mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dante
    SEID IHR EIGENTLICH TOTAL BESCHEUERT???
    Sagte da eine Person, die in einem Astloch sitzt und an seinen Nüsschen knabbert.

Aber um deine Frage zu beantworten, müsste man erstmal klären, was "bescheuert" bedeutet.

Nun, selbst die Alten Griechen, eine Geheimorganisation des Neuretoschierten Roms, unter der Leitung von dem japanischen Chorleiter Was Waissi Chdän, konnten dieser Frage nicht völlig auf den Grund gehen, da ihnen der Superbowl in die Quere kam. Die hochprozentige Todesbowle der Nordmänner hatte schon so manche Zivilisation vernichtet.

Übrigens ist es recht interessant zu beobachten, wie sich der Superbowl auf die Realität auswirk und hier und dort als heftige Anomalie auftritt. Mitunter als schrecklicher Sänger, dummer Affe oder einfach nur Schiedsrichter. Jedoch sollen auch schon Fernsehmoderatoren aus dem Superbowl gekrochen sein und gleich mit komischen Quizfragen auf sich aufmerksamgemacht haben. Hat zwar nichts damit zutun, interessant ist es irgendwie doch.

Doch dwas die Alten Griechen nicht schaffte, hoffte die nächste Generation zu lösen und unternahm den Versuch, mit den alten Wissen etwas anzufangen. Viele, viele Pizzas (Pizzen? >_>) später schmetterte man es in die Ecke und fing von vorne an, indem man die allgemeine Gesellschaft etwas unter die Lupe nahm und versuchte den Inhalt des Wortes "Bescheuert" zu ergründen. In einer Waschanlage an der B-88 sind sie dem Heisswachs zum Opfer gefallen und gelten heute noch als mahnendes Beispiel für die Kinder, die nicht ins Bett gehen wollen.

Irgendwann, so ein oder zwei Wochen später, machte sich eine neue Expidition auf, um den Worte auf den Grund zu gehen und machten sich auf den Weg nach Tibet. Sie hofften bei der dünnen Luft einen gewaltigen Einfall zu bekommen und verbrachten den Rest ihres Lebens auf einer zugigen, kalten Bergspitze. Später wurden die meisten als "Erimiten" bekannt und galten als besonders Weise. Es gab tatsächlich ein paar grosse Einfälle, gefolgt von einem lauten Platsch. Der Lösung der Frage waren sie aber auch nicht näher gekommen, sodass sie nun in der Akte für unlösbare Fälle gelagert wird.

Also, meine Freunde, machen wir uns auf die gefährliche Reise und finden wir die Antwort auf eine Frage, die seit Urzeiten gestellt wurde und deren Unsinnigkeit nur von dieser Frage übertroffen wird: "Wie hört sich das Klatschen einer Hand an?" Nun, auch diese hier, ist nicht gerade die intelligenteste: "Was ist denn da drin?"

Wenn wir uns also mal den Thread so ansehen und besondere Aufmerksamkeit auf die alten Threads legen, so werden wir feststellen, dass damals der Grad an puren, destillierten Schwachsinn den Superbowl um Längen schlägt. Davon ausgehen und in Betracht einiger netter Theorien, dass die Umwelt das Verhalten beeinflusst, müssten wir sagen, dass wir bescheuert wären. Doch im Laufe der Zeit hat sich der Thread in eine andere Sphäre gehoben, den Schwachsinn mehr schlecht denn recht verbannt und einen willkommenen Gast eingeladen, den wir unter dem Namen "Niveau" kennen. Witz war zwar immer noch Präsent, doch eher der gehobene und Zitatschlachten waren eher verpönt. Diese Weise wirkte sich auch auf die Gemüter unserer Schreiber aus, die allmählich aus dem Thread schieden oder gar wenig posteten und uns sehr lange nicht mehr beehrt haben. Sicherlich könnte man dies auf die Gewohnheit zurückführen, die man sich bekanntlich nur schwer abgewöhnen kann, doch je länger dieser Zustand anhielt, desto deutlcher zeigte sich, dass der Bedarf an Blödsinn, wie ihn die Welt nicht braucht, einfach nicht gedeckt wird. Natürlich geben sich die Medien alle Mühe, doch Wahnungen wie Jamba, DSDS, Soaps, Kinder in Werbung konnten nicht den Eindruck vermitteln, wirkliches Leben vor sich zu haben und dass man ein Teil davon ist. Kurz: Geborgenheit. Die Konsequenz für die nicht Deckung unseres Bedarfs war einfach, hart und einfach hart: völlige Flaute. In einem noch nie dagewesenen Meer aus Litarghie und Lustlosigkeit stürzten wir uns auf alles, was einen IQ von Raumtemperatur sein Eigen nennen konnte und uns "amüsierte". Viele dachten ans Aufgeben und sinnierten über andere Threads nach, in denen sie bekommen konnte, was sie brauchten, doch ein kleiner, unsterblicher Funken Hoffnung lies die meisten hier verharren und hämmerte uns in unwohldusierten Dosen ganze Hurricans ans Kreahochs ins Boxhorn, sodass wir wieder Leben in die Bude brachten, wie man es so schön sagt. Doch hielt der, einst willkommene, Gast "Niveau" immer eine eiserne Hand über uns und drohte mit der einen oder anderen Kaffeefahrt, sollten wir nicht spuren. Mutige Pioniere hielten Kaffeefahrten jedoch für ein geringes Übel und nahmen den Kampf auf.

Der Sieg war errungen, noch bevor die Generäle vom Frühstückstisch aufstanden und so war der Blödsinn wieder in den Thread gekehrt. Es herrscht wieder eine angenehme Atmosphäre, Leute kommen und kaufen ein, Beiträge wie dieser Entstehen und haben nicht die geringste Existenzberächtigung und alle sind happy.

Ergo:
    Zitat Zitat von Dante
    SEID IHR EIGENTLICH TOTAL BESCHEUERT???
    Ja.
    ---
    Ich wollte eigentlich noch Story posten, aber ich denke, dass mache ich ein anderes Mal... ^^''
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    @Konse: Deinen Schreibstil in Ehren, aber ich finde die Hintergründe über Firiels...Unpäßlichkeit hättest du schon wesentlich früher mal in ner Rckblende oder so einbringen können...so wirkt das irgendwie ein wenig lieblos dahingekleistert .__. (Und
    Leider muss ich dir da Recht geben. Ich meinte die ganze Zeit, bereits Hinweise auf die Geschehnisse der Vergangenheit gegeben zu haben, jedoch stellte sich heraus, dass keiner auch nur Ansatzweise darauf abzielte, den Leser etwas über den Grund Firiels Starre klar zu machen. Nun, ich hoffe doch, dass man mir diesen Schnitzer entschuldigen wird. ^__^
    Geändert von Konsum (26.02.2005 um 02:13 Uhr)