@Vinnibabe,
schöne Zusammenfassung überhaupt![]()
@Konse, ich wollte mich einfach auch mal einen Tag lang wie ein normaler User fühlen ^^ (oder anders gesagt, AOL lässt mich immer nur für ein paar Sekunden ins Netz, und bei dem Überschallflug ist das Postlöschen auf der Strecke geblieben)
btw, brauchst dich aber auch nicht zu überschlagen, denn eigentlich war ich mit dem Sidequest noch garnicht fertig.....oder bist du mit Pferd ungterwegs?^^
vielleicht schreib ich doch noch etwas weiter...
@Ziek, ich denke, ich hab mich entschieden, oder ?![]()
du darfst ihn also gerne irgendwann aus dem Reich der Halbtoten zurückholen....
aber sei nett zu ihm
so, nu stimmts wieder^^
*Story editieren tut*
----------------------------------------------------------------
Suchst du die hier?
Dante zuckte zusammen, wo kam sie nun schon wieder her? er hatte Dolores nicht kommen gehört, so langsam wurde ihm die Frau unheimlich, und nun wedelte sie ihm mit seinen Handschuhen vor der Nase herum
Wo...hast du die her? Gib sie mir, du kannst da sowieso nichts mit anfangen...und außerdem, wie hast du mich gefunden?
Du kannst die Handschuhe haben...genau, wie deine Revolver und dein Blitzschwert, die Dingerchen liegen schön bei mir zuhause in Sicherheitsverwahrung....sie warten nur darauf, wieder dein zu sein....genau, wie ich.
Wie? Was meinst du?
Ich meine, dass ich dir verzeihe, dass du die Falsche gerettet hast, so was passiert halt in der Hektik, also werden wir jetzt zusammen zur Hazienda meines Vaters reiten und dort heiraten.
Keine Sorge, es ist nicht weit von hier, liegt etwas außerhalb der Stadt....also kommst du?
HAAAAAALT...Stop...Moment mal...
Erstens hab ich nicht die Falsche gerettet, zweitens will ich dich gar nicht heiraten, und drittens muß ich mich jetzt erst mal um meine Elfe kümmern, die ist mir einfach abgehauen und läuft jetzt mitten durch die Wüste...
Ich muß feststellen, dir geht es erstaunlich gut, mein niedlicher Vampir, du bist scheinbar doch stärker, als Jackie gedacht hatte, das freut mich wirklich...
.... allerdings scheinst du etwas verwirrt zu sein, was meinst du mit „um meine Elfe kümmern“? Wer ist denn diese Vinni überhaupt?
Sie ist...meine Freundin
Du meinst...ihr seid zusammen???
Und da hast du nichts besseres zu tun, als mich zu entjungfern????
Das ist ja wohl wirklich das Allerletzte! Du bist ja noch widerlicher, als Jackie!!!
Ja jetzt mach aber mal nen Punkt, was ist denn bitteschön dabei? Wir haben doch nur miteinander...und außerdem warst du dabei ja nicht ganz schuldlos...
Was dabei ist? Das fragst du noch? also ich kann verstehen, dass sie dich versetzt hat, deine Vinni
Dass ihr Frauen immer so monogam denken müsst...es ist doch genau, wie mit deinem Pferd
Wieso Pferd? Wo...woher weißt du was von meinem Pferd...es steht meilenweit weg von hier?
Liebst du es?
Ja schon, natürlich...aber...
Würdest du deshalb nie auf einem anderen Pferd reiten, wenn deines gerade nicht da ist?
Aber hörmal, das ist ja wohl was ganz was Anderes, willst du Frauen etwa mit Pferden vergleichen? Du bist absolut unmöglich, weißt du das...
Öhhja
Wie dem auch sei, es ändert trotzdem nichts daran, dass wir heiraten werden, denn du warst derjenige, der mich entehrt hat, und ob es dir gefällt oder nicht, es ist die einzige Möglichkeit, meine Ehre wieder herzustellen...
Was denn, die Entehrung war dir doch nicht unangenehm...
Was habt ihr eigentlich immer mit eurer Ehre? Kann man sich was davon kaufen?
Da musst du meine Brüder fragen, die kennen sich mit so was besser aus, und sie werden sicher darauf bestehen, dass du meinen Ruf wieder herstellst, da du ja meinen Verlobten umgebracht hast
Hab ich? bist...bist du sicher, dass Jackie tot ist?
Ich denke schon, und wenn nicht, hab ich ein ernsthaftes Problem und noch einen guten Grund mehr, dich zu heiraten, du wirst mich beschützen müssen.
Das kannst du dir von der Backe putzen, sorry, aber da musst du dir wohl einen anderen Beschützer suchen...und ich muß jetzt zurück in die Zitadelle, ich muß etwas zuende bringen, denn ich hasse unerledigte Sachen
Sei kein Narr, das würdest du nicht überleben...nein nein, du kommst schön mit mir...und wenn nicht freiwillig, dann eben mit Gewalt...na los, hopp hopp...Bewegung
Plötzlich hatte sie einen von Jackies Revolvern in der Hand und fuchtelte damit vor Dantes Nase herum. Der Vampir musste lachen, denn irgendwie passte das Gerät so überhaupt nicht zu ihr, doch ihre ernste Miene fror sein Lachen ein
So...du willst mich erschießen? Na dann los...schieß, du musst aber erst den Hahn spannen und genau hier hin treffen...da drunter ist das kleine, bubbernde Herzchen...na was ist? Was kuckst du so?
Willst du mich verscheissern? Du solltest deine Gegner nicht unterschätzen, mein Kleiner, ich hatte einen guten Lehrer, und der hat mir genau erklärt, wie das Teil funktioniert
Ahja? Also weißt du auch, dass aus diesem Loch hier die Kugel rausfliegt...?
Mit einem breiten Grinsen steckte Dante seinen Finger in die Mündung des Revolvers
...wenn nicht gerade ein Finger drin steckt...höhö....na dann schieß mal
nimm den Finger da raus...du...
was denn....hättest ihn wohl lieber woanders drin, oder? AUAAA...
Den Spruch fand Dolores überhaupt nicht witzig, und trat ihm mit voller Wucht vors Schienbein und das wiederum fand Dante überhaupt nicht witzig und gönnte ihr einen deftigen Schlag mitten auf die Zwölf. Dolores flog ein paar Meter nach hinten, prallte mit dem Kopf gegen eine Mauer und blieb bewegungslos davor liegen.
Dante überlegte nicht lange, nahm seine Handschuhe an sich, sammelte dann ihr Pferd ein und galoppierte in der Nacht hinaus....
-------------
sohoo Konsi, kannst kommen![]()