Soho, damit Dante nicht noch mehr beinahe zu Doppelposts genötigt wird, hier noch ein weiterer Gnaden-Spam!!!
Danke an alle für das Lob...ich werds meinem verreckten Fineliner ausrichten °_____° Und ich habs übrigens auch verwallpapert (das klingt so unanständig...wie verspionaschen >__>), nur benütze ich die Version ohne Schrift
Hey, wenn das nun auch die übrigen Teilnehmer behaupten, hab ich wohl das ultimative Bild geschaffen^^ Eigentlich wollte ich ja Eigenschaften aller Chars in den beiden Personen vereinen, mal sehen wie weit es mir gelungen istZitat von meinem Schnubbelchen
Und ich hoffe, der Jackie macht mit Vinni nix unanständiges ._______.
Btw. du wurdest bei der Mog-Wahl mehrmals nominiert...NIMM AN! }*mit der Peitsche knall*
Und vielleicht würde der eine oder andere den lieben Dante ja auch noch nominieren...nur um ihn zu quälen natürlich °_________°
Soweit ich weiß liegt das Freenet-Limit bei 1,5 MB.Zitat von Artax
Ich empfehle dir Arcor, zumindest wenn du den Webspace nicht allzu viel Traffic aufhalst, das Limit liegt da nämlich bei einem Gigabyte pro Monat. Ansonsten haste da aber 50 MB Webspace und unbegrenzten Upload (bis zu diesen 50 MB halt >__>). Nur den Passwortschutz müßteste halt noch draufpappen, bei Freenet hingegen kannste den Webspace von anderen nicht einsehen^^
Das sage ich dir, teuerstes Artylein, die schreibe gerade ICH! Jawohl, du hast richtig gelesen ò_ÓZitat von einer interessierten Prinzessin
Da Reddie anscheinend keine Zeit/Lust whatever mehr dafür hat, bin ich mal eben eingesprungen^^ Editiert wird sie dann in deinen Post am Anfang, der is ja quasi prädestiniert dazu °____°
@Kamui: Dito, sag ich mal...das ist was dran. o_O
Argh...und ich geh erstmal weiter den alten Thread durchpflügen![]()