mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kamui, genitale Story aber du glaubst doch nicht, daß ich die auf mir sitzen lasse

es war ein diesiger Vormittag, als hot-Agent Darty in seinem soeben eingetroffenen Lieblingsjournal Fluide glacial blätterte, als ihm eine hinterhältige Verleumdungskampagne fast den Atem raubte, er schob das Heft seinem Kollegen auf den Schreibtisch, steckte seinen Notizblock und den Stift in die Tasche und sagte:

das lass ich nicht auf mir sitzen! Komm mit, wir werden diesen Pseudoagenten Kamully samt seiner infamen Machenschaften zur Strecke bringen....der wird eine Klage wegen Rufmordes an den Hals bekommen, daß er nicht mehr weiß, wie er heißt!

und so machten sich die zwei hot-Agenten Darty und Transenbaum von der Argentur Vogel & Beere auf, um ihren beschmutzten Ruf wieder reinzuwaschen...
    ...der Weg führte über das schattenreiche Land der Lonely Hearts durch die tiefsten Tiefen des unentdeckten Chatts und führte verblüffende Beweise zutage.

Agent Kamully war in Wirklichkeit nur ein einfacher Spinner, der eine wahrhaft gigantische Spalte in seiner Persönlichkeit hatte, immerzu redete er mit einem imaginären Schwert, welches ihn bei jeder Gelegenheit bloßstellte um ihn zu ärgern. Als er anfing, darunter zu leiden schaffte er sich eine zweite Persönlichkeit, um sich nicht so alleine zu fühlen und um Verstärkung zu haben, wenn ihn sein Schwert wieder einmal zur Sau machte. Diese zweiite Persönlichkeit trat hier und da als Vincent D. Vanderol in Erscheinung und verkörperte das weibliche Gegenstück zu Kamui. Um die Tarnung perfekt zu machen, bändelte er mit hot-Agent Darty an, um auf diese Weise an Beweise gegen ihn zu kommen. Doch diesem war irgendwann aufgefallen, daß es sich bei Kamui und Vincent um ein und dieselbe Person handeln mußte, da erstens beide am selben Tag Geburtstag haben, zweitens sich beide sehr ähnlich sind, drittens beide die gleiche furchteinflößende Sockentarnung benutzen, und viertens weil Kamui sich selber verraten hat, als er von ihr als seinem Zweitaccount gesprochen hatte.
    <jetzt fragt man sich natürlich: kann ein normaler Mensch eine so gestörte Persönlichkeit besitzen? die Antwort ist einfach, denn Kamui ist kein normaler Mensch...bei Recherchen in die Gründerzeit der Lonely Hearts entdeckte Darty, daß Kamui sich unter einer anderen Bezeichnung in die Welt eingeschmuggelt hatte, sein eigentlicher Name war Kamui X, und die erschreckende Wahrheit hinter diesem Namen stellte sich vor kurzem erst heraus, denn er hatte es geschafft, seine Identität als künstliche Lebensform bis jetzt geheim zu halten. Kamui X ist in Wirklichkeit nur eine billige Kopie (um genau zu sein, die 22te) des richtigen Kamui (wer auch immer das war oder ist)
    und damit nicht genug, er hatte das Foto seiner eigenen Schwester mißbraucht, um eine wahrlich stümperhafte Fotomontage vom angeblichen Aussehen Dartys anzufertigen, und das ohne ihr Wissen, denn bei diesem Gesicht hätte sie sicher nicht freiwillig eingewilligt

und nun noch ein bisserl Story ^^
    --------------------------
    Nach und nach drückte sich sein Brustkorb zusammen, die Atmung verlangsamte sich und kam schließlich zum Stillstand, der Tod streckte seine eisigen Krallen nach Dante aus und seine Gedanken entschwanden in ein endloses Nirvana jenseits dieser Welt.
    Doch plötzlich war da etwas um ihn herum, es war ein kleiner enger Raum aus groben Stein gehauen, und jemand war hier. Dante sah sich um, vor ihm an der Wand war eine Holzpritsche und darauf lag seine Elfe...war sie tot, oder warum waren sie zusammen an diesem Ort? Sie rührte sich nicht, schien ihn nicht zu bemerken, Dante kam näher, und kniete sich neben sie. Nein, sie war nicht tot, sie atmete stark und kleine Schweißperlen hatten sich auf ihrem bleichen Gesicht gebildet, ihr Anblick schnürte Dantes Kehle zusammen und er streichelte ihr sanft über den Kopf.

Was hat das Schwein mit dir gemacht? Ich schwöre, ich werde ihm jeden Knochen einzeln aus seinem miesen Körper reißen!!!!

Dantes Miene hatte sich verfinstert und der kleine Raum füllte sich mit seinem Hass, so dass Vinni ihn plötzlich ansah. Dann setzte sie sich hin, nahm seinen Kopf in die Hände und streichelte über sein Haar

Es wird alles wieder gut, mein Kleiner, mach dir keine Sorgen

Dante sah sie an, wie konnte sie so zuversichtlich sein in ihrer Lage und warum nannte sie ihn „Kleiner“?... Vinni lächelte und hielt seine Hand...dann verschwand auf einmal die Zellenwand hinter ihr und verwandelte sich in ein gleißendes Licht, er konnte ihr Gesicht kaum noch erkennen und musste blinzeln...

Vinni???

Mannmannmann...Schneewittchen wacht endlich auf. Das wurde aber auch Zeit, ich hab mir schon Sorgen gemacht.

Es dauerte einen Moment, bis Dante realisierte, dass ihn das Leben wieder hatte und dass es nicht Vinni war, die seinen Kopf gestreichelt hatte...

Wo bin ich? Was ist passiert?

Sei froh, dass du direkt neben der Straße verunglückt bist, sonst hätte ich dich nie gefunden. Nur noch dein Arm hat rausgekuckt, ein paar Minuten länger, und du wärst weg gewesen.

Dolores? Wie kommst du denn hierher?

Mit dem Auto...und jetzt trink erst mal was, du siehst ja furchtbar aus. Dein Bein ist gebrochen, ich hab es provisorisch geschient, aber du müsstest damit ins Krankenhaus...ich werde dich dahin bringen...

NEIN!...ich meine...nein, das geht nicht, ich muß weiter, es geht um Leben und Tod

Was denn was denn...was kann so wichtig sein, dass du dein Leben in Gefahr begibst? Mit einem gebrochenen Bein kommst du in dieser Hölle nicht weit.

Es ist wichtig, sogar wichtiger, als alles andere, und wichtiger, als mein eigenes Leben

Aber hier ist doch nichts weit und breit, außer den Ruinen der alten Wüstenmetropole

Du meinst Xeros? Genau da muss ich auch hin. Wie weit ist es noch bis dahin?

Es ist nicht so weit, wenn man aus der Schlucht raus ist vielleicht noch zehn Kilometer, aber in deinem Zustand...und der Sandsturm könnte jeden Moment wieder losbrechen.

Das ist mir egal, ich muss weiter, ich hab keine Wahl.

Na gut, dann werde ich dich dahin bringen...Charles, hilf mir mal bitte.

Natürlich Seniorita Garcia...ich gewöhne mich langsam daran, verletzte Vampire einzusammeln o_O

Bemerkte der Chauffeur mit sarkastischem Blick und hievte Dante auf den Rücksitz.
    Einerseits froh über das Glück im Unglück, andererseits aber auch skeptisch über diesen merkwürdigen Zufall, nahm er die Hilfe dankend an und sie fuhren los. Sie ließen die Schlucht hinter sich, und wie es Dolores gesagt hatte, tauchte die Silhouette der Wüstenstadt vor ihnen auf. Nach einigen Minuten hatten sie Xeros erreicht, am Stadtrand hielt der Wagen an und Dolores öffnete Dante die Tür, um ihn aussteigen zu lassen

Pass auf dich auf, mein süßer Vampir, versprich mir das, ok?

Warum tust du das eigentlich? Ich meine, du hast mich jetzt schon zum zweiten Mal gerettet, du bist immer da, wenn ich Hilfe brauche....bist du mein Schutzengel oder so was?

Das hast du aber schön gesagt...nein, dein Schutzengel bin ich nicht, aber ich will, dass dir nichts passiert

Aber warum?

Ganz einfach...ich brauche dich noch.

Sie lächelte geheimnisvoll, stieg dann wieder ein, ließ das Fenster runter und warf dem verdutzten Dante ein Handküsschen zu

Wofür brauchst du mich?

Na wofür schon...für unsere Hochzeit natürlich

Sagte sie lachend, fuhr das Fenster wieder hoch und fuhr davon. Es dauerte ein paar Sekunden, bis Dante sich vom ersten Schock erholt hatte, dann fuchtelte er aufgeregt dem Wagen hinterher und rief

Wieso Hochzeit? Was soll das heißen? Komm zurück verdammt!!!!!

Doch von Dolores war nur noch eine kleine Staubwolke auf der Straße zu sehen...
    Nach einer Weile hatte sich Dantes Konfusion gelegt, denn er hatte sich entschieden, die Gedanken an Dolores vorerst hinten an zu stellen, es würde sich schon alles aufklären...doch jetzt gab es Wichtigeres, denn er musste Vinni retten und einen Vampirjäger in die ewigen Jagdgründe verbannen. Doch das war leichter gesagt, als getan, denn die Zitadelle schien eine uneinnehmbare Festung zu sein. Dante stand im Schatten einer zerfallenen Mauer und sondierte die Lage, Jackie war scheinbar nicht nur ein einfacher Vampirjäger, das verrieten die zahlreichen Wachen, die um die Mauern der Zitadelle patrouillierten, er war also so was, wie der Kopf der Vampirjäger und hier war sein Unterschlupf
    Geändert von Dante (07.02.2005 um 20:58 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles