Zitat Zitat
Die dichten dunkelgrünen Schwaden schienen ihm sein Bewusstsein fortzumassieren, er konnte seine Bewegungen nicht mehr kontrollieren. Plötzlich wurde er von Zuckungen durchgeschüttelt, er wusste nicht mehr, wo oben und unten war. Kaum noch nahm er das glitschige, längliche Etwas wahr, welches sich mit leisem Pfiff aus seinem Körper schlängelte und ihn in die Luft hob.
jo, so fühl ich mich auch immer, wenn mich ein Darmvirus erwischt hat o_O

Zitat Zitat
Dante
... O_O eine Leidensgenossin...! Ich wusste schon immer, dass du mich von allen am besten verstehst ;__; Wollen wir beste Freundinnen sein?
aber immer doch, Fummeltrienchen , zeigst du mir dann auch, wie man kleine Prinzessinnen auszieht?

Zitat Zitat von der künstlichen Lebensform mit dem Pseudonym "Kamui", oder auch Cloud 22, wenn man Hojos Tagebüchern Glauben schenken darf o_O
Jedes Mal wenn das kleine Geschöpf mit ihren Pfoten danach langte, riss das Mädchen Freunde strahlend das Band wieder hoch
wie muß ich mir das vorstellen? so ähnlich wie Clouds Party, wenn einer was Wichtiges zu sagen hat o_O
btw, den Rest deiner Story lese ich, wenn ich mir nen Monat freigenommen hab

@Jimmy, ich wußte nicht, daß du deinen Satz auf die nächste Staffel bezogen hattest, mir sagt ja keiner was

ansonsten muß ich Kamui recht geben, ein bischen frischer Wind wär nicht schlecht o_O

@Babe...ähömm..*räusper*
Zitat Zitat
Und ich hoffe, der Jackie macht mit Vinni nix unanständiges ._______.
aber babe...das würde er doch niee tun :3.....(*hrhrhr* ...selber schuld )
Zitat Zitat von meiner höchsteigenen Domina
Btw. du wurdest bei der Mog-Wahl mehrmals nominiert...NIMM AN! } *mit der Peitsche knall*
:creepy: :creepy: :creepy:
[böser Bengel-mode]...und wenn ich mich weiger? [/böser Bengel-mode]