nah...warum sag ich eigentlich überhaupt noch was >__> mich versteht ja eh keiner.

Also Konse und auch Tear bleibt mal ganz ruhig.^^ eure Bedenken in allen Ehren... ihr missversteht da aber was an der ganzen Sache. (wahrscheinlich weil ich mich mal wieder nicht deutlich genug ausgedrückt habe >_>) Es ist ja nicht so, dass der Aufnahmestop auf Dauer aufgehoben wird. Es geht im Moment nur darum den Leuten eine Chance zu bieten einzusteigen, die schon seit Monaten drauf warten, dass wir endlich mal zu Potte kommen... wie es beispielsweise bei Jimmy der Fall ist.

Außerdem, wenn ihr mal die Liste der Teilnehmer durchschaut werdet ihr erkennen, dass einige Teilnehmer in den letzten Wochen und Monaten auf der Strecke geblieben sind, sprich es sind im Grunde eh wieder ein paar Plätze frei geworden, die neu besetzt werden könnten. Wenn das Kontegent wieder einigermaßen aufgefüllt ist, wird euer geliebter Aufnahmestop auch wieder in Kraft treten. Denn irgendwo muss eine Grenze sein..das sehe auch ich ein.^^

Eure befürchtete Flut von Neulingen ist imo aber absolut lächerlich. Denn zum einen wirkt dieser in sich geschlossene Thread nach außen hin sehr abschreckend auf Neulinge und zum größten Teil ist bekannt, dass wir niemanden mehr aufnehmen. Von daher wird dieser Teil sich eh nicht sonderlich für den Thread interssieren. Dazu kommt noch, dass die Aufhebung des Aufnahmestops jetzt nicht unbedingt in den ComNews veröffentlich ..oder sonst irgendwo groß angeprangert werden sollte. Ich hab schon aus gutem Grund nirgendwo was mit fetter roter Farbe geschrieben. Um also überhaupt was von der ganzen Sache mitzubekommen, müsste man schon mein Off Topic Kram genau lesen... und sind wir mal ehrlich...welcher Außenstehende tut das schon.

Wie ich schon in meinem ersten post erwähnte... ich hätte die ganze Sache auch mit Artax im MSN unter Ausschluss der Öffentlichkeit besprechen können (was wohl im Nachhinein wohl besser gewesen wäre >_>), doch ich fand dort wird schon immer viel zu viel Gemauschelt... und wehe es lacht einer, dass das jetzt ausgerechnet von mir kommt. ò_ó

Also es tut mir Leid, dass ich den ein oder anderen mit der undeutlichen Schilderung meiner Absichten in Aufruhr versetzt haben mag...ab sofort werd ich mich wieder in meine dunkle Ecke zurückziehen und schweigend die Geschehnisse hier im Thread verfolgen.^^

*mysteriös in der Ecke steh und anfang mal die ganzen neuen Storys aufzuarbeiten*