mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ooh yeah.... i try my best......
    -----------------------------------------------------

Nachdem Kamahl ungefähr 15 Minuten durch die Trümmer der zerstörten Stadt gewatet war, nahm die brüchige Bebauung langsam ab, die Zerstörung hielt sich hier sogar noch relativ in Grenzen. Anscheinend hatten es die dunklen Horden damals nur auf die Vernichtung des Stadtkerns abgesehen und einige der Randbezirke verhältnismäßig geschont. Zwar waren auch hier Spuren von Kämpfen zu erkennen, doch traf man hier kein Bild des totalen Chaos an.
    Kamahl nahm seiine Umgebung gar nicht war. Er ignorierte alles um sich herum, nur um darüber zu grübeln, wie er die Menschen, und das was sie taten, hasste. In ihm kochte die Wut über die Dummheit meiner Rasse, über die gnadenlose Ignoranz ihrer Handlungen. Nicht ein Hauch der Dankbarkeit für meine Mühen hatten sie ihm gezeigt, geradezu energisch gaben sie sich ihrem Morden und Plündern hin, ohne an andere zu denken.
    Die Gnade und Aufopferung, die Kamahl damals für sie gezeigt hatte..... sie hatten sie nicht verdient. Alle Menschen sind verdorben, die Räuber die meine Eltern töteten ebenso wie die einfachen Bürger dieses Dreckslochs........

Tief in seine Gedanken verschlossen stapfte Kamahl durch die Straßen, als sich eine abgewrackte Gestalt in seinen Weg stellte.
    Ein Mann, vielleicht fünfunddreißig Jahre alt, gekleidet in stinkende braune Lumpen. In der Hand hatte er ein Holzbrett, aus dem ein rostiger Nagel ragte.

"Gib mir dein Fellbündel, Glatze!"

sagte er in frechem Ton und präsentierte dabei ein paar feinster schwarzer Zahnstumpen.
    Gelangweilt von stinkenden Straßenräubern wie diesem, musterte der Barbar den Mann. Früher hätte er ihn k.o. geschlagen und ins Gefängnis gebracht, doch jetzt? Es gab kein Gefängnis mehr, und wenn Kamahl ihn laufen ließe......ja dann?

Gnade und Aufopferung..... nicht mit mir.......

In aller Ruhe zog Kamahl Claymore aus dem Bündel, um dem Räuber den Schädel zu spalten, als ein stechender Schmerz durch sein Handgelenk fuhr. Irgendetwas..... stacheldrahtartiges hatte sich um sein Handgelenk geschlungen.......

"Natürlich.... ein Hinterhalt.......verdammt....."

Doch zu seinem erstaunen wickelte sich dieses stachelige Etwas auch um den Hals des Räubers, sodass es nach kurzem Widerstand Kopf und Körper sauber voneinander trennte.

Erstaunt blickte der Barbar über seine Schulter, und was er sah, war nicht das was er erwartet hatte, und erst recht nicht das, was er sich jemals erhofft hätte.

Eine sanfte Frauenstimme, gesungen aus einem süßen, verführerischen Mund drang in Kamahls Ohr.

"Hallo mein kleiner Kämpfer...... wir haben uns aber lange nicht gesehen....... "

fast schon zärtlich löste sich der Draht von Kamahls Handgelenk und fuhr zurück in das von Rosen umschlungene Schwert der Schönheit, wärend sie langsam auf ihn zuging und ihm einen innigen Kuss auf den Mund gab.........
    ----------------------------------
    ....but I didn´t reach it......
    Geändert von Kamahl (07.02.2005 um 22:33 Uhr)