danke für die zwei Gnadenposts, so muß ich jetzt wenigstens keinen Dopplepost machen o_O

@Jimmy, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben Und wenn wir auf jeden warten würden, der hier irgendwann mal mitmachen wollte...währen wir sicher noch immer bei Thread Nr.8

------------------------------
Entsetzt sah Dante Jackie an, er konnte und wollte nicht glauben, was er gehört hatte. Eine unglaubliche Wut und Verzweiflung packte ihn und gab ihm übernatürliche Kraft. Er setzte zum Sprung an, er würde dem Mistkerl die Kehle rausreißen...jetzt und hier....dann stieß er sich vom Boden ab und prallte mit Wucht gegen eine unsichtbare Wand, die sich über der Balustrade befand. Blitze zuckten und ließen ihn für einen Moment daran festkleben, wie Strom durchzuckte es seinen Körper und schüttelte ihn heftig durch, seine Handflächen fingen an zu qualmen, das Blut, welches aus seinem Hals quoll brodelte und rosa Schaumflöckchen flogen durch die Luft...dann rutsche er langsam und einer Ohnmacht nah an der unsichtbaren Wand herunter...nur Jackies wiehernde Lache holte ihn wieder in die Gegenwart zurück

Du bist echt spaßig, Missgeburt...ich wusste ja, dass wir uns gut miteinander amüsieren würden ... muarharhar...
Also, was sagst du zu dem überaus nützlichen Kraftfeld? Es umgibt nicht nur diesen Bereich des Saals, sondern auch noch die darunter befindlichen Zellen und Folterkammern, und das Gute daran, es ist ein Magie und Vampir-Eindämmungsfeld...du siehst, es kann nichts rein, was nicht rein soll, und genauso nichts raus, was nicht raus soll.
Und nun werde ich dir beweisen, was für ein netter Kerl ich bin und werde deine kleine Vinni retten...

Langsam und fast in theatralischer Inszenierung zog er eine kleine Spritze aus seinem Mantel, kniete sich neben die sterbende Elfe und füllte genüsslich den Inhalt einer kleinen Ampulle in die Spritze

Na ja...meine gute Tat ist natürlich nicht ganz uneigennützig...höhö...ich behalte so mein Druckmittel gegen dich und kann mich auch weiterhin prima mit ihr amüsieren

Der Vampirkiller lachte, er genoss ausgiebig Dantes verzweifelte Wut, als er der regungslosen Elfe das Gegenmittel injizierte. Dann sah er Dante vernichtend an während er sie auf seinen Arm nahm und schäbig lachend mit ihr durch die Hintertüre verschwand.
Noch bevor Dante zu irgendeiner Handlung fähig war, wurde er von zwei Wachen hochgehoben, ein dritter Wachmann schob ihm die Mündung eines Gewehrs in den Rücken und machte unmissverständlich klar, dass Flucht ein tödlicher Irrtum wäre, und aufgrund seines extrem angeschlagenen Zustands fügte Dante sich in sein Schicksal und ließ sich abführen.
Man kettete ihn an die kalte Steinwand eines kleinen Kerkers, die Arme zu den Seiten ausgestreckt in eisernen Schellen, die an soliden Eisenketten von der Wand baumelten.
Dann war er allein...
...seine Gedanken kreisten um Vinni, er war sich nicht sicher, ob sie überlebt hatte, aber was ihn fast noch wahnsinniger machte, war der Gedanke daran, was Jackie mit ihr anstellen würde, wenn sie überlebt hätte...ihm wurde übel bei der Vorstellung, er ballte die Hände zu Fäusten und riss an den Ketten, doch die schienen ebenso vampirsicher zu sein, wie das Kraftfeld im Thronsaal und gaben keinen Millimeter nach. Er wollte seine Wut herausschreien, doch das Einzige, was aus seinem Halse drang war ein großer Schwall heißen Blutes. Eine leise wütende Träne rann über seine Wange, er hatte Wut auf alles, auf sein Versagen...auf seine Gefühle für Vinni...aber vor allem auf Jackie, der der Grund für seine auswegslose Lage war...und das erste mal in seinem Leben bereute er es, ein Vampir zu sein.
---------
nja, nicht viel heute, aber vielleicht kommt später noch was dazu o_O