Nun, die Sache mit dem Aufnahmestop hat für mich immer eine bedeutung gehabt und gab mir persönlich das Gefühl, bei etwas Besonderem mitzumachen. Du und Vince werdet euch vielleicht an den Vergleich mit dem VIP-Schuppen mit kostenloser MiniBar erinnern. Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die Herzen sind nunmal ein einzigartiges Rollenspiel, was seines gleichen sucht.Zitat von Kamui
Nicht nur, dass wir seit mehr als einem Jahr mehr oder minder fleissig Story vorantreiben und einige Innovationen bekommen haben, wie z.B. die zwei verschiedenen Battlesysteme, sondern vor allem weil wir es wagen, einen Aufnahmestop zu verhängen, der bei Rollenspielen, in einem öffentlichen Forum, bei weitem, nicht üblich ist.
Wahrscheinlich romantisiere ich die Situation ein wenig und spreche wohl nicht allen aus der Seele, aber die Herzen sind mir ans Herz gewachsen und es geht mir sehr nahe, wenn ich daran denke, dass plötzlich eine wahre Flut von Neueinsteigern auf uns zugeschwappt kommen wird, die sich mit der Vergangenheit des Threads nicht auseinandergesetzt haben und meinen, sofort ihren Big Coup durchziehen zu können.
Ich verweise da nur auf das RPG im Zelda Forum, bei dem ich das gut beobachten konnte.
Natürlich kann man jeden eingewöhnen, seine Grenzen erklären und die Welt erklären, sodass er/sie sich in die bereits bestehen Gemeinschaft fantastisch einfügen kann und er/sie die Chance erhält, die Story zu bereichern. Jedoch warne ich einfach davor, dass es jedem gestattet sein sollte.
Nun, dies sind nur meine Bedenken.
Schönen Tag noch.
----
Jetzt aber...
Herzlichen Glückwunsch, Lion!
Feier schön, lass dir die Wolle nicht abschaben und verzeih meine Verspätung... ^^''