Lit-Battle Runde 1:
Dante vs. Lion, Tear und Konsum

Nachdem Dante mit seiner Angeberphase fertig war, ging er auch gleich zum Kampf über. Noch wirkte er ungeübt mit der Riesen-Klinge und verfehlte seine, sich schnell bewegenden, Ziele. Tear nickte ihrem Partner zu, der sofort verstand was zu tun war. Als der erfahrene Vampir, sein Schwert nochmals nach vorne stieß, sprang Lion auf die Klinge, lief darauf vor zu Dante und gab ihm, mit einem zufriedenem Grinsen einen Tritt ins Gesicht, der seinen Kontrahenten wanken ließ. Genau in diesem Moment sprang Tear ihm auf den Rücken, um ihn zu Boden zu reißen, Dante jedoch fing sich wieder und warf die junge Frau, über seine Schulter zu Boden. Konsum wollte gerade einen Angriff starten, doch er kam nicht zum Zuge, da der Dämon gerade seine beiden Ballermänner herausholte und auf das Ex-Schaf zielte. Er drückte ab und einige kleine Kugeln stürmten auf den jungen Mann zu, der aber lässig eine kleine Eiswand vor sich errichtete um sich zu schützen. Tear stand derweil wieder auf und begab sich in Kampfposition.

„Tse.. also Dante, bis jetzt scheint es so, als wäre dein ganzer Auftritt nur heiße Luft!“

„Nunja.. langsam könnten wir ja auch mal ernst machen }

Soa ich habe mal den Anfang gemacht...^^" Ich hoffe mal, dass es nicht zu viel ist.. und achja, bitte habt erbarmen, es ist mein erstes mal^^" Also viel Spaß beim lesen... wenn man dabei überhaupt SPaß haben kann^^" *sich duckt und vorsichtshalber aus Thread renn*

@Dante: Du meintes letzens mich oder? Mit mehr auf Gedanken udn Gefühle eingehen? Ich werd demnächst versuchen, das zu berücksichtigen^^" Ansonsten,... kritisiert mich, mekkert mich an, sorgt dafür dass ich nen Nervenzusammenbruch kriege ;_;