-
Drachentöter
Ui...bye bye Jackie o_O
Aber dafür haben wir jetzt einen neuen Schädelknacker in unseren Reihen...tja Ziek, zieh dich warm an, jetzt kommt Dante 
Allerdings sind da die Vorgehensweisen anscheinend doch etwas unterschiedlich...das Ziek hat seinen Opfern ja vorher lieber den Unterkiefer rausgerissen...Dante geht da dann doch etwas weniger verspielt und dadurch direkter vor^^
Ist das nicht faszinierend wie ich hier übers Zermalmen diverser Körperteile fachsimpele? >____>
Najo, egal...ich wollt ja nur sagen daß mich dein letzter Part ziemlich beeindruckt hat, mein Schatz, und ich darum ne klitzekleine Illu gekra...angefertigt habe ^_-
*klick*
Was noch...hmmm...müßte mich mal up to date lesen und die Zusammenfassung beenden...aber keine Lust >____> (Jaja, ich werd sie schon noch abliefern .__.)
@Tear: Könnt sein daß das die Jovovich auf meinem Ava is, sieht ihr zumindest ähnlich....aber genau sagen kann ichs nicht, hab das Pic von nem Board geklaut, welches dieses als Header benutzt o_O
@Konse: Deinen Schreibstil in Ehren, aber ich finde die Hintergründe über Firiels...Unpäßlichkeit hättest du schon wesentlich früher mal in ner Rckblende oder so einbringen können...so wirkt das irgendwie ein wenig lieblos dahingekleistert .__. (Und das sage ich als Frau, ich hab Ahnung von gut platzierter Schmalzdramatik
) Najo, da deine Stories immer gut durchdacht sind, wird das wohl seine Richtigkeit haben...war halt nur mein subjektives Empfinden ^^
@YugiOh: Erinnert sich noch jemanmd an Duel Mau Mau?
*zu Sera schiel*
Gnah...es sind doch nur Karten >___> Und dieses Yugi-Blag hat ne furchtbare Frisur x___X 
Hmmm...man sollte mal ne Serie im Stile von Yugi Oh über Skat rausbringen...
Nun jut, gn8 euch allen!^^ *weghusch*
Edit@Lion: Wie oft am Tag wechselst du eigentlich den Ava? x__X
Edit2@Sera: Deinen Laures find ich schick^^ Obwohl ich eher ein Fan von Zadei war ...der war so...bööööse °______° Oder Asbar, nachdem er endlich seinen Schnäuzer los war...*schnurr*
Geändert von Vincent D. Vanderol (24.02.2005 um 23:50 Uhr)