Zitat von Vincent D. Vanderol
naja, weiß auch nicht, wieso ichs überhaupt versuch habe
packst du sie wieder aus, wenn ich annehme? :3
jep, irgendwie fehlt hier ein gutes Mittelmaß, entweder hats zu viel oder zu wenig Story o_O, nichts, daß ich was gegen viel Story hätte, aber ausgerechnet jetzt hab ich so wenig ZeitZitat
![]()
@Jimmy, ich hab dich nicht vergessen, ich hatte ja geschrieben, daß ich gedacht hatte, du hättest dich auf diese Staffel bezogen...wie könnte ich jemanden vergessen, dessen Unterwäsche mein Hund inhaliert hat o_O![]()
--------------------------------
Dantes Gedanken wanderten durch die Highlands des Madrasgebirges...hier hatte damals alles angefangen...es war einer dieser eher langweiligen Aufträge gewesen, die der Söldner nur angenommen hatte, um seine Kasse etwas aufzubessern, und Lord Duncan schien gut betucht zu sein denn seine Entlohnung war nicht von Pappe, so dachte er sich auch nichts dabei, dass er die entlaufene Tochter eines befreundeten Clanmitglieds ausfindig machen sollte, es ging um eine Zweckhochzeit, die dem Mädchen nicht in ihre Gefühle passte...und es hatte auch nur drei Tage gedauert, die Kleine zu finden, und zum Schloß zurückzubringen.
Umso pompöser war der anschließende Junggesellenabend gewesen, zu dem Dante als Ehrengast eingeladen war...sein Hirn schwamm irgendwann in einem See aus talianischem Ale und hochprozentigem schottischen Whiskey, es waberte in einer Rauchwolke aus erstklassigem Pollen und wurde nur durch regelmäßige Zufuhr eines stimulierenden weißen Puders am Leben gehalten.
Irgendwann eskalierte die Stimmung und Paddy Mc Duncan hielt seine Gäste mit immer blutiger werdenden Messerspielchen in Atem...Dante war fasziniert von dessen Schnelligkeit und seiner Fingerfertigkeit im Umgang mit dem Messer...und scheinbar war Paddy auf irgendeine Art fasziniert von Dante... was dann im Einzelnen in dieser Nacht passierte war nur noch snapshotartig in Dantes Erinnerung vorhanden. Als er jedoch am nächsten Morgen wach wurde, fühlte er sich, wie neugeboren, seine Sinne waren glasklar und überaus scharf, und er fühlte sich noch einen Tick stärker, als sonst...dann bemerkte er, dass er nackt und mit Blut bedeckt war und besah erstaunt den schlafenden und ebenfalls nackten, äußerst gutaussehenden Schotten neben sich im zerwühlten Bett. Lächelnd deckte er Paddy zu, schnappte sich seine Kleidung und verschwand im Badezimmer. Erst als er sich beim Zähneputzen im Spiegel betrachtete, wurde ihm bewusst, was in dieser Nacht mit ihm passiert war...doch er hatte seitdem in keiner Sekunde seines Lebens bereut, diese Geschenk angenommen zu haben.
Zugegeben der Blutdurst konnte manchmal sehr lästig sein, aber es war auch ein Hochgefühl, seine Beute zu schlagen und ihr Blut zu trinken. Er war ein Raubtier, nichts Anderes und er fühlte sich in keinster Weise schuldig, wenn er für seinen Hunger junges Leben auslöschte.
So war das eben, fressen und gefressen werden, der Lauf des Lebens, aber was gab Leuten, wie Jackie das Recht, ihn zu jagen und zu töten? War er sein natürlicher Feind? Sollte Dante sich einfach in sein Schicksal ergeben und den Kampf aufgeben? Hatte Jackie gewonnen?
Aber da war noch etwas anderes, Jackie hatte ihn nicht gejagt, um selber zu überleben, es war persönlicher Hass und eine gute Portion Sadismus, die ihn dazu brachten, Vinni als Geisel zu nehmen um ihn damit fertig zu machen...und das passte Dante ganz und gar nicht.
Die Stunden vergingen, und der Vampir hing weiter seinen düsteren Gedanken nach, in der Zelle war es dunkel, nur aus einer kleinen vergitterten Luke in der Türe drang ein schummriges Licht
als plötzlich der Schrei einer vertrauten Stimme durch das Gewölbe hallte. Er schreckte hoch und Adrenalin flutete seine Blutbahnen. Vinni schrie um ihr Leben, die Stimme angsterfüllt und immer wieder unterbrochen von der schäbigen Lache des Vampirkillers.
Scheinbar befanden sie sich in einer Zelle ganz in seiner Nähe, doch was nutzte Dante das, er hing an der Wand und seine Fesseln hielten ihn unnachgiebig dort fest.
Die Elfe hatte im Dämmerzustand auf einer Holzpritsche vor sich hin vegetiert, das Gegengift hatte sie zwar vor dem sicheren Tod bewart, hatte jedoch nicht ausgereicht, um die Vergiftungssymptome zu beseitigen. Wahrscheinlich war das aber genau Jackies Absicht gewesen, denn sie war noch immer unfähig, ihre Hexenklinge zu benutzen oder zu teleportieren...
Ihr war schlecht und Schübe von Schüttelfrost liefen durch ihren Körper. Als Jackie plötzlich neben ihr stand und sie von zwei Wachen auf die Beine gestellt wurde, ahnte sie Böses. Sie brachten sie in eine Folterkammer und befestigten sie auf einer Streckbank. Vinni schrie und versuchte sich zu wehren, doch ihre Kräfte reichten nicht aus. Jackie zeigte sich äußerst amüsiert über Vinni verzweifelte Versuche, schickte dann die Wachen hinaus, nahm eines der glühenden Eisen aus dem Feuer und zeichnete damit gefährlich nah an Vinnis Haut planlose Muster in die Luft
Tja mein Schätzchen, was sagst du dazu, dass dein Dante sich dafür geopfert hat, damit wir noch ein bisschen Spaß miteinander haben...ist doch ganz schön großzügig von ihm...hehehe
Du hast ihn umgebracht, dafür bringe ich dich um...und wenn du mich anfasst, bring ich dich auch um!
Vinni Hass gegen Jackie schlug Purzelbäume, sie wäre nie freiwillig auf die Idee gekommen, ein Lebewesen töten zu wollen, doch dieser Kerl hatte es geschafft, und sie meinte es ernst.
Du bist niedlich, kleine Elfe, aber wenn du so darum bettelst, kann ich dir den Wunsch natürlich nicht abschlagen...muarharhar
Begleitet von seiner sadistischen Lache legte Jackie das Brandeisen beiseite und fing an über Vinnis Körper zu streicheln
Das wirst du nicht wagen, du Scheusal....DAAAANNNTEEEEE!!!!
Vinni schrie mit all ihrer Kraft doch Jackie machte sich lachend über die Elfe her
Jaa schrei du nur, dann hört er dich und wird vor Wut platzen, denn ich werde es wagen, und ich werde es dir tausendmal besser besorgen, als die erbärmliche Missgeburt...hrhr...vielleicht sollten wir ihn zusehen lassen, damit er was lernt...das erhöht den Reiz ganz enorm.
Geh von mir runter, du Schwein!
----------------------------
tja babe....geht er nun runter, oder nicht...?
ich weiß das schon und du nihicht...^^