Boah ist mir laaaangweilig in der Uni. Hab nix besseres zu tun wie hier reinzuspammen

@Lion: Danke für die Blumen. Werde irgendwann dann nochmal eine Kritik zu dir schreiben und dann kannste ja mal vergleichen was sich meiner Meinung nach verändert hat.

Zitat Zitat von Dante
in meinem Word hab ich jetzt immer diese nette Büroklammer
Hatte ich auch, bis se mich so angeranzt hat, das ich mir die Katze reingemachte habe. Und die Schnurrt immer so süüüüüß

Zitat Zitat von Lion
Was würdet ihr mir epfehlen, Bund oder Zivi?
Hm.. ich hab eh keine Ahnung, denn mich wollten die net. Fanden mich zu unsportlich oder so^^. Konnte ich garnet verstehen (doofer Bluthochdruck )

Zitat Zitat von Sirith
Als der Pfeil auf die Kopfschuppen der Kreatur auftraf, durchschoss ein lauter schriller Ton, welcher jedes Glas zerbrochen hätte, durch den Raum und schmerzte in den Ohren.
Bäh, ich hasse diesen Ton. Allein wenn schon die Kreide an ner Tafel quietscht oder man mit einer Gabel über nen Teller fährt... argh, ich könnte demjenigen dann ganz schon schlimme Dinge antun. Vor allem wirkt dieses scheiß Geräusch noch mindestens 15min nach...

Zitat Zitat von Ziek
sumpfgashaltige Luft
Rauchst du?! Oder hat du vor Schusswffen einzusetzten? Wenn ja, sag mir bitte vorher bescheid, damit sich mein Chara weit, weit wegrennen kann (ein ganzer Landstrich mit Sumpfgas, oh mein Gott)

So muss mich wieder verziehen. Noch eine Vorlesung und dann bin ich endlich wieder daheim, puh!