Boah ist mir laaaangweilig in der Uni. Hab nix besseres zu tun wie hier reinzuspammen
@Lion: Danke für die Blumen. Werde irgendwann dann nochmal eine Kritik zu dir schreiben und dann kannste ja mal vergleichen was sich meiner Meinung nach verändert hat.
Hatte ich auch, bis se mich so angeranzt hat, das ich mir die Katze reingemachte habe. Und die Schnurrt immer so süüüüüßZitat von Dante
Hm.. ich hab eh keine Ahnung, denn mich wollten die net. Fanden mich zu unsportlich oder so^^. Konnte ich garnet verstehen (doofer BluthochdruckZitat von Lion
)
Bäh, ich hasse diesen Ton. Allein wenn schon die Kreide an ner Tafel quietscht oder man mit einer Gabel über nen Teller fährt... argh, ich könnte demjenigen dann ganz schon schlimme Dinge antun. Vor allem wirkt dieses scheiß Geräusch noch mindestens 15min nach...Zitat von Sirith
Rauchst du?! Oder hat du vor Schusswffen einzusetzten? Wenn ja, sag mir bitte vorher bescheid, damit sich mein Chara weit, weit wegrennen kann (ein ganzer Landstrich mit Sumpfgas, oh mein Gott)Zitat von Ziek
So muss mich wieder verziehen. Noch eine Vorlesung und dann bin ich endlich wieder daheim, puh!