mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kamahl, coole Story hattest du jetzt die Infos, die du brauchtest?

@Arty, böser Fehler o_O den hab ich mir abgewöhnt, seit mir ständig AOL abschmiert wenn nicht gerade die Sicherung rausknallt *Arty bedauern tut*

*auch noch Story posten tut*
    -----------------------------------------------

Wie aber konnte Dante unbemerkt an den Wachen vorbeikommen, und das auf einem Bein hüpfend, zudem war es helllichter Tag und die Wahrscheinlichkeit, gesehen zu werden war sehr groß, selbst wenn er unverletzt gewesen wäre....
    Es half alles nichts, er musste hinein und wenn er Vinni retten wollte, durfte er keine Zeit mehr verlieren, denn auch wenn er sich über seinen Traum nicht sicher war, aber er hatte ein ungutes Gefühl, was sie betraf. Also humpelte er aus dem Schatten heraus und geradewegs die Stufen zum Eingangtor hinauf. Merkwürdigerweise ließen ihn die Wachen ohne Probleme passieren, es wirkte, als hätten sie ihn erwartet. Hinter dem Torbogen befand sich ein Atrium in dessen Mitte ein Springbrunnen plätscherte, umringt von tropischen Blumen und Palmen, ein Bild, welches man von dem zerfallenen Äußeren der Festung nicht erwartet hätte. Dante hielt sich an einer der Säulen fest, verschnaufte und überlegte, wohin er jetzt gehen sollte, da näherten sich ihm zwei bewaffnete Uniformierte von beiden Seiten

Mister Dante...bitte kommen Sie mit, der Chef erwartet sie bereits

sagte der Eine, dann nahmen sie den Vampir in ihre Mitte und führten ihn in einen großen Saal. Der Saal war prunkvoll eingerichtet und zeugte von einer hohen vergangenen Kultur, die hier einst ihre Blütezeit verbracht hatte, und aus unerklärlichen Gründen dem gierigen Schlund der Wüste zum Opfer gefallen war. Mit Gold verzierte Gemälde hingen an den Wänden, Darstellungen der ehemaligen Herrscher des Landes, umringt von glänzenden Fackelhaltern aus Gold, in denen sich der Schein des Feuers tausendfach spiegelte....und am Ende des Saals, durch eine Balustrade vom Rest des Raumes abgegrenzt, vor einer mit großen Vorhängen verdeckten Wand stand ein reich verzierter Thron aus purem Gold. Daneben befand sich ein kleiner Tisch mit diversen Gerätschaften bestückt und erinnerte ein wenig an ein modernes Steuerpult.
    Die Wachen führten den humpelnden Vampir bis vor die Balustrade auf ein kleines Podest, auf dem ein dicker Holzblock stand. Dante besah sich den Block skeptisch, auf seiner Oberfläche befanden sich einige tiefe Einkerbungen und der ganze obere Bereich war rostrot gefärbt. Vielleicht hatte man auf ihm damals dem Herrscher oder einem Gott Tiere geopfert, Dante wusste es nicht, aber das war ihm vorerst egal, denn nun betrat Jackie das Szenario.
    Dem Söldner klappte das Messer in der Tasche auf, als er seinem Erzfeind Auge in Auge gegenüber stand, und er wäre ihm am liebsten direkt an die Kehle gesprungen, aber da Vinni weit und breit nirgends zu sehen war und die Wachen nervös an ihren Waffen fummelten, ballte er die Faust in der Tasche und wartete. Der Pistolero hatte sich in sein kostbarstes Indianer-Jones-Outfit gezwängt, und schlenderte nun mit einem triumphierenden Grinsen an Dante vorbei um sich in Siegerpose auf dem Thron niederzulassen.

Wie schön, dass du doch noch kommen konntest, du bist wirklich jämmerlicher, als ich dachte, wärst beinahe verreckt unterwegs...tststs.
    Du fragst dich sicher, woher ich das weiß....tja mein Lieber, ich weiß alles, ich habe jeden deiner Schritte überwacht, wusste fast immer, wo du dich aufhältst, ebenso wusste ich, wo sich deine Freundin rumtreibt...höhö.

Er genoss ein paar Sekunden Dantes ratlosen Gesichtsausdruck, dann betätigte er einen Mechanismus auf dem Steuerpult neben sich, der Vorhang schob sich zur Seite und gab die Sicht auf eine riesige Weltkarte frei, die auf der hinteren Wand dargestellt war, sie war aus einer Art Glas, schien durchsichtig zu sein, und überall leuchteten kleine bunte Punkte, die sich teilweise zu bewegen schienen.

Tjahaaa, das war schon eine recht weitentwickelte Kultur, das Volk der Xerojer, mit Hilfe dieser Weltkarte konnten sie alle Magie, die sich auf der Erdoberfläche befand, sichtbar machen. Deine Schwerter und Vinnis Aufrufsubstanz wirkten so, wie Peilsender, ich wusste immer, wo ihr wart...na ja, fast immer.

Na das erklärt Einiges...
    Aber es erklärt nicht, warum du es ausgerechnet auf mich abgesehen hast, schließlich gibt es noch andere Vampire auf der Welt.

Die anderen interessieren mich nicht mehr, denn was du mir angetan hast, stellt alles andere in den Schatten.

So?....was hab ich dir denn angetan?

Tu nicht so unschuldig, du mieses Stück Dreck, nicht nur, dass du mir die Hand und mein Bein zerschossen hast...

Du hattest mich angegriffen, ich hab mich gewehrt...und du hast dich für die Verletzungen bitter gerächt.

Das war ja auch noch nicht alles, damit wäre ich noch klar gekommen, aber dass du mich anschließend ausgesaugt hast....damit hast du mir die größte Schmach verpasst, die einem Vampirjäger je widerfahren kann. Wegen dir wäre ich beinahe meine Stellung als Masterhunter losgeworden, nur mein Schwur, dich zu beseitigen hat meine Entehrung aufhalten können....
    Doch bis heute habe ich diesen Schwur nicht einlösen können, weil du miese Ratte mir immer wieder entwischt bist....monatelang habe ich an nichts anderes denken können, sogar meine Verlobte habe ich vernachlässigt....normalerweise wären wir jetzt längst verheiratet, wie oft hat sie mir vorgeworfen, ich würde sie zur alten Jungfrau machen....was habe ich ihr angetan....wegen dir!

Moment mal, soll das heißen, du hast ne Verlobte, die du noch nie gepoppt hast?

Dante brach in schallendes Gelächter aus, wodurch sich Jackies Wut nur noch mehr steigerte.
    Er sah Dante aus blitzenden Augen an und stand auf, worauf der Vampir schlagartig verstummte.

Im Gegensatz zu dir, du Missgeburt, besitze ich etwas, das man Anstand nennt, und daher respektiere ich die Traditionen ihres Landes

Er ging auf Dante zu und blieb kurz vor ihm stehen, dann setze er ein fieses Grinsen auf und flüsterte

Ist ja auch egal, ich hab’s ja überlebt und ich hab mich zudem noch bestens amüsiert, denn ich hatte schließlich deine kleine Freundin hier

Und diesmal brach er in schallendes Gelächter aus. Dantes Gedanken verursachten einen plötzlichen Kurzschluss, blitzschnell griff er Jackie an der Kehle und drückte zu, bis dessen Augen aus den Höhlen hervor traten. Jackie röchelte und lief blau an, da kam Dante wieder zu sich, und er ließ von ihm ab, bevor die Wachen eingreifen konnten.

Wo ist sie? Wo ist Vinni? Raus mit der Sprache du Monster, ich will sie sehen!

Zischte Dante den Vampirjäger an, der hielt sich den Hals und rang hörbar nach Luft, dann gab er seinen Wachen ein Handzeichen, worauf diese eine kleine Türe hinter dem Thron öffneten, und eine in einen Morgenmantel eingehüllte Gestalt hineinführten. Beim Anblick seiner Elfe wurde Dante flau im Magen und er musste sich an der Balustrade festhalten, ihre Haut war grünlich, sie zitterte am ganzen Körper, und drohte jeden Moment zusammen zu sacken. Der Schweiß hatte das Gewand durchnässt und es klebte eng am Körper, sie atmete schwer und es sah aus, als würde sie jede Minute sterben. Die Wachen schleiften Vinni vor den Thron, wo sie vor Jackies Füßen in sich zusammenbrach. Abermals triumphierend lehnte Jackie sich in seinen Thron zurück und postierte seine Füße auf Vinnis Körper. Dantes Wut drohte erneut auszubrechen, doch er wusste, dass er Vinni damit nicht würde helfen können.

Hier ist deine Kleine...und wie du siehst, geht’s ihr gar nicht gut...um genau zu sein, sie stirbt in einigen Minuten...

----------
    Spannung...Erotik...Fußpilz...
    Geändert von Dante (11.02.2005 um 18:15 Uhr) Grund: Hexenklinge gegen AUfruf getauscht o_O
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles