Der Stein pulsierte. Wie ein kleines Herz pumpte es immer mehr leicht transparente schwarze Nebelschwaden in das Areal und ließ die Temperatur um diese herum ansteigen. Der Boden verfärbte sich rot und mit einem Schlag wurde es stockfinster. Inmitten des Ganzen glimmte eine Gestalt in hellem blau schwach auf. Das Geschöpf ähnelte einem Engel...nur das Gesicht, das nach hinten blickte, wirkte dafür zu teilnahmslos. Jedoch waren die Schwingen umso imposanter, wie ein aus Federn gemachter Umhang umhüllten sie sanft den Körper des Wesens und strömten eine ganz eigenartige Aura aus. „Wie friedlich...“, huschte es durch Tear’s Gedanken. Sie hatte sich schon so lange nicht mehr so zufrieden und erleichtert gefühlt, doch irgendetwas in ihr versuchte an die Oberfläche zu kommen.
„Wie ein Frieden den du nie bekommen kannst“
, flüsterte es hinter dem Halbvampir. Dieser drehte sich nach der Stimme um, doch es war nix zu erkennen, gähnende schwarze Leere weit und breit dominierte das gesamte Umfeld. Nun war das mysteriöse engelsgleiche Wesen verschwunden, mit ihm aber auch das Gefühl der Zufriedenheit und Erleichterung.
Und dann war es soweit, die undefinierbare Vorahnung von vorhin überschritt die letzte Hürde zum Bewusstsein. Ohne jegliche Vorwarnung durchzuckte ein Schwarm von Blitzen den Rücken der jungen Frau, bohrten sich bis tief in das Innere, verharrten dort eine Weile, bis sie sich wieder nach Außen aufmachten und schlussendlich mit einem Schlag ausbrachen. Ein Schwall von Hitze und noch nie gekanntem Schmerz zwang Tear in die Knie und ließ sie aufkeuchen. Blut tropfte von ihrem Rücken, oder besser gesagt, es tropfte von dem Ding welches früher einmal ihr Rücken gewesen war. Aus dem ragten nun zwei paar große Flügel, pechschwarz und gelegentlich durch einen tiefroten Schimmer unterbrochen.
„Krepier mir nicht, ja?“
Ein lautes Stöckeln war zu vernehmen, genauso wie der süßliche Unterton der Stimme. Tear spürte wie ihr Kopf nach oben gehoben wurde und sie spürte wie sich ein ungutes Gefühl in ihr ausbreitete. Zögernd öffnete sie die Augen und sah in das Gesicht einer Frau, welche sie nur allzu gut kannte. Die unschuldig strahlenden Augen, die dunkelblonden großzügigen Wellen die sich sanft um den Kopf schmiegten, der leicht lächelnde Mund, alles war Tear so bekannt und brachte sie dazu zu Grinsen.
„Wie süß...bist du hier um mich zu retten oder nur um zuzusehen wie ich leide?“
, brachte sie spöttisch hervor und fühlte zugleich wie der Schmerz an ihr wieder rumzerrte. Miai verzog eine schlecht gespielte traurige Miene.
„Nicht jeden Tag kriegt zu sehen, wie die Erzrivalin so leidet...freut mich dass du es überlebt hast.“
, säuselte sie, währen der Halbvampir sich wieder zusammenkrümmte und aufstöhnte. Sie wollte etwas tun, etwas sagen, aber der Schmerz in ihrem Rücken blockierte sie an jeglicher Aktion. Wiedereinmal spürte sie eine Hand auf ihrem Kopf, doch diesmal hob diese sie nicht hoch sondern fuhr über die blasse Wange der jungen Frau. Und genauso wie die Dunkelheit gekommen war, so verschwand sie wieder. Wie eine satte Schlange kroch sie aus wieder aus der Empfindung und schwand entgültig dahin. Tear blinzelte zaghaft, die Hitze und der Schmerz wichen von ihr und statt in das Gesicht von Miai blickte sie in das von Lion. Ihr Gefährte sah sichtlich besorgt aus...hatte sie etwa nur geträumt? Der Schmerz, die Dunkelheit, der Feind, alles nur eine Illusion? Sie waren immer noch an dem Ort an dem sie den Schmelzdrachen und diese Skelette getötet hatten, nichts hatte sich verändert.
„Du bist umgekippt, einfach so...am Stein kann’s nicht liegen das ist ein Teleportstein der bringt uns nur nach draußen“
Die Stimme ihres Begleiters riss die junge Frau sanft aus ihren Überlegungen. Sie seufzte, dann war es eben der Stress gewesen der sie gebeutelt hatte. Keine Flügel, kein Rivale, Ende gut, alles gut. Tear rappelte sich auf, legte beide Hände auf ihre Schultern und blickte nach hinten. Doch ihre Erleichterung stürzte wie ein Kartenhaus in sich zusammen als sie die zwei frischen roten Blutspuren sah, die sich an ihrem Rücken durch die Kleidung drückten.
-----
Miai Tear Lion
Mal sehen wie lange ich diesen länger geplannten Npc halten kann...>_>
Dante
Narg...jetzt hat der arme Jackie auch noch ein ohr verlohren... ._. (das mit dem herz auffressen war viel viel besser >_>) *Konses "der tag" abspeichert*
Arty
*verblu...öhm, verpiekst* ar du mörder x_XZitat
Ach du musst wissen...ich hab meine Kontakte, REIN PSYCHISCH mein ich...*zu lift rüberblick der sich gerade irrsinnig freut das der dante auf dem ast mal an seinen nüsschen knabert* rein psychisch au ja! >_>"Zitat
Vinni
gute zusammenfassung...endlich etwas überblick °__°
Kama
Klar so'n großer wie arty x_________Xnicht haun, ich liebe doch solche witze ._.Zitat