ich schreib jetzt doch lieber gleich hier, in meinem Word hab ich jetzt immer diese nette Büroklammer, die mich so verführerisch angrinst, da kann ich ich nicht konzentrieren ^^.

Zitat Zitat von Kosnum
Ich kill dich...
das will ich doch stark hoffen .
wenn du wüßtest, wie oft ich deinen doofen Namen korrigieren muß, ich schreib fast immer Kosnum, und naja...Kosni ist der unabänderliche Genitiv davon, oder ists der Dativ?
freut mich aber, daß es euch so amüsiert ^^.

Zitat Zitat von einem vertrockneten Baumkeks
Wobei wenn ich es recht bedenke, würde dir der Ödipuskomplex wirklich gut stehen. Soweit ich weiß sticht sicher der arme Ödipus am Ende der Tragödie auch die Augen aus und macht noch ein paar unanständigere Sachen mit seinem Körper und einer Nadel an einer Brosche.... das erinnert schon ein wenig an dich
ich glaub, ich sollte mir die Story mal geben
Zitat Zitat
Also Marsch ans Werk, sonst macht Dante noch unanständige Sachen mit deinem Char, Konsilein
die Drohung wirkt immer

so, nun genug geblubbert, auf ins Gewühl }
-----------------------------------
Lit-Battle Runde 6:
Dante vs. Lion, Tear und Konsum

Mit einer blitzschnellen Bewegung griff er die Beiden, die soeben noch einen kurzen Triumph genossen hatten an ihren Kragen, hob sie hoch und schmiss jeden in eine andere Richtung.
Ihr vergesst wohl, wer hier vor euch steht, ihr nichtswürden Erdlinge }
rief er den Fliegenden hinterher und lachte unheimlich. Tear reagierte schnell und breitete ihre Flügel aus, um den Aufprall abzufangen, trotzdem kam sie nicht rechtzeitig zum stehen und riss Konsum mit sich, rollte sich ab und blieb mit ihren Flügeln in einer klebrigen Insektenpfütze hängen.
Lions Flugstunde fand in einer Bretterwand ein abruptes Ende, er krachte fast ungebremst hindurch und landete in einem Schafstall, wo er direkt mit einem freudigen Geblöke begrüßt wurde.
Dante lächelte souverän, zog sich in aller Ruhe seine Feuerhandschuhe an und transformierte zum Teufel. Während Tear noch versuchte, sich von der klebrigen Masse loszureißen, schritt Konsum mit kampflustig funkelnden Augen und dem Mut eines Wahnsinnigen dem Teufel entgegen. Die flammenden Fäuste zum Angriff geballt setzte Dante ebenfalls zum Sprint an, doch Lion hatte vor ihm eine Eispfütze entstehen lassen und bevor das Eis noch unter den heißen Füßen schmelzen konnte, schnellte Dantes Bein nach oben, und blieb in Konsums Kinn hängen, welches mit Schwung nach hinten sauste...