Genau das gleiche habe ich auch gedacht, als ich das Ende von meinem gliebten kleinen Vampirjäger miterlebt habe.Zitat von Miss Vanderol
Welch ... billiger Tod für so einen großen Mann. Billig nicht im Sinne von "Dante du kannst nicht schreiben .. wwaaaaaah!!!111" sondern eben weil er keinen großartigen Kampf geliefert hat sondern sein Schädel platzte einfach wie eine Melone .. oder ein Kürbis.
Ich glaub der einzige WIRKLICHE Unterschied bei uns ist, dass ich (eigentlich) auf die "Darstellung" von Gewalt verzichte und eher vage beschreibe was passiert. Das mit der Hirnmasse und dem Schwall Blut aus der Nase hätte ich wohl nicht geschrieben. Okay .. dafür schreibe ich andere Dinge. ^^"
Tja .. so geht Jackie dahin. Er war ein großer Mann ... zwar ein Revolver Ocelot Ripp-Off zu Beginn .. aber ein großer Mann. Ich hätte ihm damals MEHR als nur ein Auge rausstechen sollen .. ich fühle mich so .. versetzt von ihm. Wir hatten nie die Gelegenheit uns nochmal wieder zu sehen ... Jackie .. warum?! ;______;
*legt eine einsame Blume an das Grab von Jackie-James dem Vampirjäger*