Ihr ihr... Postmonster ihr.... man da braucht man ja ewig um hinterherzulesen.... naja, das Meiste hat ja Dante verbockt.
Aber weil ich nicht dumm daherspammen will, mische ich mich einfach mal altklug in den Off Talk ein.
@Yogioh:
Ich könnt RTL 2 verklagen, gerade WEIL sowas kommt.Zitat
Klar, dass wäre der Bringer. Mit noch besseren Dialogen könnte ich mir keine Kinderserie vorstellen:Zitat
12
Jup
23
Habsch
25
Geh ich mit
27
Arrrrrrghhhhhhh... damit hab ich nicht gerechnet... jetzt hat mich doch tatsächlich das Pik der Karten verlassen.... aber ich werde nicht untergehen OHNE MEINE GEFÄHRICHSTE Sache auszurufen....
Was kannst du schon großartig auf meine 27 Antworten... du bist ein nichts... du wirst verlieren!
Sei dir nicht so sicher.. denn nun kommt der ULTIMATIVE AUSRUF..... RE
NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNnn
Oder so ähnlich.... naja, Hauptsache ich hab was dazu gesagt >_>"
@Jacky der arme der nun Tod ist:
*schnief* Schade... er war ein guter NPC und nun wird er ganz sicher nicht mehr zum PC befördert. Aber wie dem auch sei... ruhe in Frieden, du letzter verbleibender Funke MGS hier in den Herzen........ ach nee.... mir ham ja noch Solid Ziek >_>.....
@Ziek:
Drizzt ist nicht verschwunden... der ist nur im WALD.... und da da grad keiner ist kommt der auch nicht in der Story vor. Aber man könnte ja mal ein "außer Rahmen Post" machen, in dem beschrieben wird wie Drizzt als Waldhüter auf Zodiak reagiert hat. Ich hätte einen Herzkasper bekommen, wenn irgendsoein Dimensionswirbel meinen Wald unsicher machen würde..... und die benutzten sicher nicht mal die extra angelehten Wanderwege.
@Vinni:
Tschaka... du schaffst das schon.... irgendwann.... ja... irgendwann werden wir deine Zusammenfassung lesen können.... ja bald.... wenn nicht vorher DMC 3 oder MGS 3 rauskommen.
Soderle... und Story.... fällt aus wegen is nicht ^^ kommt aber später sicher nach^^