mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 300
    Lit-Battle Runde 1:
    Dante vs. Lion, Tear und Konsum

Nachdem Dante mit seiner Angeberphase fertig war, ging er auch gleich zum Kampf über. Noch wirkte er ungeübt mit der Riesen-Klinge und verfehlte seine, sich schnell bewegenden, Ziele. Tear nickte ihrem Partner zu, der sofort verstand was zu tun war. Als der erfahrene Vampir, sein Schwert nochmals nach vorne stieß, sprang Lion auf die Klinge, lief darauf vor zu Dante und gab ihm, mit einem zufriedenem Grinsen einen Tritt ins Gesicht, der seinen Kontrahenten wanken ließ. Genau in diesem Moment sprang Tear ihm auf den Rücken, um ihn zu Boden zu reißen, Dante jedoch fing sich wieder und warf die junge Frau, über seine Schulter zu Boden. Konsum wollte gerade einen Angriff starten, doch er kam nicht zum Zuge, da der Dämon gerade seine beiden Ballermänner herausholte und auf das Ex-Schaf zielte. Er drückte ab und einige kleine Kugeln stürmten auf den jungen Mann zu, der aber lässig eine kleine Eiswand vor sich errichtete um sich zu schützen. Tear stand derweil wieder auf und begab sich in Kampfposition.

„Tse.. also Dante, bis jetzt scheint es so, als wäre dein ganzer Auftritt nur heiße Luft!“

„Nunja.. langsam könnten wir ja auch mal ernst machen }

Soa ich habe mal den Anfang gemacht...^^" Ich hoffe mal, dass es nicht zu viel ist.. und achja, bitte habt erbarmen, es ist mein erstes mal^^" Also viel Spaß beim lesen... wenn man dabei überhaupt SPaß haben kann^^" *sich duckt und vorsichtshalber aus Thread renn*

@Dante: Du meintes letzens mich oder? Mit mehr auf Gedanken udn Gefühle eingehen? Ich werd demnächst versuchen, das zu berücksichtigen^^" Ansonsten,... kritisiert mich, mekkert mich an, sorgt dafür dass ich nen Nervenzusammenbruch kriege ;_;

Uh, hat ja schon angefangen ^^

Naja, ich wollte nur mal reinwerfen daß ich NICHT am Battle teilnehmen werde, somit gäbe es dann insgesamt 4 Schreiber, also wird der Kampf 16 Posts haben *in den Regeln nachschau*. Mein Char kann ruhig mit beschrieben werden, aber dann nur in der Richtung daß Vinni sich irgendwo hinsetzt und sich das Schauspiel mit Firiel zusammen gibt oder so >__>

Ich würde dann aber sehr gerne die Auswertung managen und den Abschlußpost machen, ich hoffe da hat niemand was gegen^^ Is ja letztendlich nur ein Just 4 Fun Kampf, der ja nicht unbedingt Überwachung von gaaanz oben braucht, außerdem...öh...außerdem halt.ò_Ó

@Konsi: Fein daß du wieder da bist ^_- Ich hoffe du schreibst wieder fleißig mit

Edit: Nochwas...so ganz sinnentleert finde ich den Kampf nicht...is wenigstens mal wieder was gemeinschaftliches, ne?

Edit@Dante: Gnah...mußt du gleich schon so blutig anfangen...es ist ein Kampf, aber KEIN Schlachten .___.

Nochmal Edit@Dante:
    Zitat Zitat
    @Vinnibabe, eben, es ist ein Kampf und kein Nähkurs
    Nähen kann seeeehr schmerzhaft sein ^_-
    Trotzdem finde ich daß man sich die herberen Blutigkeiten doch bis zum Schluß aufbewahren sollte
    Geändert von Vincent D. Vanderol (25.05.2005 um 17:03 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@Ex-Schaf, hattu fein gemacht, deinen ersten Kampfpost, aber an einer Sache will ich trotzdem rummeckern und zwar hatte ich irgendwo geschrieben, daß Dante mit dem Masamune perfekt umgehen kann (weil ihn ja diese seltsame Kraft durchdrungen hat, sie hieß übrigens Sephiroths Spirit^^), aber egal, das kann man noch hinbiegen
    ansonsten gut gemacht. *seinem Ex-Schüler auf die Schulter klopft^^*
    obs zu lang ist, weiß ich jetzt nicht, im Vorschaufenster sind es ungefähr 25 Zeilen afaik, also ist es eher zu kurz ^^, kann aber auch sein, daß ich mich da jetzt verhaue und meiner zu lang ist o_O

@Konsi hätt ja nicht gedacht, daß du den Köder schluckst o_O, freut mich aber, wenn du mitmachst

*editier*
    Zitat Zitat
    Ich würde dann aber sehr gerne die Auswertung managen und den Abschlußpost machen, ich hoffe da hat niemand was gegen^^ Is ja letztendlich nur ein Just 4 Fun Kampf, der ja nicht unbedingt Überwachung von gaaanz oben braucht, außerdem...öh...außerdem halt.ò_Ó
    das find ich klasse, dann ist wenigstens Aussicht, daß wir nicht jahrelang auf das Ende warten müssen (kleiner Stich in Artys Seite^^)

*nochmal editier*
    @Vinnibabe, eben, es ist ein Kampf und kein Nähkurs

ach und nochwas, ich weiß nicht, ob Tear überhaupt mitmacht, daher ist ungewiss, ob es drei oder vier Teilnehmer sind, ich würde vorschlagen, wir lassen die Anzahl der Kampfposts erstmal offen.
    --------------------------------
    Lit-Battle Runde 2:
    Zitat Zitat
    Nunja.. langsam könnten wir ja auch mal ernst machen ”}
    mit einem entspannten Lächeln ließ der Halbteufel die Pistolen um die Finger kreiseln um sie anschließend in seinen Holstern zu versenken.

sind halt Frauenpistolen, was willst du da erwarten...

Lachte er den Angreifenden entgegen, von drei Seiten stürmten sie auf Dante los, doch wie mit einer Sense mähte die Klinge des Langschwerts Konsum und Lion nieder, Tear konnte im letzten Moment zur Seite hechten, aber der Drachenlord hielt sich stöhnend eine klaffende Bauchwunde, der Schwerthieb hatte ihn gegen Lion prallen lassen, welcher nun halb unter ihm lag. Lion bemerkte, wie Konsums Blut durch seine Kleidung durchsickerte und wollte gerade einen Heilzauber über seinen Mitstreiter aussprechen, als sich plötzlich Dantes Klinge einen Millimeter neben seinem Kopf in den Asphalt bohrte

"du bist tot, Schaf! "
    lachte der Teufel kühl, "also steh auf und kämpfe endlich wie ein MaaAHHHH..."
    Tears Klinge drang hart und kalt in Dantes Brustkorb ein und hätte er sich nicht zur Seite gedreht, wäre es ein glatter Treffer gewesen. Der Vampir taumelte einige Meter davon und hielt sich die blutende Wunde, Lion nutzte die Zeit geistesgegenwärtig, um Konsum mit einer Potion zu versorgen, und beide machten sich erneut kampfbereit. Auch Tear ging mit einem souveränen Lächeln in Position.

tja, Dante, so wie es aussieht sind deine Stunden gezählt...hast du noch ein paar letzte Worte zu sagen? }

Dante atmete schwer und hustete Blut, doch er wußte auch, daß sich die Wunde bald schließen würde und so biss er die Zähne zusammen und zischte

träum weiter Frühstück, jetzt seit ihr dran

und mit einem blutigen Kampfschrei stürmte er mitten in die feindliche Linie, wie ein Rammbock schob er Lion quer über den Marktplatz und beide krachten in einen Verkaufsstand der ohne zu zögern über den Kämpfenden zusammenbrach
    Geändert von Dante (25.05.2005 um 17:01 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    ach und nochwas, ich weiß nicht, ob Tear überhaupt mitmacht, daher ist ungewiss, ob es drei oder vier Teilnehmer sind, ich würde vorschlagen, wir lassen die Anzahl der Kampfposts erstmal offen.
    Ich hab anscheinend den scheiß verzapft und werd ihn auch austragen...also nixda mit tear macht nicht mit

So, was ich fragen wollte...wäre es möglich das man sozusagen einzeln beurteilt wird und nicht als Masse? Wär natürlich auch unfair wenn Konse & Lion & Ich beurteilt werden und dante nur alleine. ^_~ Und irgendwie wollt ich auch den Kampf um zu sehen wieivel ich in meinem Schreibrahmen fähig bin...^^" nicht das es jetzt irgendwie verquert rüberkommt...aber wär nett ._. UND ich wollt fragen ob die Schreibfrist diesmal nicht so eng genommen wird...hab momentan viel um die ohren ._.

_____
    Keuchend ging Tear in Abwehrstellung, als Dantes Kampfgebrüll erklang und im Zuge dessen sie ihren Gefährten Sekunden später zusammen mit dem verwundeten Halbteufel in den Trümmern eines Verkaufsstandes erblickte. „Lion“, flüsterte sie mit trocken gewordenem Mund und machte sich auf den Weg zu ihnen. Die Kämpfenden hingegen nahmen kaum Beachtung von ihrer Umgebung, was es deutlich schwieriger für den Vampir machte, den richtigen zu treffen. Seufzend schloss diese ihre Augen und versuchte sich zu konzentrieren, als ein Hieb ihre Bemühungen unterbrach. Sich die stechende Schulter haltend, taumelte Tear nach hinten und öffnete wieder die Augen. Dante war es augenscheinlich gelungen Lion bewegungsunfähig zu machen und die geballte Faust des Halbteufels, bekräftigten die Vermutung auf einen Angriff seinerseits. Noch bevor die junge Frau auf einen Konter ansetzen und sich aus der augenblicklichen Paralyse lösen konnte, folgte ein weiterer in ihre Richtung. Dem Impuls der Verteidigung folgend, riss sie ihre Flügel wie eine Art Schutzschild vor sich und hörte wie die Attacke hilflos und kläglich daran scheiterte...
    _____
    Tear (ausnahmsweiße nicht in Dark red )

Edit: und natürlich mag ich es wenn Leute ihre Meinung sagen, also her mit den Beschwerden! solange ihr mich nicht wegen meinem schreiblevel aus den herzen schmeißt, verkraft ich es ;____;
    Geändert von Tear (25.05.2005 um 18:25 Uhr)

Zitat Zitat von Zähnchen
    ihn die Kampfeslust und er zückte ebenfalls sein Schwert, das mindestens doppelt so lang war, wie das Konsums und ein teuflisches Grinsen lag in seinem Gesicht
    Dr. Freud hätte sicher viel spaß mit deinem Minderwertigskeitskomplex... aber lustig ist es allemal^^

Aber irgendwie finde ich das doof... ihr alle Balzt euch, während Inny und ich in der Ecke stehen müssen und von Hugo bewacht werden. Man man man... und bis sein Herrchen kommt können noch Monate vergehen.

Aber gebt euch alle mal bei dem Kämpfchen Mühe. Ich will was nette zu lesen bekommen^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von red_tear
    Ich hab anscheinend den scheiß verzapft und werd ihn auch austragen...also nixda mit tear macht nicht mit
    hey, du warst nicht die Einzige, die nach Prügel geschrien hat , ich dachte nur, weil Lion irgendwas gefarselt hatte, er müsste für dich einspringen oder was...

Zitat Zitat
    So, was ich fragen wollte...wäre es möglich das man sozusagen einzeln beurteilt wird und nicht als Masse? Wär natürlich auch unfair wenn Konse & Lion & Ich beurteilt werden und dante nur alleine. ^_~
    die Posts werden ja eh alle einzeln beurteilt, also kann man anschließend von jedem Teilnehmer die Gesamtwertung einsehen, wenn man will, allerdings müßte das Ergebnis am Ende prozentual berechnet werden, da es ja drei zu eins steht und der Abschlußpost einen Gewinner definieren muß, also entweder mich oder euch .
    Allerdings bin ich mir jetzt auch nicht ganz sicher, wer als nächstes dran ist...geht es abwechseln ich oder ihr, oder reihum, damit jeder drankommt? dann müßten wir jetzt nämlich auf Konse warten o_O
    was meint denn unser SL-Stellvertreterluder dazu? ^^

Zitat Zitat
    Edit: und natürlich mag ich es wenn Leute ihre Meinung sagen, also her mit den Beschwerden! solange ihr mich nicht wegen meinem schreiblevel aus den herzen schmeißt, verkraft ich es ;____;
    wegen deines Schreiblevels mußt du dir mit Sicherheit keine Sorgen machen und rausgeschmissen wird hier eh nicht ohne guten Grund.

@Baumkeks...wenn ich was ganz sicher nicht habe, ist das ein Minderwertigkeits-Komplex , ich weiß, daß ich toll bin und den Längsten habe ..und auf Frauen steh, die wie meine Mutter aussehen ^^.......

*editier*
    Zitat Zitat
    Nähen kann seeeehr schmerzhaft sein ^_-
    Trotzdem finde ich daß man sich die herberen Blutigkeiten doch bis zum Schluß aufbewahren sollte
    keine Sorge Babe, das werd ich auch ^^
    aber um sich beim Nähen die Lunge zu perforieren brauchts schon ne fette Polsterernadel

Unter Schmerzen und Qualen habe ich endlich nach langer, langer Zeit meinen Feedbackpost fertig gebracht Ich habe nur (na ja nicht mehr ganz so richtig) die Posts mit einbezogen, welche nach meinem Wiedereinstieg gepostet wurden.
    Beim Schreiben ist mir aufgefallen, dass es schwierig ist Kritik zu äußern, da mir fast nie die ganze Story (von Anfang bis zum Ende) bekannt ist bzw. ja keinem bekannt ist (niemand weiß, worauf sich der neue Post beziehen muss). Ich finde dieses Unwissen erschwert Kritik und macht sie noch mehr zu einem persönlichen Indikator, ob einem der Schreibstil gefällt oder nicht.
    Hach und bevor ich anfange. Dies ist keine Kritik an der einzelnen Person, sondern lediglich wie ich den Schreibstil finde und bewerte. Falls sich jemand angegriffen fühlt, der soll sich bei mir melden und dann können wir das klären. Ich will hier keinen Streit haben, okay?

Jo, genug gelabert. Jetzt geht’s los.
    - Hach ist etwas viel und lang geworden. Ich poste nur ein Feedback, weil ich zum Ausarbeiten der anderen noch etwas mehr Zeit benötige.

Lion:

Wie ich gelesen habe bist du sehr erpicht auf Kritik. Ich habe mir nachdem ich die letzten Posts von dir gelesen habe, mir ein paar vorherige zusätzlich angeschaut um einen besseren Überblick über deinen Stil zu bekommen.
    Allgemein habe ich das Gefühl, dass du deine Umgebung und die Handlung eher sachlich, von außen auf das Geschehen blickend, beschreibst.

Zitat Zitat von Lion
    Nach dieser kleinen Lachattacke führte er den angehenden Magier in den Keller, wo die Trainingsstunden beginnen sollten.
    Zitat Zitat von Lion
    Vorher legte sie ihre Waffen bereit, was ihr Gefährte ihr nachmachte.
    Dagegen ist nichts einzuwenden, nur wenn du Spannung und Faszination mit dieser Art von Schreibstil aufbauen willst, musst du die Umgebung genauer und detaillierter beschreiben. Ich habe manchmal das Gefühl, dass du dir nicht im Klaren bist, wie genau deine Umgebung aussieht. Dabei kommt es weniger auf die genauen geometrischen Dimensionen an (auch Karten sind meist unnötig), sondern eher auf die Wirkung der Umgebung (gibt es kein anderes Wort, was dieses hier gescheit ersetzen kann...) – wie fällt der Schatten, ist das Licht weich oder hart, stehen Gegenstände herum, die einem ins Auge stechen (müssen ja nicht wichtig sein), ist die Wand mit rose Blümchen bestückt oder wirft die Kerze auf dem Totemschädel durch den Wind ein flackerndes, unruhiges Bild?
    Meist sind es die kleinen Details, welche die Atmosphäre bilden und auch später den Leuten und Charakteren im Gedächtnis bleiben. Dabei kann man trotzdem die Perspektive eines außenstehenden Beobachters beibehalten. (Siehe E.A. Poe, der dies in beeindruckender Weise in vielen seiner Kurzgeschichten gezeigt hat.)
    Weiterhin ist mir aufgefallen, dass Charaktere bei dir zumeist flach gezeichnet sind. Ob beabsichtigt oder nicht, dies kann und wird auch als Stilmittel eingesetzt, dient aber meist zur Abgrenzung von Charaktertypen – z.B. Nebencharakter und Hauptcharakter, Charaktertyp, der allgemein (identifizierbar) bleiben soll, gegenüber einem Charakter, der als „Vorbild“ (Zeigefigur) dienen soll. (Kann man sehr gut bei dem allzeit beliebten Autor Paul Auster beobachten.) Du solltest Charakteren leben einhauchen, indem du von machen wenigstens Gefühle und Gedanken beschreibst, Handlungen mit ihnen verknüpfst und auch ab und zu Belanglosigkeiten (nicht wichtige Gedankengänge und Gespräche) einflechtest um sie runder zu machen.
    Manche Abschnitte sind gut gelungen. Dort hast du genau das oben beschriebene umgesetzt.

Zitat Zitat von Lion
    mit einem zufriedenem Grinsen einen Tritt ins Gesicht
    Andere Abschnitte trotzen jedoch nur von flachen Beschreibungen.

Zitat Zitat von Lion
    Nach mehreren, vergeblichen Versuchen, nahm er das Insektenbein vom Boden und legte es Tear auf den Kopf, diese wurde dadurch sofort wach, schreckte auf und zog ihrem Beschützer das Ding mitten durchs Gesicht.
    Eigentlich ist es, um das obige Beispiel aufzugreifen, schade, denn aus so guten Ideen kannst du mehr machen, wenn du dir überlegst, wie eine „wirkliche“ Person handeln würde, wenn ein ekliges Insektenbein einem aus tiefen Schlaf reißt – sie fährt hoch, schreit auf, weitet die Augen, greift reflexartig um sich etc.
    Ein weiterer Punkt sind deine Gespräche. Ich finde, dass Gespräche zwischen Charakteren immer mit einem Ausdruck, wie sie sich gerade fühlen, was sie gerade machen oder auf welche Art und Weise sie das Gemeinte aussprechen, versehen werden sollten. Dadurch wirkt das Gespräch lebendiger und man kann sich besser in Charakter und Situation hinein versetzen.

Zitat Zitat von Lion
    „Soso du hast das Jahr also überstanden ohne in der Pfanne zu landen^^ Nunja, aber lege dich nicht auf die faule Haut mein Junge, jetzt geht es erst richtig los.“
    „Wovon reden sie?“
    „Du kannst mich ruhig duzen, mein Junge. Nunja ich rede davon das du mein Lehrling wirst, vorrausgesetzt du denkst du hast die Fähigkeiten dafür.“
    „Na-na-natürlich denke ich das...das hört sich eingebildet an..na ja egal, wann kann ich anfangen?
    „Wann du willst...“
    Schreibst du dieses Gespräch etwas um, d.h. mit Einflechtungen wie oben erwähnt, kommen die Beweggründe und Einstellungen der Charaktere klarer rüber.
    Abschließend will ich sagen, dass du schöne Ideen und auch gute Ansätze zeigst, gepaart mit einem charmanten Humor.

Zitat Zitat von Lion
    schoss diesen Augenblicklich in Richtung der Mistviecher
    Zitat Zitat von Lion
    Während Tear sich draussen mit Gott und der Welt prügelte, lag Lion immer noch im Bett und schlief..bzw. träumte.
    Hier muss noch mal einhacken. Benutze bitte keine Abkürzungen in Storyposts. Sachen wie „bzw.“, „usw.“ oder gar „abz.“ passen nicht und zerreißen sowohl das ästhetische, wie auch die inhaltliche Schönheit und Geschlossenheit des Textes – es stört den Lesefluss.
    Wenn du öfters Beschreibungen einbringst wie folgende, so werden deine Posts reicher und voller.

Zitat Zitat
    einige kleine Kugeln stürmten auf den jungen Mann zu
    Zitat Zitat von Lion
    Es hatte den Anschein das die Luft, durch die hohe Spannung die sich entwickelte, Blitze fängt und eine Art Schild bildet.
    Zitat Zitat von Lion
    Ein ganzes Jahr lang sollte er als Schaf verbringen, die höhen und tiefen des Wolle-wachsens und die Depressionen wenn sie abgeschnitten wird, durchleben.
    Arbeite Abschnitte wie

Zitat Zitat von Lion
    Die junge Frau wirkte leicht reizbar und aggressiv, sie schaute sich um und bemerkte ebenfalls den Sturm. Danach packte sie ihren Begleiter am Arm und schmiss ihn vom Balkon, sie selbe sprang hinunter und die beiden gingen langsam in Richtung des Marktplatzes.
    Zitat Zitat von Lion
    Diese erschraken ein wenig darüber, dass einer ihrer Artgenossen fackelnd zu Boden ging. Laut schrie Lion auf, um die Monster von seiner Kollegin abzulenken, und dieser Plan schien zu klappen, sie rasten alle auf ihn zu, doch plötzlich überkam ihm eine enorme Unsicherheit, immerhin waren es mindestens 15 – 20 dieser „Dinger“ die da anstürmten, doch Kampfentschlossen und Siegeswillig schloss er seine Augen und konzentrierte sich.
    besser aus. Überdenke sie und versuche dir vorzustellen wie sich die Beteiligten fühlen und wie sich das auf sie und die Umgebung auswirken könnte. Versuche dabei deine Beschreibungen der aktuellen Situation anzupassen (eher klamm und bedrohlich, hart und schnell oder sonstiges) – Umgebungen und Gegenstände werden von Personen so wahrgenommen (auch von den Lesern) wie sich die Charaktere (Leser) fühlen. Versuche ihnen damit das Gefühl zu vermitteln dabei zu sein.
    Dabei musst du auch auf den Satzbau und die Satzstellung achten. Benutze um zum Beispiel Hektik und Schnelligkeit darzustellen eher kurze, prägnante Sätze mit harten Wörtern und wenig Ausschmückungen. Dadurch kommt auch Hektik ins Lesen und somit in den Leser selbst und das ist ja auch dass, was du erreichen willst.
    Abschließend noch ein guter Rat. Überlege dir bevor du anfängst zu schreiben kurz die Szenerie und das Ziel deines Posts. So musst du nicht kurzfristig entscheiden und kannst dich besser auf Stilmittel konzentrieren.
    Ich weiß selber, dass das schwer ist. Falls es dir nicht gelingt oder gar die Motivation verloren geht, schreibe einfach drauf los, aber egal in welchen der beiden Fällen, lass dir Zeit und vor allem, lass deine Geschichte, nachdem du fertig bist, erst mal etwas liegen und lenk dich ab – spiel PC, geh raus oder sonst was. Wenn du dann ausgeruht und mit klarem Kopf wieder rangehst (nach ein paar Stunden oder nach einem Tag, egal), kannst du besser beurteilen ob das, was du geschrieben hast, auch wirklich deinen Vorstellungen entspricht oder ob noch was verbessert werden muss.
    Schlussendlich noch ein kleiner Tipp. Verliere nie den Spaß beim Schreiben. Wir sind hier alle keine Autoren, die damit Geld verdienen wollen/ müssen und sind auch nicht auf Kritik angewiesen, es ist Freizeit und wir wollen es so – das ist das Wichtigste von allem.
    Also, habe weiterhin Spaß beim Schreiben und sei zufrieden mit dem was dabei herauskommt. Mit der Zeit und Kritik (falls du sie umsetzen willst) wirst du deinen eigenen Stil entwickeln.

So, fertig. Ist wirklich lang geworden. Hoffe bin jetzt niemandem auf die Füße getreten.

gez. in)side

So und jetzt noch n’paar andere Sachen.

Zitat Zitat von Lift
    Aber irgendwie finde ich das doof... ihr alle Balzt euch, während Inny und ich in der Ecke stehen müssen und von Hugo bewacht werden. Man man man... und bis sein Herrchen kommt können noch Monate vergehen.
    Seh ich genauso! Mir brennt’s momentan auch unter den Fingern. Und bis Artax schreibt, werde ich euch so lange mit Feedbackposts vollklatschen bis ihr um Erlösung bettelt *muhahahahahaha*

@Verlauf: Ich sach mal, das geht reihum, also ist Konsi der nächste und gaaaaanz so pingelig wollen wir mal auch nicht sein mit der Zeit, es sei denn die Mitschreiber bestehen darauf ^_-

@Bewertung: Ich werde jeden für sich bewerten, als eigene Partei. Das wird sich dann im Abschlußpart halt so auswirken daß jeder Char je nach Auswertungsergebnis mehr oder weniger gut wegkommt (letztendlich ziehen die Chars ja doch noch am gleichen Strang, ne? o_O), aber mehr verrat ich mal nicht...denn das muß ich mir noch zurechtlegen..und eventuell mit Arty bequatschen >__>

Zitat Zitat von dem Mann der keine Ahnung hat
    aber um sich beim Nähen die Lunge zu perforieren brauchts schon ne fette Polsterernadel
    Pöh, du denkst immer viel zu umständlich...ich rede doch nur von Schmerzen und nicht von Verstümmelungen

*ne Nähnadel nehm und sie Dante direkt unter den Fingernagel ins Nagelbett ramm*

Viel Spaß wünsch ich dir }

@Inside: Wow !____! Schau doch mal im Atelier vorbei und lass da auch ein paar Feedback Posts ab
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Hi, bin wieder so zu 25% da.
    Jetzt weis ich bloß nicht was so alles harrgenau passiert ist. Könnte jemand von euch mir eine PN schreiben und im gröbsten alles zusammenfassen? Danke

@in)side cool eine Kritik. Bekomm ich auch eine?

Zitat Zitat von Sirith
    @in)side cool eine Kritik. Bekomm ich auch eine?
    Deto! Krieg ich auch eine? ;_; alle die ich nämlich nach Kritik frage, scheinen mit Zucker in den arsch zu blasen <_<

@Vinni danke für die Aufklärung der Punkteverteilung ^^

achja und...

Tear's revenge proudly presents...den Neuen song zu D. D., DANTEFORNIA Ò_______ó:

Gramatikfehler oderähnliches bitte nicht beachten, ich hab versucht den Song soweit wie möglich an das Orginal anzupassen KARAOKE !!

Tear’s revenge – Dantefornia

We've been all on the run
    Sucked out in the sun
    Never looked out for devil’s home
    Dantefornia here we come
    Right back where we never wanted to start from

He grabs your guns
    His body weighs a ton
    Driving down the death’s road
    Dantefornia here we come

Dantefornia!
    Here we come! [oh noo~]

Oh the bloody hero
    We all lived as we go
    Nothing's gonna stop him now

Dantefornia here we come

Body to the floor
    Thinkin' of the his awful roar
    Gotta get us to the last show
    Dantefornia here we come
    Right back where we never wanted to start from...

...Kommt davon wenn man mich mit diesem Lied nervt...>_________________>"

Edit:

Zitat Zitat von Dante
    und auf Frauen steh, die wie meine Mutter aussehen ^^......
    Wieder ein neuer Komplex...Ödipuskomplex ...von dir hätt ich mehr erwartet xD
    Geändert von Tear (26.05.2005 um 16:49 Uhr)

Zitat Zitat von red_tear
    alle die ich nämlich nach Kritik frage, scheinen mit Zucker in den arsch zu blasen <_<
    *lol* Vielleicht fragst du die falschen

Aber mir persönlich ist nie was aufgefallen das ich an deinem Schreibstil kritisieren könnte, der is solide. Kann man nicht anders sagen, zumindest ich. Das einzige das mich gelegentlich stört ist der Inhalt und der Umstand daß du neue Handlungsstränge beginnst ohne je die vorangegangenen ausklingen zu lassen, die verschwinden irgendwie einfach o_Ô Das verwirrt mich halt immer wenn scheinbar wichtige Personen wie aus dem nichts auftauchen und kurz darauf wieder einfach so in selbigen verschwinden x__X Es kommt mir manchmal so vor als hätte deine Tear mehrere Identitäten, mit jeweils verschiedenen Hintergründen und Beziehungen zu anderen Personen, nur der Char selber mit seinen Wesenszügen bleibt einigermaßen stabil.
    Na gut, letztendlich habe ich selber eh nicht so die große Ahnung von der ganzen Sache, ich geh immer nur nach Gefühl und nicht nach Sachverstand, also nix für ungut und mal schauen was Inside so zu sagen hat, denn der scheint sich wirklich auszukennen °___°

Ich empfehle dir mal ne Kurzgeschichte zu schreiben und die im Atelier zu posten, mit etwas Glück wirst du dann die Kritik finden die zu suchen scheinst. Außerdem würde ich nie Bekannte um Kritik fragen, die Wahrscheinlichkeit daß es in Honig ums Maul schmieren endet ist zu groß. Menschen die dir neutral gegenüberstehen eignen sich besser...IMO natürlich und Ausnahmen gibt es immer und überall ^_-

Und großes ROFL für den Liedtext Da mag aber jemand unseren Dante gaaaanz doll

@Sirith: Ja...öh...passiert is eigentlich nicht viel o_Ô Schreib einfach mal weiter deine Story, ich denke irgendwann bekommst Besuch von der Konsi-Gang der Weltenretter mit internen Problemen

Oh Mann...ich spamme hier einfach zuviel...ich sollte mich anderweitig beschäftigen...*PN schreiben geht*

>___>

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    *lol* Vielleicht fragst du die falschen

Aber mir persönlich ist nie was aufgefallen das ich an deinem Schreibstil kritisieren könnte, der is solide. Kann man nicht anders sagen, zumindest ich. Das einzige das mich gelegentlich stört ist der Inhalt und der Umstand daß du neue Handlungsstränge beginnst ohne je die vorangegangenen ausklingen zu lassen, die verschwinden irgendwie einfach o_Ô Das verwirrt mich halt immer wenn scheinbar wichtige Personen wie aus dem nichts auftauchen und kurz darauf wieder einfach so in selbigen verschwinden x__X Es kommt mir manchmal so vor als hätte deine Tear mehrere Identitäten, mit jeweils verschiedenen Hintergründen und Beziehungen zu anderen Personen, nur der Char selber mit seinen Wesenszügen bleibt einigermaßen stabil.
    Na gut, letztendlich habe ich selber eh nicht so die große Ahnung von der ganzen Sache, ich geh immer nur nach Gefühl und nicht nach Sachverstand, also nix für ungut und mal schauen was Inside so zu sagen hat, denn der scheint sich wirklich auszukennen °___°
    ...genau auf das wollt ich aus. ^^" Zum "tatvorgang" des Ganzen...als ich den Herzen beitrat hatte ich noch nie richtige storys verfasst oder ähnliches. Als ich dann durch die Herzen die Möglickeit hatte, habe ich natürlich zuerst eine 08/15 Story im sinn gehabt...und selbst nicht geahnt das es eine 08/15 ist. Eben nachem ich ein wenig mehr schreibübung hatte und halbwegs einen Stil gehabt habe, habe ich natürlich sofort versucht meine Story - und Charpatzer auszubügeln. Ich hatte ne neue Story im Sinn usw. allerdings wer mich annähernd kennt, weiß das ich alles sofort und jetzt ausbügeln möchte. >_> Also hab ich fix ein paar Chars in die Story gebracht ein paar viele chars und versucht meine neue Idee in die Tat umzusetzen. Und dann begann das richtige Dillema...ich merkte das ich zu oft versucht hatte meinen Char hinzubiegen, dass er für mich wie ein abstraktes Kunstwerk erschien. ^^" Man bedenke erst die Storypatzer mit anderen Chars die verdammt scheiße ausgingen -__-" Zeitweiße verlohr ich durch das arg meine Motivitation und hab es letztlich versucht mit einen Litbattle wieder herzustellen. Klappt auch hervorragend, aber um langfristige "Befriedigung" zu gewährleisten, wird sich einiges wieder ändern...und das weniger verwirrend ^_~ Grundvoraussetzung ist, das Arty wieder da is...wo immer er auch sein mag >_>"

Und danke für den Tipp mit dem Atelier, ich werd mich ranhalten. Ebenso was die Songtexts anbelangt lift me up, lift me up, higher and higher...MUAHAHAHAHAAAAR xD

Zitat Zitat
    lift me up, lift me up, higher and higher...MUAHAHAHAHAAAAR xD
    ich ahne böses >_>

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Pöh, du denkst immer viel zu umständlich...ich rede doch nur von Schmerzen und nicht von Verstümmelungen

*ne Nähnadel nehm und sie Dante direkt unter den Fingernagel ins Nagelbett ramm*

das Vergnügen hatte ich schonmal, als ich einen Sattel hochheben wollte, der auf einem angefressenen Holzbalken lag, ein fetter siffiger Splitter von vorne bis hinten ins Nagelbett rein...kam das gut

Zitat Zitat
    Und großes ROFL für den Liedtext Da mag aber jemand unseren Dante gaaaanz doll
    muß ich dem jetzt verstehen? o_O
    Zitat Zitat
    Oh Mann...ich spamme hier einfach zuviel
    also das find ich jetzt überhaupt nicht schlimm .

@Inside, alle Achtung, da hast du dich ja echt ins Zeug gelegt, Respekt. Also in sofern ists nicht so schlimm, daß du blockiert bist, mach ruhig mal weiter in der RUnde, Tear schreit ja schon ganz laut ^^

Zitat Zitat
    Wieder ein neuer Komplex...Ödipuskomplex ...von dir hätt ich mehr erwartet xD
    was denn, spätesten seit Trish müßtest du das doch wissen , aber wenns dich beruhigt, auf meine richtige Mutter bin ich echt nicht scharf

und wenn Kosni heute nichts mehr schreibt, ist der Nächste dran, und das wäre Lion, würd ich mals so sagen.

...armer lift ^^, jetzt sitzt er nicht nur auf dem Trockenen sondern muß sich auch noch besingen lassen...hoffentlich verliert er davon nicht die Blätter...o_O *schnell einen Eimer Wasser über Lift kippt*

Zitat Zitat von Dante
    und wenn Kosni heute nichts mehr schreibt, ist der Nächste dran, und das wäre Lion, würd ich mals so sagen.
    Gnah...wie ich das mitbekommen hab is der Gute doch erst vor kurzem wieder daheim angetrudelt...>__> Außerdem bin ich weiterhin für etwas mehr Lockerheit im zeitlichen.

Er kriegt einen Tag länger ò_Ó
    Also Marsch ans Werk, sonst macht Dante noch unanständige Sachen mit deinem Char, Konsilein

Zitat Zitat
    muß ich dem jetzt verstehen? o_O
    Das ging an Tear...ich wollte ihr spaßeshalber eine Schwärmerei für dich unterstellen o_Ô

@Tear: Ah, verstehe^^ Für sowas ists immer gut die Hintergründe des Chars am Anfang recht oberflächlich zu halten wenn man sich nicht sicher ist, und die Vertiefung dann später einzuleiten...oder man machts wie ich und verpachtet die Vergangenheit des Chars an den SL >__>
    Aber wenn du Inspiration im Hinbiegen brauchst, dann wende dich an mich ^^ Ich hab mal in meinem Comic die gesamte Folgestory umgeschrieben nur um einen wirklich peinlichen Grammatikfehler zu vertuschen >____________>
    Und ich muß sagen, sie war auf einmal viel tiefer und dramatischer

Öhm...ja >__>
    *noch ne PN schreiben geht*
    (Wenn das so weiter geht laß ich mich fürs FFF sperren >__<

Zitat Zitat von Dante
    was denn, spätesten seit Trish müßtest du das doch wissen , aber wenns dich beruhigt, auf meine richtige Mutter bin ich echt nicht scharf
    Jaja, einfach rausreden...sieht dir ähnlich

Zitat Zitat
    Kosni
    DAS nenn ich mal nen spitznamen...klingt so türkisch *mal den songtext von den türken vom singsang grand prix such*

Zitat Zitat
    ...armer lift ^^, jetzt sitzt er nicht nur auf dem Trockenen sondern muß sich auch noch besingen lassen...hoffentlich verliert er davon nicht die Blätter...o_O *schnell einen Eimer Wasser über Lift kippt*
    Jaja, Wechseljahre gibt es auch bei Bäumen, traurig aber war. Während andere die Haare verlieren, verliert er Bläter...armer lift ._."

Zitat Zitat von Vinni
    Das ging an Tear...ich wollte ihr spaßeshalber eine Schwärmerei für dich unterstellen o_Ô
    o______________________________________________________________________o" das...das nenn ich böse ;_____; *sich in ne ecke verkriech* buhuhuhuhuhuuuuuuu~ ;______________________;

Zitat Zitat
    oder man machts wie ich und verpachtet die Vergangenheit des Chars an den SL >__>
    Nun...ich kann mich noch ganz genau erinnern als der werte Sl mich drei Stunden festgehallten hatte, nur um meinen Einstiegspost zu schreiben...wohlgemerkt herauskamen 25 Zeilen. Und bevor nix weitergeht schreib ich lieber Schwachsinn *kleiner seitenhieb an arty*

Zitat Zitat
    Aber wenn du Inspiration im Hinbiegen brauchst, dann wende dich an mich ^^ Ich hab mal in meinem Comic die gesamte Folgestory umgeschrieben nur um einen wirklich peinlichen Grammatikfehler zu vertuschen >____________>
    Und ich muß sagen, sie war auf einmal viel tiefer und dramatischer
    Rofl, was Gramatikfehler so bewirrken können... Aber danke für das Angebot werd sicher darauf zurückkommen

*sich weiterhin in die ecke verkriech und bis nachmittag wart ._.*

Zitat Zitat von dem retter in der Not
    Wasser.... Wasser.... Wasser...
    Täuschen mich meine Sinne? Kann das wirklich sein. Es ist so.... feucht.... so.... belebend..... erfrischend.....

eine Fatamorgana?

Nein... es kühlt.... es muss echt sein....

*Das Wasser wie ein Schwamm aufsaug*

Man das hab ich echt gebraucht. Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen über die 27 Grad marke (heute soll es noch wärmer werden) und mir fällt gestern Abend um 22 Uhr auf, dass ich nichts mehr zu trinken im Haus hatte.... und auf Tee Kochen hatte ich bei dem Wetter irgenwie nicht die geringste Lust.

Also einen herzlichen Dank an meinen Retter im Roten umhang mit dem Hang zur Selbstverstümmelung.
    Wobei wenn ich es recht bedenke, würde dir der Ödipuskomplex wirklich gut stehen. Soweit ich weiß sticht sicher der arme Ödipus am Ende der Tragödie auch die Augen aus und macht noch ein paar unanständigere Sachen mit seinem Körper und einer Nadel an einer Brosche.... das erinnert schon ein wenig an dich

Zitat Zitat
    Kosni
    Das ist geil. Sogar noch besser als Kau^^ aber es erinnernt eher an was russisches als an die Türkei... wie wär es denn damit

Kosni... fremd und geheimnissvoll
    Türme aus rotem Gold
    Kalt wie das Eis....

Korsacken hey hey hey leert die Gläser
    Kosni ha ha ha du bist schön
    da wart ich hey hey hey auf das Leben
    auf dein Wohl Drache hey Drache ho

Kosni.. Kosni wirf die Gläser an die Wand
    Kosni ist ein schöner Mann
    hahahahaha
    Kosni Kosni komm wir Tanzen auf dem Tisch, bis der Tisch zusammen bricht
    hahahahaha

Kosni.. doch wer dich wirklich kennt...
    der weiß die Liebe brennt...
    in dir so heiß.....

weiter weiß ich jetzt nicht mehr >_>"

Zitat Zitat von einer mitfühlenden Seele
    Jaja, Wechseljahre gibt es auch bei Bäumen, traurig aber war. Während andere die Haare verlieren, verliert er Bläter...armer lift ._."
    Wechseljahre... ha... das ich nicht lache... wohl eher Wechselhalbjahre! Wenn alle Bäume Frauen wären, dann hätte die Welt aber nichts mehr zu lachen. Sowohl im Frühling als auch im Herbst enorme Stimmungsschwankungen. Boah... das wäre echt zuviel. Gut das es der Baum heist.

@Arty:
    Mach mal hinne oder gib mir einen ansatz, an dem ich weiterschreiben kann. Ich hab Urlaub und würde gern mal wieder was "fänomenal geniales und unglaublich" gutes schreiben..... oder überhaupt mal^^

So, ich fahr dann mal Getränke kaufen... ... vielleicht sogar Fanta... ... und dann fahr ich gleich weiter nach Nirgendwo und nehm allerler stylische Typen mit. Hach, ich liebe diese neue Werbung....^^
    Geändert von Lifthrasil (27.05.2005 um 08:53 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Dante
    Kosni
    Ich kill dich...

Platzhalter. >_>

Hey, ich war gestern erst um 22.30 Uhr zu Hause... .__.
    ------------
    Lit-Battle Runde 4:

Konsum, der währenddessen auf dem Boden saß und sich von dem Schock erholte, atmete tief durch, beruhigte seinen Geist und versuchte die Lage klar zu sehen. Mehrere Fragen rasten ihn durch den Kopf und die meisten hinterfragten den Sinn dieses Kampfes. Einige wenige jedoch befassten sich mit den nächsten Schritt. Schwerfällig stand Konsum auf, hob sein Schwert auf und zerschnitt damit die Luft. Er fokussierte seine Kräfte, rief den Wind zu sich und stieg wie ein Pfeil senkrecht in den Himmel. Dante, Lion und Tear amüsierten sich prächtig, teilten den letzten Klatsch miteinander aus und erfreuten sich an einem starken Schlagabtausch. Während Tear mit ihren Flügeln einen hervorragenden Schild hatte, erwies sich Lions Eismagie als nicht genau das, was man gegen die Masamune von Dante zur Hand haben wollte. Sie alle bemerkten nicht, wie ein Schatten die Sonne verdunkelte und größer wurde. Sie bemerkten Konsum erst, als er wie ein Fluch in ihrer Mitte landete, das Schwert tief in die Erde gebohrt, das Gesicht nach unten gerichtet.
    Einige Sekunden war es, als sei die Zeit stehen geblieben, denn nichts rührte sich. Dann erst , als Konsum Dante freundlich anlächelte entlud sich die Schockwelle und riss das Trio von den Füssen. „Mal ehrlich Leute, was soll das? Wir haben kei...“ Ein Schuss traf ihn an der rechten Schulter und schickte ihn wieder auf die Bretter. Dante rollte sich gerade ab, steckte den rauchenden Revolver wieder weg, schnappte sich sein Schwert und marschierte mit klaren Absichten auf Konsum zu.
    -------

Um erstmal wieder rein zu kommen. .__.''
    Geändert von Konsum (27.05.2005 um 16:00 Uhr)

Nun sei doch nicht so Kosni-Wosni .. lass dich knuddäääääääääääääääääääääääääääln~

*bekommt den Drang, GANZ SCHNELL das Forum zu verlassen* >____>

Huch, das Feedback scheint gut anzukommen. Freut mich Hat mich auch viel Arbeit gekostet, hat aber noch mehr Spaß gemacht.

Zitat Zitat von Vinni
    Ich empfehle dir mal ne Kurzgeschichte zu schreiben und die im Atelier zu posten, mit etwas Glück wirst du dann die Kritik finden die zu suchen scheinst.
    Jup, das sollte man vielleicht allgemein sagen. Ein Post ins Atelier mit ner Kurzgeschichte deckt IMO sehr viel mehr vom eigenen Stil auf, wie Storyposts hier. Ich habe auch schon oft mit dem Gedanken gespielt ein paar meiner Kurzgeschichten zu posten, jedoch sind die mir im nachhinein nie so durchdacht und geschlossen vorgekommen, dass ich mich getraut hätte...
    Das Problem von Bewertungen hier im Herzen habe ich ja schon angesprochen, will es aber noch mal hervor heben. Da es sich nicht um eine geschlossenen Geschichte mit festem Hintergrund handelt, kann man vorgreifende Dinge die in Sprachverhalten kodiert sind, sowie einen Spannungsbogen u.ä. schlecht/ gar nicht beurteilen. Dazu ist wirklich eine feste Geschichte notwendig, mit abgesteckte Rahmen – und die gehört ins Atelier.
    Aber da Feedbackposts ja, meiner Meinung nach, auch damit zu tun hat, dass man den anderen symbolisiert, dass man die Geschichte gelesen hat und sich wenigstens etwas damit auseinander setzt (muss ja nicht unbedingt Schreibverhalten sein, kann sich auch nur auf Story oder einzelne kleine Punkte sein, die einem positiv/negativ aufgefallen sind), ist es nicht so schlimm – hier soll ja eigentlich auch keine Analyse und Interpretation der einzelnen Sprachelemente stattfinden wie in Deutsch (bzw. Germanistik).

Zitat Zitat von Vinni
    Außerdem würde ich nie Bekannte um Kritik fragen, die Wahrscheinlichkeit daß es in Honig ums Maul schmieren endet ist zu groß.
    Gib ich dir recht. Leider ist das so. Wenn ich (man) um Kritik betet geht es nicht darum, dass andere einem sagen wie toll man ist und dass man doch alles perfekt gemacht hat. Vielmehr darum aufgezeigt zu bekommen, wo Stärken und Schwächen des Stils zu erkennen sind. Nur so kann man seine Stärken ausbauen und seine Schwächen ausmerzen. Alles andere ist zwar schön und gut, bringt im Endeffekt aber nichts (nur dass man seine Schwächen beibehält).
    Ich versuche nach bestem Willen eine neutrale Haltung gegenüber dem Geschriebenen einzunehmen und somit eine neutrale, umfassenden Kritik (die wirkliche Kritik ist) zu posten (und das dauert halt seine Zeit) – wer sich das halt net zutraut/ keinen Lust dazu hat (bzw. Zeit) kann ja wie oben gesagt einfach nur Kleinigkeiten sagen um zu zeigen, dass er es gelesen hat (muss ja auch nicht immer und durchgängig nach jedem Post sein – das ist ja viel zu viel, aber halt ab und zu!)

Zitat Zitat von Sirith
    cool eine Kritik. Bekomm ich auch eine?
    Zitat Zitat von Tear
    Deto! Krieg ich auch eine?
    Will noch jemand? Ich versteigere sie an den meistbietenden
    Ne, also des ist viel Arbeit und ich schreibe das wirklich gern und vieles was ich oben bei Lion geschrieben habe kann man auch gut verallgemeinern. Wenn jemand aber wirklich seinen Schreibstil analysiert haben will geht ins Atelier wie Vinni vorgeschlagen hat und schreibt eine Kurzgeschichte. Aus der kann man mehr rausholen.
    Ansonsten hatte ich mir eh vorgenommen jeden mal dranzukriegen, nur die Reihenfolge war mir noch net so ganz klar – nachdem der nächste fertig ist (dauert wohl noch ne Weile, bin nämlich übers Wochenende weg) werde ich weitersehen.

Zitat Zitat von Dante
    als ich einen Sattel hochheben wollte, der auf einem angefressenen Holzbalken lag, ein fetter siffiger Splitter von vorne bis hinten ins Nagelbett rein
    *autsch* DAS muss wehtun (*sich schütteln wenn nur daran denkt*)

Zitat Zitat von Lift
    Wechselhalbjahre! Wenn alle Bäume Frauen wären, dann hätte die Welt aber nichts mehr zu lachen.
    Oh ja. Dann werden die so zickig und jammern rum und wollen dann kein Sauerstoff mehr produzieren und wir würden alle Sterben.... (Wechselhalbjahre gehen laaaaaaang)
    Bin ich froh, dass der möchtergern-böse Baum (der die Weltherrschaft mit einem perfiden Plan an sich reißen möchte) männlich ist. Den kann man einfachere unter Kontrolle halten wie weiblich Bäume!

Zitat Zitat
    Kosni
    Muhahaha

(sich ins Schwimmbad verzieh bei 32° im Schatten) Inside