neuer Thread, neues Glück, neuer Platz für multiple Todesarten
*Arty am Thread festtackert*
@Vogelbeerli...hat dir jemand Dünger auf die Wurzel gekippt? deine Kreativität macht mir Angst o_O
VINNI!!!...wow....halte durch, meine Süße....ich werde dich retten
![]()
-------------------------------------------
Innerhalb weniger Minuten befand er sich inmitten eines waschechten Sandsturms, von allen Seiten peitschen dichte Wolken aus Staub und Sand in sein Gesicht, so daß er kaum etwas sehen noch atmen konnte, er zog seinen Mantel aus und wickelte ihn sich um den Kopf, nur die Augen linsten durch einen Spalt und so versuchte er sich, mehr tastend als sehend einen Weg durch den Sturm zu bahnen. Sandkörner peitschen gegen seinen nackten Oberkörper und bohrten sich wie kleine Nadeln tausendfach in seine Haut, doch Dante kämpfte sich weiter, denn mit jeder Sekunde Stillstand wurden seine Füße im Sand begraben und er versank darin, wie in einem Sumpf. Stunden hatte der Sturm schon getobt und der Vampir spürte die Erschöpfung in seinen Gliedern, er war durstig und fühlte sich, wie eine Trockenpflaume, doch unermüdlich taumelte er weiter im Blindflug durch dichte Wolken aus Sand.
Dann plötzlich hatte er felsigen Untergrund unter den Füßen und freute sich über eine Verschnaufpause im Windschatten eines Berges, tastend suchte er seine Umgebung ab, doch dann gab der Untergrund nach, der Boden auf dem er stand war weggebrochen, denn scheinbar war er am Rand einer Klippe entlanggelaufen und nun stürzte er ungebremst in die Tiefe, mehrere Male schlug er mit krachenden Knochen auf dem Felsen auf rutsche ein Stück, um dann weiter in die Tiefe zu stürzen, bis er ziemlich verdreht am Rande der Felswand liegen blieb.
Einige Minuten blieb er regungslos liegen, dann betastet er vorsichtig seine ramponierten Glieder, und ein grausamer Verdacht bestätigte sich, sein Bein war gebrochen.
Trotz unerträglicher Schmerzen versuchte er sich aufzurappelte, denn er durfte jetzt nicht aufgeben, er musste weiter gehen, sonst würde der Sandsturm ihn unter sich vergraben, doch sein Bein knickte zur Seite weg, wie ein Klappmesser.
Mit letzter Kraft kämpfte er sich nun kriechend vorwärts, doch mit jeder Sekunde bedeckte sich sein Körper unaufhaltsam mit Staub und Sand, Dante biss seine Zähne zusammen, Tränen liefen über sein Gesicht....es hatte keinen Zweck, er würde es nicht schaffen, er kam nicht mehr weiter, und es würde nicht mehr lange dauern, bis er unter Tonnen von Sand lebendig begraben sein würde.
Er dachte an Vinni und daran, dass er sie nicht würde retten können, und diesmal war es keine Wahrheitsdroge, die ihm diese Tatsache vorspielte, diesmal war es definitiv zuenden, für beide. Seine Hand ballte sich zur Faust, er bäumte sich auf und stieß einen markerschütternden Schrei in den Sturm hinaus, dann sackte er in sich zusammen und gab auf...
...und der Sandsturm begann seine grausame Arbeit als Totengräber...
-------------
...oder auch nicht
edit:
@Konsum, ich will ja nicht meckern, aber wenn du dich schon um die erste Seite reißt, könntest du sie auch zur Abwechslung mal updaten, ich bin schon länger nicht mehr in den forgotten lands![]()