Lit-Battle Runde 5:
Dante vs. Lion, Tear und Konsum

Dante hielt seine, viel zu groß geratene Waffe, an Konsums Brust und wollte gerade dessen Leben ein Ende setzen. Doch plötzlich spürte er etwas. Irgendetwas kroch seinen Mantel hoch.. dieses etwas sorgte für einen Unangenehmen Geruch und dieses etwas war: Feuer! Dante schmiss sich auf den Boden und rollte sich hin und her, sodass die Flammen erloschen, nach dieser Situation dann wandte er sich Lion zu, der seinen Gegner mit einem lodernden Feuerinferno in den Augen und einem grinsen, anstarrte. Der Teufel nahm die Masamune wieder in die Hand und stürmte auf den Magier zu. Im letzten Moment konnte dieser dann noch seine Gun-Blade heben um den Angriff abzuwehren. Diese jedoch ging durch die Wucht des Angriffs zu bruch und nun stand der junge Mann ohne Waffe da. Plötzlich sprang Tear auf Dantes Rücken und zog an seinen Flügeln, wodurch er wie gelähmt da stand. Und Lion packte ihn an den Armen und hielt ihn fest, während Konsum, mit erhobenem Schwert, immer näher an ihn heran kam.

„Vielleicht hast du dich ja doch übernommen.. Wir sollten das ganze jetzt beenden, denn wir haben keine Zeit für solche Spielchen!“

„So leicht.. gebe ich nicht auf, du blaues Echsengesicht.. gleich gibt’s Drachengulasch. Und ihr andern beiden... macht euch auf etwas gefasst }

Und kurz nachdem er diese Worte ausgesprochen hatte, befreite sich der Möchtegernfiesling aus dem Griff der beiden Kontrahenten.

Sooo... hoffe mal es ist ok so^^"

@Inside:
Whoa hefitg was ich alles vebressern sollte ^^" Ich werde versuchen es zu berücksichtigen ^-^ Auf alle Fälle vielen Dank für die Mühe.

@Kosni:
xD Kosni xD Erinnert mich an Bill Cosby... Bill Kosni.. lol schon alleine die Vorstellung^^ Wo man doch eher eine Frau den "Drachen" nennt

@Dante:
So ich denke in diesem Post wird gezeigt wie gut du mit der Waffe umgehen kannst, sorry für den Fehler im ersten^^"

Naja dann mal viel SPaß.. ich habe meinen Post gemacht und bin stolz drauf HA >-<
Jaha und ich hab die Höllenwache immernoch ^-^ *weiter duel of fates hören geht o.o"*

PS: WOw das zweite mal hintereinander ertser auf neuer seite o.o"