Lit-Battle Runde 9:
Dante vs. Lion, Tear und Konsum
das ist alles, was du drauf hast? Willst du dein Schoßhündchen auf mich hetzen um dich zu wehren? oder soll ich mit ihm Gassi gehen?
Dante sprach zwar mit einem verächtlichen Unterton zu Lion, ließ dabei aber den Aufgerufenen nicht aus den Augen. Ifrit war mindestens dreimal so groß, wie sein Gegenüber und sein Feuer entzündete sämtliche Gegenstände in seiner Umgebung, sodaß sich alle außer Dante in Sicherheit brachten. Der Teufel stand nun inmitten der flammenden Aura Ifrits und schien das Feuer zu absorbieren, doch plötzlich donnerte Ifrits Stimme über den Marktplatz
Du elender Wurm hast meine Handschuhe geklaut!!! Her damit, oder ich reiß dich in Stücke!!!
dann komm und hol sie dir, du gerösteter Ziegenbock }
die brachiale Gewalt von Ifrits Angriff riß ein riesiges Loch in den Boden, auf dem Dante gerade noch gestanden hatte, doch der Vampir war der großen Kreatur an Schnelligkeit um Längen vorraus und befand sich längst hinter ihm, um ihm sein Schwert in den Rücken zu stoßen. Mit einem gewaltigen Aufschrei entschwand Ifrit dorthin, von wo er gekommen war. Der mordlüsterne Blick des Teufels machte die Runde, er entdeckte Tear, die hinter einem Kohlekarren vor dem Feuer in Deckung gegang war, Konsum war nirgends zu sehen, dafür aber Lion, der gerade wieder im Begriff war, seltsame Formeln zu murmeln.
und jetzt werde ich dir die Zunge rausschneiden, bevor ich dich fresse!
zischte Dante und stürtzte sich mit erhobenem Schwert auf ihn...
---------------
Zitat
So hiermit verabschiede ich mich von der Höllenwache, ich bin so abhängig von nem Rang wie gewisse andere Leute hier
...
Warmduscher
...Schaf (und sowas schimpft sich mein Schüler...pahh)
Zitat
Was würdet ihr mir epfehlen, Bund oder Zivi?
...
für Warmduscher und Schafe? Zivi