mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut, dann will ich mich auch mal ein wenig daran versuchen, mal wieder was zu schreiben. Obwohl ich mich ziemlich festgefahren hab im Moment… und vor allem mein Fahrzeug putt ist ;__; Nun denn, was soll’s. Ich hab diesen Abschnitt „Greif an!“ genannt, wollte nen spannenden Namen haben *g* Ob das jetzt wirklich ne Inhaltliche Bedeutung für die Story hat muss ich mal schaun, da ich noch keinen Plan hab, was ich eigentlich schreiben soll^^ Genug der Vorrede, los geht’s. Ach ja, eins vielleicht noch, ich wird mir beim Schreiben ein paar Lieder von Dream Evil anhören, wenn da wer welche hat, kann ers mir beim Lesen ja gleichtun

---

Seraph erwachte aus der Schwärze seiner Ohnmacht, und zwar keine Sekunde zu früh! Aus einem Reflex heraus rollte er sich ein Stück nach links, während neben ihm schon der Boden in einer Staubwolke explodierte. Ein ohrenbetäubendes Kreischen ließ ihn zusammenzucken und seine geschundenen Ohren bedecken, zu mehr war er erst einmal nicht in der Lage, seine Glieder waren noch steif von der langen Unbeweglichkeit, und sein Verstand arbeitete auch noch nicht wieder auf Hochtouren. Doch jahrelange Erfahrung bekam ihn alsbald zu packen und er vergaß den Schmerz, er akzeptierte seine vorübergehende Gehörlosigkeit, was anderes blieb ihm auch gar nicht übrig. Seine Hand huschte zu seinem Schwertgurt… der sich jedoch nicht an seinem gewohnten Platz befand. Er musste ihn im Buggy zurückgelassen haben!

Nervös sah er sich um und sprintete los, um irgendwo Deckung zu suchen, er wollte seinem Angreifer nicht schutzlos ausgeliefert sein, wenn er seine Runde am Himmel beendete und erneut auf ihn hinab stieß. Doch zu spät! Abermals wurde der Boden vor ihm aufgerissen und nun erblickte Seraph auch seinen Angreifer… ein geflügelter Greif, dessen gefährlich blinkenden Krallen sicher nicht seine besten Waffen waren… im Moment schien es so, als würde er Seraph allein durch seine Schallangriffe in Schach halten können, vielleicht auch noch mehr. Nach dieser kurzen Unterbrechung fand Seraph nun doch noch eine Deckung und konnte wieder zu Atem kommen. Er spürte nach Soulblade, fand jedoch nicht das, was er suchte… er sah, dass seine Hand, aus Soulblade bestehend, noch vorhanden war und spürte, dass seine Haut von den Fäden Soulblades durchwuchert und verstärkt wurde… doch es erfolgte einfach keine Reaktion auf seine Rufe. Normalerweise wäre er ja froh gewesen, seinen Körper wieder mehr oder weniger für sich alleine zu haben, doch er brauchte eine Waffe, und ohne den aktiven „Geist“ Soulblades konnte er es auch nicht formen…

Doch weiter kam er nicht, denn der erneut herabstoßende Greif landete diesmal und brachte die Erde zum erbeben. Seraph rappelte sich schnell auf und brachte etwas Distanz zwischen sich und das Wesen. Magie? Er fühlte sich total ausgebrannt, bis auf Soulblade… und mit bloßen Händen wollte er sich seinem Gegner nun wirklich nicht entgegenstellen, da konnte er ja genauso gut in das Loch springen, das die Chimäre hinterlassen hatte. Vor den Hieben und dem schnappenden Schnabel des Greifen zurückweichend, bemerkte Seraph, wie er tatsächlich auf das Loch zugedrängt wurde, doch darauf konnte er nun keine Rücksicht nehmen, wollte er nicht vom Greifen erwischt werden. Plötzlich erschrak er heftig und starrte auf den Greif… nicht wirklich auf ihn, sondern auf das, was hinter ihm zu sehen war, noch mehr von diesen Wesen der Luft… oder vielleicht eher der Hölle… kamen in sein Blickfeld, rauschten jedoch über die beiden Kämpfenden hinweg. Rauschen hörte er es natürlich nicht, sein Gehör war immer noch außer Gefecht gesetzt.

Doch dieser Umstand sollte ihm das Leben retten, denn wäre er nun nicht taub gewesen…

---

btw, dieses „Greif an!“ Hat sich Dank des Greifen zu einem schlechten Wortspiel entwickelt…
    Geändert von Seraph (12.02.2005 um 19:46 Uhr)