-
Ehrengarde
Er ist wieder da.......... Hurra?........ naja, lass ich euch noch etwas Zeit freude über meine allwöchentliche Rückkehr aufzubauen. Tja und was soll ich groß sagen.
Das neue Herzentitelbild ist wirklich wirklich sehr gelungen und all eure Synonyme für ein und das Selbe sind.... dämlich. Nennt das Kind doch beim Namen! Es ist schließlich nichts anderes als ein Platzhalter... ja genau... nichts anderes... aber ein muss man euch lassen. Kreativ seid ihr
Nur zur Info: Das oben geschriebene war keine Kritik sondern nur ein gut gemeinter Spam^^
Tja und wie immer hab ich auch etwas Story für euch. Doch es ist nur ein kleiner (vielleicht nicht ganz so feiner) Appetit (die einbrüstige Nutte haha >_> ) anreger. Mal sehen, was ich mir noch einfallen lasse
------
Wie in einem Alptraum war In)sides Blick auf die frische Wunde gebannt. Aber der Schmerz zeigte ihm, dass es real war. Warum? Warum griff ihn jemand an, dem er gerade noch das Leben gerettet hatte. Hatte dieser Lifthrasil etwa noch nicht die neue Lage begriffen? Sah er ihn immer noch als Feind an?
Nein, die Worte… die In)side, auf Grund des brennenden Schmerzes, kaum mehr verstand sprachen etwas anderes, etwas Diabolisches an. Dieser Lifthrasil hatte auch noch spaß an dem Schmerz den er anderen zufügte.
Ich… ich weiß… ni… nichts von einer… Mimikin. Und auch von… den Mönchen weiß… ich nur wenig.
Aber genug, um ihre Uniform zu erkennen? Mhhh, irgendwie glaube ich dir noch nicht so recht, aber…
Lift drehte sein Schwert etwas in der Wunde. Nicht viel aber gerade so weit, dass ein neuer Nervenpunkt in Mitleidenschaft gezogen wurde. In)side verzerrte sein Gesicht vor Schmerz. Doch der Schrei blieb ihm im Halse stecken.
… vielleicht hilft das deiner Erinnerung oder deiner Sprachbereitschaft etwas auf die Sprünge.
------
Ach, kann mir wer sagen, wo ich guten Kostenlosen und einigermaßen sicheren Webspace herbekomme... mein eigener Server ist mir irgendwie... durchgeschmorrt... und jetzt bräuchte ich da mal etwas um eine gewisse Zeit erst mal zu überbrücken.
bis ich Urlaub oder sonst was hab, damit ich vieeeel Zeit aufbringen kann dat Ding zu reparieren >_> ... man wird das dauern >_>"
Naja, denn bis dann denn