Ich hab anscheinend den scheiß verzapft und werd ihn auch austragen...also nixda mit tear macht nicht mitZitat von Dante
So, was ich fragen wollte...wäre es möglich das man sozusagen einzeln beurteilt wird und nicht als Masse? Wär natürlich auch unfair wenn Konse & Lion & Ich beurteilt werden und dante nur alleine. ^_~ Und irgendwie wollt ich auch den Kampf um zu sehen wieivel ich in meinem Schreibrahmen fähig bin...^^" nicht das es jetzt irgendwie verquert rüberkommt...aber wär nett ._. UND ich wollt fragen ob die Schreibfrist diesmal nicht so eng genommen wird...hab momentan viel um die ohren ._.
_____
Keuchend ging Tear in Abwehrstellung, als Dantes Kampfgebrüll erklang und im Zuge dessen sie ihren Gefährten Sekunden später zusammen mit dem verwundeten Halbteufel in den Trümmern eines Verkaufsstandes erblickte. „Lion“, flüsterte sie mit trocken gewordenem Mund und machte sich auf den Weg zu ihnen. Die Kämpfenden hingegen nahmen kaum Beachtung von ihrer Umgebung, was es deutlich schwieriger für den Vampir machte, den richtigen zu treffen. Seufzend schloss diese ihre Augen und versuchte sich zu konzentrieren, als ein Hieb ihre Bemühungen unterbrach. Sich die stechende Schulter haltend, taumelte Tear nach hinten und öffnete wieder die Augen. Dante war es augenscheinlich gelungen Lion bewegungsunfähig zu machen und die geballte Faust des Halbteufels, bekräftigten die Vermutung auf einen Angriff seinerseits. Noch bevor die junge Frau auf einen Konter ansetzen und sich aus der augenblicklichen Paralyse lösen konnte, folgte ein weiterer in ihre Richtung. Dem Impuls der Verteidigung folgend, riss sie ihre Flügel wie eine Art Schutzschild vor sich und hörte wie die Attacke hilflos und kläglich daran scheiterte...
_____
Tear (ausnahmsweiße nicht in Dark red)
Edit: und natürlich mag ich es wenn Leute ihre Meinung sagen, also her mit den Beschwerden!solange ihr mich nicht wegen meinem schreiblevel aus den herzen schmeißt, verkraft ich es ;____;