mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 300
    Ich wollte mich auch mal kurz zu Wort melden und versuchen das Schnappi-Lied zu ignorieren, dass hier in Schweden langsam kultstatus erreicht... x___X

Ich hasse das... ABER! Mein Discman hat volle Baterien und eine hübsche S&M CD zu, spielen.

Ähm, ja, das nur so am Rande... >_>

Der Storypost von Artax ist übrigens klasse. ;__;

Weiter so. .__.''

Und mir geht es gut und ich freue mich OwA mal wieder hier zu sehen. ^___^

*verschwind*

Ziek, du vermaledeiter Sohn einer... einer... ähm... Blattlaus! Ò_ó Wo im Namen aller Talkshowmoderatoren bleibt der vermaledeite BG Part? .__.''

Zitat Zitat von Roben Ronny
    *The NSC just returned* Und Lift spürt eine grosse Erschütterung der Macht
    Eine große Erschutterung der Macht ich spüren junger Padawan...
    Was kann das sein mein Meister..?
    Ich nicht wissen genau... aber es ist gut... zu gut.... um ein normaler NSC zu sein...

Jay OwA. Schön das du mal wieder da bist. Endlich ist mein allerliebster Todfeind der Herzen wieder mit von der Party. Wenn du bleiben willst... (oder musst) dann sollten wir uns mal wieder in einem Lit Battle austoben. Na surren deine Schwertchen schon?^^

Zitat Zitat von der Prinzessin auf der Erbse
    Lass Lift da raus, der hat doch garnix mit der Sache zu tun
    Haha... ich lach mich Tod
    Und mein Wolf ist für alle deine Vorhaben geeignet. Den kann man nämlich Upgraden wenn man es gerade Braucht... naja... mehr oder weniger... aber schnüffeln kann er schon^^

@Inside:
    Zitat Zitat von einem gutgäubigen Menschen
    „Hast du deine Aufgabe erledigt, bist du an dem Ziel deiner Reise, so wirst du mein Begleiter werden, wirst mit mir aufbrechen, mir helfen, dass zu finden und für das zu Kämpfen wofür ich hier bin.“
    Ja nee, is klar. Schreib du erst mal weiter/öffters. Dann sehen wir weiter

So, mehr kommt jetzt im Moment erst mal nicht^^"
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

@Lift: Wenn du schon Yoda imitierst dann bedenke dabei daß der kleine durchaus Verben auch KONJUGIEREN kann...nur bei der Satzstellung harperts

Ich wollte nur mal in die Runde trällern, daß ich doch noch weiterschreiben werde, also wirds noch etwas dauern mit meinem Part...Kämpfe sind ja nicht so mein Ding x__X
    Aber keine Sorge...an Arty werde auch ich niemals herankommen in punkto Schreibdauer

Und wenn ich schonmal hier bin und kurz bevor ich wieder weiterzottel hätt ich mal ne Frage an alle:

Wie wichtig ist euch das Feedback der anderen Mitschreiber?

Mir persönlich isses ja Schnuppe was andere von meiner Schreiberei halten, ich bin ja immer noch mein größter Kritiker >__>
    Freut mich natürlich wenns den anderen gefällt aber ich bin schon zufrieden wenn es inhaltlich einigermaßen Story-konform ist und Ausdruck sowie Rechtschreibung zu gebrauchen sind

Naja, ich frag weil ich manchmal das Gefühl hab daß manch einer viel Wert darauf legt daß sich die anderen zu seinem/ihrem Geschriebenen äußern und dadurch auch die Motivation mit der Dichte des Feedbacks steigt und fällt, habt ihr auch solche Beobachtungen gemacht, vielleicht an euch selber oder schreib ich nur wirres Zeug hier? ^_-

*jetzt endlich weiterzottel*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Hiho allerseits.
    Mich auch mal wieder melden tu! Sonst denkt ihr alle ich wäre wieder wech… (na ja verübeln kann man den Gedanken ja loider net!)

Zitat Zitat von Artax
    Zitat Zitat von Tearchen (<- natürlich NICHT verniedlicht, versteht sich !_!)
    Da fällt mir ein...ich hab deine Msn Addy nicht...soweit du eine hast o_o"
    Haben schon...
    soll das eine Anspielung sein?

@Vinni: Ähm… *vor Angst zitter und schnell wegrenn* -> *sich hier nie wieder blicken lass*

@Lift: Ich hab’s ja versprochen. Und du weißt ja, auf mich ist verlass

gez. in)side

edit:
    Mir ist grad eingefallen, dass ich was vergessen habe (Vinnis Frage nämlich):
    Also mir ist es schon wichtig ob andere Leute sich in meinen CHarakter, die Geschichte und sowas hineinverstetzen können. Deshalb finde ich angemessene Kritik (gute wie schlechte) in Ordnung. An Kritik kann man wachsen und so versuche ich sie dann auch umzusetzen und zu verstehen. (Wohlgemerkt es geht hierbei nicht nur um negative Kritik, denn auch Sachen, die man gut findet gebührt eine Anmerkung, damit man selber weiß, was anderen gefallen hat und was nicht.)
    Geändert von in)side (14.05.2005 um 21:24 Uhr)

@Vinni:
    Es interessiert mich schon, was andere über meine Parts denken, doch ändert dies nichts an meiner Schreibeinstellung. Jedoch bin ich für jede Form der Konstruktiven Kretik dankbar, da man seinen Stil ja immer verbessern kann.
    Und Yoda.... pfff... das ist eben meine Form der Rolle leben zu geben^^

Und nun.... Storyyyyyyyyyyyyyyyy nicht viel aber was solls^^

------
    Totenstille
    Er will mir Bedingungslos folgen. Und fordert nur das ich es ihm später gleich tue. Ein verlockendes Angebot... aber kann ich es annehmen?
    Schon klar, er ist ein passabler Kämpfer und er hat mir schon bewießen, dass er mein Leben durchaus retten kann. Und bei all dem was in letzter Zeit so passiert ist... wenn ich da nur an die neuen Monster denke... und dieses... Zo-Dia-K... was ich in der Höhle gesehen habe. Es schein etwas großes auf uns zu zu kommen.
    Oder ist dieses große schon gekommen? Wenn ja wäre es gut einen Mitstreiter zu haben. Aber würde er wirklich alles machen, was ich vorhabe? Soweit ich das beurteilen kann, scheint dieser Inside noch immer ein Gewissen zu haben...
    ARGH.. was mach ich nur...

Lift durchdachte alles noch mal und nochmal. Er konnte keinen klaren Gedanken, keine klare Meinung fassen. Er wusste, dass wenn er Inside folgen würde, er vielleicht Dinge tun müsste, die seinen eigenen Plänen vielleicht sogar widersprechen. Aber kein Reiz ohne Risiko wie man so schön sagte.
    Die langanhaltende Stille würde zunehmend bedrückender für die Feen. Sie wollten nicht mehr nur rumflattern und sich zwei Krieger ansehen, die anscheinend über einander nachdachten. Etwas langweiligeres konnten sie sich kaum vorstellen. Sie zogen sich etwas zurück und tratschten noch ein weilchen. Sie tauschten sich über dies und das aus. Das übliche halt.. Mode, Schmuck, Fähigkeiten, Urlaubspläne, günstige Schuhläden und die neusten Traschtgeschichten aus Feenhausen. Und mehr und mehr schlossen sich beide Feen ins Herz. Und Relda war nun soweit, dass sie ihre neuen Bekanten begleiten wollte.
    Bist du dir sicher, dass ich mit kommen kann?
    Klar, mach dir da mal keine Sorgen. Ich rede mit Lift und dann kommst du schon mit... der ist ein ganz lieber... glaub mir
    Das würdest du echt für mich tun... danke
    Wir sind doch jetzt Freunde.... warte mal kurz.... LIIIIIIIIIIIIFFFFFFFT HEEEEEEEEEEEYYYYYYYY... ich muss mal mit dir reden...
    Wie eine losgelassene Furie schwirrte Katrin auf Lift zu und beharkte ihn damit wie nützlich Relda doch wäre und wie schön es doch sei sie dabei zu haben... doch Lift passte das geplapper gar nicht so in den Kram. Er wurde zunehmenst genervter.
    Jetzt halt aber mal den Mund... ich muss nachdenken....
    Denken kannst du immer noch... erst will ich das geklärt haben... bitte bitte bitte~
    Gut gut GUT... aber mach schnell! Kann Relda überhaupt was? Wenn nicht, dann kann sie gleich hier bleiben... wie soll sie mir sonst nütz... ähhh sich verteigen?
    Das kann sie... sie ist auch eine mächtige Magierfee... nicht so mächtig wie ich natürlich... aber immerhin. Sie kann Statusmagie. Blind, Stille und den derbsten Zauber überhaupt: Schlaf
    Das könnte Interessant werden.... aber sie Labert genauso viel wie Katrin.... moment mal... heheh.. das ist es Das Klingt echt nicht schlecht... hol sie doch mal bitte her.. ich will mich selbst mal von ihren Fähigkeiten überzeugen.
    Gerne doch... RELDA... KOMM MAL BITTE
    Was gibts denn?
    Lift möchte sich mal mit dir unterhalten....... genau! Ich hab gehört du beherscht mächtige Magie... stimmt das denn auch?
    Aber sicher doch.. kleine Kostprobe gefällig?
    Aber immer doch... zeig mir doch mal deinen Stille Zauber.
    Würde ich gerne... aber leider haben wir hier keine Feinde in der nähe... und auf einen von euch.. das wäre fieß
    Sprich ihn doch auf mich. Ich hab ein Echokraut dabei... und zur Not heilt mich Katrin... das passt schon
    Sicher?
    Sicher!
    Du hast es so gewollt.... STILLE Doppel Reflex....
    Reldas Zauber traf perfekt, würde jedoch von Lifts doppel Reflex sowohl auf sie, als auch auf Katrin zurück geworfen. Und beide litten nun leider unter diesem doch bösen Status
    ... ... ... ò_ò ... >_> ... ?_? ... Ò_Ó
    Und nun für euch beide zum Mitschreiben... Relda kann von mir aus mitkommen. Aber... wenn der Kuchen denkt, haben die Krümel zu schweigen... ist das klar?
    ... .__. ... .__.
    Jetzt hör endlich mit den Albernheiten auf und beantworte meine Frage!
    Ach stimmt ja, du bist ja auch noch da... mhh, also wegen der Frage... Was mach ich blos... nehme ich ihn mit? Oder lass ich ihn stehen?... ich will ihn ja gerne als Sklaven haben... aber dann selbst dienen... aber wenn er zufällig während er bei mir ist.... ja... sowas kann ja immer mal passieren... bei all den bösen Dingen, die uns harren.... hahahaha.. ich glaube ich weiß was ich mache... hehehe Geht klar Inside... der Deal steht!
    ------

So... wer nun weitermacht ist mir egal... Arty oder In)side
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Vinni
    Zitat Zitat
    Nochmal@Arty: Das ist nicht übel mit den Zusammenfassungen, dann haben die armen Irren die das nächste Mal diese zu schreiben haben wenigstens nicht so viel zu lesen^^ (und warum hab ich das Gefühl daß wieder Kamu und ich das sein werden x__X)
    Freut mich, dass es dir gefällt, aber du könntest ja mit gutem Beispiel voran gehen und es übernehmen Und kein Plan woher du die dunkle Vorahnung hast Kannst es ja Konse abdrücken, wenn er wiederkommt, vielleicht lässt er sich überrumpeln Er muss ja eh nachlesen… *hust*

Btw krasser Stilwechsel in Ava und Sig xD

Atm blick ich nicht so ganz durch, wer jetzt weiter schreibt, Tear bzw. Lion (falls du noch etwas brauchst, Vinni), oder sollen die beiden noch etwas pausieren ?_? *einfach mal hofft, dass es daran liegt, dass es gerade nicht weitergeht* Sonst kann auch ich weitermachen, aber die Antwort von Tear & Lion zu schreiben würde ich lieber euch selbst überlassen. Kann auch ein ganz kurzer Part sein ^^"

Konse
    Zitat Zitat
    Ich wollte mich auch mal kurz zu Wort melden und versuchen das Schnappi-Lied zu ignorieren, dass hier in Schweden langsam kultstatus erreicht... x___X
    Arme Sau Diese Phase haben wir hier in Deutschland ein Glück schon hinter uns ^__^ (Dafür bin ich mal wieder ganz auf dem „Brown Bear“-Trip Es macht immer wieder Spaß, mit guten Freunden über die neueste dumme Jamba-Werbung zu lästern xD)

Lift
    Zitat Zitat
    Haha... ich lach mich Tod
    Naja… sonst kenn ich niemanden, der sich von Dante an seinen Nüsschen knabbern lässt Also hab ich einfach mal meine Schlüsse gezogen.

Zitat Zitat
    So... wer nun weitermacht ist mir egal... Arty oder In)side
    Nix da Das darf der gute Inny machen. Ich übernehm wieder, wenn ihr angekommen seid -_^

Inny
    Zitat Zitat
    soll das eine Anspielung sein?
    Aber nicht doch ^-^

Feedback
    Zitat Zitat
    Wie wichtig ist euch das Feedback der anderen Mitschreiber?
    Also mir ist es doch ziemlich wichtig, dass ihr euch zu meinem Gekrakel äußert… Dabei aber weniger zu dem Inhalt, denn der hat ja in den meisten meiner Storyposts einen bestimmten Sinn (ob der natürlich so rüberkommt, ist die andere Frage, aber da ja niemand weiß, was rüberkommen soll, kann das ja niemand beurteilen >__> ), sondern zu meiner Art zu schreiben. Einmal, weil ich gerne mit verschiedenen Stilen und Erzählperspektiven experimentiere (z.B. die mit Alliterationen übersäte Naturbeschreibung in meinem letzten Part oder der Part, den ich dreimal, jeweils aus der Perspektive von Konsum, Kamui und Viktor, geschrieben hab). Aber auf der anderen Seite sicherlich auch, damit ich weiß, dass meine Storys gelesen werden Ist einfach ein gutes Gefühl, zu wissen, dass die anderen die eigene Story lesen (und vielleicht sogar gerne ^^").
    Selber bewerten tu ich meine eigenen Storyposts nicht. Ich schreib einfach so lange dran rum, bis er mir gefällt, und dann poste ich ihn, ohne dabei zu denken „Gott was für ein Quark“ (nein, jetzt braucht sich keiner angesprochen fühlen, der nicht will )
    Ergo -> Bei mir immer kräftig Statement abgeben, aber bitte nicht nur positive, da freu ich mich zwar, aber davon hab ich im Endeffekt nix
    Sinken tut meine Motivation bei fehlendem Feedback aber nur begrenzt… Ich schreib ja eh nur so selten

Zitat Zitat von Lifty-Pifty
    wenn der Kuchen denkt, haben die Krümel zu schweigen...
    OMG...er ist ein BAUMKUCHEN °__________°
    *schonmal das Messer wetz und den Kuchenteller hervorkram*

Zitat Zitat von Arty-Party
    Kannst es ja Konse abdrücken, wenn er wiederkommt
    Besser nicht, sonst droht er am Ende noch mit endgültiger Abwanderung zum Zelda-RPG wo sich soweit ich weiß immer Ravana fleißig um die Zusammenfassungen kümmert

Zitat Zitat
    Btw krasser Stilwechsel in Ava und Sig xD
    Eher back to the roots ^_-
    So bin ich früher nämlich immer rumgelauf...öh...gepostet >__> Najo, Abwechslung schadt ja net, sach ich mal ò_Ó

Zitat Zitat
    Atm blick ich nicht so ganz durch, wer jetzt weiter schreibt, Tear bzw. Lion (falls du noch etwas brauchst, Vinni), oder sollen die beiden noch etwas pausieren ?_?
    Das paßt schon so, keine Bange...ich halte momentan nur ein wenig den Verkehr auf, weil ich mich etwas mit Schreiben abplage...aber ich kommer voran, ganz wie du schreib ich jeden Tag ein Stückchen...immer soviel bis ich anfange Mist zu schreiben, dann höre ich auf >__>
    Und ein weiteres Teilstück kann ich leider noch nicht posten weil ich einen gewissen Abschluß anstrebe, danach kommt dann noch ein kleiner Brückenteil und weiter gehts mit den anderen ^_- (ich hab schon wieder eine gaaaaanze Seite >__>)

Naja, deinen Rekord werd ich wohl trotzdem nicht toppen

*wieder abdüs*

PS: Im übrigen ist jetzt nicht nur mein Schatz Dante verschollen...nein, auch meine Zickenhälfte Kamui ist weg...wer wird als nächstes spurlos verschwinden? ;__;
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Zitat Zitat von Vinni
    OMG...er ist ein BAUMKUCHEN °__________°
    *schonmal das Messer wetz und den Kuchenteller hervorkram*
    lol, der war gut^^

@Lift: Guter Part, vor allem sehr lustig (zu was ausführlicherem komm ich grad net, ist zu spät und ich hatte viel zu wenig Schlaf... *heul*)

Aber bevor ich euch verlasse noch was anderes wichtiges

---------------------------------------

„Dann lass uns aufbrechen.“ Ohne weiteres dreht Inside sich um und beäugt die beiden verdutzten Feen mit Argwohn. „Du willst sicher noch diesem Morpher hinterher jagen.“
    Für wie dumm hält die mich eigentlich?
    Lift gibt keine Antwort. Er steht immer noch auf der Stelle und scheint gedankenverloren über seinem perfiden Plan zu grübeln.
    Und dann ist das Problem auch schon erledigt. Und vorher habe ich noch meinen Spaß. Hach, was bin ich doch nur für ein Genie...
    „Äh, hast du was gesagt?“
    „Wir sollten aufbrechen, sonst holen wir diesen Morpher nicht mehr ein.“ Inside schreitet zu seinem Beutel den er auf den Boden hat fallen lassen und hebt ihn auf. „Außerdem solltest du dich um deine beiden Begleiterinnen kümmern. Ich glaube, die werden langsam wütend.“
    Grinsend blickt Inside ihm im vorbeigehen in sein Gesicht.
    Begleiterinnen kümmern? Fragend zieht Lift die Augen zusammen, dreht sich um und sieht sich zwei wütenden Feen gegenüber, die wie wild um seinen Kopf zu schwirren beginnen. Ach diese beiden!
    „Hört mal ihr zwei“, grob packt Lift sich jeweils eine mit einer Hand. „Zwei Möglichkeiten. Erste, ihr beide unterhaltet euch ruhig ohne mich zu belästigen. Dann ist alles in Ordnung und ich gebe euch das Kraut. Wenn ihr beide mir aber weiterhin auf die Nerven gehen wollt, dann bleibt ihr so lange in diesem lustigen Zustand, bis die Wirkung von alleine nachlässt. Hab ihr verstanden?“
    Katrins und Reldas Backen blähen sich auf und schon saust ein stummer Hagel von Vorwürfen und Beschimpfungen auf Lift nieder. Der jedoch lächelt nur gelassen und wartet ab.
    Kurze Zeit später, Relda will gerade wieder Luft hohlen, da stupst Katrin sie an und beide Feen schweigen in resignierter Ruhe wieder weiter vor sich hin.
    „Gute Entscheidung.“ Mit einem breiten Grinsen lässt Lift die beiden frei und kramt nach seinen Kräutern. „Hier.“ Er gibt ihnen die Kräuter. „Und haltet euer Versprechen“, ermahnt Lift sie noch einmal, bevor er sich umdreht und zu Fenris geht, welcher schon in gespannter Haltung auf seinen Meister wartet.

Es ist schon eine seltsame Gruppe die so durch das Dickicht marschiert. Zwei Feen, die sich emsig, aber doch bedächtig unterhalten, ein seltsamer Mensch einige Meter voraus, und ganz vorne hinweg ein Wolfsreiter, welcher sich einen Weg durch das Gestrüpp bahnt.
    Plötzlich hält Lift an. Seine Augen sind zu dünnen Schlitzen zusammengezogen, so als würde er angestrengt lauschen, oder versuchen in weiter Entfernung Dinge zu erkennen.
    Inside tritt neben ihn. „Sind wir bald da?.“
    „Ja.“ Lift richtet sich auf seinem Reittier auf. „Es ist ganz in der Nähe. Ich kann es spüren. Dieses Prickeln, diese Vorahnung. Ja, bald haben wir ihn.“
    Die beiden Feen gleiten ohne auch nur auf die beiden stehenden Gestalten zu achten, wohl gerade über den neusten Modetrend diskutierend, vorbei.
    „Ich will ihn lebend. Hast du verstanden, lebend. Auch wenn es schwieriger ist.“ Lifts Blick ist immer noch in der Ferne. Inside schweigt.
    Dann plötzlich prescht er los. „Hey ihr beiden. Hier geht’s lang“, ruft Lift den zwei Feen noch hinterher, während Fenris schnell vorandonnert. So, gleich sind wir da. Glaub mir, verstecken bringt dir nichts du Abschaum, nicht vor mir.
    Inside bleibt weiter stehen und blickt sich um. Der Weg, den sie gekommen waren, ist deutlich zu erkennen. Kein Wunder, denn Fenris hatte sich an manchen Stellen regelrecht Platz geschaffen, sodass sie einigermaßen flott vorankamen. Und jetzt treibt ihn Lift wohl an, noch schneller zu arbeiten. Jedes Kleinkind kann unserer Spur folgen. Inside schüttelt den Kopf. Aber das soll nicht mein Problem sein.
    Seufzend dreht er sich um, als gerade die beiden Feen, immer noch vertieft in das Gespräch, an ihm vorbeigleiten. Nur Relda blickt im Vorübergehen kurz auf.
    Ein leichtes Grinsen breitet sich über Insides Gesicht aus, kurz bevor auch er den gebahnten Weg einschreitet und den anderen folgt.

------------------------

gähn... also gute Nacht (Oh mein Gott bin ich müde. Und ich arme Sau muss morgen auch noch früh raus.)

in)side

So jetzt stimmts wieder und sie heißt Katrin!
    Geändert von in)side (20.05.2005 um 16:15 Uhr)

@ Vinnie: Thanks für alles, PN folgt.

@ Lift: Na logo, in den nächsten Wochen wird hier alles ein wenig ruhiger. Dann gibt wieder mal so richtig uffe Glocke!!

@ Arty: Yeah, ich schau öfters mal rein und werd mich auch mal per PN melden! 8)

Funktioniert dat X-Wing wieder?

Tech1: Wat sabbelt der Fuzzy?
    Tech 2: Keine Ahnung, ich hör schon nicht mehr hin!
    Tech 1: Also eh, Ja ja, voll die Dröhnung, wir ham auch noch´n paar Nieten drangemacht. Mindestens vierfache Lichtgeschwindigkeit. Das wurde ca. 21.000 Punkte in Flensburg bringen

Dröhnung? Nieten? Punkte? Flensburg? Der Planet is soooo Rückständig!! Ihr seit Ignoranten, wenn ich so Evil wie Lift wär, dann würde ich eure Zungen am Boden festnageln. Habt Ihr Glück, dass ich mich noch nicht von der Dunklen Seite hab verführen lassen

*Stimme der Dunklen Seite* Und dabei hab ich für Dich extra echt super rosa Strap..... *Angel hält sich die Ohren zu und singt* LaLaLaLaLALALALALALALLA
    *Stimme der Dunklen Seite* Man is der Prüde....

So denn, lasset uns gutes Tun und die Prinzessin retten

Tech 1: Wieso eigentlich??

*Stimme aus dem off* Weil es XP und Lebenslanges freies Parken in der Frankfurter Innenstadt als Belohnung gibt.

Was brauch ich denn Windows XP? Und was zum Geier is Frankfurt?

Dungeon Master: Gut, dass nicht alle Charaktere so porös sind wie Du Angel

Es folgt ein weiteres Stück Story von mir^^

Tiamat legte seine mächtigen Schwingen an und tauchte in rasantem Tempo direkt in den Schwarm Ungeheuer ein. Alles was dem Drachen in die Quere kam, wurde Opfer der Pranken und Zähne des Tieres, doch die Dinge hatte die Tötungslust gepackt und so griffen sie unermüdlich an. Mitten in diesem Wust aus Fühlern, Flügeln und Beißwerkzeugen breitete Dante seine Schwingen aus, die sich sofort mit Wind füllten und den Halbteufel emporhoben. Mit dem Schwert im Anschlag, gezückter Feuerwaffe und einem fast irren Grinsen auf den Lippen bat er die Bestien zum Tanz, dem Danse Macabre.
    Vinnis Summon hatte ein wesentlich höheres Tempo inne als die Insektenwesen, so hatte er binnen kurzer Zeit den Schwarm passiert und sich aller Verfolger entledigt, welche es vorzogen sich auf ein neues Ziel zu konzentrieren, Dante. Die Elfe hielt den Drachen an in der Nähe zu bleiben, so umkreiste Tiamat den Schwarm nun in einigem Abstand und die junge Frau wurde Zeugin eines wahrlich ungewöhnlichen Spektakels. Spielerisch, nahezu kokett tänzelnd bewegte sich ihr Gefährte durch Mengen von Insektenkörpern und machte einem Ding nach dem anderen den Garaus. Diese Kreaturen hatten kaum eine Gelegenheit, sich dem Halbteufel zu nähern, denn die enorme Reichweite der Masamune Klinge (Ich persönlich finde ja, daß das Teil eher eine Fernkampfwaffe ist als alles andere ) hielt sie gut auf Distanz. Nur wie lange würde er durchhalten können?
    Vinni verfolgte das Geschehen gespannt, auch wenn sie mit der Zeit immer schwieriger einen Blick auf Dante erhaschen konnte, denn die insektenartigen Dinge schlossen ihn mehr und mehr vollends ein und nur wenn er wieder eine Kreatur erledigt hatte wurde die Sicht auf den Halbteufel für einen Moment frei, bis ein weiteres Ungetüm nachgerückt war. Etwa zwanzig dieser Monstren mochte er bereits niedergestreckt haben, doch wo eins aus dem Weg geräumt war kamen prompt zwei neue dazu und ein Ende schien nicht in Sicht.
    Schüsse fielen und wieder trat ein erlegtes Ungetüm seine letzte Reise Richtung Erdboden an, dennoch schien die Lage brenzlig zu werden für Dante.
    Vinni hörte den Halbteufel aufschreien vor Schmerzen, offenbar hatten sie ihn jetzt doch erwischt, sie erschrak und suchte besorgt den Schwarm nach ihrem Liebsten ab, aber es gab kein Durchblicken. Die Elfe wusste daß sie unbedingt eingreifen musste, denn das Knäuel Insekten verdichtete sich nun mehr und mehr, doch während sie sich kampfbereit machte und Tiamat wieder in den Kreaturenwust hineinmanövrieren wollte, begann ein merkwürdiger Schimmer von diesem auszugehen.
    Das Schimmern intensivierte sich zu einem Leuchten und wurde schließlich zu einem durchdringenden Glühen, das im unvermittelten Zerbersten der Dingansammlung gipfelte. Vinni stutzte verwundert wie sie betäubte Ungeheuer und Teile von Chitinpanzern, Insektenbeinen und anderen Extremitäten an sich vorbeifliegen sah, allerdings schaute sie noch blöder aus der Wäsche als die ihren Blick wieder dem Ursprung des Geschehens zuwandte. Um die eigene Achse rotierend wie ein Propeller hatte sich Dante freigekämpft und zersäbelte mit gezückter Klinge alles was ihm zu nahe kam. Der Tanz war also in die zweite Runde gegangen und es sah aus als wollte der Halbteufel es nun mit einem Duett probieren. Die Umdrehungen wurden langsamer bis sie gänzlich abgeklungen waren und Dante zum Stillstand kam. Mit ausgebreiteten Schwingen hing er nun regungslos in der Luft, gehalten von einer Windböe und einzig das hastig stete Auf und Ab seines Brustkorbes unterbrach die Starre.
    Überall schwirrten noch etliche dieser Dinge umher, doch als sich der Blick des Halbteufels mit dem Vinnis traf, schien es als wäre die Zeit für einen Moment stehen geblieben. Er nickte ihr zu und streckte die Hand einladend nach ihr aus, sie verstand und nickte ebenfalls, dann stieg Tiamat in die Höhe empor, weiter und immer höher, verfolgt von einigen Insektenwesen, bis der Drache etwa fünfzig Meter über dem allgemeinen Geschehen verharrte.
    Dante hatte kaum Gelegenheit den Flug des Drachen mitzuverfolgen, denn die Dinge hatten den ersten Überraschungsmoment überwunden und gingen wieder in die Offensive, aber während sein Schwert sich erneut seinen Weg durch die gepanzerten Körper der Bestien suchte, vernahm er in der Höhe ein leichtes Schimmern.
    Vinni hatte sich aufgerappelt und ihr Schwert gezogen. Mit der Klinge vorweg war sie kopfüber gesprungen und hatte Tiamat fortgeschickt. Bei seinem Verschwinden hinterließ der Summon schimmernde Partikel, die sich allmählich auflösten wie sie zu Boden sanken und die Elfe für einen Moment einhüllten, als sie auf das erste Insektenmonster traf das sie auf dem Weg nach oben verfolgt hatte. Sie absolvierte im Flug eine halbe Umdrehung und erwischte das Biest mit den Füßen. Die Kreatur verlangsamte den Fall der Elfe und wurde gleichzeitig als Plattform zweckentfremdet. Vinni verlor keine Zeit und stieß sich ab um mit einem gewagten Satz das nächste Ding zu treffen. So sprang sie in der Luft von Monster zu Monster und sorgsam bedachte sie dabei jede Kreatur mit einem gezielten Schwerthieb.
    Dante seinerseits hatte ebenfalls den Kampf fortgesetzt und zwang seine Klinge durch Unmengen von Insektenleibern. Zur Argumentationsverstärkung spickte er seine Gegner auch noch mit zahlreichen Kugeln und verpasste hin und wieder einem allzu forschen Monster einen gehörigen Tritt. Die Dinge allerdings gaben nicht so schnell klein bei und setzten Dante im Gegenzug ordentlich zu. Der Mantel des Halbteufels hatte wieder ein paar neue Löcher und Risse dazubekommen und sein Körper hatte mehrere Wunden erlitten durch Bisse und Krallenbewehrte Beine, den giftigen Stacheln mit denen einige Ungeheuer aufwarteten, konnte er sich noch erfolgreich entziehen.
    Vinni hatte nun beinahe ihren Partner erreicht, das Kämpfen fiel ihr mit der Zeit immer schwerer, da sie Probleme mit plötzlich aufkommenden Windstößen und unberechenbar fliegenden Monstern hatte, die ihr das Springen erschwerten, dennoch schaffte sie es weiterhin irgendwie die Oberhand zu behalten. Auch sie hatte einiges einstecken müssen, die Kreaturen erkannten schnell ihren Schwachpunkt hier in so großen Höhen und versuchten die Elfe mit gezielten Rammattacken aus dem Gleichgewicht und zu Fall zu bringen. Vinni wich geschickt aus und gelegentlich konnte sie sogar zwei der Kreaturen gegeneinander ausspielen, doch lange würde sie dieses Spiel nicht durchhalten können. Wieder rammte sie ihr Schwert in ein Ungeheuer und wieder schickte sie sich an die Klinge aus dem erlegten Kadaver zu ziehen um nicht mit ihm in die Tiefe zu stürzen.

„Verdammt, was zum…“

Das Schwert hatte sich im Exoskelett des Wesens verkeilt und rührte sich keinen Millimeter. Erst nach mehrmaligem Rütteln löste sich die Klinge endlich aus ihrem Gefängnis, jedoch hatte die Elfe bereits zu stark an Höhe verloren als daß sie sich durch einen erneuten Sprung hätte retten können. Das Adrenalin das jetzt auf einmal in ihrem Blut zirkulierte verursachte der Elfe kalte Schauer am ganzen Körper, der bevorstehende Aufprall am Boden schien unvermeidlich. Unvermeidlich, wenn nicht in letzter Sekunde jemand käme um Vinni aufzufangen. Die Frau blickte hoch zu Dante. Dieser war immer noch ins Kämpfen vertieft und gerade dabei auch den letzten Monstern den Rest zu geben, würde er sie bemerken? Und würde er es schaffen, sie rechtzeitig aufzufangen, bevor ihr Körper am Boden zerschellte? Vinni streckte ihren Arm aus und rief verzweifelt nach ihrem Gefährten.
    Mit einem mächtigen Hieb schlug der Halbteufel auch das letzte Ungetüm entzwei, endlich konnte er verschnaufen. Er ließ die Masamune Klinge sinken und schaute zufrieden den herabrieselnden Gliedmaßen und Körperfragmenten seiner Opfer nach und hielt Ausschau nach Vinni, doch konnte er sie nirgends ausmachen. Nervös blickte er sich um und horchte panisch auf, als er den verzweifelten Ruf seiner Geliebten vernahm, der ihm wie ein Schock durch den gesamten Körper zuckte.
    Wieder hellwach und bis zur letzten Muskelfaser angespannt schoss er hinab in die Tiefe, immer ihrem Ruf folgend, tauchte hindurch durch ein paar Wolken und entdeckte sie endlich wie sie ungebremst auf den Boden zustürzte.
    Endlich entdeckte auch Vinni daß Dante sie ausfindig gemacht hatte und dabei war sie zu retten, aber würde er es noch rechtzeitig schaffen? Die kurz aufkeimende Erleichterung wich erneuter Panik, denn es schien als hätte der Halbteufel stark mit dem Wind zu kämpfen der ihn immer wieder ausbremste und ihn einfach nicht aufholen ließ. Sie hielt ihre Hand ausgestreckt und schloss die Augen, der schmale Grat zwischen hoffen und verzweifeln verschwamm bedrohlich und gab die Sicht frei auf endlose Leere.
    Plötzlich war die junge Frau verschwunden. Dante blinzelte ungläubig, hatte er sie etwa aus den Augen verloren? Nein, das war unmöglich und dennoch war sie auf einmal weg. Ratlosigkeit machte sich in seinem Gesicht breit gepaart mit Verwirrung…und auch Angst.
    Dann tauchte Vinni wieder auf, und zwar direkt vor Dantes Nase, sie hatte sich teleportiert. Diesmal sparte der Halbteufel sich große Umwege über kognitive Leitungen, diese wären eh gesperrt gewesen wegen unzähliger Fragezeichen die die Fahrbahn blockierten, und schloss seine Elfe hastig in die Arme. Ihre Augen waren geschlossen, anscheinend war sie ohnmächtig geworden, aber das war im Moment nebensächlich für ihren Gefährten. Jetzt hatte die Landung Vorrang und die sollte möglichst reibungslos von statten gehen. Dante entfaltete seine Schwingen, die sofort vom Wind erfasst wurden und die beiden sachte gleitend dem Erdboden entgegen trugen.
    Vinni spürte, wie der Luftzug um sie herum an Schärfe verlor und wie jemand ihren Körper fest mit seinen Armen umfangen hielt und als sie die Augen zaghaft aufschlug, blickte sie direkt in das Gesicht ihres Retters, der sich auf den Landeanflug konzentrierte. All das kam der Elfe irgendwie so unwirklich vor, doch ihre Skepsis verflog schnell als Dante ihr Erwachen bemerkt hatte und sie verstohlen angrinste.

„Na das mit dem Luftkampf müssen wir wohl noch mal üben, was? Ich schlage dafür ein paar Trockenübungen später am Boden vor, nur wir zwei…ungestört in einer dunklen Ecke, muahahahAAARGH!“ Vinni fühlte wie sich sein Griff verkrampfte konnte ihm deutlich ansehen daß er große Schmerzen hatte. „Dante! Was hast du?!“ stieß sie besorgt hervor. „Mein…argh…Rücken…“ Die Elfe erkannte nun die Ursache für Dantes Aufschrei. Eines dieser Insektenmonster hatte überlebt, sich in seinen Nacken verbissen und sich obendrein in seinen Körper verkrallt. Der Halbteufel geriet ins Taumeln und stürzte jetzt ungebremst auf den Boden zu. Die Bestie entblößte nun auch noch seinen Stachel und setze bereits zum Todesstoß an, als sich unzählige feine Metallranken um seinen Leib schlangen und sich in diesen hineinfraßen und daran zogen und zerrten. Dante schrie ein weiteres Mal auf, während die Hexenklinge den Quälgeist endgültig auslöschte indem sie ihn von innen heraus regelrecht sprengte. Endlich befreit von dem Übel konnte Dante sich wieder einigermaßen fassen und eine stabile Flughaltung einnehmen, allerdings kam der Bodenkontakt früher und härter als erwartet. Das Paar setze unsanft auf den weichen mit Gras bewachsenen Boden des Waldrands auf und schlidderten noch ein gutes Stück weiter, bevor sie am Ende einer Schneise aus Dreck und herausgerissenen Grassoden endlich zu stehen kamen. Eng umschlungen lagen sie da im Staub, Dante atmete schwer, denn er war erschöpft, Vinni schien leicht weggetreten und benommen, ihr Kopf hatte während der Landung unliebsame Bekanntschaft mit einem Stein gemacht.

„Na das gibt aber Abzüge in der B-Note, mein Süßer…“ Dann verlor sie erneut das Bewusstsein.

------------------------

Ein Part fehlt jetzt noch, Korrekturlesen und OT folgen morgen...öh...später >__>. Gn8 x__X

Vünnü-Bünnü:
    HAH.... das hast du jetzt davon

@Inside:
    Katrin heist die gute Fee... nicht Karin... oder willst du mir noch einen Quälgeist auf den Hals hetzen?
    Und netter Part von dir. Ich Holze bedenkenlos Wälder nieder. Das sollte endlich mal einige Gerüchte zerstreun.

@Vünnü-Bünnü nochmal:
    Baumkuchen ist nicht. Das ist viel zu viel gutes für dich drin, was dir eh nicht schmecken würde... glaube mir... bei meinen Back und Kochkünsten.

@Meinem geliebten Feind OwA:
    Zitat Zitat von einem Jedi ohne Sinn und Verstand
    *Stimme der Dunklen Seite* Und dabei hab ich für Dich extra echt super rosa Strap..... *Angel hält sich die Ohren zu und singt* LaLaLaLaLALALALALALALLA
    OMG Arty ist der Imperator!!!!!!!!!!!!!

@Arty:
    Zieh nie wieder Schlüsse. Es reicht schon wenn Kamu das macht.

So, mehr hab ich erst mal nicht. Story vielleicht irgendwann mal wieder, wenn ich weiß, was ich eigentlich mache oder so.

Wop!

@Lift: Karin, Katrin, Karl,... is doch alles das selbe. Redet viel und geht einem immer auf die Nerven. Jetzt sogar im Doppelpack erhältlich (oh mein Gott) (wolle kaufe? )
    Aber ich will ja keinen Ärger haben, also geh ich’s gleich ändern.
    Zitat Zitat von Lift
    Story vielleicht irgendwann mal wieder, wenn ich weiß, was ich eigentlich mache oder so.
    Target: find and destroy (maybe Morpher)
    Reason: no idea
    Jo, das sollte weiterhelfen.Wenn nicht, dann schreib ich einfach weiter.

Zitat Zitat von Lift again
    Ich Holze bedenkenlos Wälder nieder. Das sollte endlich mal einige Gerüchte zerstreun.
    na ja, man muss halt seine (Bluts-)Feinde vernichten. Sobald du der einzige Baum auf Erden bist, hast du alle unter Kontrolle (-> nur noch du produzierst Sauerstoff)

Huch, ich hab grad voll Lust Story zu scheiben... hm, also je nachdem wie viel ich heute noch saufe, werd ich mich noch an den Storypart hocken (aber erst ab mind. 1,5 Promille)

In)side

Jetzt ist mir mein eigentlich Grund abhanden gekommen. Ich wollte allgemein nochmal auf mein Tagebuch aufmerksam machen, dass man HIER runterladen kann (jup, ich hab jetzt endlich selber Webspace, d.h. auch regelmäßige Updates. Und beim nächsten Eröffnungspost daran denken den Link zu ändern. Greez!)
    Geändert von in)side (20.05.2005 um 16:12 Uhr)

fein fein, ich muß nur lange genug wegbleiben, da trauen sich ein paar alte Hasen aus den Löchern Ich hoffe nur, ich verscheuch sie nicht gleich wieder o_O

ist jedenfalls schön, daß hier wieder etwas mehr los ist.
    Zitat Zitat
    Sobald du der einzige Baum auf Erden bist, hast du alle unter Kontrolle (-> nur noch du produzierst Sauerstoff)
    omg, das Schicksal der Menschheit hängt vom Wohlwollen eines Baumkuchens ab o_O...ich sollte mir vorsorglich schonmal Kiemen wachsen lassen ^^

Zitat Zitat
    Karin, Katrin, Karl,... is doch alles das selbe
    sag ich ja auch immer komischerweise reagiert Karl da immer so zickig drauf o_O

so, was war noch?
    @Feedback, joah, ist schon relativ wichtig für mich, ich seh das in etwa wie Arty, in erster Linie schreib ich, weil ich dazu Lust habe, macht mir einfach Spass und das muß dann auch raus, aber wenn dann so garnichts kommt, über Wochen oder Monate manchmal und man sich fragt, ob dat überhaupt wer liest, außer denen, die involviert sind vielleicht, dann hemmt das doch etwas die Schreiblust, da bin ich ehrlich. Da ist mir ein Haufen Kritik wesentlich lieber, als garnichts.
    Und außerdem finde ich es immer ganz schön, wenn man die Handlungen der Story irgendwie mit ins OT nimmt, denn so hat man auch mal ohne Story nen Grund hier rein zu pinnen

achja und wo ich schonmal dabei bin, der Kollege Gatekeeper hat um Verbesserungsvorschläge gebeten: dein Storypart war ja ganz nett...aber mehr auch nicht, da fehlte einfach die Tiefe, versuch doch mal, mehr auf die Gedanken oder Gefühle deiner Chars einzugehen, denn wenn du einfach nur die Ereignisse aneinandereihst, klingt es eher, wie eine Liste, als wie eine Story
    Also gib dir mal mehr Mühe, ich weiß, daß du das kannst, tschacka! ^^
    Schließlich will ich demnächst einen einigermaßen würdigen Gegner im Ring haben ...

Nochwas?
    Vinni ja, habs dir ja schon PNt, ist wirklich toll gelungen, deine Story, und ich hab das Gefühl, die wird von mal zu mal besser
    Zitat Zitat
    Diesmal sparte der Halbteufel sich große Umwege über kognitive Leitungen, diese wären eh gesperrt gewesen wegen unzähliger Fragezeichen die die Fahrbahn blockierten, und schloss seine Elfe hastig in die Arme
    hier sowas z.B. ist doch einfach klasse
    *gespannt ist, wies weiter geht*

*EDITIER*
    Zitat Zitat
    und als Baum kann ich dieses AUFNEHMEN und SPEICHERN.... und das beste... ich kann auch ENTSALZEN.... hah... also wird dir nicht mal Meerwasser nützen.....
    hast du dir da nicht ein bisschen viel vorgenommen, Bäumchen ?
    *Lift einen Ast abbricht und sich nen Zahnstocher drausschnitzt*

*Lift noch ein bisschen ärgern tut* }
    Zitat Zitat
    Bäume wichen Gras und der Wald bald wieder einer Wiese.
    ....nochmal les.......nochmal les........hmmm, ich glaube, ich weiß was du meinst, aber ich bin mir nicht sicher Vielleicht sollte ich abends keine Instantnudeln mehr essen .__.
    aber sei doch so lieb und strick mal deine Sätze ein bisschen einfacher, damit ich keine Umwege über kognitive Leitungen nehmen muß , sonst könnte es passieren, daß dich die Wilde wieder hetzjagt und dir die Mücke ins Gesicht zerplatzt
    und nochwas, ich werde dich verklagen, Baum, oder vielmehr der Arzt, der meinen Augenkrebs behandelt, diese Farben sollten verboten werden
    Geändert von Dante (20.05.2005 um 20:32 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Bevor der gute Inn(d)y im Suff die Story "schreibt" oder besser gesagt lallt werde ich lieber mal schnell einen weiteren Part posten. Nicht das ich noch sonst wo lande.
    Aber vorher noch etwas OT

@Dante:
    Zitat Zitat
    omg, das Schicksal der Menschheit hängt vom Wohlwollen eines Baumkuchens ab o_O...ich sollte mir vorsorglich schonmal Kiemen wachsen lassen ^^
    Verdammt... dank der Redseeligkeit meines neuen Gefährten ist mein Plan nun offenbart. Aber ihr könnt rein gar nichts dagegen machen. Und du lass dir ruhig Kiemen wachsen. Doch bedenke... du benötigst Wasser... und als Baum kann ich dieses AUFNEHMEN und SPEICHERN.... und das beste... ich kann auch ENTSALZEN.... hah... also wird dir nicht mal Meerwasser nützen..... und bald bist du nur noch ein Fisch auf dem Trockenem.... harharhar .__. (ich sollte abends nicht mehr so komisches Zeug essen >_> )

------
    Wie eine Dampfwalze pflügte Lift sich durchs unterholz. Er hatte eine frische Spur gewittert und folgte dieser nun eisern. Er wusste, dass ihm der Morpher die längst fälligen Antworten geben könnte. Und der Tod dessen, wäre wenigstens ein kleiner Trost für die Blamage, die ihm der Morpher während des Geisterstadt überfalls eingebracht hat. Freude breitete sich in Lift aus, Freude und Kampfeslust. Trotz des Tempos und trotz des Lärmes den er verursachte stellte sich ihm nichts in den Weg. Keine Banditen und vor allem keine Zo-Dia-K Monster. Und so langsam gewöhnte Lift sich sogar an den roten Himmel.

Stunden vergingen und immer weiter ging die Wilde hetzjagt. Lift gönnte weder seinem Wolf, noch seinen neuen Begleitern eine Pause. Beständig hielten sie das Tempo. Wenn auch Katrin und Relda nach einer Weile auf Lifts Wolf mit platz nahmen. Doch Inside schien zu Fuß recht gut mithalten zu können. Der fahrtwind wehte Lift durch die Haar und Mücke zerplatzten in seinem Gesicht. Doch das kümmerte ihn wenig.
    Bäume wichen Gras und der Wald bald wieder einer Wiese. Das Gras wich dem Fels und endlich stoppte Fenris. Lift blickte sich um.

Irgendwie.... kommt mir das bekannt vor...

Die klare Luft der Gegend verhieß eine gute und vor allem weite Sicht und Lift machte sich auf einen der kleineren Felshaufen zu erklimmen um von dort aus die Lage zu sondieren. Seltsamerweise war es während der letzten Stunde ritt immer wärmer geworden und die Luftfeuchtigkeit hatte auch abgenommen. Irgendwas stimmte da nicht... für eine Wald und Wiesenregion war es hier etwas zu... trocken.
    Lifts blick wendete sich gen osten und auch Inside war nun an seine Seite getreten.

Verdammt...
    Was ist? Siehst du etwas bedrohliches? Etwas gefährliches?
    Geisterstadt...
    Unser Ziel? Mein Ausgangspunkt.... wir sind im Kreis gelaufen.... Wenn ich mich recht entsinne liegt direkt vor unseren Füßen die große Wüste... die einst das Feenland war...
    Und das ist.... schlecht?
    Wahrscheinlich... soweit ich annahm ist der Morpher von Geisterstadt aus gen Norden geflohen... vielleicht hatte er auch etwas mit diesem.... Ding im Wald auf sich.. .wer weiß... jedenfalls wollte ich dahin, um meine Vermutung zu bestätigen.
    Und was machen wir dann hier?
    Das mein neuer Gefährte ist die eine Million Gil Frage....
    Ach... paperlapapp.... Philosophier hier nicht rum und gib schon endlich zu, dass wir uns mal wieder hemmungslos verlaufen haben. Ich hab ja gesagt, wir sollten bei der Tankstelle mal nach dem Weg fragen... stimmts Relde... Stimmt ... aber der Herr war sich ja mal wieder zu fein. Und was haben wir nun davon? Sicher ist der nette Morpher schon über alle Berge und durch die Forgotten Lands... und wir stehen hier am Hintern der Welt, die mal mein Zuhause war, bis ein netter "Ich regel das schon auf meien Weise Wolfsreiter" auftauchen musste..... man und dabei trocknet die Wüste meine Haut doch immer so aus.... was haben wir uns nur dabei gedacht..... Relda... jetzt sag doch auch mal was...
    Stimmt... ich hab doch gar keinen Lichtschutzfaktor 32 mit. Und was ist mit all dem Sand... der wird doch sicher wieder nur in meinen Flügeln hängen bleiben... also ehrlich. Warum könnt ihr Männer nicht einmal nach dem Weg fragen? Wir enden sicher bald so wieder dieses verbrannte häufchen Asche da drüben. Dieser Arme Mensch da kann einem ja leid tun... und das nur, wei
    Was hatte ich noch mal gesagt?... KEINE NERVENDEN GESPRÄCHE MIT MIR... verstanden?
    jajajaja.... is schon gut... komm Relda.. wir suchen uns ein schattiges Plätzchen....

Feen....
    Ganz unrecht haben sie aber nicht. Wir enden vielleicht wirklich wie dieses Ding aus Asche da... das ist jedenfalls nicht natürlich.
    Mhh... und ein Mensch ist.. war es auch nicht..... aber es scheint nur eine Art Schicht zu sein, die da verbrannt ist.... so wie bei einer Schlange, die sich häutete.... könnte es ....
    Denkst du das selbe was ich denke?
    Vielleicht... aber sicher sein können wir uns noch lange nicht... Aber es wäre ein wahrer Glücksgriff, wenn das hier die überreste wenigstens eines Teils des Morphers wären, den wir suchen. Vielleicht kann Fenris ja noch die Spur aufnehmen.

Und so führte Lift Fenris zu dem verkohlten überresten und ließ ihn schnuppern. Tatsächlich fand Fenris eine Spur, jedoch wusste niemand wessen es war. Es könnte genausogut eine Falle wie der Morpher sein. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und so brach die Truppe, unter heftigen Prostest der Feen, auf, der neuen Spur zu folgen. Zwar langsam, da Fenris immer wieder die Fährte neu finden musste... aber beständig.
    ------

So Inny oder Arty.... weiter gehts mit was auch immer^^

Naja da war wohl jemand schneller wie ich mit der Story. Aber ich hätte gestern eh nicht mehr posten können. Dazu war mein Alkoholpegel viel zu niedrig

Zitat Zitat von “Böser“ Lift
    und als Baum kann ich dieses AUFNEHMEN und SPEICHERN.... und das beste... ich kann auch ENTSALZEN.... hah... also wird dir nicht mal Meerwasser nützen..... und bald bist du nur noch ein Fisch auf dem Trockenem.... harharhar .__.
    Ich ruf mal kurz bei der Irrenanstalt an... oder besser beim Forstamt? Die sollten wissen wie man sich um kranke Bäume kümmert muhahahahahaha *auch böse bin* }

@Feedback: Beim nächsten Post

Und jetzt die langersehnte Story ab 1,3 Promille

--------------------------

Schimmernd präsentiert sich das untergehende Ödland im immer dunkler werdenden Kreis der Abendsonne, die wie ein blutender Pfropfen im roten Himmelszelt bedächtig sinkt und die kalte Nacht in diese kargen Landschaft ankündigt.
    „Ich kann nicht mehr. Lift, lass uns eine Pause machen. Bitte Lift.“
    Schon seit ein paar Stunden ist es ruhig um die zwei Feen geworden. Beide sitzen nur erschöpft, mir herunterhängenden Flügeln auf dem gemächlich dahintrottenden Wolf, welcher die Gruppe durch die Öde führt. Auch ihm sieht man den erschöpfenden Marsch an, obwohl Lift selbst seit einer ganze Weile neben ihm herläuft.
    „Nur noch bis zu dem Hügel da drüben“, schnauft Lift und setzt bedächtig einen Fuß immer wieder vor den anderen. „Nur noch bis da oben.“
    Rechts von ihnen zog sich in weiter Ferne lange üppiges Grün, jetzt verdeckt von träumerischem Nebel, lässt sich nur erahnen was hinter dem Vorhang des scheinbaren Vergessens alles lauern könnte.
    Inside schlepp sich weit hinter der kriechenden Gesellschaft durch das teils weiche und fast unsichtbare, teils harte und beißende Gestrüpp der sandigen und steinigen Gegend. Immer wieder kommt er ins Straucheln, stolpert dann eher voran, wie von seinen eigenen Füßen getragen zu werden.
    Staubig bringt eine unruhige Brise Botschaften von Tod und Verderben. Summen von Tausenden von Fliegen erhellt die trostlose Landschaft plötzlich, als der Wind sich seinen Widersachern auf dem Hügel mit einer ungefährlichen Wucht entgegenwirft und Asche mit seinem Gesang auf die Höhe trägt. In weiter Ferne ertönt das Geheul eines Kojoten. Der Tag geht zuende, noch bevor eine der Gestalten die Steigung erzwungen hat.
    Im dunklen Wind flattern Lifts Haare, als er mit einem Schnauben zum Stehen kommt. Ein gigantischer Anblick bietet sich von hier. Immer schneller geht die Glut im Himmel aus und immer schneller gewinnt der Schatten der ewigen Nacht den Kampf gegen das Licht. Wie in einem Wettlauf mit der Zeit verschwinden Gräser, Bäume, Steine in der Dunkelheit und entgültige Finsternis breitet sich aus.
    Keuchend lässt sich Inside neben Lift auf einen Stein nieder und schließt die Augen. Sein rechter Arm hat wieder angefangen zu bluten und langsam quillt das Blut aus der Rüstung und tropft leicht auf den trockenen Boden, welcher es gierig verschlingt.
    Langsam dringen durch das ständige Pochen in den Schläfen die Geräusche der Nacht an die Ohren. Die Landschaft scheint wie verändert zu sein in der Kühle der Dunkelheit. Überall raschelt es nach Leben, überall heult es nach Existenz der Natur – der Tanz der Schatten hat begonnen.
    „Lass uns dort bei dem Baum Rast machen und morgen weitersuchen. Weit kann es nicht mehr sein.“ Rau und leer hallt die Stimme von Inside, während er sich erhebt und den Hang ein wenig abwärts rutscht. Auch Fenris richtet sich auf und trottet vorsichtig nach unten um die beiden schlafenden Feen auf seinem Rücken nicht zu wecken. Nur Lift bleibt auf der Anhöhe stehen und schaut mürrisch in die leicht bewölkte Nacht.
    Verdammt! So weit kann das doch nicht sein. Seine Augen suchen angestrengt den Horizont ab. Verflucht, soll der ganze Marsch umsonst gewesen sein? Wütend kickt er nach einem Stein. Wieder streifen seine Augen umher und ziehen sich zu Schlitzen zusammen. Morgen, morgen finde ich diese Stelle. Sie muss hier irgendwo sein.

Kalt, eiskalt ist die Nacht. Die gesamte Hitze des Tages scheint sich jetzt als tiefer Frost in der Natur festgebissen zu haben. Schwer atmend liegen die schattigen Umrissen unter einem kargen Baum, baden im wohlenden Schlaf der Ruhe.
    Jäh knurrt der zusammengekauerte Wolf auf und erhebt sich bedächtig. Unruhig zittern die zwei kleinen Gestalten, welche zum Vorschein kommen, winden sich, murmeln im Schlaf und fallen gleich wieder zurück in das verträumte Reich.
    Schnuppernd und lauernd schleicht der Wolf herum, suchend, auf etwas wartend beugt er sich nieder. Wieder knurrt Fenris. Und diesmal sieht man einen Schatten durch den rötlichen Schein den Mondes huschen.
    Lift fährt nach oben und reflexartig hat ein sein Schwert in der Hand. Etwas kaltes berührt ihn am Hals. Keuchend suchen seinen Augen in dem trüben Rot und finden Fenris, der ihn angestupst hatte, zwei Schritte sich von ihm entfernen.
    Was zum Teufel soll das? Lift schaut seinen Wolf mit funkelnden Augen an. Ach, ich verstehe. Dann lass uns nachsehen.
    Wie ein eingespieltes Team der Nacht gleiten die zwei durch den Mondschein, nach einem Schatten haschend, der mal da und mal dort auftaucht, der wie ein Traum zerplatzt, sobald man ihn nur näher zu fassen bekommt.
    Schweigend tänzelnd hält Lift plötzlich inne. Im Dunst der amaranten Finsternis sticht ein tief klaffender Krater unnatürlich hervor. Wieder steigt der leichte Geruch der Verwesung in Lifts Nase. Brandspuren zerren sich über den Boden und in weiter Ferne zieht der Bodennebel in seltsam geformten Zacken und Spitzen seine Kreise, wohl wollend zu meiden diese Orte der dunklen Magie.
    Lift fährt durch das Fell seines Gefährten. Mit einem Ruck verkrampft sich seine Hand. Dort, mit etwas Abstand zum Krater liegt ein seltsames Gefährt, beschädigt.
    Das ist der Buggy. Lifts Hand krallt sich fest. Ich wusste, dass wir ganz in der Nähe sind. Jetzt geht es dir an den Kragen.

„Lass die beiden schlafen“, flüstert Inside und deckt die beiden Feen mit einem Tuch zu. Dann schleicht er zu Lift herüber, der neben Fenris kniet. „Gehen wir.“ Und so macht sich die verminderte Gruppe bedächtig auf den Weg.
    „Was ist denn da passiert?“ haucht Inside, als er die verunstaltete Landschaft erblickt.
    Grimmig beobachtet Lift noch einmal die gesamte Szenerie. „Spielt keine Rolle.“ Lift holt kurz Atem. „Hier soll er sein. Also lass uns nicht den Schutz der Nacht vertrödeln sondern endlich loslegen.“
    Nur langsam kann sich Inside von dem Erblickten losreißen. Er fühlt sich immer noch nicht bei Kräften und sein rechter Arm schmerzt auch noch, obwohl er nicht mehr blutet. Gedankenverloren versucht er die Kruste von seiner Hand zu kratzen.
    „Bereit?“ Inside nickt.
    Die drei setzten sich in Bewegung und halten geradewegs auf den Riss in der Öde zu. Begleitet werden sie von dem triefenden Mond. Es ziehen Wolken auf.

----------------------

Tagebuch von Inside

Kleinere Fehler korrigiert.
    Geändert von in)side (21.05.2005 um 17:34 Uhr)

Stopppost für Inny & Lift !__!

Zitat Zitat von Hugo
    Stopppost für Inny & Lift !__!
    Man wie hab ich das vermisst. Aber beeil dich... in 2 Wochen bin ich erst mal 2 Wochen weg^^

@Inny:
    Schön geschrieben. Gefällt mir^^

Aufgepaßt! Hier kommt mein letzter Part Story, diesmal wieder voller Herzschmerz und Gesülze Ich empfehle als musikalische Untermalung zuerst "Running away" von Hoobastank und direkt im Anschluß "Infection" von Chihiro Onitsuka ^_-
    ---------------------

Gedankenverloren hockte Dante auf einem großen Stein, der einen kleinen zurück in den Wald führenden Pfad säumte und befreite sein Schwert von den Spuren des Kampfes. Rings herum wuchsen viele Gebüsche und vereinzelt Bäume und der Boden war mit Moos und Gräsern bedeckt. Wahrscheinlich war es riskant einfach zu verweilen, schließlich könnten sich immer noch einige Insektenmonster in der Gegend herumtreiben, aber spontan wie er war, ließ er es ausnahmsweise mal darauf ankommen und vertraute der hiesigen Vegetation daß sie ihn vor unliebsamen Besuchern gut genug verbergen würde, ihn und seine Gefährtin.
    Nicht weit von ihm lag Vinni im Schatten einer großen Buche, nach der unglücklichen Bruchlandung hatte der Halbteufel sie aufgelesen und behutsam dorthin verfrachtet. Noch war sie bewusstlos, doch war es nur eine Frage der Zeit bis sie wieder aufwachen würde, so hatte Dante sich niedergelassen wo er jetzt saß und angefangen Reste von gelblich grüner Flüssigkeit und Chitin so gut wie möglich von seiner Masamune zu beseitigen. Sein Rücken schmerzte ein wenig, die letzte Attacke des Insektenmonsters wollte sein Körper wohl nicht so schnell vergessen wie es dem Halbteufel lieb gewesen wäre, aber wenigstens war jetzt erstmal alles überstanden.
    Sein Blick schweifte oft ab von seiner Klinge und wanderte unstet in der näheren Umgebung umher und immer wieder blieb er an einem Fleck hängen, der Elfe. Seine Miene verfinsterte sich schlagartig, als er sie so daliegen sah, so friedlich und verführerisch und so absolut vollkommen…
    Er hatte es wieder getan und er fühlte sich schlecht deswegen. Er war ihr kopflos hinterher gestürzt als er sie fallen sah, alles war plötzlich nebensächlich geworden, sein eigenes Wohl, das Schicksal der Welt, selbst der Pakt mit seinem Bruder, einzig ein Gedanke hielt sich hartnäckig in seinem Kopf fest, der Wille sie aufzufangen und zu halten und sie vor allen Übeln zu bewahren.
    Dabei wäre es so leicht gewesen, sie einfach ihrem Schicksal zu überlassen und sich ein für allemal von ihr zu befreien, Fortuna hatte ihm diese Gelegenheit geradezu auf dem Silbertablett dargeboten und trotzdem hatte er sie gerettet, weil er an nichts anderes denken konnte.
    Was hatte dieser Fluch nur aus ihm gemacht, was hatte diese Frau aus ihm gemacht? Er war auf einmal zu Gefühlen fähig die er immer geleugnet hatte, da sie ihn schwächten und seinen Verstand vernebelten und nun war er nicht einmal fähig sich aus eigener Kraft davon zu befreien, doch wollte er überhaupt davon befreit werden?
    Er legte sein Schwert beiseite und näherte sich der schlummernden Elfe. Langsam beugte er sich zu ihr herunter und strich ihr vorsichtig das Haar aus dem Gesicht (Standard Geste unter Liebenden ), dann dachte er daran was wohl passieren würde wenn sie wieder aufwachte, wahrscheinlich würde sie ihm um den Hals fallen, aus Erleichterung daß beide wohlauf waren, anschließend ihm jedoch sicherlich einen gehörigen Tritt gegen das Schienbein verpassen und rummeckern daß die Landung so unsanft von statten gegangen war. Ein Lächeln huschte dem Halbteufel über das Gesicht, welches jedoch schlagartig einer Grimasse des Entsetzens wich, als er seine Gedanken realisiert hatte.
    Schon wieder war es geschehen, seine Gefühle hatten ihn übermannt. Hastig rappelte er sich auf und wich von der Schlafenden zurück, alles musste hier und jetzt enden, davon war er überzeugt, egal wie und egal welche Konsequenzen es nach sich ziehen würde.
    Wie in Trance zog er einen Revolver und legte af die Elfe an. Er zitterte am ganzen Leib und konnte kaum die Waffe in der Hand halten, auf seiner Stirne bildeten sich kleine Schweißperlen, die ihm in Schüben das Gesicht herunter rannen, es war als würde sich sein ganzer Leib gegen diese Handlungen sträuben, die sein Geist verzweifelt zu vollbringen versuchte. Das Bild vor seinen Augen verschwamm und er merkte wie die Waffe auf den Boden fiel, resigniert wich er ein paar Schritte zurück und ging in die Knie.

„Warum? Was ist das für ein ach so gnädiger Gott, der mir einen so grausamen Fluch auferlegt?“ Er wandte seinen Blick ab von Vinni in der Hoffnung den schändlichen Gedanken an seine eigene Schwäche und seine Gefühle verdrängen zu können, doch der Schmerz brannte in seiner Seele wie tausend Höllenfeuer, er liebte diese Frau für all das was sie war und gleichermaßen hasste er sie dafür und auch sich selbst.

„Schon wieder redest du von diesem Fluch…“ Vinni war in der Zwischenzeit aufgewacht und hatte Dante gehört und das was er gesagt hatte. Sie rappelte sich auf und ging auf den Halbteufel zu, während sie sprach. „Du musst mir endlich sagen was es damit auf sich hat, wie lange willst du mich noch für dumm verkaufen?!“ Ihr Gegenüber stand ebenfalls wieder auf und winkte ab. „Das geht dich nichts an, das ist allein meine Sache.“ „Nein, ist es offensichtlich nicht...wenn ich das richtig verstehe hängt es mit diesem Fluch zusammen, ob du mich liebevoll in deinen Armen hältst oder mich im nächsten Moment kaltblütig abmurkst!“ Sie verstand einfach nicht was in ihm vorging und ihr trauriger Blick traf Dante direkt ins Herz. „Es…es geht einfach nicht, du würdest es nie verstehen.“ „Das weißt du nicht bevor du es mir nicht erklärt hast…du musst mir doch auch irgendwie vertrauen können…ich meine, ich mache das doch auch und es ist mir bei weiten nicht immer leicht gefallen…wir haben doch schon soviel gemeinsam durchgemacht, warum verschließt du dich so vor mir? Warum läuft du von mir davon?“ Verzweiflung tönte immer stärker bei jedem Wort mit das ihre Lippen formten, Dante jedoch hatte ihr den Rücken zugekehrt und wirkte apathisch. Vinnis Augen füllten sich mit Tränen.

„Schau mich gefälligst an wenn ich mit dir rede, verdammt!“ schmetterte sie ihm teils zornig, teils hilflos entgegen. Und tatsächlich drehte er sich zu ihr um und schaute sie teilnahmslos an. Es wirkte als würde er überhaupt nicht registrieren was Vinni da gerade gesagt hatte und auch sonst sah er nicht gut aus, er war leichenblass stand auf wackeligen Beinen. Dann brach er unvermittelt vor ihr zusammen. Ohne nachzudenken stürzte die Elfe auf Dante zu. Der vorangegangene Konflikt entglitt auf einmal in die Grauzonen der Belanglosigkeit, als die Frau sich vor dem Halbteufel niederkniete und ihn behutsam in den Arm nahm. Er atmete flach und war ganz verschwitzt, doch gab es keine ersichtliche Ursache für seinen kritischen Zustand. Vinni war völlig ratlos und die Sorge um Dante trieb ihr erneut Tränen in die Augen.

„Was ist nur auf einmal los mit dir…Dante, hörst du mich? Werd jetzt bloß nicht ohnmächtig…“ Nervös tätschelte sie sein Gesicht und suchte seinen Rumpf nach möglichen Verletzungen ab, die so eine Reaktion hätten hervorrufen können, es sah aus als würde sich sein Körper vehement gegen etwas wirken daß in ihn eingedrungen war und nun sein unheilvolles Werk vollenden wollte.

„Es wird doch nicht etwa…“ Vinni vollendete den Satz nicht, sondern drehte Dante langsam und vorsichtig auf den Bauch um seinen Rücken untersuchen zu können. Sie schob seinen Mantel beiseite und sah ihren Verdacht sogleich bestätigt. Eine Wunde prangte dort und etwas steckte darin. Das Insektenmonster hatte Dante seinen Giftstachel in den Rücken gerammt, bevor die Hexenklinge ihm den Garaus machen konnte und entfaltete nun seine volle Wirkung. Ohne zu zögern, fummelte die Elfe den Fremdkörper aus der Verletzung heraus, was Dante mit lautem Stöhnen kommentierte. Hastig krabbelte sie dann zu ihrer Tasche die noch beim Baum lag und begann hektisch darin zu kramen. Nach einer Weile förderte sie eine kleine Flasche zutage und hetzte zurück zu ihrem Gefährten.
    Mit den Zähnen riss sie dem Gefäß den kleinen Korken ab der es verschloss und träufelte die Hälfte der darin enthaltenen Flüssigkeit in die vergiftete Wunde, den Rest flößte sie Dante direkt ein.

„Trink das, es wird dir helfen…das Antidot neutralisiert jede Vergiftung, bald geht es dir bestimmt besser.“ Und kaum hatte sie ihren Satz beendet, atmete Dante auch schon wieder tiefer und ruhiger und wirkte allgemein wesentlich entspannter. Selbst etwas Farbe kehrte rasch in sein Gesicht zurück und das erste Mal war Vinni wirklich froh in einem auf Final Fantasy basierenden Rollenspiel mitzuwirken, in der es bei Bedarf so wirkungsvolle Medikamente gab und egal auf welche Art bzw. von welchem Ungeheuer man vergiftet wurde, im Zweifelsfall doch immer dieselbe Sorte Gegenmittel einnehmen konnte und sofort wieder gesund war.
    Mit der Erleichterung kehrten aber auch die Gedanken an die Auseinandersetzung mit Dante zurück und seltsamerweise bekam Vinni jetzt ein schlechtes Gewissen darüber, daß sie Dante so in die Ecke gedrängt hatte obwohl es ihm so schlecht ging und das auch noch weil er sie schützen wollte. Sie wollte sich entschuldigen, doch brachte sie einfach kein Wort über die Lippen.

„Süße, es tut mir leid…“ Dante hatte die Augen aufgeschlagen und schaute zu Vinni auf, die sich über ihn gebeugt hatte. Langsam hob er die Hand und wischte der Elfe eine Träne aus dem Gesicht. „Ich wünschte es wäre alles nicht so kompliziert, aber nun ist es so wie es so wie es ist und ich hoffe daß du das irgendwann…“ Dante verstummte plötzlich, denn Vinni hatte ihm sanft den Finger auf die Lippen gelegt. Zögerlich schüttelte sie den Kopf. „Ich weiß…ich weiß…lass uns nicht mehr darüber reden.“ Sie lächelte ihn an, aber Dante sah die Traurigkeit in ihren Augen, bis sie diese schloss, sich zu ihm herunterbeugte und ihn zärtlich küsste, er erwiderte die Zuwendung und schloss sie innig in die Arme.
    Und von diesem Moment an fragte sie ihn nie wieder nach dem Fluch oder nach anderen Dingen die er vor ihr verheimlichte, sie nahm es einfach hin und verbarg ihren Kummer tief im Herzen.

Eine Weile später war Dante wieder fit genug, daß die beiden ihren Weg fortsetzen konnten, ihr nächstes Ziel war Kalm das sich irgendwo in ihrer Nähe befinden musste. Dummerweise hatten sie keinen blassen Schimmer, wo genau dieser Ort nun war, so mussten sie eben ganz altmodisch auf die Suche gehen und folgten dem Pfad, der in den Wald führte. Unterwegs wechselten sie kaum ein Wort miteinander, schweigend marschierten sie nebeneinander den kleinen Weg entlang und hielten gelegentlich Ausschau nach Hinweisen die sie ihrem Ziel vielleicht näher bringen würden. Dante war nicht immer ganz bei der Sache, aber Vinni störte sich nicht daran, sie schob es einfach auf seinen angeschlagenen Zustand. Doch als der Halbteufel beim Passieren einer kleinen Lichtung plötzlich stehen blieb, wurde sie schon stutzig.

„Warum hältst du an? Ist irgendwas?“ Vinni hatte sich zu ihm umgedreht, aber Dante schien nicht darauf zu reagieren, sein Blick verlor sich irgendwo in den Tiefen des Waldes.

„Ich liebe dich…“ flüsterte er. „Ich liebe dich und kann nichts dagegen tun.“ Vinni war verwirrt. „Was meinst du? Ich hab dich nicht verstanden.“ Auf einmal schreckte Dante hoch wie ein LKW-Fahrer aus dem Sekundenschlaf und blickte Vinni verdutzt an. „Was soll schon sein? Ich…öh…rede nur mit mir selbst, genau!“ Er grinste sie leicht verlegen an und bekam große Augen als er beiläufig über ihren Kopf hinweg zum Himmel schaute. „Und ich glaube, ich habe gerade Kalm gefunden…oder zumindest unseren großen Häuptling Blauer Salamander…“ Vinni folgte seinem Blick und sah jetzt auch was sich am Himmel abspielte. Jemand hatte einen beeindruckenden Windzauber ausgesprochen und damit einen Wirbelsturm erzeugt und die beiden kannten nur eine Person, die ohne exzessiven Bohnenverzehr zu so etwas fähig war. Sie waren sich sicher ihrem Ziel ganz nahe zu sein, so machten sie sich auf dem Weg, immer den gelben Pflastersteinen in Sturmform nach.

-----------------------

So, jetzt bin ich endlich mal wieder auf freiem Fuß und räume das Feld für meine werten Mitschreiber Einfärben mach ich wenn ich den Schmuh abgeschickt hab^^

Und nun etwas OT...öhm...ja. o_O

Zitat Zitat von dem Baumkuchen den sie BAUMKUCHEN nannten
    Baumkuchen ist nicht. Das ist viel zu viel gutes für dich drin, was dir eh nicht schmecken würde... glaube mir... bei meinen Back und Kochkünsten.
    Denk daran, Baumkuchen hat viele Kalorien und Frauen sind ja irgendwie immer auf Diät und sind stets bemüht solchen Versuchungen zu widerstehen...wäre es nicht bööse, mir ein Stück anzubieten?

Zitat Zitat von Don-té
    Vinni ja, habs dir ja schon PNt, ist wirklich toll gelungen, deine Story, und ich hab das Gefühl, die wird von mal zu mal besser
    Merci bien, mon amour
    Na dann hoffe ich mal daß ich dich nicht enttäuscht habe. Und falls die Story nicht so ganz hinhauen sollte, sach einfach Bescheid und ich schreib um oder so ^_-

Zitat Zitat von Lift on the Run
    Aber beeil dich... in 2 Wochen bin ich erst mal 2 Wochen weg^^
    Vier Wochen also...das könnte Arty gerade so schaffen

Soho, mehr erstmal nicht, vielleicht ergänze ich noch etwas wenn ich eingefärbt habe^^
    Geändert von Vincent D. Vanderol (22.05.2005 um 13:34 Uhr)

Kalm war ein beschaulicher Ort mit mittelalterlichem Flair, kleine Fachwerkhäuschen platzierten sich kreisförmig um den zentralgelegenen Marktplatz, und trotz der klebrigen Insektenteile und Müll und Schotterhäufchen, die der Konsumregen hinterlassen hatte und die nun die Straßenzüge dekorierten, wirkte das Dorf friedlich. Vielleicht lag dieser Umstand aber auch in der Tatsache, dass sich die Bewohner hinter ihren Gardinen und Fensterläden verschanzt hatten und die Geschehnisse im Zentrum skeptisch und ängstlich beobachteten. Was mochten diese Fremden hier wohl verloren haben, dachten sie sich, denn es kamen nicht sehr oft Fremde hier her, und diese Abenteurer erweckten den Anschein, dass es um etwas sehr Wichtiges ging, wenn sich Drachen mit Vampiren und Menschen verbündeten, dann musste es sich um einen mächtigen Gegner, eine ernste Bedrohung handeln, und jeder einzelne Bewohner war froh, nicht selber dort stehen zu müssen, und trotzdem verfolgte man aus sicherer Entfernung gebannt das Schauspiel auf dem Marktplatz.
    Zwei weitere Gestalten näherten sich dem Szenario, wieder war es ein Mann und eine Frau, das dritte Paar in dieser Runde und man konnte sich fast fragen, ob alle einer Einladung zum Ball der einsamen Herzen gefolgt waren...doch der Schein trog...

Als Dante die beiden neuen Crew-Mitglieder erblickte, blieb er plötzlich stehen, auch Vinni wurde langsamer und sah ihren Begleiter fragend an.

Es ist wegen Tear, stimmts? Ich geb zu, damit hatte ich auch nicht gerechnet...

Der Typ bei ihr, ich glaube, den kenne ich...öh...weißt du was? Geh doch schon mal vor, ich komm dann nach, wenn ich was für mein Schwert gefunden habe, okaaay?

Nix da, wir wollen doch nicht unhöflich sein, nicht war mein Schatz, es wird dich schon keiner beißen.

Sagte Vinni mit verschmitzen Grinsen und zog ihren geflügelten Partner hinter sich her.

Ich weiß, aber ich mag es nicht sonderlich, mich zusammen reißen zu müssen

Antwortete dieser verlegen und versuchte unbeholfen, sich hinter Vinni zu verstecken, doch Lion hatte ihn schon entdeckt und sein Blick verfinsterte sich.

Sag mal, Konsum, der da hat doch hoffentlich nichts mit uns zu tun, oder?

Ich fürchte schon, warum fragst du?

Weil....weil....ich ihn jetzt am liebsten umbringen möchte

Stieß Lion gepresst hervor, die Wut auf Dante und die Erinnerungen an ein Jahr voller Schmach und Demütigung übermannte ihn und er ballte eine Faust.

Ist was? Kennen wir uns?

Dante gab sich unbeeindruckt und Konsum musste grinsen, es war schon irgendwie faszinierend, wie es dieser Kerl immer wieder schaffte, sich Feinde zu machen...

Tu nicht so unschuldig....wwas du mir angetan hast, vergess ich dir nie!!! Und glaub mir, wenn ich könnte, würde ich deiner Existenz jetzt und hier ein Ende bereiten.

Jetzt brach Dante in schallendes Gelächter aus, was Lion noch wütender werden ließ

Du bist scheinbar ganz schön von dir überzeugt, du Würstchen, aber weil ich heute gute Laune habe, lass ich dich mal leben, und geb dir sogar noch einen guten Tip gratis: wenn du Held spielen willst, nimm lieber ein Holzschwert und üb mit deinen Freunden im Sandkasten, alles andere ist zu gefährlich für dich

Du...du ...Missgeburt....du verspottest mich nicht.....ich mach dich fertig...jetzt und hier!!!

Lion kochte fast über vor Wut, seine Hand umklammerte krampfhaft den Griff seiner Waffe (welcher eigentliche? o_O) und er baute sich heftig atmend vor dem Vampir auf. Gelassen zog Dante sein Masamune und ging einen Schritt zurück, um die Spitze vor Lions Brust zu platzieren und ein überlegenes Lächeln zog sich um seine Lippen. Der Kämpfer schluckte und versuchte, sich wieder zu fangen, auch wenn er es ungern zugab, aber Dante war ihm hundertfach überlegen, nicht nur an Schnelligkeit und Stärke, sondern ebenso an Erfahrung und Kaltblütigkeit, soviel war ihm seit ihrer ersten Begegnung klargeworden, also zog er es vor, seine Rache vorerst zu verschieben, sein Griff lockerte sich und er ließ sein Schwert wieder in die Scheide zurückgleiten. Und Dante brachte die Anderen wieder mit einem siegessicheren Lächeln vor seinem Schwert in Sicherheit.
    Doch plötzlich wurde Lion zur Seite gestossen und der Halbteufel konnte nur noch in allerletzer Sekunde parieren, doch Tears Schwerthiebe hagelten wie blitzschnelle Geschosse auf ihn ein und drängten ihn immer weiter nach hinten. Es ging alles so schnell, dass die anderen dem Kampf kaum zu folgen vermochten. Dante wurde regelrecht überrumpelt, denn sein Langschwert war auf diese kurze Distanz eher hinderlich und plötzlich stand er mit dem Rücken zur Wand, konnte nicht mehr ausweichen und hatte ihre Klinge an der Kehle sitzen

...und wenn Lion das nicht schafft, dann erledige ich das eben }....was ist los mit dir? Wirst du langsam alt? *muarharharharaaauhhh*....laahaaaß mich los, verdammt!

Dantes Griff um Tears Arm war eisern und unerbittlich und zwang die Vampirin zur Aufgabe, das Schwert fiel aus ihrer Hand und sie versuchte sich, aus seinem Griff heraus zu winden

Keine Sorge, Kleines, ich wollte dir nur den Spass so früh nicht verderben, hast übrigens zwei schicke Flügelchen hinter dir, steht dir gut

antwortete der Halbteufel mit einem charmanten Lächeln, ließ ihren Arm los, und schlenderte lässig zu den Anderen zurück, doch Tear war scheinbar noch nicht in der Stimmung, klein beizugeben und warf sich mit einem gekonnten Flugsprung dem Vampir auf den Rücken, dieser konnte den Aufprall nicht abfangen und beide landeten im Rinnstein.
    Dante schaffte es jedoch mühelos, sie von seinem Rücken abzuschütteln...für einen Kurzen Moment jedenfalls, doch dann hatte Tear ihn im Schwitzkasten und drückte ihn zu Boden. Er versuchte, sich abzurollen und sie zu loszuwerden, aber Tear rollte mit und nach einem munteren hin und her Gerangel landeten sie vor Konsums Füßen. Dante hatte endlich den Hals seiner Kontrahentin zu fassen bekommen und drückte nun zu, aber wieder einmal war es Konsums Klinge, die ihm mit einem kurzen Stich in den Nacken klarmachte, dass er loslassen sollte

Könnt Ihr jetzt endlich mal mit eurem Mist aufhören, wir haben Wichtigeres zu erledigen, als uns hier gegenseitig abzumurksen. Und vor allem du Dante, wirst dich endlich mal zusammenreißen, sonst wirst du in Ketten gelegt...

Konsums Stimme klang hörbar ungehalten, es war noch soviel zu erledigen und Zodiak kam immer näher, und nun musste er sich mit diesem Kindergarten rumärgern

Was soll denn das bringen, der Typ hat hier nichts verloren, der hält uns nur von der Rettung der Welt ab, glaub es mir, besser wir erledigen das hier und jetzt

Lion, mein Freund, ich kann dich ja verstehen und du kannst mir glauben, dass ich nichts lieber tun würde, als jetzt mal eben mit dem Schwert abzurutschen, aber wir müssen das leider etwas verschieben, denn das Schicksal hat uns Dante aufgehalst und ich bin mir sicher, dass es dafür einen für uns unersichtlichen Grund geben muß, also werden wir es akzeptieren und das Beste draus machen.
    Ich verspreche dir, wenn die Sache vorbei ist, wird Dante nicht mehr lange leben, dafür werden wir schon sorgen.

Spar dir deine großen Sprüche für deinen Zodiak, Wetterfrosch, sonst stopf ich dir das Maul!

Zischte der Vampir und mit einer schnellen Bewegung drehte er sich unter dem Schwert heraus, sodaß Konsum vornüber kippte und seine Schwertspitze Tears Wange streifte. Entsetzt sah er auf die kleinen Blutperlen, die aus einem Schnitt quollen, dann traf sich sein Blick mit Tears wütende Augen und noch bevor er sich entschuldigen konnte, war Dante aufgesprungen und verpasste ihm einen kräftigen Kinnhaken, der ihn ein paar Meter nach hinten beförderte. Zufrieden strich sich der Halbteufel die Haare aus dem Gesicht und schulterte sein Schwert

So, von mir aus können wir jetzt weiter...
    ...Vinnibabe...was denn...kuck nicht so strafend, ich hab mich nur gewehrt

ja genau...ich sollte dich anleinen. Geh dich bei Konsum entschuldigen, sonst...

sonst was?

...gibt’s keine Schläge }

du bist....sowas von fies, weißt du das? So was gehört sich nicht für eine engelhafte Elfe...

liegt sicher an meinem Umgang mit gewissen dubiosen Subjekten.

An was auch immer, er braucht sich bei mir nicht entschuldigen, das mach ich selber!

Konsum hatte sich wieder gefangen und schritt nun festen Schrittes und mit gezogenem Schwert auf den Halbteufel zu. Dante wirkte etwas erstaunt, doch beim Anblick der Klinge und Konsums wütendem Blick packte ihn die Kampfeslust und er zückte ebenfalls sein Schwert, das mindestens doppelt so lang war, wie das Konsums und ein teuflisches Grinsen lag in seinem Gesicht

Na dann zeig mal, was du zu bieten hast, Echsenmann, ich kanns kaum erwarten, dir ein paar Kiemen zu schnitzen

Dazu wird es nicht kommen, ob Schicksal hin oder her, Zodiak wird warten müssen bis wir jetzt und hier ein für allemale geklärt haben, dass du nichts zu melden hast, und wenn du es scheinbar nicht so verstehst, dann eben auf diesem Wege

Von mir aus...wirst schon sehen, was du davon hast, ich lass mir doch von einem Turnbeutelvergesser keine Vorschriften machen

Momentchen du Angeber, dann musst du es aber auch mit uns aufnehmen, wir sind nämlich auch nicht scharf auf deine Anwesenheit. Lion, du nimmst ihn von links, ich geh auf die andere Seite, roger?

wenn du meinst

murmelte Lion zögernd und platzierte sich.

Dante ließ sein Schwert einige Male geräuschvoll und stylisch durch die Lüfte kreiseln und ging ebenfalls in Kampfposition

okay...lets rock, baby }

------------------------------

so, die Weichen für ein Lit. Battle sind gestellt, mag anfangen wer will, oder auch nicht.
    Vinni mischt mit, wenn sie Appetit bekommt und Konsum bzw Artax kann sich ebenfalls einklinken bei Bedarf, da ich aber davon ausgehen, daß die Beiden eh nicht rechtzeitig in die Pötte kommen, werden wir den Char halt mitbenutzen
    beschwert euch doch
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    so, die Weichen für ein Lit. Battle sind gestellt, mag anfangen wer will, oder auch nicht.
    Vinni mischt mit, wenn sie Appetit bekommt und Konsum bzw Artax kann sich ebenfalls einklinken bei Bedarf, da ich aber davon ausgehen, daß die Beiden eh nicht rechtzeitig in die Pötte kommen, werden wir den Char halt mitbenutzen
    beschwert euch doch
    LOL!

Ich rofl mich weg.

Langsam habe ich das Gefühl, unsere Charas müssten mal zum Psychater oder unter die kalte Dusche.

Ähm, ja, was ich sagen wollte: morgen, also Donnerstag der 26.5, etwa um... na, sagen wir mal 21 Uhr werde ich wieder zu Hause sein... >_> Was euch die Info bringt? Wohl nichts, aber immerhin kann ich dann bei diesem höchst sinnfreien Litbat mitmachen.