-
Drachentöter
Es ist Ich...und ich werde in den neuen Thread spammen!!! ò_Ó
zu allererst serviere ich euch voller Stolz (und mit einem Fineliner auf dem Gewissen >__>)...
Das Logo des neuen Threads!
Was ich dazu vielleicht noch sagen muß...also das Logo zeigt die Konstellation Mädchen/Beschützer, die ja in diesem Thread besonders wichtig sein wird...allerdings habe ich jetzt keinen bestimmten Char bei der Zeichnung zum Vorbild genommen, sondern nur verallgemeinert 
Konse, wenn du so gütig wärst und es in den Anfangspost editieren würdest^^ Und nehm doch bitte das Sig-Verbot raus o_O
@Arty: Nicht traurig sein, die neue Story wird bestimmt noch besser!
@Lift: Tatsache, hattest Recht mit den Hits^^ Aber wer sagt mir daß du da vielleicht nicht nachgeholfen hast

@Kamahl, meinen Seelenverwandten: Uh, du Comic-Figuren Hijacker!
Aber gefällt mir ebenfalls deine Story 
Und schicke Sig haste da^^
@Kamu: Na endlich wurde die Wahrheit ans Licht gezerrt...und sämtliche Vertuschungsversuche seitens irgendwelcher Transen kann dem nichts anhaben, no nay never 
@Dante: Jaaaaaaaaa, rette dein Babe! Go go go!!! Es wird immer spannender...und es war wirklich nicht seine Schwiegermutter 
Aber ich möchte dich dann doch um eine kleine Korrektur bitten in deiner Story, is nix weltbewegendes...schreib ich dir dann in der nächsten PN. 
Joa...sonst wüßt ich gerade nix, gn8 euch allen also o_O
Geändert von Vincent D. Vanderol (09.02.2005 um 02:30 Uhr)