Soderle, mal wieder was von mir. Doch keine Angst Dante, Story kommt erst heute spät nachmittag. Ein letztes mal, bevor ich wieder in die Kaserne fahre. Und wenn mein Kreahoch weiterhin so gut anhält, dann werde ich sicher auch mal in der Woche was posten... aber wie gesagt... mal sehen^^ So und nun widme ich mich seit langem mal wieder dem Off Talk.
Wir müssen ja das Spammmonster stärken. Jetzt wo Arty wieder mitmacht ist es sicher nur eine Frage der Zeit, bis er Hugo mal wieder aus dem Sack lässt. Also lets get ready to spammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

@Vinni:
Siehst du... ich hatte RECHT. Kaum ein paar Posts und wir knacken schon die 100 Hits marke. Ist ja auch kein wunder, wenn wir schon mit 0 Posts 35 Hits schaffen^^

@Dante, der kleine Vogelbeerenbusch:
Hey, das liegt nicht am Dunger, sondern an der vielen frischen Luft und der Sonne, die ich beim Bund tanke
Und wenn ich dir damit Angst mache ist das doch was gutes. Und denk immer daran:
"Wir Vogelbeeren müssen zusammenhalten!"

@Kama:
Du würdest selbst in den Grippewerbungen bei dem Satz "Gegen Kopf und Gliederschmerzen" etwas perverses rauslesen... tztztz... diese Jugend von heute.

@Kau aka the evil Pantomimenagentman:
§censored §censored §censored §censored §censored
So, nachdem ich meinem "Ärger" Luft gemacht habe, fühl ich mich doch gleich viel besser. Aber es war ja auch inderekt meine Schuld. Wie konnte ich auch nur einen Stüm... Spion wie dich auf den Fall ansetzen ohne damit rechnen zu müssen, selbst ein Opfer zu werden. Doch auch dir sei der Satz gesagt, den Dante einst von mir erhalten hat

Ich werde mich bitter rächen!
Doch wann, wie, wo und vorallem ob überhaupt steht leider noch in den Sternen >_>

Aber eine nette Story. Wenn du doch soviel "Kreativität" auch deinen wahren Storyposts zukommenlassen würdest.... man, der war jetzt glaube ich fies..... strike^^

Tja, dann bis später, wenn es Story gibt... ich geh jetzt erst mal frühstücken