-
Ritter
Dank eines kleinen, bis mittelgroßen Problems (halber Weltungergang in der PC-Welt) hat es ein wenig gedauert bis die PCs wieder funktioniren o.O nagut sie funktionieren immer noch nicht aber das posten geht schon mal...
Der Text ist von mir schon etwas älter...
Zur gleichen Zeit versuchte die Magiern, ein paar Gänge weiter, sich vor ungefähr 5 Dutzend dieser hässlichen Wesen zu retten und rannte um ihr Leben. Ebenfalls zur gleichen Zeit versuchte die Priesterin, in einem zunächst noch sicheren Raum Reddie wieder zusammenzuflicken.
„Ah… uff… … … … SCHMERZ >_<“
Das schoss Red Dragon nach 10 Sekunden durch den Kopf, als seine Sinne sich wieder mit dem drang zum Leben versöhnt hatten. Der rote Drache versuchte aufzustehen wurde aber sofort wieder sanft auf den Boden zurück gedrückt.
„Bleib liegen, du solltest dich ausruhen.“
„Argh… dazu hab ich keine Zeit! Ausruhen kann ich mich später auch noch. Ich muss erst mal das Schloss verteidigen!“
„Dann warte noch bis ich mit dem Bandageschieren fertig bin!“
Reddie musste einwilligen und schaute wären dessen aus einem großen Festern und war sehr überrascht was da gerade passierte.
„Sag mal, seit wann fliegen Vögel senkrecht nach oben?“
Auch fast gleich danach wurde die Priesterin mit dem Verbinden der Wunden fertig und schaute ihren Bazienten fragend an. Reddie richtete vorsichtig auf und humpelte vorsichtig zum Fenster und fiel sofort vor entsetzen wieder zurück und die Priesterin schaute ihn fragend an.
„...wir stürzen ab.“
Die Priesterin wusste zunächst nicht all zu viel zu sagen oder vielleicht deswegen weil sie nicht gerade sehr gesprächig ist. Jetzt wurden auch langsam leise Schreie, die wahrscheinlich von einem Kind kamen, immer lauter und Kündigten was an. Die Türen des anderen Raumes wurden aufgeschlagen und die Magierin rannte schreiend durch die Tür und verschwand gleich winder auf der anderen Seite in einer weiteren Tür. Kurz darauf die ganze restliche Monstermasse hinterher. Kurz drauf kam die Magiern wieder zurück und rannte durch die Tür, durch die sie hergekommen war und wieder die Monstermasse hinterher und zum Schluss kam die Monsterheer wieder zur Tür reinmarschiert und verwand wieder. Doch diesmal kam die Magierin zum Schluss rein und folgte den Kreaturen. Red Dragon schaute sich die Szene ungläubig an und fing sich an zu fragen, in welchen Film er gelandet sei.