naaa, die zweite Staffel kann das genauso gut, und die hat sogar noch den glatzköpfigen Franzosen, der auf die energische Belanglosigkeit immer mit energischer Ratlosigkeit kontert, und zwar mit dem Spruch: Machen Sie es so...Zitat von Ziek
ich könnt mich da regelmäßig wegschmeißen ^^
außerdem ist Data einfach zu genitalich persönlich mag Subrauminterferrenzen lieber ^^Zitat
keine Sorge mein Freund, ich werde ihn bald eines Besseren belehren }Zitat
die Tage deines Fahnehalters sind gezählt.
Du bekommst dafür aber eine Entschädigung, wenn du möchtest ^^.
@Galuf, bin z.Zt. noch beschäftigt, aber ich lasse dich wissen, wenn was ist![]()
@Kamahl, habs vergessen, aber kriegst von mir auch noch nen Glühstrumpf nachträglich![]()
----------------------------------------------
Fast ehrfürchtig nahm der Vampirjäger nun eine Kette in seine Hände und hielt sie dem Vampir vors Gesicht. Dantes Blick wurde magisch von dem seltsamen Schmuckstück angezogen, das Metall aus dem die krallenförmigen Kettenglieder bestanden schimmerte wie weiches glattes schwarzes Fell und jedes Kettenglied schien in sich beweglich zu sein. Das Amulett am Ende der Kette hatte die Form eines Kreuzes, war jedoch ebenfalls mit sehr langen Krallen an den Enden versehen, in der Mitte des Kreuzes schimmerte ein schwarz durchsichtiger runder Stein, der von einer ebensolchen Aura umgeben war, als würde er dampfen.
Jackie bemerkte Dantes Faszination und musste unwillkürlich lachen
Jaja, das hab ich mir fast gedacht, dass es dir gefällt. Das gute Stück hat mein Urgroßvater Jacob van Darksing damals dem König der Vampire Louis Nosferateur abgejagt...wuahaha
und hat somit die gesamte Zunft der Blutsauger zu Krüppeln gemacht...nyahahahahar
Jackie kriegte sich nicht mehr ein, als er Dantes verdutzte Gesicht sah
Nyahahaha, du siehst aus, als hättest du keine Ahnung, von was ich spreche.....weißt du eigentlich überhaupt etwas über Deinesgleichen?
Öhhh...
Nein....das hab ich mir gedacht, du bist genauso ahnungslos, wie die meisten deiner Sorte, wenn ihr wüsstet, welch wertvolles Relikt ich hier in meiner Hand halte
Aber ich werde dir meine unendliche Großzügigkeit heute beweisen, denn du hast dich als würdig erwiesen, die Wahrheit zu erfahren....ich werde dich zu einem vollständigen Vampir machen, damit du wenigstens für einen kurzen Moment lang erfährst, was dir die ganze Zeit entgangen ist...
...bevor ich dich Stück für Stück zerlege.....
Was faselst du da ?
Oh, du kannst ja schon wieder reden, gut eher flüstern, aber du hast recht, natürlich will ich dir nichts Gutes tun, ich will nur mal sehen, wie das Teil funktioniert...ich weiß nur, dass es ein wirklich eindrucksvolles Erlebnis sein muss, diese Kette zu tragen...gyarharhar
wie dem auch sei, jetzt beginnt erst mal der zweite Teil deines Sterbens und mit viel Glück für dich, hast du es dann hinter dir, denn ich hab mich entschlossen, mein Leben von heute an nur noch meiner zukünftigen Frau zu widmen...
wenn du mir also bitte folgen würdest...
laberst du eigentlich immer so viel?
Halts Maul, elender Blutsauger, du bist nicht in der Position, dumme Fragen zu stellen
Jackie war sichtlich verärgert, dass Dante seinem Redeschwall nicht den nötigen Respekt zollte und begleitet seinen Kommentar mit einem Fausthieb in Dantes Gesicht. Aus der Nase und einer aufgeplatzten Lippe lief Blut, und Dante spürte die Mordlust in sich hochkochen. Trotzdem ballte er die Faust und schluckte seine Wut herunter, denn der richtige Zeitpunkt war noch nicht gekommen...aber er war nicht mehr weit und diese Gewissheit und die Vorfreude auf Jackies Ermordung ließ seinen Hass wieder erkalten.
Unauffällig versuchte der Teufelsvampir mit seiner Hand in die Tasche zu greifen, während er von den Wachen umringt hinter Jackie herlief. Es ging durch einen dunklen engen Gang eine Treppe hinauf und Dante schaffte es tatsächlich, einen Dietrich aus seiner Tasche zu ziehen und unauffällig in das Schloss der Handschelle zu stecken...bevor ihn die Treppe in den Thronsaal führte. Wieder postierte man ihn hinter der Balustrade, Jackie ging noch immer auf Nummer Sicher, also musste Dante sich etwas einfallen lassen, wenn er den Killer in die Finger kriegen wollte...nur was?
Er sah sich um, zwei Wachen hinter Jackie, drei standen neben und hinter ihm selber und dann waren da noch je zwei an den Türen...kein leichtes Unterfangen in dieser Arena den rachsüchtigen König vor seiner Leibgarde von seinem Thron zu stürzen....nicht leicht, aber nicht unmöglich, und Dante war fest entschlossen, Jackies überflüssiger Existenz heute ein Ende zu setzen, auch wenn er selber dabei sein Leben lassen würde.
Jackie-James hatte mit theatralischen Gehabe auf dem Thron Platz genommen und das Kraftfeld aktiviert, lässig grinsend spielte er mit der Vampir-Kette zwischen seinen Fingern wie an einem Rosenkranz, schien auf etwas zu warten.
Ahh, hier kommt mein Ehrengast ja...sie soll jede Einzelheit deines qualvollen Ablebens miterleben...hautnah, hrhrhr.
Die Hintertüre war aufgegangen und Vinni betrat den Saal, wurde von Jackies Leibwache zu einem kleinen Stahlkäfig zwischen Thron und Balustrade geführt, in dem man sie ankettete. Als sie Dante so lebendig vor sich sah, strahlte sie glücklich, es war also noch nicht vorbei und ihr Held in funkelnder Rüstung war gekommen, um sie zu retten. Dummerweise leider nicht mit erhobenem Schwert sondern mit gefesselten Händen...die Elfe kräuselte skeptisch die Stirn, trotzdem war sie heilfroh, Dante lebend wieder zu sehen.
Vinni!!! Geht’s dir gut, Babe? Ich hol dich hier raus
Dantes Flüstern wurde jäh von Jackies brüllendem Lachanfall unterbrochen, er amüsierte sich göttlich über Dantes Zuversichtlichkeit. Die Elfe warf Jackie einen giftigen Blick zu, sie fühlte sich zwar immer noch elend, doch die Vergiftung hatte schon etwas nachgelassen und wäre sie nicht in dem Käfig und umring von bewaffneten Wachen, wäre sie in diesem Moment ungehindert an Jackies Kehle gesprungen, um ihn zu erwürgen
Er wird mich hier rausholen, du wirst sehen
Murmelte sie drohend, was einen erneuten Lachanfall des Vampirkillers verursachte
Ihr seid echt herrlich, ihr zwei, beinah tut es mir leid, euch abzumurksen, wir hätten sicher noch viel Spass zusammen, aber ich hab meiner Verlobten versprochen, dass....
Aha...wenn man vom Teufel spricht...
Hallo Darling, komm zu uns und setz dich.
Eine in goldschimmernde Gewänder gekleidete Frau hatte den Saal durch die Seitentüre betreten, das Gesicht hinter einem seidenen Schleier verhüllt. Ohne einen Ton zu sagen, setzte sie sich in den Thronsessel neben Jackie
Sie wollte es sich nicht nehmen lassen, ihren zukünftigen Mann bei seinem glorreichsten Sieg zu bewundern, tjaha, Dante, das ist wahre Liebe...aber davon versteht so eine erbärmliche Kreatur wie du sowieso nichts...
So Darling, und dir wird nun die ehrenvolle Aufgabe zuteil, dem Todeskadidaten diese hübsche Kette anzulegen, du musst nur darauf achten, dass das Amulett auf seinem Rücken hängt...nur keine Angst, er wird dich nicht beißen, sonst hat er eine Kugel im Kopf...und das wird er nicht riskieren, denn er hat ja noch was vor...nyarharhar.
Die Frau nickte folgsam, ließ sich die Kette geben und ging damit auf Dante zu. Erst, als sie dicht vor ihm stand, erkannte er, wen er vor sich hatte.
Dolores? Du? Du bist Jackies Verlobte?
Das ist sie...treu ergeben bis in den Tod, sie hatte den Auftrag, dich heil hierher zu schaffen, und sie hat es geschafft, obwohl du dich ständig fast umgebracht hättest, du siehst, sie ist meiner würdig
Dante starrte Dolores fassungslos ins Gesicht, dann war alles ein abgekartetes Spiel gewesen, und er hatte es nicht bemerkt...aber warum wollte sie ihm jetzt helfen, war das auch nur wieder ein Trick von Jackie? Er wurde unruhig und versuchte mit dem Dietrich die Handschellen zu öffnen während Dolores wortlos die Kette an beiden Enden nahm, diese Dante langsam um den Hals legte und etwas in sein Ohr flüsterte...