Konsum versteht es irgenwie immer wieder dem Satz:

Zitat Zitat von einem durchgeknalltem Engländer, der zuviele Kreahochs erlitten hat >_>
Viel Lärm um Nichts
einen neuen Sinn zu geben. Doch an dieser Stelle, nachdem ich all deine Ausführungen gelesen habe, frage ich mich ernsthaft, wie lange es wohl gedauert haben muss, diese "in sich geschlossene" und "vollkommen logische" Geschichtlich aufreihung bestehender Tatsachen niederzuschreiben. Jedoch um nicht auch dem oben genannten Zitat zu fröhnen, werde ich nun zum Kern der Sache vorstoßen und frei heraus sagen, was ich eigentlich sagen wollte.

Nice Post

Und nachdem das geschehen ist, widme ich mich weiter den Dingen des Lebens, die wirklich wichtig sind... oder ich schreibe doch lieber etwas Story:

------
Wir sollten fliehen!
Wohin? Die Biester sind zu schnell als das wir ihnen auf der weiten Steppe hier entkommen könnten. Und nebenbei… dank ihres Blutes sind meine Bewegungen etwas… nah sagen wir Eingeschräkt.
Meine doch au…

Wieder ergoss sich eine weitere Angriffswelle auf die beiden Krieger. Ihre Klingen tanzten und die Wespen fielen… doch nicht alle. Ein paar schafften es durch die geschwächte Deckung hindurch. Ihre Stacheln schoben sich nur Millimeter an Insides Gesicht und Lifts Brust vorbei. Im Vorbeiflug schaffte es Lift einem der Biester ihren Stachel aus dem Leib zu trennen. Die Wespe starb keine 3 Sekunden später.

Ich glaube jetzt haben wir einen Weg gefunden
Klar doch, es ist ja auch ein leichtes, fliegend Monstern mit fast gefesselten Gliedern ihren Stachel zu entreißen. Aber wenn du einen Plan hast…
Keinen Plan… aber eine Idee

Wie ein Berserker löste sich Inside von Lift. Er preschte vor in das Knäuel aus Wespen und verschwand in der gelbschwarzen Wolke aus Flügeln, Stacheln und Gift. Dumpfe schreie waren zu hören, doch das infernalische Summen überdeckte fast alles. Lift wollte eingreifen, wollte helfen, wollte Inside retten, da er selbst allein nicht die Geringste Chance gegen die Biester haben würde. Er konnte aber nicht. Inside hatte es nur durch die Unerwartetheit und Plötzlichkeit seines Lostürmens geschafft die Angriffswellen zu durchbrechen und in den Kern des Schwarmes vorzudringen. Und die Wespen lernten. Lift wurde nun noch stärker beharkt, noch mehr in den Kampf verwickelt, um ihm die Chance zu nehmen auch losschlagen zu können. Vollkommen auf Verteidigung konzentriert war es für Lift unmöglich auch einen Ausbruch zu wagen. Und so langsam verlor er immer mehr und mehr Boden. Die Wespen durchbrachen seine Verteidigung häufiger und nur mit knapper Not konnte Lift den tödlichen Stacheln entkommen. Und dummerweise tat das Blut der Biester ihr übriges. Lift konnte kaum noch seine Arme richtig drehen und wenden. Und bald wäre er eine leichte Beute.
Glaubend vor Erschöpfung zu halluzinieren, sah Lift nun ein blaues Licht aus dem inneren des Schwarmes kommen. Erst versuchte er seine Gedanken neu zu ordnen, das Licht blieb. Es war keine Illusion… aber was war es dann? Das Licht wuchs und strahlte Stärker, überdeckte das Rot des Himmels… und Lift begann seinen Atem sehen zu können.
Inside?

Im inneren des Schwarms stand es für Inside schlecht. Zu viele Feinde hatte er nun gegen sich und zu schwach war seine Deckung. Doch nur hier würde er mit seiner Idee die größtmögliche Wirkung erzielen können. Er konzentrierte sich, ließ seine Klinge sinken. Schmerz durchbohrte seinen Körper. Die Monster konnten nun angehindert zuschlagen. Inside Schrie, ließ sich jedoch nicht abhalten. Er konzentrierte sich auf alle Kraft die er noch hatte. Und dann begann es.
Erst waren es nur seine Augen, dann der Kopf, dann der ganze Körper. Die Schmerzen wichen dem Licht, wichen dem Blau. Die Wespen ahnten nicht was geschah, ahnten nichts von ihrer baldigen Vernichtung. Ihre Bewegungen wurden langsamer, das Blau begann sie zu umschließen. Ihre Angriffe stellten sie nicht ein. Zum Glück konnten sie Inside aber nicht mehr erreichen. Das Blau hatte nun eine Stärke und Reichweite erreicht, die den nun den ganzen Schwarm erfasste. Die Angriffe endeten. Nicht aus Furcht, nicht aus Mitleid, nicht aus Erschöpfung. Die Wespen fielen einfach zu Boden. Zu Eissäulen erstarrt…
Ice, ice, Baby…
------

to be continue...