mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Is ja deine Sache ob du da mitmachen willst oder nicht und wenn du nicht willst, ist ja das ganze Konzept für die Katz ^^
    *Peitsche wieder wegsteck*
    naja, weiß auch nicht, wieso ichs überhaupt versuch habe packst du sie wieder aus, wenn ich annehme? :3

Zitat Zitat
    PS: Ihr schreibt ja auf einmal so viel x___X
    jep, irgendwie fehlt hier ein gutes Mittelmaß, entweder hats zu viel oder zu wenig Story o_O, nichts, daß ich was gegen viel Story hätte, aber ausgerechnet jetzt hab ich so wenig Zeit

@Jimmy, ich hab dich nicht vergessen, ich hatte ja geschrieben, daß ich gedacht hatte, du hättest dich auf diese Staffel bezogen...wie könnte ich jemanden vergessen, dessen Unterwäsche mein Hund inhaliert hat o_O

--------------------------------
    Dantes Gedanken wanderten durch die Highlands des Madrasgebirges...hier hatte damals alles angefangen...es war einer dieser eher langweiligen Aufträge gewesen, die der Söldner nur angenommen hatte, um seine Kasse etwas aufzubessern, und Lord Duncan schien gut betucht zu sein denn seine Entlohnung war nicht von Pappe, so dachte er sich auch nichts dabei, dass er die entlaufene Tochter eines befreundeten Clanmitglieds ausfindig machen sollte, es ging um eine Zweckhochzeit, die dem Mädchen nicht in ihre Gefühle passte...und es hatte auch nur drei Tage gedauert, die Kleine zu finden, und zum Schloß zurückzubringen.
    Umso pompöser war der anschließende Junggesellenabend gewesen, zu dem Dante als Ehrengast eingeladen war...sein Hirn schwamm irgendwann in einem See aus talianischem Ale und hochprozentigem schottischen Whiskey, es waberte in einer Rauchwolke aus erstklassigem Pollen und wurde nur durch regelmäßige Zufuhr eines stimulierenden weißen Puders am Leben gehalten.
    Irgendwann eskalierte die Stimmung und Paddy Mc Duncan hielt seine Gäste mit immer blutiger werdenden Messerspielchen in Atem...Dante war fasziniert von dessen Schnelligkeit und seiner Fingerfertigkeit im Umgang mit dem Messer...und scheinbar war Paddy auf irgendeine Art fasziniert von Dante... was dann im Einzelnen in dieser Nacht passierte war nur noch snapshotartig in Dantes Erinnerung vorhanden. Als er jedoch am nächsten Morgen wach wurde, fühlte er sich, wie neugeboren, seine Sinne waren glasklar und überaus scharf, und er fühlte sich noch einen Tick stärker, als sonst...dann bemerkte er, dass er nackt und mit Blut bedeckt war und besah erstaunt den schlafenden und ebenfalls nackten, äußerst gutaussehenden Schotten neben sich im zerwühlten Bett. Lächelnd deckte er Paddy zu, schnappte sich seine Kleidung und verschwand im Badezimmer. Erst als er sich beim Zähneputzen im Spiegel betrachtete, wurde ihm bewusst, was in dieser Nacht mit ihm passiert war...doch er hatte seitdem in keiner Sekunde seines Lebens bereut, diese Geschenk angenommen zu haben.
    Zugegeben der Blutdurst konnte manchmal sehr lästig sein, aber es war auch ein Hochgefühl, seine Beute zu schlagen und ihr Blut zu trinken. Er war ein Raubtier, nichts Anderes und er fühlte sich in keinster Weise schuldig, wenn er für seinen Hunger junges Leben auslöschte.
    So war das eben, fressen und gefressen werden, der Lauf des Lebens, aber was gab Leuten, wie Jackie das Recht, ihn zu jagen und zu töten? War er sein natürlicher Feind? Sollte Dante sich einfach in sein Schicksal ergeben und den Kampf aufgeben? Hatte Jackie gewonnen?
    Aber da war noch etwas anderes, Jackie hatte ihn nicht gejagt, um selber zu überleben, es war persönlicher Hass und eine gute Portion Sadismus, die ihn dazu brachten, Vinni als Geisel zu nehmen um ihn damit fertig zu machen...und das passte Dante ganz und gar nicht.
    Die Stunden vergingen, und der Vampir hing weiter seinen düsteren Gedanken nach, in der Zelle war es dunkel, nur aus einer kleinen vergitterten Luke in der Türe drang ein schummriges Licht
    als plötzlich der Schrei einer vertrauten Stimme durch das Gewölbe hallte. Er schreckte hoch und Adrenalin flutete seine Blutbahnen. Vinni schrie um ihr Leben, die Stimme angsterfüllt und immer wieder unterbrochen von der schäbigen Lache des Vampirkillers.
    Scheinbar befanden sie sich in einer Zelle ganz in seiner Nähe, doch was nutzte Dante das, er hing an der Wand und seine Fesseln hielten ihn unnachgiebig dort fest.

Die Elfe hatte im Dämmerzustand auf einer Holzpritsche vor sich hin vegetiert, das Gegengift hatte sie zwar vor dem sicheren Tod bewart, hatte jedoch nicht ausgereicht, um die Vergiftungssymptome zu beseitigen. Wahrscheinlich war das aber genau Jackies Absicht gewesen, denn sie war noch immer unfähig, ihre Hexenklinge zu benutzen oder zu teleportieren...
    Ihr war schlecht und Schübe von Schüttelfrost liefen durch ihren Körper. Als Jackie plötzlich neben ihr stand und sie von zwei Wachen auf die Beine gestellt wurde, ahnte sie Böses. Sie brachten sie in eine Folterkammer und befestigten sie auf einer Streckbank. Vinni schrie und versuchte sich zu wehren, doch ihre Kräfte reichten nicht aus. Jackie zeigte sich äußerst amüsiert über Vinni verzweifelte Versuche, schickte dann die Wachen hinaus, nahm eines der glühenden Eisen aus dem Feuer und zeichnete damit gefährlich nah an Vinnis Haut planlose Muster in die Luft

Tja mein Schätzchen, was sagst du dazu, dass dein Dante sich dafür geopfert hat, damit wir noch ein bisschen Spaß miteinander haben...ist doch ganz schön großzügig von ihm...hehehe

Du hast ihn umgebracht, dafür bringe ich dich um...und wenn du mich anfasst, bring ich dich auch um!

Vinni Hass gegen Jackie schlug Purzelbäume, sie wäre nie freiwillig auf die Idee gekommen, ein Lebewesen töten zu wollen, doch dieser Kerl hatte es geschafft, und sie meinte es ernst.

Du bist niedlich, kleine Elfe, aber wenn du so darum bettelst, kann ich dir den Wunsch natürlich nicht abschlagen...muarharhar

Begleitet von seiner sadistischen Lache legte Jackie das Brandeisen beiseite und fing an über Vinnis Körper zu streicheln

Das wirst du nicht wagen, du Scheusal....DAAAANNNTEEEEE!!!!

Vinni schrie mit all ihrer Kraft doch Jackie machte sich lachend über die Elfe her

Jaa schrei du nur, dann hört er dich und wird vor Wut platzen, denn ich werde es wagen, und ich werde es dir tausendmal besser besorgen, als die erbärmliche Missgeburt...hrhr...vielleicht sollten wir ihn zusehen lassen, damit er was lernt...das erhöht den Reiz ganz enorm.

Geh von mir runter, du Schwein!

----------------------------
    tja babe....geht er nun runter, oder nicht...?
    ich weiß das schon und du nihicht...^^
    Geändert von Dante (13.02.2005 um 02:15 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    tja babe....geht er nun runter, oder nicht...?
    ich weiß das schon und du nihicht...^^
    Doch, ich weiß es...er geht! Ohne wenn und aber!
    Nicht vergessen, daß wir uns hier im Rahmen des Jugendfreien bewegen und daß Vinni KEIN NPC ist, mit dem du walten und handeln kannst wie du lustig bist. Ich lass dich immer machen wies dir beliebt, weil ich dir vertraue daß du keinen Unsinn anstellst.

Na gut, ich vertrau dir dann mal weiter daß du das richtige machst ...SONST! ò_Ó

Zitat Zitat
    packst du sie wieder aus, wenn ich annehme?
    ...Pack ich nie wieder irgend etwas aus

Und zur Mog-Sache...Versuch macht kluch, aber wohl erst im nächsten Monat Und solange kommt die Peitsche eben wieder in den Schrank zurück

Noch was...
    Zitat Zitat
    Du hast ihn umgebracht, dafür bringe ich dich um...und wenn du mich anfasst, bring ich dich auch um!
    Es hätte heißen müssen..."Ich bring dich solange um bis du tot bist!!!!1111einself"

Hmmm...was kann ich denn jetzt noch schreiben...öh...

Ziek postet Story! \o/

Tear postet Story! \o/

Lion postet Story! \o/

und...

Lion hat Geburtstag, Graaaaatz!!!

Öhm...joa...ich spamme zuviel >__>
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

nah.. Schlaf ist doch was feines °__° doch man weiß ihn erst zu schätzen, wenn man ihn nicht bekommt. x__X .. und bevor ich hier weiter rumgrübel, tue ich was vernünftiges, indem ich mein counter etwas gutes tue. >_>

Zitat Zitat von Artax
    Erstaunlich, wie viele das über jeden zweiten ihrer Texte denken
    Nah.. ich hab nur für mich gesprochen...weshalb die anderen sowas tun...keine Ahnung.. sie werden schon ihre Gründe haben. o_O
    Zitat Zitat
    Und wenn man seinen Text wirklich grottig finden würde, würde man ihn umschreiben und nicht einfach posten *g*
    ...
    Zitat Zitat
    Denk doch mal an eventuelle Mitleser von außen, das sich selber runtermachen kommt nicht wirklich toll... oder hast du schonmal einen Musik-Star gesehen, der sein neues Album so ankündigt: "Aber die Lieder auf der CD sind ziemliche Grütze... ich persönlich würd's nicht kaufen." Ich find auch nicht alle meine Texte super, aber ich behalt es für mich, ist oft mehr eine Frage, wie man sich verkauft. Also nimm's nicht gleich persönlich Und lehn's auch nicht gleich aus Prinzip ab, war mehr als ein Denkanstoß gedacht, ob nicht vielleicht doch was dran ist
    Mir ist schon klar wie du es gemeint hast und ich nehme es auch in keinster Form persönlich..ich hab dir ja auch nur erklärt wie es in meinem Fall ist... nichts weiter. o_O Außerdem ist es ja nicht so, dass ich da nur negative Kommentare über meine Story klatsche... in letzter Zeit sind da auch durchaus sehr positive dabei. °__° und wenn Mitleser durch derartige Kommentare sich dazu genötigt fühlen meine Texte nicht zu lesen.. ist mir das auch so ziemlich egal. Ich verdiene ja nicht mit dem Schreiben mein Lebensunterhalt o_O

btw. würde es so manchen Musik-Star mal ganz gut tun sich von mir eine Scheibe abzuschneiden und etwas selbstkritischer zu sein. x__X

Was ich viel beängstigender finde ist, dass man es hier scheinbar niemanden recht machen kann o_O Erst jammern sie, dass zu wenig Story gepostet wird...und jetzt ist es wieder zuviel... Leute entscheidet euch mal. <--- ich mag ihn °__°
    Aber unter diesen Voraussetzungen, freut euch...von mir gibts erstmal für längere Zeit keine Story mehr.

Zitat Zitat
    Hebt ihn auf, wenn ihr wollt ^^
    Ok... Aufnahmestop ist aufgehoben.. war ja gar nicht so schwer, wie ich immer dachte. o_O
    Interessenten...das gilt besonders für dich Jimmy (und wage es nicht, jetzt kalte Füße zu bekommen ò_ó) ... melden sich am besten bei unserm werten SL oder einem seiner Vertreter um die Details zu besprechen.

das dazu... hm...
    Zitat Zitat von Dolly °____°
    @Kamui: Wow wie weise gesprochen O_o Hast dich etwa dafür eingesetzt dass ich auch mitmischen darf?^^
    nah...sowas böses würde ich doch nicht tun >_> ... ich bin klein, mein Herz ist rein :3
    Zitat Zitat
    (aber trotzdem werd ich mich für deine Gemeinheiten irgendwie, irgendwo, irgendwann rächen >_>)
    DAS...höre ich in letzter Zeit öfters >__> ob mir das zu denken geben sollte o_O? naja seis drum...

Dennoch...
    Alles gute zum Geburtstag, Lion! ^___^

...feier schön, übertreib es nicht, genieße es so lange du noch jung bist, etc. ...
    Der ganze Schmarn halt, den du von mir altem Sack heruntergebeten bekommen würdest. o_O achja... und gaaaanz wichtig... ich muss Lift Recht geben...
    ... hüte dich vor dem bösen Blick ò_ó .. doch hüte dich noch mehr vor Frauen mit dem Dackelblick. >__> solltest du jemals diesem ausgesetzt sein, mein junges Schaf... dann lauf.. lauf so schnell du kannst... oder steh am Ende des Monats mit einem leeren Konto da.

so... das wars dann auch von mir erstmal... öhm... *auf die Uhr blick*.... guten Morgen o_Ô

Uiiiiii, ein neues Burtstagkindel. Genau richtig, denn ich hab dir lieber Lion zu deinem Ehrentag etwas wahrhaft wunderbares mitgebracht. Es ist ein selbstgestrickter Wollpulli für dich. Und das beste... er ist BUNT... ja du ließt richtig. Bunt. Und waschbar bis 30°
    Aber am besten, du ziehst ihn mal an:

Mai, der steht dir aber wunderprächtig.
    Also in dem Sinne:

Alles Gute zum Geburtstag Lion

Und feier schön^^

Story... still in progress...
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Danke für die Grüße^^"

Lift:

Danke für den Pulli, ist schön...Bunt^^

Kamu:

In anbetracht dessen, das ich diesem "Dackelblick" schon ausgesetzt war, ein wenig zu spät..aber danke für die Warnung^^" Achja..mag sein das dus oft hörst..aber ich werd mich wirklich rächen Ò_o

@Vinni:

So merkwürdig das ich Story poste o_O Mir liegt hier eben was dran

Nunja...auf Story hab ich keine Lust^^" und auch keine Ideen >_>
    Man liest sich^^

Nur ein einziger gekonnter Schwanzhieb war nötig um einen solchen Windhauch zu erzeugen, der denn Fackeln ihr Licht nahm. Mit einem Schlag herrschte Dunkelheit, welche nur schwach durch das Licht des vermeintlichen Ausgang unterbrochen wurde und die Umrisse des Monsters aufzeigte. Ein langgezogenes Brüllen war zu vernehmen, ebenfalls wie die durch die Schwingung lösgelösten einzelnen Steinschichten, die nacheinander mit einem zersplitterndem Geräusch aufschlugen. „Schmelzdrache“, huschte Tear durch die Gedanken als sie in die zahlreichen roten Augen des Monsters blickte und seine fletschenden Zähne vernahm. Ein weitere Schwanzhieb folgte, diesmal ein gekonnter Rundschlag, welchen der Halbvampir mit einem Sprung ausweichen konnte, aber dennoch traf.

Das Dunkle wie einen Schleier vor Augen erkannte Lion den Schlag nicht und wurde mit dessen ganzer Wucht getroffen. Schuppen, scharf wie Klingen bohrten sich in die Haut und brachten ihn trotz verspätetem Widerstand zu Fall und um sein Bewusstsein. Blut, rot wie funkelnde Rubine bedeckten den Boden ringsum und brannte sich in das Blickfeld seiner Begleiterin. Wieder übermahnte sie ein Gefühl des Hungers, der Gier und der Lust (argh, denkt euch bloß nix falsches! >__>), aber all das wurde von Wut hinweggetragen, wie Sand von Wasser. Wie von Sinnen ballte sie ihre Hand zur Faust, die andere spannte sich wie bei einem Raubtier und das Sichtfeld erhellte zunehmend dank vampirischer Attribute. Dann preschte sie nach vorne. Einige Sekunden später fand sich die junge Frau schließlich auf dem Rücken des Ungeheuers wieder und gerade als sie die bloße Hand in das Fleisch des Reptils stoßen wollte, kam sie zurück. Da war sie plötzlich wieder, auch wenn nur ein Teil und sie wühlte sich unmissverständlich in das Bewusstsein hinein. Einzelne Bild und Tonfetzen rissen Tear’s Gedanken zu einem klaffendem Spalt auf und brachten ihr Erinnerungen wieder. Tumb schlug sich die junge Frau die Hand vors Gesicht, fing sich allerdings kurz daraufhin wieder.

„Na warte Biest...“

, knurrte sie mit blitzenden Augen und stieß mit voller Wucht in den Körper des Schmelzdrachens.

---

Ansonsten wünsch ch unserem Valentinstaggeburstagskind alles gute! ^_________^

nochdazu ein kleines aber feines dito an konse (du hast mir den sinn meines posts geklaut >_>)

Kaum waren die zwei aus dem Zelt hinaus gestürzt, sah Woodroof das Ausmaß des Angriffes. Überall auf dem Hof und den Palisaden waren Soldaten in Kämpfe mit Schrecken verwickelt. Der Mond schien auf den Hof und die spärlich verteilten Fackeln taten ihr übriges um den Schauplatz in ein unheilvolles Licht zu tauchen. Woodroofes Herz schlug ihm bis zum Hals und er griff nach seinem Schwert. Der Soldat vor ihm drehte sich zu Woodroofe um. “Hör zu … verdammt bleib ruhig und hör mir zu! Wir müssen die Leute vor den fliegenden Dingern schützen. Sie dürfen die Flüchtlingsbaracken nicht erreichen! Folge mir!“ Der Mann stürmte nach vorne über den Hof zu den Baracken. Die eigentlichen Baracken der Festungsbesatzung, waren für die Flüchtlinge abgestellt worden und die Soldaten mussten sich mit den Zelten auf dem Hof begnügen. Woodroofe folgte dem Soldaten vor ihm und das taten auch ein paar andere. Rund um Woodroofe herum schlugen sich Männer und Frauen mit den Schrecken herum. Sie vielen einfach aus der Luft und gleich nach der Landung griffen sie die teils wehrlosen Menschen und die Soldaten an. Die Flüchtlingsbaracken sowie die Lagerräume waren ein eigens abgetrennter Bereich der Festung und gehörten nicht mehr zum umkämpften Vorhof. Der Soldat, den Woodroofe mittlerweile als Offizier identifizieren konnte, führte seine Männer durch eine kleine Tür in den Palisaden in den innen Hof der Festung.

Auch im Innenhof lagen schon einige Kadaver toter Schrecken aber auch Körper toter Soldaten herum. Unter den Körpern waren auch Frauen und sogar Kinder. An einer der Baracken lehnten mehrere Männer mit Verbänden um teile ihrer Körper. Ein paar Frauen und Soldaten kümmerten sich um die Verwundeten, während im Vorhof immer noch der Kampf tobte. “Hauptmann Keith wird mit seinen Männern versuchen den Vorhof zu halten. UNSERE Aufgabe ist es, das Leben der Flüchtlinge zu schützen. Lasst sie nicht in die Baracken vordringen!“ rief der Offizier seinen Männern zu. Woodroofe sah sich ängstlich um und sah in die Gesichter der Männer um ihn herum. In all ihren Gesichtern zeigte sich Furcht, bei den einen mehr und bei anderen weniger. Der Schlachtlärm aus dem Vorhof war deutlich zu hören und Schreie dominierten das Geräuschgewirr, was die Moral sichtlich drückte. Der Offizier postierte seine Männer sinnvoll im Innenhof, aber noch hatte es kein weiterer Schrecken geschafft den Innenhof zu erreichen. Was ein Verdienst vom Hauptmann und seinen Männern zu sein schien. “Da oben!” rief einer der Soldaten und ein fliegender Schrecken stieß aus dem Himmel herab, auf den Innenhof zu. Das Ding war eines der Wesen, die Woodroofe damals verfolgt hatten und bei dem Anblick schlug sein Herz noch einen Tick schneller. In seinen Krallen hielt der Schrecken etwas und als er tief genug war, ließ er es fallen. Danach zog der Schrecken direkt auf einen der Männer zu und packte ihn mit seinen Krallen. Der Mann schrie auf und wurde in die Höhe gerissen ohne dass er oder ein anderer Soldat etwas dagegen hätte tun können. Das Ding, welches der Schrecken fallengelassen hatte, schlug dumpf im Vorhof ein und wenige Sekunden später spriessten Beine aus dem Klumpen und ein Maul bildete sich. Es sah aus wie ein deformierter riesiger Käfer und als einer der Soldaten schreiend auf das Ding zulief schlug es mit einem der Beine zu und durchbohrte den Soldaten damit mühelos.

Mit einer unglaublichen Agilität sprintete das Ding los und griff weitere Soldaten an. Woodroofe schloss seinen Griff fester um sein Schwert als noch weitere dieser Dinger im Vorhof landeten, gefolgt von weitern Sturzflügen der fliegenden Schrecken. Woodroofe schluckte schwer als er mit ansah, wie eines der Käferwesen einen Soldaten in zwei Riss und darauf von drei weiteren Soldaten und ihren Speeren aufgespießt wurde. Mit einem gellenden Schrei verendete das Wesen und schon landete ein weiteres im Innenhof. Plötzlich krachte es neben Woodroofe und sein Blick fiel auf das Dach einer der Baracken. Ein Schrecken war auf dem Dach der Baracken gelandet und sah Woodroofe mit seinen drei Augenpaaren an. Panik ergriff Woodroofe als das Ding zum Sprung ansetzte und er riss instinktiv sein Schwert hoch um sich zu schützen. Das Ding landete auf seiner Brust und stieß ihn um. Das Maul des Schreckens schnappte nach ihm und mit all seiner Kraft stemmte er sein Schwert zwischen den Kiefer des Schreckens. Plötzlich zuckte das Wesen zusammen und rutschte von seinem Bauch herunter. Über ihm stand ein Soldat, sein Gesicht war mit grünlichen Blut bespritzt und er schnaufte schwer. Er schaute Woodroofe kurz in die Augen und stürmte dann auf das nächste Wesen zu. Woodroofe stemmte sich auf und sah ein Wesen mit dem Rücken zu ihm, dass sich bereit machte einen anderen Soldaten anzuspringen. Woodroofe schloss seinen Griff um das Schwert in seiner Hand und stürmte auf das Wesen zu. Als er es fast erreicht hatte, drehte es sich auf einmal um und bäumte sich auf. Woodroofe schloss die Augen, schrie und stieß mit seinem Schwert zu. Er spürte wie etwas auf ihn spritzte und hörte ein gurgelndes Zirpen. Als er die Augen wieder öffnete sah er, wie das Ding vor ihm in sich zusammengesackt war, nachdem Woodroofe sein Schwert direkt zwischen die Augen des Wesens gerammt hatte. Ein seltsames Gefühl stieg in ihm auf, Freude erfüllte ihm. Er hatte eines von diesen Dingern getötet und er fasste neues Selbstvertrauen. Er ruckte an seinem Schwert bekam es aber nicht aus dem Wesen heraus. Er stemmte seinen Fuß gegen den Schädel und zog noch einmal kräftig daran.

Mit einem knackenden Geräusch entfernte sich das Schwert aus dem Schädel und Woodroofe taumelte nach hinten. Er stieß mit dem Rücken an etwas und als er herum wirbelte sah er in das erschrockene Gesicht eines anderen jungen Soldaten. Der Soldat hatte seinen Helm tief ins Gesicht gezogen und sein Plattenpanzer zeigte deutliche Kampfspuren, die blauen Augen des Soldaten funkelten ihn an, als die beiden auf einmal einen Schrei vernahmen. Sie drehten sich in Richtung des Schreies und sahen wie sich ein Schrecken über die Verwundeten her machte. So ein Ding hatte Woodroofe noch nicht gesehen, es war aufgedunsen und hatte eine Art Sack am Körper hängen. Außerdem hatte es eine Art Rüssel im Gesicht und es trappelte mit seinen 4 Beinen auf die Verwundeten zu. Einer der Soldaten versuchte das Wesen abzufangen wurde aber von einem anderen Schrecken angesprungen und außer Gefecht gesetzt. Einer der Sanitäter griff zu einem Schwert, der Rüssel des Schreckens wickelte sich um seinen Hals und mit einem lauten Knacken verabschiedete sich das Genick des Soldaten. Der Schrecken schleuderte den leblosen Körper einfach so beiseite und wandte sich wieder den restlichen Verwundeten zu. Die Verwundeten, die noch bei Verstand waren, schrieen vor Panik auf als das Wesen sich über sie hermachte. Woodroofes Puls beschleunigte sich, er sah zu dem jungen Soldaten und dieser erwiderte seinen Blick und nickte ihm zu. Woodroofe erwiderte seinerseits das Nicken und die beiden stürmten schreiend auf das Ding zu.

Woodroofe hob sein Schwert in die Luft und war bereit es gegen das Wesen zu schwingen. Der andere Soldat rannte neben ihm her und tat es Woodroofe gleich. Alarmiert von dem Geschrei der beiden Soldaten wandte sich das Ding von seinem Festmahl ab und wendete sich den beiden Angreifern zu. Der Rüssel des Schreckens zuckte zurück und dann schnell wieder nach vorne als er die beiden Angreifer erblickte. Aus dem Rüssel schoss ein Klumpen grünlicher Masse auf die beiden Angreifer zu. Der Klumpen verfehlte Woodroofe nur knapp und dieser schwang ohne zu zögern sein Schwert gegen den Gegner. Fast mühelos trennte das Schwert den Rüssel des Wesens ab und es sprang zurück. Es begann zu quieken wie ein abgestochenes Schwein und zuckte wild hin und her, als aus der Wunde grüne Masse hinausspritzte. Mit einem weiteren Kriegsschrei auf den Lippen, wolle Woodroofe sein Schwert gerade erneut gegen seinen im Todeskampf befindlichen Gegner schwingen, als plötzlich dessen sackähnliches Anhängsel mit einem lauten Knall explodierte. Woodroofe hielt sich sein Schwert vor das Gesicht um es vor den umherfliegenden Brocken des Schreckens zu schützen. Sein Blick fiel auf die Palisade auf der er eine kleine Gestalt erblickte. Der Zwerg auf der Palisade winkt Woodroofe kurz zu und nahm dann mit seinem Gewehr das nächste Ziel unter Beschuss. Woodroofe schaute sich triumphierend die Überreste des Schreckens vor ihm an und mit einem siegessicheren Lächeln auf dem Gesicht drehte er sich herum um nach seinem Kameraden zu schauen. Sein Lächeln verschwand als er seinen Kameraden zuckend am Boden liegen sah. Der Schleimklumpen der Woodroofe nur knapp verfehlt hatte, hatte den jungen Soldaten im Gesicht getroffen und ihn dieses bis zur Unkenntlichkeit weggeätzt.

Von dem Schicksal seines Kameraden schockiert vergaß Woodroofe fast vollständig die Umgebung um sich herum und starrte nur auf das verstümmelte Gesicht seines Kameraden. Er wurde aus seiner Trance je in die Wirklichkeit zurückgeholt als ihn eine Hand an der Schulter packte und ihn herum riss. Vor ihm stand ein hochgewachsener Mann mit einer zerrissenen Lederpanzerung und einem Verband um den Kopf, an seinem Arm war eine Armbinde mit einem roten Kreuz darauf befestigt. Der Mann war wohl ein Sanitäter und Überlebender des Angriffs zuvor. “Er ist tot! Reiss dich zusammen, Mann. Geh zum Tor, sie brauchen jeden Mann dort und ... danke für die Hilfe ...“ der Sanitäter wandte sich von Woodroofe ab und stolperte zurück zu den noch lebenden Verwundeten. Woodroofe biss die Zähne zusammen und versuchte die in ihm aufkeimende Übelkeit förmlich hinunter zu schlucken.

Am Tor angekommen sah Woodroofe mit an, wie die Soldaten versuchten das Tor zu barrikadieren. Der innere und der äußere Hof waren durch ein großes Tor und einer kleineren Tür miteinander verbunden. Durch die Tür war Woodroofe zusammen mit den Soldaten gekommen, was auch immer auf der anderen Seite der Mauer war, es versuchte gerade durch das Tor vorzurücken. Direkt vor dem Tor stand der Offizier von vorhin und brüllte seinen Leuten Befehle zu. Woodroofe drehte sich um und sah, dass die übrigen Schrecken im Innenhof fast vollkommen ausgeschaltet wurden. Nur noch wenige rannten herum und wurden von den Überlebenden Soldaten in Kämpfe verwickelt oder sofort erschlagen. Der Offizier sah Woodroofe planlos auf dem Hof stehen und ging zu ihm hinüber. Dieser drehte sich gerade in Richtung des Offiziers um, als mit einem gewaltigen Knall das große Tor explodierte und Woodroofe nach hinten schleuderte.

---

So Meister Schwan, ich hoffe deine "Vorfreude" war gerechtfertigt .__.

Btw.

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LION!

nah...warum sag ich eigentlich überhaupt noch was >__> mich versteht ja eh keiner.

Also Konse und auch Tear bleibt mal ganz ruhig.^^ eure Bedenken in allen Ehren... ihr missversteht da aber was an der ganzen Sache. (wahrscheinlich weil ich mich mal wieder nicht deutlich genug ausgedrückt habe >_>) Es ist ja nicht so, dass der Aufnahmestop auf Dauer aufgehoben wird. Es geht im Moment nur darum den Leuten eine Chance zu bieten einzusteigen, die schon seit Monaten drauf warten, dass wir endlich mal zu Potte kommen... wie es beispielsweise bei Jimmy der Fall ist.

Außerdem, wenn ihr mal die Liste der Teilnehmer durchschaut werdet ihr erkennen, dass einige Teilnehmer in den letzten Wochen und Monaten auf der Strecke geblieben sind, sprich es sind im Grunde eh wieder ein paar Plätze frei geworden, die neu besetzt werden könnten. Wenn das Kontegent wieder einigermaßen aufgefüllt ist, wird euer geliebter Aufnahmestop auch wieder in Kraft treten. Denn irgendwo muss eine Grenze sein..das sehe auch ich ein.^^

Eure befürchtete Flut von Neulingen ist imo aber absolut lächerlich. Denn zum einen wirkt dieser in sich geschlossene Thread nach außen hin sehr abschreckend auf Neulinge und zum größten Teil ist bekannt, dass wir niemanden mehr aufnehmen. Von daher wird dieser Teil sich eh nicht sonderlich für den Thread interssieren. Dazu kommt noch, dass die Aufhebung des Aufnahmestops jetzt nicht unbedingt in den ComNews veröffentlich ..oder sonst irgendwo groß angeprangert werden sollte. Ich hab schon aus gutem Grund nirgendwo was mit fetter roter Farbe geschrieben. Um also überhaupt was von der ganzen Sache mitzubekommen, müsste man schon mein Off Topic Kram genau lesen... und sind wir mal ehrlich...welcher Außenstehende tut das schon.

Wie ich schon in meinem ersten post erwähnte... ich hätte die ganze Sache auch mit Artax im MSN unter Ausschluss der Öffentlichkeit besprechen können (was wohl im Nachhinein wohl besser gewesen wäre >_>), doch ich fand dort wird schon immer viel zu viel Gemauschelt... und wehe es lacht einer, dass das jetzt ausgerechnet von mir kommt. ò_ó

Also es tut mir Leid, dass ich den ein oder anderen mit der undeutlichen Schilderung meiner Absichten in Aufruhr versetzt haben mag...ab sofort werd ich mich wieder in meine dunkle Ecke zurückziehen und schweigend die Geschehnisse hier im Thread verfolgen.^^

*mysteriös in der Ecke steh und anfang mal die ganzen neuen Storys aufzuarbeiten*

Wie sicher schon ein Paar hier bemerkt haben, posten ich und meine Sis nicht mehr all zu viel und das wird wohl noch eine weile so anhalten. Denn wir sind grade im Umzug und wir haben verdammt wenig freie Zeit. Ich melde uns deswegen für ein paar weitere Wochen hier ab. Es werden aber heute noch zwei Posts von uns kommen die wahrscheinlich ein wenig Überlänge haben. Nach diesen Posts geben wir die Chars in Konsums Obhut. Also wir werden so in etwa 2-3 Wochen wieder aktiv dabei sein (hoff ich). Vielleicht schauen wir dann auch mal im Internetcafe vorbei. ^^“

@Reddie: Na dann wünsch ich dir und deiner Schwester mal alles Gute und frohes Gelingen mit dem Umzug. Bis bald dann^^

Gnah...is schon irgendwie seltsam...kaum hab ich mich endlich wieder auf nen neuesten Stand lesen können, postet keiner mehr .__. Sehr verdächtig ò_Ó

Najo, ich spamme eigentlich auch nur um mal wieder einem Herzen zu gratulieren, das heute Geburtstag hat...in dem Sinne...

Allet Jute, oh mein seelenverwandtes Kamählchen! ò_Ó

Joa...das wars dann auch von mir o_O
    *sich wieder in die Ecke verkrümel und Dante vermiss* .___.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Der Barbar hat auch schon Geburtstag? Man man man, dass geht hier aber Schlag auf Schlag. Na denn auch von mir ein

Alles Gute zum Geburtstag

Aber da ich grad dummerweise nicht viel Zeit hab, musst du auf ein "Extra" oder gar "Geschenk" verzichten. Aber vll reich ich das noch nach.

Bis später
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat
    Zitat von Dante

kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, vielleicht tauschen sie auch nur Backrezepte und Strickmuster aus...
    Hrhrhr...wenn du wüsstest bzw, schlagt euch das mit der Freundschaft BEIDE aus dem kopf, ansonsten könnt ich ungemütlich werden } *auf einen Msn Log verweis Oder willst du etwa, das ich aller Herzenwelt zeige, was zu Silvester mit Vio wirklich passiert is, Artylein?

Zitat Zitat
    Zitat von Kamui

Außerdem, wenn ihr mal die Liste der Teilnehmer durchschaut werdet ihr erkennen, dass einige Teilnehmer in den letzten Wochen und Monaten auf der Strecke geblieben sind, sprich es sind im Grunde eh wieder ein paar Plätze frei geworden, die neu besetzt werden könnten
    Natürlich kann man das so sehen, allerdings würde ich besser niemanden verfrüht für „auf der Strecke geblieben“ erklären.

Nun denne, da ich letzte Zeit ein wenig wegen meiner Hand verhindert war, geht es nu weiter:

-----

Ein tiefes langgezogenes Jaulen war zu vernehmen, danach kehrte wieder für einige Sekunden Ruhe ein, die ihr jähes Ende mit einem zornigen Knurren fand. Tear sprang vom Rücken des Drachen und huschte zwischen seinen plumpen Beinen hindurch bis sie kurz vor dem Gesicht des Monsters wieder stehen blieb. Zahlreiche rote Augen musterten die junge Frau.

„Komm schon, schlag mich!“ (Soll jetzt bitte nicht zu ernst hier genommen werden >_>")

, rief sie als der momentane Schreck sich wieder legte. Doch trotz allem drehte sich das Monstrum ohne Zögern um und holte mit seinem langen Schwanz aus. Der Halbvampir wich aus, stattdessen knallte der Schweif gegen die harte Felsmauer. Ein lautes Donnern erklang, daraufhin fielen zahlreiche Brocken von der Decke. Mehrere Male wiederholte Tear die Prozession, bis ein deutlich lauteres Gerümpel das nächste Geschehnis ankündigte. Durch das etwas zu laut geratene Geräusch aufgeschreckt sah der Schmelzdrache nach oben, während seine Kontrahentin auf Lion zustürzte und ihn in den Gang, durch den sie gekommen waren, zog. Nur mit Hoffnung und einem kleinen Funken Optimismus bewaffnet, schloss der Halbvampir die Augen und hörte in die Dunkelheit.

-----

Achja und alles gute zum Geburstag Kama ^____________^
    hihinoch ein Wassermann mehr °_°

*ihre neue Sig dalass* bzw, Vince is das Milla Jovovich auf deinem Ava?

Sirith und Blood Raven rannten durch die unzähligen Gänge des riesigen Schlosses. Es war sehr verblüffend, wie die Schwester von Reddie in diesem Irrgarten aus Türen, Treppen, Räumen und Gängen zurechtfand. Rabe hatte nämlich schon hinter der 3. Kurve aufgehört, sich eine sinnliche Karte von dem Gemäuer zu machen. Immer lauter hallten das Schreien von dem bizarren Bestien durch die alten Wände, die sich schnell dem fliegendem Schloss nähernden, welches die Wüste schon fast erreicht hatte. Doch etwas bemerkte die beiden Drachen in der Eile nicht. Sie wurden verfolgt. Sie wurden von der Wissenschafterin verfolgt, die mit der Diebesbande ins Schloss einbrach. Still und leise aber dennoch schnell hastete sie Siri und Rabe hinterher und folgte ihnen zu einem dunklen Eingang. Kein Licht der Welt erhellte diesen Raum, der sich vor ihnen erstreckte.

„So, wir sind da. Das ist das Forschungslabor. Dort müssen wir den Kontrollchip einsetzten!“

sagte Sirith und deutete in den Raum. Sie hasteten kurz darauf in die Dunkelheit und Blood Raven folgte ihr. Die Wissenschaftlerin versteckte sich wehren dessen an der nächsten Ecke. Von dort aus hatte sie eine gute Aussicht auf den spärlich beleuchteten Raum. Sie konnte aber dennoch nicht mehr erkennen als ein paar Schatten die nach etwas zu suchten. Langsam tasteten sich die beiden Drachen durch den Raum und suchten eine schmale Öffnung in der Wand.

„Wieso machen wir nicht einfach ein bisschen Licht? Bevor wir hier 3 Stunden lang in der Dunkelheit rumtappen.“

schlug Blood Raven vor und schnippte mit ihren Finger. Kurz darauf erhellte eine kleine Lichtkugel das alte Forschungslabor.

„Das ist eine gute Idee ^___^“

sicherte Sirith zu und begutachtete jetzt die nun hell erläutete Umgebung. Mit diesem Licht fand sich dann auch schnell das, wonach sie suchte. Eine kleine Druckstelle, die harrgenau die Umrisse des einen Chips hatte, welches die Abenteuerin schon die ganze Zeit mich sich herumtrug. Die Schwester von Reddie wies Blood Raven an die Karte in diese dafür vorhergesehene Vertiefung zu stecken. Kaum als der Kontrollchip die Wand berührte, geschah eine Reaktion. Sie leuchtete auf und wie Wasser floss nun ein grünes Licht in den dafür vorgesehen Rinnen hinüber zu den anderen Geräten. Unter anderem auch die Gauskanone, die sie zu diesem Zeitpunkt so brauchten. Schnell rannte Sirith zu einem der in die Wand eingelassenen Computer und tippte wie wild ein paar Befehle hinein. Kaum hatte sie die letzte Taste betätigt durchfuhr eine harte Erschütterung den Raum und das große Gestell in der Mitte, welches die Gauskanone verkörperte, versank im Boden.

„SO! Jetzt müsste die Kanone in wenigen Minuten oben auf dem Turm erscheinen und die ersten Viecher aufs Korn nehmen!“

schrie sie mit einem hämischen Ton. Doch fast zur gleichen Zeit gab es eine Explosion und das ganze Schloss durchfuhr eine unglaubliche Erschütterung. Die beiden Drachen verloren das Gleichgewicht und fielen hin. Die feinen Instrumente auf den Tischen flogen vom Tisch runter und die Computer fingen für kurze Zeit an zu flackern.

„Was war DAS!?“

schrie Blood Raven panisch und blickte fragend zu Sirith. Kurz darauf färbten sich die Monitore in diesem Raum rot und ein Alarm ertönte. Die Schwester von Reddie ging zunächst überhaupt nicht auf die Frage ein, sondern machte sich über einen der Computer her. Kaum hatte sie eines dieser flackernd roten Bildschirmen erreicht und wicht zurück.

„D…da….Das kann nicht SEIN!“

stotterte sie und blickte entsetzt zu Blood Raven hinüber, die immer noch nicht wusste was eigentlich los war.

„Wir müssen in den Keller! Schnell bevor das Schloss noch vom Himmel fällt. Die Reaktoren, des Schlosses werden angegriffen!“

befiehl sie und rannte aus dem Raum hinaus. Doch das Vorhaben wurde schnell durch einen Hilfeschrei unterbrochen, der von außerhalb, nicht weit entfernt von diesem Raum, kam. Ohne überhaupt lange nach zu denken machte sich das Frauenteam auf, nachzuschauen, was passiert war. Kaum um die nächste Ecke gerannt, waren sich auch schon da und erkannten wie die eine Wissenschafterin alleine gegen einer dieser Viecher kämpfte.

-----------------------------------------------

Das Einfärben spar ich mir jetzt, weil jetzt schon 3. Mal der IE abstürzt.

EIN GANZ GROSSES EDIT: Jetzt hätte ich fast was ganz wichtiges Vergessen.

Alles gute zum Geburtstag Kamahl ^____^

Feier schön, mach keine all zu große Dummheiten und ja... viel Glück und Gesundheit uns so.
    Geändert von Sirith (19.02.2005 um 14:47 Uhr)

Öhm.... irgendwie hat mit wieder eine kleine Schreiblust gepackt <_< ich wäre euch oder einem/r sehr dankbar für ne Story Zusammenfassung egal ob was per mail oder nur ne kurze einführung über msn <_<

Danke

Und hallo Sirith und Lion wer immer ihr auch sein möget <_<

gott wie sehr ich diesen smiley liebe..... <_<

Woodroofe landete unsanft auf dem Rücken und verlor auch sein Schwert bei der Landung. Die Wucht der Explosion hatte ihn mehrere Meter nach hinten geschleudert und er war total benebelt. Er konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, die Welt um ihn herum konnte er nur verschwommen wahrnehmen. Die gesamte Geräuschkulisse der Schlacht war auf einmal befremdlich ruhig und still geworden. Es klingelte in seinen Ohren, zwar konnte er leise die Schreie und Schwertgeklirr wahrnehmen jedoch übertonte das Klingeln und das Rauschen in seinen Ohren alle weiteren Geräusche. Er stemmte sich auf und sah dort wo vorhin noch das Tor gestanden hatte, nur noch einen Haufen Trümmer. Aus den Trümmern krabbelte ein gewaltiger Käfer. Er sah aus wie eine Mischung aus Hirschkäfer und Skorpion und dieser stemmte sich durch das in die Mauer gerissene Loch. Mit seinem Schwanz stach das Monster mehrmals blitzschnell auf Soldaten nieder, die benommen am Boden lagen oder das Monster angriffen. Mit seinen gewaltigen Kiefern schnappte er ebenfalls nach den Soldaten und durchtrennte seine Opfer mit einem Schnitt in der Mitte.

Woodroofe sah sich verwirrt um und suchte sein Schwert. Dabei fiel sein Blick auf einen Mann der sich die Hände an den Hals presste und sich auf dem Boden hin und her rollte. Ein Stück Holz ragte aus seinem Hals und hatte diesen durchschlagen. Es war ein Wunder, dass er überhaupt noch am Leben war und seine letzten Sekunden schienen auch nicht gerade die amüsantesten zu sein. Der Mann, der da in einer Pfütze aus Blut röchelnd hin und her rollte, war der Offizier der wenige Minuten zuvor noch auf den Beinen gestanden hatte. Bald würde der Skorpion den Haufen aus Trümmern überwunden haben und sich dann über die Flüchtlinge und die Verwundeten hermachen. Woodroofe krabbelte auf allen Vieren und suchte nach seinem Schwert oder einer anderen Waffe. Langsam kehrte sein Gehör zurück, gerade rechtzeitig um den markerschütternden Schrei des Skorpions zu vernehmen, den er ausstieß als er die Trümmer bewältigt hatte. Nun schien das Ding nur ein Ziel zu haben, die Baracken der Flüchtlinge. Einige wenige Soldaten waren mutig oder dumm genug, sich dem Wesen in den Weg zu stellen und bezahlten sogleich mit ihrem Leben. Woodroofe stemmte sich vom Boden auf und erkannte schnell, dass dies nicht das klügste war was er jemals in seinem Leben getan hatte. Die Augen des Skorpions fixierten Woodroofe und sofort schnellte der Schwanz des Monsters nach vorne um ihn aufzuspießen. Woodroofe machte instinktiv einen Satz nach hinten und landete in einem Stapel Kisten.

Der Stachel bohrte sich in den Boden, zuckte aber schnell zurück und schoss erneut vor um Woodroofe zu durchbohren. Dieser rollte sich zur Seite und der Stachel zerstörte einige der Kisten. Nun war Woodroofe aber in einer auswegslosen Situation, denn er hatte keinen Ort mehr zu dem er fliehen konnte. Weitere Kisten versperrten ihm, zusammen mit dem Monster, auch den einzigen Fluchtweg. Panik stieg in ihm hoch und verzweifelt begann er nach Dingen zu suchen, die er als Waffe verwenden konnte. Er schnappte sich einen Backstein vom Boden und schleuderte ihn auf das Monster. Dieser schlug dumpf gegen den Chitinpanzer und prallte wirkungslos daran ab. Auch mehrere Stücke Holz konnten das Monster nicht bremsen und als es ihn fast erreicht hatte und seinen Stachel hob, griff Woodroofe nach etwas, dass aus einer der zerstörten Kisten gefallen war. Er zögerte nicht eine Sekunde und schleuderte es gegen den Skorpion. Mit einem krachen zersplitterte der milchige Kristall Gegenstand an dem Skorpion und schlug dabei Funken. Das im Kristall gefangene und nun befreite Sumpfgas entzündete sich an den Funken und entzündete sich zugleich. Mit einer darauf folgenden Explosion steckte es den Skorpion in brand.

Woodroofe riss seine Augen auf und starrte ungläubig auf den brennenden Gegner. Sein Blick fiel ebenso verdutzt auf die milchigen Kristalle, die er damals aus der Mine hatte mitgehen lassen. Erneute Zuversicht machte sich in ihm breit als er hörte, wie der Skorpion vor Schmerzen schrie und er schleuderte weitere Kristalle auf das Monster. Sie alle zerplatzten und steckten das Biest noch weiter in Brand. Manche von ihnen sprengten sogar große Stücke aus dem Panzer heraus. Nach mehreren weiteren Treffern bäumte sich der Skorpion auf und warf sich auf den Rücken. Es streckte seine unzähligen Beine von sich und zappelte wie wild. Ein letzter Kristall sprengte die weiche Bauchdecke des Skorpions und das Monster verendete qualvoll am Boden. Woodroofe sah erleichtert und triumphierend auf den überdimensionalen Kadaver des Skorpions und ein unglaublicher Gestank trieb ihm Tränen in die Augen. Er hielt sich eine Hand vors Gesicht aber der Gestank, die Belastung durch die Schlacht und der Schlafmangel waren einfach zuviel für ihn. Er sackte, kurz taumelnd, Ohnmächtig zusammen.

Komplett in seinen Gedanken verloren, tappste Ziek durch die Dunkelheit. Vor einigen Stunden, hatte er am Himmel einen riesigen Schwarm dieser Dinger aus dem Wirbel gesehen. Im Grunde hatte er nur einen Schwarm Dinger am Himmel gesehen und hielt es für sehr unwahrscheinlich, dass es sich dabei um heimische Zugvögel halten sollte, also mussten es seiner Meinung nach Schrecken aus dem Wirbel gewesen sein. Während er so über Zyrrt, die Mädchen und Zodiak nachdachte, ertappte er sich immer wieder selbst dabei wie er über Zodiak dachte wie über eine Person. Auch Zyrrt hatte über Zodiak gesprochen, als sei dies eine Person. Jedenfalls hatte Zyrrt Zodiak eine Art Plan unterstellt, den alle Wesen auf dieser Welt auszuführen hatten. Steckte hinter Zodiak vielleicht mehr? Ein wahnsinnig gewordener Magier oder vielleicht sogar ... Ziek wagte es kaum diese Verbindung zu ziehen aber es kam fast ganz wie von allein. War Zodiak vielleicht sogar Artax oder hatte er etwas damit zu tun? All seine Abenteuer hatten bisher immer was mit Artax zu tun und es war möglich, dass Artax auch hier wieder als Wesen hinter den Rängen agierte. Die Vorstellung allein war Ziek aber zu abstrakt und dennoch rotierte der Name Artax weiter in seinem Schädel bis plötzlich ein Rufen ihn aus seinen Tagträumen riss.

“Aaaaartaaaaax! Komm zu mir, komm!” Er traute seinen Ohren nicht. Ziek wusste ja, dass noch andere nach Artax suchten aber bisher hatte er noch nicht erlebt, dass jemand laut den Namen brüllend durch die Gegend lief. Das Rufen wurde lauter und eine Gestalt kam aus der Dunkelheit auf Ziek zu. “Ah! Entschuldigt, habt Ihr zufällig eine dressierte Riesenspinne gesehen? So groß ungefähr, mit einem Halsband?” Der Fremde hatte einen dicken Rucksack auf dem Rücken und trug eine breite Brille auf der Nase, die er sich nervös zurrecht schob. “Äh ... nein. Wenn ich sie gesehen hätte, hätte ich sie auch wahrscheinlich plattgemacht. Ich HASSE Spinnen.“ entgegnete Ziek schroff und konnte darauf die Empörung im Gesicht des Fremden deutlich erkennen. “Wie barbarisch! Mein Artax, hat noch keiner Menschenseele etwas getan. Also wirklich. Naja, er büxt mir ständig aus aber wenn er Langeweile hat, kam er bisher immer wieder zu mir zurück.” Ziek war nun doch neugierig und stellte seine Frage. “Darf man fragen, warum du das Ding, Artax genannt hast? Ist ein ungewöhnlicher Name ... für ein Insekt.“ Ziek konnte eine Art Freude in den Brillengläsern des Fremden aufblitzen sehen. “Ah, aber verzeiht meine Manieren. Mein Name ist Sydney Tannenbaum. Abenteurer, Froscher und Weltenretter! Aber Ihr könnt mich Syd nennen. Verehrter …?” “Ziek. Also, Syd, warum Artax?“ Ziek wurde deutlicher, die Antwort auf diese Frage interessierte ihn. “Ähm also … ich habe den Namen in einem Buch gelesen. Genauer in meinem Artifakt, mit dem ich schon bald die WELT retten werde!“ Nun war der Kerl offiziell für Ziek als Spinner angestempelt worden. “Artifakt?! Ich nehme an du meinst ArtEfa..“ “NEIN, ArtIfakt. Es ist kein gewöhnliches Artefakt.“ Ziek zögerte. “Sondern?“ Erneut sah es Ziek in den Brillengläsern aufblitzen und der Kerl schob seine Brille mit einem Finger in Position. “Ein Artifakt ist ein Gegenstand aus einer anderen Dimension! Es kam durch einen Riss im Zeitraum Kontinuum hier her und durch seine bloße Anwesenheit in unserer Welt schwächt es die Integrität der unsrigen.“ Der Kerl holte kurz Luft und noch bevor Ziek intervenieren konnte legte er erneut los. “Der Wirbel am Himmel, die Monster aus dem Wirbel. Der rote Himmel, alles Zeichen dafür, dass das Ende der Welt kurz bevor steht. Es ist Arty’s und meine Pflicht unser Artifakt aus einer anderen Welt zurück in den Wirbel zu schleudern um das Loch so zu schliessen.“ Ziek sah den Abenteurer ungläubig an. “Das bedeutet also, dass irgendein Dämon ein Buch durch einen Strudel geworfen hat. Dieses Ding hat ein Loch in das Raumzeit Irgendwas gerissen und ist dafür verantwortlich das Dämonen aus einer anderen Dimension diese Welt heimsuchen?” Der Abenteurer nickte hastig. “Von allen Theorien die ich bis jetzt gehört hab, war das hier die plausibelste. murmelte Ziek und fasste sich mit der Hand an die Stirn. “Sowas passiert öfter als man denkt!.“ “Davon bin ich überzeugt, Sydney. Aber was ist das für ein Buch? Ist es ein magischer Foliant .. oder eine Überlieferung aus längst vergangener Zeit?“ “Eh .. na ja.“ Sydney trat sichtlich peinlich berührt von einen Fuß auf den anderen. “Es .. es scheint ein Kinderbuch zu sein, jedenfalls ist es wohl ein Märchen oder so. Es muss aber auch irgendwie magisch sein!“ versicherte der Forscher, Ziek. “So?“ “Oh ja! Es steht auf dem Einband geschrieben, dass die Geschichte darin unendlich sei .. also muss ein Zauber auf der Geschichte liegen, der sie niemals enden lässt.“ “Wahrlich ein unheimlich wertvolles Artefakt, Sydney.“ “ArtIfakt, lieber Ziek.“ verbesserte ihn der Forscher schnell. Ziek war klar, es handelte sich hierbei um einen Irren oder um einen hoffnungslosen Träumer. Dieses Buch war sicherlich nicht dafür verantwortlich was gerade vor sich ging und überhaupt hatte Ziek langsam genug von der Unterhaltung. “Dann will ich Euch mal nicht weiter vom Welten retten abhalten, Weltenretter Sydney Tannenbaum.“ Ziek winkte kurz und ging wortlos an dem Abenteurer vorbei, dieser drehte sich um und rief Ziek noch etwas nach. “Eh .. also, hat mich gefreut Eure Bekanntschaft gemacht zu haben, Ziek. Falls ihr zum Fort wollt, ich würde warten bis es dämmert. Es ist angegriffen worden und man weiß nie, WER dort die Oberhand gewonnen hat! .. nun .. Viel Glück!.“ Ziek machte sich nicht die Mühe sich noch mal umzudrehen und zu antworten. Der Kerl war ein Spinner und sollte mit seiner Riesenspinne und seinem Buch glücklich werden. Jedoch nahm er sich dessen letzten Hinweis zu Herzen. Das Grollen in der Ferne und der riesige Schwarm am Himmel, deuteten wirklich auf einen Angriff hin. So beschloss Ziek, den Morgen abzuwarten um nicht in einen gerade entfachten Kampf zu platzen.

---

Ja, der zweite Teil dieses Posts war ein "Filler", ich gebs zu. Ich brauchte irgendwie eine Art Grund warum Ziek nicht in den Kampf reinplatzt und außerdem hatte ich Bock was zu schreiben. Deshalb der Kram mit Sydney und dem Buch. Die Idee dazu kam mir nach der Spätschicht im Zug und hatte sich festgesetzt. Leider habe ich es nicht SO umgesetzt, wie ich es mir so im Zug gedacht hatte .. das hätte den Rahmen gesprengt und auch den zeitlichen Ablauf gestört. Wer Bock hat diesen seltsamen Charakter weiter zu verwenden, kann dies gerne tun .. ich glaube nicht, dass ich ihn nochmal einsetzen werde ^^"

Zitat Zitat von Ziek
    kam durch einen Riss im Zeitraum Kontinuum hier her
    oller Treckie^^
    Zitat Zitat
    Wer Bock hat diesen seltsamen Charakter weiter zu verwenden, kann dies gerne tun .. ich glaube nicht, dass ich ihn nochmal einsetzen werde ^^"
    nein danke, ich hab noch mit deiner letzten Kreation zu kämpfen

Zitat Zitat
    Mehrere Male wiederholte Tear die Prozession
    *lol*hast du eine Reliquie durch die Stadt getragen? ^^
    btw, toll geschrieben, deine Story

----------------------------------------------
    Stunden waren in diesem Dämmerzustand vergangen...vielleicht auch Tage...Dante hatte jedes Gefühl für Zeit verloren...nicht nur das...er hatte jedes Gefühl verloren. Seine Schmerzen waren nur noch eine taube, weit entfernte Erinnerung an das Hier und Jetzt, alles schien wie abgestorben, unreal...so nahm er die Veränderung um ihn herum kaum war, bemerkte nicht, dass sich die Türe leise geöffnet hatte, dass jemand vor ihm stand, seinen Kopf in die Hand nahm, sanft über sein Haar streichelte, dass leise Tränen geweint wurden...das alles war weit...sehr weit weg...in einer anderen, grausamen Welt...
    Eine fremde, doch gleichzeitig auch vertraute Stimme sprach seinen Namen...immer wieder und wieder, flüsterte Worte des Trostes in sein totes Ohr....und langsam und ganz allmählich kehrte Dante wieder in die Gegenwart zurück...dann sah er der Stimme ins Gesicht und seine Verwunderung weckte ihn aus seiner Trance

Dolores...??? DU??? Was tust du denn hier?

Seine Stimme war zwar nicht mehr, als ein Flüstern, aber immerhin konnte er schon wieder reden, und vor ihm stand sein Schutzengel, jedenfalls kam es ihm so vor, denn dass sie immer zur Stelle war, wenn der Tod nach ihm griff, das konnte kein Zufall sein

Dante...zum Glück, du lebst noch...hör mir zu...ich hab nicht viel Zeit, also hör mir genau zu:
    Du musst Jackie töten...du bist der Einzige der das kann, hörst du?

Dante sah Dolores ungläubig an...was wusste sie von Jackie, und was hatte sie gegen ihn?

Ich will ihn ja töten, du glaubst ja gar nicht, wie sehr ich das will........aber wie? Ich hab keine Chance, er ist von... einem Kraftfeld... umgeben...zudem ...bin... ich gefes...selt...

Dantes Stimme wurde leiser, sie war kaum noch zu hören...Dolores hielt ihren Finger auf seinen Mund

Schttt...ich weiß...ich werde dir helfen, vertrau mir

Warum....tust du...das?

Das ist meine Sache, töte Jackie, und ich helfe dir hier raus

Dante nickte, da waren noch so viele Fragen, die er ihr stellen wollte, doch wieder hielt sie ihren Finger auf seinen Mund, steckte ihm schnell etwas in die Manteltasche und verließ den Kerker auf leisen Sohlen.
    Wieder war Dante allein, doch diesmal war da ein Fünkchen Hoffnung, das ihn am Leben hielt, das ihm Mut machte, durchzuhalten, zu kämpfen, um sein Leben zu kämpfen und um seine Vinni...und um mit seinem Schicksal abzurechnen, ein für alle mal.
    Jetzt fühlte er wieder die Kraft, die seinen Körper durchdrang, die unmenschliche Kraft eines Teufels, gepaart mit der eines Vampirs, er fühlte sich gut, ja nahezu unbesiegbar....doch trotzdem waren die Fesseln unnachgiebig, genau wie vorher. Sie schienen aus geweihtem Silber oder einem anderen verfluchten Material zu sein, aber das war Dante egal, denn er hatte jetzt einen Verbündeten...jetzt hieß es einfach...warten.
    Die Gedanken an Jackies bevorstehende Ermordung beflügelten seine Phantasie und er malte sich aus, auf welche Art er ihn umbringen würde, doch wenn er ehrlich war, war keine dieser Variationen ausreichend genug, um ihm all die Qualen heimzuzahlen, die Jackie ihm im Laufe der Zeit angetan hatte. Bilder tauchten aus seiner Erinnerung hervor, Bilder der Schmerzen und unendlicher Folter, der Todesangst, Wut und Verzweiflung...und das Bild von Jackie, der immer zugegen war, um sich an seinem Leid zu weiden, ihn Stück für Stück zu vernichten, mit immer raffinierteren und grausameren Methoden...wie er sich vom Vampirjäger mit edler Gesinnung langsam aber sicher zum hasserfüllten Edelbösewicht gemausert hatte und nun wurde es Dante allmählich klar, warum er ihn immer und immer wieder hatte davon kommen lassen...er hatte Respekt vor seiner Bösartigkeit bekommen, er gab es ungern zu, aber er bewunderte Jackie, denn neben ihm wirkte Dante schon fast wie ein Engel...und das machte ihm Angst. Es gab kaum etwas, was er mehr verabscheute, als wie ein Engel zu wirken
    Aber Bedenken konnte er sich jetzt nicht leisten, und Bewunderung schon gar nicht, denn wenn er heute diesem Übel kein Ende setzten würde, wäre das sein sicherer Tod. Und dann war da auch noch Vinni, wenn es der Kerl wirklich gewagt haben sollte, sie auch nur zu berühren...würde er dafür sorgen, dass Jackie jeden einzelnen seiner Knochen in kleinen Stückchen auskotzt
    Wieder stieg eine unbändige Wut in ihm hoch und tötete endgültig jeden Zweifel über sein Vorhaben...heute war Jackies Todestag, man konnte ruhig schon den Totenschein ausstellen, so sicher war sich Dante darüber....

Es verging kaum eine halbe Stunde, als sich die Türe abermals öffnete und drei Wachmänner eintraten. Einer hielt Dante seinen Revolver an den Kopf, während die beiden anderen seine Hände von der Wand abmachten und auf den Rücken fesselten, dann wurde er abgeführt. Sie gingen durch einen großen Raum, der irgendwie an ein Museum erinnerte. Diverse prunkvolle Waffen, Trophäen, funkelnde Wertgegenstände, alte kostbare Reliquien, mysteriöse Siegel und sonstige wertvolle Dinge standen auf kleinen Podesten oder hingen an beleuchteten Wänden. Am Ende des Raumes vor einer Art Altar stand Jackie, umring von einer Leibgarde, lächelte wie gewohnt siegessicher in die Gegend und ließ sich den Gefangenen vorführen

Wie schön, dass es dir wieder gut geht, alter Freund

säuselte er zynisch, dann nahm er einen Zeremoniendolch vom Altar, baute sich herausfordernd vor Dante auf, zeichnete mit einem sadistischen Grinsen ein Kreuz auf dessen Brust und stach die Klinge mitten hinein...nicht tief, aber tief genug, um zu signalisieren, dass der Vampir keine Freundlichkeiten von ihm zu erwarten hatte. Dante sah auf den Dolch, sein Blut lief daran herunter und schien sich darin aufzulösen, als ob das Metall es verzehren wollte

Tja, da staunst du, was? Die Relikte, die du hier auf dem Altar siehst, sind bereits seit Generationen im Besitz meiner Familie, sie stammen aus der Jahrhunderte andauernden Jagd auf Vampire. Dieser Dolch hier ist zum Beispiel genauso blutrünstig, wie sein ehemaliger Besitzer, ebenso dieser Kelch dort drüben...aber das absolute Schmuckstück der Sammlung, ist diese unscheinbare Kette aus Fledermauskrallen, in Fachkreisen auch bekannt als Batbite, der Biss der Fledermaus...

---------------------------------

@Vinni...? o_O Hallo? bist du noch da?
    Geändert von Dante (22.02.2005 um 00:28 Uhr)

Zitat Zitat von Mister Danté
    oller Treckie^^
    Hm .. ich kann von mir sagen "nur" die alte Staffel mit Kirk und Co. gesehen zu haben. Meiner Meinung nach auch die einzig wahre Crew der Enterprise. Diese Serie versteht es wie keine andere belangloses Zeug so zu bereden, dass man das Gefühl hat es wäre total wichtig. Nicht zu vergessen die "energische Sinnlosigkeit" der Statisten ... plus ihre extrem hohe Todesrate .. und den miesen Aufstiegschancen >_>"

Und ich gebe es zu .. ich mag "Techno-Babble" und das Zeitraum Kontinuum kann man gar nicht oft zerstören ^^

Zitat Zitat von Madame Danté
    nein danke, ich hab noch mit deiner letzten Kreation zu kämpfen
    Jackie war im Grunde sogar meine ERSTE Kreation und ich finds lustig, dass er immer noch verwendet wird. Drizzt ist ja mittlerweile verschwunden aber JACKIE hält noch weiter tapfer die Fahne hoch! Auch wenn er selbst glaubt, von einer schlecht gelaunten Spinne namens Agathe gefressen worden zu sein.

Ich ärger den kleinen doch so gern ._.

Zitat Zitat von Ziek
    Diese Serie versteht es wie keine andere belangloses Zeug so zu bereden, dass man das Gefühl hat es wäre total wichtig. Nicht zu vergessen die "energische Sinnlosigkeit" der Statisten ...
    naaa, die zweite Staffel kann das genauso gut, und die hat sogar noch den glatzköpfigen Franzosen, der auf die energische Belanglosigkeit immer mit energischer Ratlosigkeit kontert, und zwar mit dem Spruch: Machen Sie es so... ich könnt mich da regelmäßig wegschmeißen ^^
    außerdem ist Data einfach zu genital
    Zitat Zitat
    Und ich gebe es zu .. ich mag "Techno-Babble" und das Zeitraum Kontinuum kann man gar nicht oft zerstören ^^
    ich persönlich mag Subrauminterferrenzen lieber ^^

Zitat Zitat
    aber JACKIE hält noch weiter tapfer die Fahne hoch! Auch wenn er selbst glaubt, von einer schlecht gelaunten Spinne namens Agathe gefressen worden zu sein.
    keine Sorge mein Freund, ich werde ihn bald eines Besseren belehren } die Tage deines Fahnehalters sind gezählt.
    Du bekommst dafür aber eine Entschädigung, wenn du möchtest ^^.

@Galuf, bin z.Zt. noch beschäftigt, aber ich lasse dich wissen, wenn was ist

@Kamahl, habs vergessen, aber kriegst von mir auch noch nen Glühstrumpf nachträglich

----------------------------------------------

Fast ehrfürchtig nahm der Vampirjäger nun eine Kette in seine Hände und hielt sie dem Vampir vors Gesicht. Dantes Blick wurde magisch von dem seltsamen Schmuckstück angezogen, das Metall aus dem die krallenförmigen Kettenglieder bestanden schimmerte wie weiches glattes schwarzes Fell und jedes Kettenglied schien in sich beweglich zu sein. Das Amulett am Ende der Kette hatte die Form eines Kreuzes, war jedoch ebenfalls mit sehr langen Krallen an den Enden versehen, in der Mitte des Kreuzes schimmerte ein schwarz durchsichtiger runder Stein, der von einer ebensolchen Aura umgeben war, als würde er dampfen.
    Jackie bemerkte Dantes Faszination und musste unwillkürlich lachen

Jaja, das hab ich mir fast gedacht, dass es dir gefällt. Das gute Stück hat mein Urgroßvater Jacob van Darksing damals dem König der Vampire Louis Nosferateur abgejagt...wuahaha
    und hat somit die gesamte Zunft der Blutsauger zu Krüppeln gemacht...nyahahahahar

Jackie kriegte sich nicht mehr ein, als er Dantes verdutzte Gesicht sah

Nyahahaha, du siehst aus, als hättest du keine Ahnung, von was ich spreche.....weißt du eigentlich überhaupt etwas über Deinesgleichen?

Öhhh...

Nein....das hab ich mir gedacht, du bist genauso ahnungslos, wie die meisten deiner Sorte, wenn ihr wüsstet, welch wertvolles Relikt ich hier in meiner Hand halte
    Aber ich werde dir meine unendliche Großzügigkeit heute beweisen, denn du hast dich als würdig erwiesen, die Wahrheit zu erfahren....ich werde dich zu einem vollständigen Vampir machen, damit du wenigstens für einen kurzen Moment lang erfährst, was dir die ganze Zeit entgangen ist...
    ...bevor ich dich Stück für Stück zerlege.....

Was faselst du da ?

Oh, du kannst ja schon wieder reden, gut eher flüstern, aber du hast recht, natürlich will ich dir nichts Gutes tun, ich will nur mal sehen, wie das Teil funktioniert...ich weiß nur, dass es ein wirklich eindrucksvolles Erlebnis sein muss, diese Kette zu tragen...gyarharhar
    wie dem auch sei, jetzt beginnt erst mal der zweite Teil deines Sterbens und mit viel Glück für dich, hast du es dann hinter dir, denn ich hab mich entschlossen, mein Leben von heute an nur noch meiner zukünftigen Frau zu widmen...
    wenn du mir also bitte folgen würdest...

laberst du eigentlich immer so viel?

Halts Maul, elender Blutsauger, du bist nicht in der Position, dumme Fragen zu stellen

Jackie war sichtlich verärgert, dass Dante seinem Redeschwall nicht den nötigen Respekt zollte und begleitet seinen Kommentar mit einem Fausthieb in Dantes Gesicht. Aus der Nase und einer aufgeplatzten Lippe lief Blut, und Dante spürte die Mordlust in sich hochkochen. Trotzdem ballte er die Faust und schluckte seine Wut herunter, denn der richtige Zeitpunkt war noch nicht gekommen...aber er war nicht mehr weit und diese Gewissheit und die Vorfreude auf Jackies Ermordung ließ seinen Hass wieder erkalten.
    Unauffällig versuchte der Teufelsvampir mit seiner Hand in die Tasche zu greifen, während er von den Wachen umringt hinter Jackie herlief. Es ging durch einen dunklen engen Gang eine Treppe hinauf und Dante schaffte es tatsächlich, einen Dietrich aus seiner Tasche zu ziehen und unauffällig in das Schloss der Handschelle zu stecken...bevor ihn die Treppe in den Thronsaal führte. Wieder postierte man ihn hinter der Balustrade, Jackie ging noch immer auf Nummer Sicher, also musste Dante sich etwas einfallen lassen, wenn er den Killer in die Finger kriegen wollte...nur was?
    Er sah sich um, zwei Wachen hinter Jackie, drei standen neben und hinter ihm selber und dann waren da noch je zwei an den Türen...kein leichtes Unterfangen in dieser Arena den rachsüchtigen König vor seiner Leibgarde von seinem Thron zu stürzen....nicht leicht, aber nicht unmöglich, und Dante war fest entschlossen, Jackies überflüssiger Existenz heute ein Ende zu setzen, auch wenn er selber dabei sein Leben lassen würde.
    Jackie-James hatte mit theatralischen Gehabe auf dem Thron Platz genommen und das Kraftfeld aktiviert, lässig grinsend spielte er mit der Vampir-Kette zwischen seinen Fingern wie an einem Rosenkranz, schien auf etwas zu warten.

Ahh, hier kommt mein Ehrengast ja...sie soll jede Einzelheit deines qualvollen Ablebens miterleben...hautnah, hrhrhr.

Die Hintertüre war aufgegangen und Vinni betrat den Saal, wurde von Jackies Leibwache zu einem kleinen Stahlkäfig zwischen Thron und Balustrade geführt, in dem man sie ankettete. Als sie Dante so lebendig vor sich sah, strahlte sie glücklich, es war also noch nicht vorbei und ihr Held in funkelnder Rüstung war gekommen, um sie zu retten. Dummerweise leider nicht mit erhobenem Schwert sondern mit gefesselten Händen...die Elfe kräuselte skeptisch die Stirn, trotzdem war sie heilfroh, Dante lebend wieder zu sehen.

Vinni!!! Geht’s dir gut, Babe? Ich hol dich hier raus

Dantes Flüstern wurde jäh von Jackies brüllendem Lachanfall unterbrochen, er amüsierte sich göttlich über Dantes Zuversichtlichkeit. Die Elfe warf Jackie einen giftigen Blick zu, sie fühlte sich zwar immer noch elend, doch die Vergiftung hatte schon etwas nachgelassen und wäre sie nicht in dem Käfig und umring von bewaffneten Wachen, wäre sie in diesem Moment ungehindert an Jackies Kehle gesprungen, um ihn zu erwürgen

Er wird mich hier rausholen, du wirst sehen

Murmelte sie drohend, was einen erneuten Lachanfall des Vampirkillers verursachte

Ihr seid echt herrlich, ihr zwei, beinah tut es mir leid, euch abzumurksen, wir hätten sicher noch viel Spass zusammen, aber ich hab meiner Verlobten versprochen, dass....
    Aha...wenn man vom Teufel spricht...
    Hallo Darling, komm zu uns und setz dich.

Eine in goldschimmernde Gewänder gekleidete Frau hatte den Saal durch die Seitentüre betreten, das Gesicht hinter einem seidenen Schleier verhüllt. Ohne einen Ton zu sagen, setzte sie sich in den Thronsessel neben Jackie

Sie wollte es sich nicht nehmen lassen, ihren zukünftigen Mann bei seinem glorreichsten Sieg zu bewundern, tjaha, Dante, das ist wahre Liebe...aber davon versteht so eine erbärmliche Kreatur wie du sowieso nichts...
    So Darling, und dir wird nun die ehrenvolle Aufgabe zuteil, dem Todeskadidaten diese hübsche Kette anzulegen, du musst nur darauf achten, dass das Amulett auf seinem Rücken hängt...nur keine Angst, er wird dich nicht beißen, sonst hat er eine Kugel im Kopf...und das wird er nicht riskieren, denn er hat ja noch was vor...nyarharhar.

Die Frau nickte folgsam, ließ sich die Kette geben und ging damit auf Dante zu. Erst, als sie dicht vor ihm stand, erkannte er, wen er vor sich hatte.

Dolores? Du? Du bist Jackies Verlobte?

Das ist sie...treu ergeben bis in den Tod, sie hatte den Auftrag, dich heil hierher zu schaffen, und sie hat es geschafft, obwohl du dich ständig fast umgebracht hättest, du siehst, sie ist meiner würdig

Dante starrte Dolores fassungslos ins Gesicht, dann war alles ein abgekartetes Spiel gewesen, und er hatte es nicht bemerkt...aber warum wollte sie ihm jetzt helfen, war das auch nur wieder ein Trick von Jackie? Er wurde unruhig und versuchte mit dem Dietrich die Handschellen zu öffnen während Dolores wortlos die Kette an beiden Enden nahm, diese Dante langsam um den Hals legte und etwas in sein Ohr flüsterte...

Einige Zeit verging und es war kein Laut zu hören, der junge Kämpfer kam langsam wieder vernünftig zu sich und öffnete die Augen. Doch ob die Augen offen oder geschlossen waren, es machte keinen großen Unterschied, da er nicht viel sehen konnte...

„Was würde ich nur für bessere Augen geben...“

„Lässt sich machen }

Lion war verwundert, Tears stimme zu hören, doch noch mehr wunderte er sich über ihre Worte... Er wollte aufstehen konnte es jedoch nicht, sein Körper gehorchte ihm nicht so, wie er es gerne gehabt hätte, es war als wäre es hoffnungslos Bewegungsversuche zu unternehmen. Die Dunkelheit machte ihn fast Wahnsinnig, er bat das Mädchen eine Art Holzstück zu holen, dass angezündet werden sollte, damit wenigstens eine kleine Lichtquelle vorhanden war. Als sie zurückkam, brauchte es auch nur ein Fingerschnipsen des Kampfmagiers um das trockene Papier im Urzustand zu entzünden.

„Endlich Licht..“

Die Halbvampirin konnte sich seiner Meinung nicht unbedingt anschließen, aber war einverstanden. Sie half dem geschwächten Mann, weiter in den Raum zu dringen, das Monster lag tot unter Steinen begraben, und ein leichter Lichtstrahl war aus den eingestürzten Trümmern zu erkennen. Sie standen da und musterten den Raum, es musste irgendwas geben womit die Steine schnell weggeschafft werden können, und Lion kam sofort eine Idee. Er nahm seine Waffe und ging zu der Stelle wo das Monster begraben lag, der Schwanz schaute aus den Trümmern hervor. Mit aller Kraft schlug er zu, sodass sich der Schwanz vom Körper des Monsters trennte. (Omg das hört sich an o_O)

„Nunja..das wäre geschafft, nur habe ich nicht mehr genug Kraft das Riesending zu heben..“

Ein Blick zu Tear, brachte großes erstaunen über den Kämpfer. Das Mädchen hockte mit weit aufgerissenen Augen da und schwitzte stark, sie bewegte sich nicht und sah aus als würde sie Höllenqualen leiden. Mit langsamen Schritten ging Lion auf sie zu.

„Was ist mit dir?“

„Komm..nicht…näher..du würdest es bereuen...“

„Ich weiß genau was los ist...und wenn es dir dadurch besser geht, werde ich den Preis wohl zahlen müssen...“

Die Kämpferin schaute den langsam näherkommenden, mit leicht verzweifeltem, aber auch erfreutem Blick an, was hatte er vor? Er wusste genau was passieren wird, doch schreckte nicht davor zurück näher zu kommen. Tear war kurz vor Ende ihrer Kräfte, wenn nicht bald was geschehen würde, sieht es schlecht aus, es blieb ihr nichts anderes übrig, als ihren Begleiter zu wählen...

--------------------------------------

Hell yeah ich habe es geschafft wieder mal ein wenig Story zu schreiben^^" Wenig, aber immerhin...

Sry das es erst so spät kommt aber..: Alles gute zum Geburtstag Kamahl^^"

Keine Lust mehr zu schreiben schluss für heute >___>

EDIT: Erster auf neuer seite ^___^

[font=Tahoma]Irgendwie muss ich zu Pote kommen und Story schreiben [/font]

[font=Tahoma]Also sorry das sich nicht alles lesen konnte was vor mir gekommen ist.[/font]

[font=Tahoma]@Dante[/font]

[font=Tahoma]Teil mir mit wenn du vor hast mit mir was zu unternehmen. Ich mu&#223; mir mehr Disziplin bei dem Lesen des Threads angew&#246;hnen [/font]

[font=Tahoma]Story[/font]
    [font=Tahoma]------------------------------------------[/font]

[font=Tahoma]Galuf lief die Strassen entlang von rechts nach links, von links nach rechts, geradeaus, zur&#252;ck. Kein sichtbarer Weg zu Hauptstrasse auf der man gut aus der Geisterstadt rauskommt. Galuf hatte langsam Hunger und fand nichts zu essen und zu trinken ausser dem Wasser auf den Strassen nach dem langen Regen: Aber das wird wohl kein normaler Mensch trinken. Obwohl man Galuf nicht unbedingt als normal bezeichnen k&#246;nnte. Am Hunger und Durst zu sterben, gefiel Galuf nicht so ganz. In einer Schlacht w&#228;hre was anderes. Doch war anscheinend so gut wie niemand ihm gewachsen. Ausser dem Hungertod gegen den man nie gewachsen ist.[/font]

[font=Tahoma]Galuf war schon am verzweifeln. Sein schlechter Orientierungssinn war sein schlimmster Feind. Schlimmer als diese Schw&#228;chlinge von der SOS.[/font]

[font=Tahoma]Pl&#246;tzlich h&#246;rte er ein Trommeln und Stechschritt. Er konnte eine Gruppe von schick gekleideten Menschen die in Reihe und Glied gingen erkennen. Eine Frau vorne die ein Stock hoch und runter geschwungen hat. Und M&#228;nner im Uniformen in drei Reihen die irgendwas geschrieen haben. Galuf wartete bis die n&#228;her kamen und h&#246;rte dann die Worte die sie von sich gaben.[/font]

[font=Tahoma]Lass die Finger von der Emanueella![/font]

[font=Tahoma]Galuf br&#252;llte ihnen entgegen.[/font]

[font=Tahoma]Hey!!! Wisst ihr wie man zu der Hauptstrasse kommt?[/font]

[font=Tahoma]Die Truppe ging weiter und beachtete Galufs Frage nicht[/font]

[font=Tahoma]Lass die Finger von der Emanueella! [/font]

[font=Tahoma]Mit euch rede ich verdammt!!! Wisst ihr gar nicht wer ich bin? O_o[/font]

[font=Tahoma]Diese Mannschaft waren allesamt Zombies. Sie reagierten auf gar nichts und niemanden sondern gingen einfach weiter und gaben immer und immer das selbe von sich.[/font]

[font=Tahoma]Lass die Finger von der Emanueella! [/font]

[font=Tahoma]Galuf wurde richtig sauer. Er lief direkt vor sie und fing an ihnen zu drohen und sie zu beschimpfen. Dann hatte er die Faxen dicke und ballte die H&#228;nde zu F&#228;usten um dieses Theater zu beenden. Doch auch als er die Frau schubste, gab sie keine Reaktion von sich und marschierte einfach weiter.[/font]
    [font=Tahoma]Pl&#246;tzlich fand sich Galuf auf dem Boden und f&#252;hlte wie Stiefeln dieser komischen gesellen ihn niedertrampelten und &#252;ber ihn stiegen als ob er ein totes St&#252;ck Erde w&#228;hre. Und gingen einfach weiter und weiter und weiter.[/font]

[font=Tahoma]Befor Galuf das Bewu&#223;tsein verlor, konnte er kurz h&#246;ren.[/font]

[font=Tahoma]Was wei&#223;t du schon von Liebe?[/font]

[font=Tahoma]Von Liebe weist du nichts. [/font]

[font=Tahoma]Das Erwachen fand in irgendeinem dunklen Raum statt, mit wenig Licht als ob es ein Keller w&#228;hre. Und mit komischen grinsenden Gestalten die im Raum herumsaasen und ihn h&#228;misch grinsend anstarrten. An zehn oder mehr. Schienen auf jeden Fall Verbrecher zu sein die Einzelpersonen ausrauben und gefangennehmen. Galuf Schwert lag auf dem Tisch so dass er zum Greifend nah war. W&#228;hren Galufs fesseln nicht die diese Freiheit nicht zulie&#223;en. Noch nicht.[/font]
    [font=Tahoma]Einer der M&#228;nner ging zu dem Tisch und holte die Waffe aus der Scheide raus und sah es pr&#252;ffend an.[/font]

[font=Tahoma]Du scheinst einer dieser K&#228;mpfer zu sein die k&#252;rzlich in der Stadt herumschwirren und saubere Arbeit leisten.[/font]

[font=Tahoma]Und deuteten auf das Kopf eines Orks der unter der Decke baumelte.[/font]

[font=Tahoma]Und was wenn? Dieser Kopf sieht immer noch h&#252;bscher aus als deins *g*[/font]

[font=Tahoma]Der Mann holte mit dem Bein aus und Trat Galuf mit voller Wucht in das Gesicht[/font]

[font=Tahoma]Ich bringe dir noch Respekt bei du Wurm. [/font][font=Tahoma] Zu wem geh&#246;rst du? Ich k&#246;nnte L&#246;segeld f&#252;r dich haben. Sag es oder wir bringen dich dazu.[/font]

[font=Tahoma]Einer der M&#228;nner holte ein feines Skalpell raus und grinste noch mehr.[/font]

[font=Tahoma]Wei&#223;t du was? Ihr gef&#228;llt mir. Nur dass dein Kopf gleich neben dem des Orks h&#228;ngen wird }[/font]

[font=Tahoma]Uuuh. Jetzt hamwa aber Angst. Zeig doch wie du das anstellen willst.[/font]

[font=Tahoma]Alle lachten ausser Galuf dessen Gesicht sich in eine Wutgrimasse verwandelte.[/font]
    [font=Tahoma]Der Anf&#252;hrer steckte den Schwert zur&#252;ck in die Scheide und stellte sich in die Mitte des Zimmers.[/font]
    [font=Tahoma]Galuf ri&#223; die fesseln blitzschnell auseinander und griff sich den Anf&#252;hrer. Anch einer kurzen Umdrehung am Kopf glitt er zu Boden.[/font]

[font=Tahoma]Hat jemand was dagegen dass sein Kopf da oben h&#228;ngt? *g*[/font]

[font=Tahoma]Keiner grinste mehr, alle fingen an mit dem Kopf zu drehen als ein Zeichen dass sie nichts dagegen haben.[/font]
    [font=Tahoma]Nach dem der Schmuck an der Decke hing, wandte Galuf sich an die M&#228;nner.[/font]

[font=Tahoma]Ich bezahle euch wenn ihr mir folgt. Ich habe Geld in meinem Schlo&#223; im Nordosten. Viel Viel Geld.[/font]

[font=Tahoma]Und lasse euch nebenbei am Leben.[/font]

[font=Tahoma]Er h&#228;ngte den Schwert an die H&#252;fte zur&#252;ck und ging auf die Strasse raus. Die Bande ging ihm hinterher.[/font]
    Geändert von Galuf (22.02.2005 um 20:50 Uhr)