Zitat Zitat von Dante
was denn, spätesten seit Trish müßtest du das doch wissen , aber wenns dich beruhigt, auf meine richtige Mutter bin ich echt nicht scharf
Jaja, einfach rausreden...sieht dir ähnlich

Zitat Zitat
Kosni
DAS nenn ich mal nen spitznamen...klingt so türkisch *mal den songtext von den türken vom singsang grand prix such*

Zitat Zitat
...armer lift ^^, jetzt sitzt er nicht nur auf dem Trockenen sondern muß sich auch noch besingen lassen...hoffentlich verliert er davon nicht die Blätter...o_O *schnell einen Eimer Wasser über Lift kippt*
Jaja, Wechseljahre gibt es auch bei Bäumen, traurig aber war. Während andere die Haare verlieren, verliert er Bläter...armer lift ._."

Zitat Zitat von Vinni
Das ging an Tear...ich wollte ihr spaßeshalber eine Schwärmerei für dich unterstellen o_Ô
o______________________________________________________________________o" das...das nenn ich böse ;_____; *sich in ne ecke verkriech* buhuhuhuhuhuuuuuuu~ ;______________________;

Zitat Zitat
oder man machts wie ich und verpachtet die Vergangenheit des Chars an den SL >__>
Nun...ich kann mich noch ganz genau erinnern als der werte Sl mich drei Stunden festgehallten hatte, nur um meinen Einstiegspost zu schreiben...wohlgemerkt herauskamen 25 Zeilen. Und bevor nix weitergeht schreib ich lieber Schwachsinn *kleiner seitenhieb an arty*

Zitat Zitat
Aber wenn du Inspiration im Hinbiegen brauchst, dann wende dich an mich ^^ Ich hab mal in meinem Comic die gesamte Folgestory umgeschrieben nur um einen wirklich peinlichen Grammatikfehler zu vertuschen >____________>
Und ich muß sagen, sie war auf einmal viel tiefer und dramatischer
Rofl, was Gramatikfehler so bewirrken können... Aber danke für das Angebot werd sicher darauf zurückkommen

*sich weiterhin in die ecke verkriech und bis nachmittag wart ._.*