mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 300
    Zitat Zitat von Dante
    so babe, mach mit mir, was du willst :creepy:
    *schnurr*
    Gerne °________________°

Aber erst muß ich noch diese Zusammenfassung fertig machen, danach bist du ganz mein

Btw. hatte ich eigentlich auf die letzte PN geantwortet? Ich meine was geschrieben zu haben, nur bin ich mir irgendwie nicht mehr sicher ob ich das auch abgeschickt hab x__X

Btw. @All: Sagt mal, lebt ihr noch? o_Ô Der Thread kommt mir so entsetzlich verwaist vor, ist es euch peinlich hier mal nen kleinen Spam zu setzen um euren Posting-Counter aufzubessern? Oder is euch das Rollenspiel mittlerweile egal? .____.

Langsam ist mir diese augenscheinliche Gleichgültigkeit ja schon unheimlich
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

ALso mir persönich isses nicht egal, ich ware lediglich auf Tears nächsten Post und die Zusammenfassung
    Und zum Spam..naja das Thema hat sich damit wohl erledigt *nochn paar posts bis kein schüler mehr is*

Zitat Zitat von Vinni
    Btw. @All: Sagt mal, lebt ihr noch? o_Ô Der Thread kommt mir so entsetzlich verwaist vor, ist es euch peinlich hier mal nen kleinen Spam zu setzen um euren Posting-Counter aufzubessern? Oder is euch das Rollenspiel mittlerweile egal? .____.
    Na, dann bringen wir doch mal ein bisschen Stimmung in die Bude
    *Lagerfeuer anzünd*
    *Musik aufdreh*
    *Steaks und Salate auspack*
    Bleiben da noch Wünsche offen? Alle melden, die was wollen

So, und nun durchforst ich mal die letzten Seiten, wo ich so was zu sagen haben könnte…

DMC 3
    Erstmal zu Devil May Cry 3… ich hab ja nur den Vorspann gesehen und den fand ich extrem stylisch *__* Deshalb hatte ich überlegt, es mir zu kaufen. Ansonsten hab ich den zweiten angespielt, aber nicht sonderlich weit. Das Spielprinzip macht mir an sich großen Spaß, aber nach mehreren Stunden wurde es mir doch etwas langweilig… Könnt ihr mir das Spiel trotzdem empfehlen? Oder wird mir dann irgendwann die Lust vergehen?
    Und ist das schlecht, zuerst den dritten Teil zu spielen? Ok, es ist ein Prequel, wenn ich das richtig verstanden hab, trotzdem ^^
    Und wo liegt der Unterschied zwischen Dante und Vergil?? >__> Also wie kann man die unterscheiden, außer am Mantel…

Tear
    Zitat Zitat von Tearchen
    *mit dem gedanken spielt sich "wie vergewaltige ich einen mann" zu bestellen* hrhr >_>"
    Ich bitte darum, mein Schatz :creepy:

Meine Story
    Zitat Zitat von mir
    Und zur Feier des Tages werde ich mich mal dranmachen, deiner Aufforderung…
    […]
    … nachzukommen und was zu schreiben (Ob es allerdings heute noch kommt, kann ich nicht versprechen. Kennst mich ja xD)

Ich schaffs aber auch immer wieder

Inside
    Zitat Zitat von List
    Von welchem Druckmittel redest du da eigentlich? Du kannst doch nicht etwas ES meinen. Das wäre selbst für meine Verhältnisse zu BÖSE.
    Eigentlich meinte ich nur den Grund, warum er hier nicht reinpostet, öffentlich zu machen Naja, sagen wir den halben Grund… der andere ist einfach nur Faulheit und Vergesslichkeit >___>“

Ich mach euch nen Vorschlag @Alle !! Ich werd sie nicht öffentlich posten, aber wer mag, der spreche mich bitte über Messi/ PN an, dann geb ich ihm mal In)sides E-Mail-Addy… dann dürft ihr ein bisschen Terror machen, damit der Junge merkt, dass sich hier ein paar Leute freuen würden, wenn er mal wieder auftauchen würde ^^

Zitat Zitat von Vinni (noch mal)
    *g* Ich schätze das is sone Moderatoren-Marotte, die ich mir da angeeignet hab. Es mag einmal lustig sein, dann soll aber aus gut sein Es tut nicht weh, aber es sieht nicht aus und es kann unter Umständen recht nervig sein Auch ein Thread will mal seine Ruhe haben
    Ist wohl ne Marotte, ja Naja, kommt ja nicht jeden Tag vor, dann würd ich’s auch nervig finden Naja, jetzt ist der Thread immer noch auf Seite 1, jetzt siehts schon etwas komisch aus, ich dachte, der rutscht schnell wieder ab… Und btw ist er immer noch offen O_o

Zusammenfassung
    Fein

So, und alle, die ich jetzt nicht angesprochen hab, werd ich jetzt beleidigen, damit sie was zum antworten haben (Reihenfolge nach Charaliste, hat also keine Bedeutung -_^ )

Konse ist doof
    Reddie ist blöd
    (Hmm, das muss kreativer werden)
    Kama ist ein dummer Barbar mit Stroh in der Birne
    Galuf ist ein Möchtegern-Kaiser
    Kamu kommt aus der Tube
    Chaoz ist von den Männern in weiß abgeholt worden
    Tara's Butterbrote schmecken scheiße
    Muh riecht streng
    Dante ist hetero
    Sera ist ein Mitläufer und kann kein Auto fahren
    Sei ist tot
    Ziek ist „Coca Cola“-Fetischist
    Sirith fällt ihrer Rattenplage im Keller zum Opfer
    Lion hat einen komischen Nickname

… wer sich persönlich beleidigt fühlt, ist selber schuld

Hey was hast du gegen meinen Nick o_O Was ist an Lion komisch?? >_<
    Und wieso fehlen mir immernoch 5 postings ._.
    Und seit wann bist du so Schreibwütig Arty o_O Haben ComGFs zwischendurch so "Stöße"^^?

Das mit dem Lagerfeuer >_> Das nennst du ein Lagerfeuer? DAS ist ein Lagerfeuer } *Lift ein paar Äste abbrech und sie ins Feuer werf, dann ein wenig mit meiner Flammenmagie dran arbeite*

So o_O
    Und..ja DMC3 kann ich persönlich empfehlen^^ Der 2te Teil ist Mist, ausser Dantes coolem Aussehen hat der nix zu bieten, der wurde mir nach 10 mins schon zu öde^^ DMC3 hingegen...stylish...cool, spielspaß hoch zwölf und so ziemlich lustig xD
    Unterschied zwischen Dante und Vergil..hmhm....Vergil is cooler } *sich auf haue gefasst macht^^"* Und naja ansonsten die Waffen der beiden, und die Frisur^^

PS: Reddie ist nich blöd...aber er sieht aus wie ein morbolischer Rubrumberrytor (wer errät was das is der bekommtn keks von mir^^)

PPS: KAMU NENN MICH nicht annabelle du du du >_> STINKSOCKE >_<

Zitat Zitat von Artax
    Konse ist doof
    Ja, danke... >_>

Hm, ich weiss jetzt nicht, wie ich es sagen soll... Ohne wie der letzte Depp auszusehen... >_>

Also, einigen von euch habe ich ja ordentlich Terror wegen der Zodiaksache gemacht und uech immer wieder gesagt, dass ihr gefälligst posten sollt. So, nun ist es meine Wenigkeit, die alle aufhält und keinen elan findet irgendwas sinnvolles zu schreiben und so dem RPG zu seinem verdientem Ende zu verhelfen.
    Das wirft zwar alles kein gutes Licht auf mich, aber vor langer Zeit war mir die Sache wirklich so wichtig, dass ich schlaflose Nächte gehabt hatte und über Konsums Schicksal nachzudenken und einen Weg zu finden etwas mehr Gesellschaft in das Speil zu bringen und Dante somit von einer Wiederholung seines Posts zu hindern, in dem er klagte, dass jeder sein eigenes Ding macht und die anderen völlig ignoriert.
    Plötzlich war Zodiak geboren... >__>''

Nun, ich hätte es auch geschafft, wenn ich endlich mal wieder Lust gefunden hätte weiterzusschreiben und meine Story voranzutreiben. Es ist wohl unnötig zu sagen, dass meine letzten Parts alles andere als klasse waren... >_>

Umso trauriger ist es, dass ich ab Morgen für sechs Wochen nach Malmö muss und mir Stress hoch drei zu gemüte führe... In dieser Zeit wird es wohl kaum Zeit geben um ins Forum zu schauen.

Und ja, ich weiss, dass ich es auch letztes Mal schon gesagt habe, aber jetzt ist es wirklich wichtig. >_>''

Egal. Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin wohl für die nächsten sechs Wochen nicht da.
    Und kann wohl noch weniger als nichts tun, um mein Event zu retten... .__.''

Und ich glaube wohl kaum, dass jemand meinen Char kurzzeitig übernehmen würde, oder?

Naja. Ich entschuldige mich an die, die ich mit meinem Vorhaben genervt habe und hoffe, dass ich es vielleicht später wieder aufziehen kann... ^^''

Got it.

Artax - My December sagt:
    hey, ich glaubs ja selbst nicht so ganz, aber es WIRD rundgehen >_>

*auf einer Flöte spielt* *die Ratten auf Arty hetz*
    *Die Flöte ihm dann an den Kopf wirft*
    So, das hätten wir mal aber einem muss ich Arty doch zustimmen. Reddie ist wirklich blöd.

@ Konsum Um Reddie in die Pfanne zu hauen übernehme ich sogar deinen Char. ^___^ Gib mir eine Strichliste und ich schau was ich tun kann. ^___^

@ Kamui und Vinni Tolle Zusammenfassung, jetzt weis ich auch endlich wieder was Sache ist. Wie wäre es eigentlich wenn wir unter jeden unsere Posts eine kleinere Zusammenfassung schreiben für diejenigen die viel in kurzer Zeit nachhohlen müssen. Dann haben diejenigen die die Zusammenfassungen machen keine großen Probleme sie zu schreiben und jeder kommt schnell mit und wenn die Zeit dann wieder reicht. Kann man die Story in voller länger nachlesen. ^__^
    Was meint ihr? Ich weis, ist eine blöde Idee aber irgendwas muss ich doch schreiben.

@ Lion Also Rubrumberrytor ist doch ein Unebenheitrumbeerenfelsen? Jedenfalls wenn man es Wort für Wort übersetzt. Sonnst hab ich keine Ahnung.

Und weil’s grad so schön im Trend ist. Reddie ist eine dragón pequeño estúpido und wer gut ist kann das auch übersetzen. ^___^
    Reddie devient une fille
    Aber damits auch richtig passt : Reddie va bien à une fille
    Bisschen Spanisch und Französisch. Übrigens, wer das französisch Übersetzen kann, der behalte es für sich. ^___^ Falls man es überhaupt übersetzten kann… Ich weis nicht mehr wie gut ich im Unterricht aufgepasst hab und ich hoffe mal, dass ich keine großen Fehler reingemacht habe.
    So jetzt kann ES sich ärgern, weil ES nicht weis, was das heißt. ^___^

@ Artax sag so was nicht...

Und Story gibt es leider noch nicht.

Ich freue mich schon auf das nächste CT mit Artax }

Am sonsten sorry dass ich nicht sehr viel schreibe. Irgendwie habe ich jetzt ganz andere Gedanken im Kopf ausser dem Forum . Irgendwie schien das Leben am Beginn der Osterferien sehr viel einfacher für mich
    So einfach werdet ihr mich aber nicht lols . ich werd schon Zeit finden um euch das Leben schwer zu machen }

Geiles Timing, Konse x___X

Aber gut, schick einem Mitspieler deines Vertrauens einfach die Namen der übrigen Zodiak-Mitstreriter und vielleicht ein paar Randnotizen oder was auch immer und wir kriegen das schon geschaukelt, ich mein solange du nicht da bist, können wir ja schonmal die Party zusammentrommeln o_O

Ach ja...und diese Quest wird durchgezogen bis zum bitteren Ende, du hast vielleicht keine Lust mehr aber andere haben das schon und als Quasi-SL hast du schon ein wenig Verantwortung für die Geschichte, ich denke zumindest Arty kann dem beipflichten (Zwing mich nicht den Macht und Verantwortung Spruch aus Spiderman zu zitieren ;__; ). Also die Welt geht schon nicht unter wenn du ne Weile nicht da bist^^ ...es sei denn Dante übernimmt deinen Char und macht unanständige Sachen mit ihm °____° Zumal du just in diesem Moment eh noch blockiert bist, denn das Treffen deines Chars mit den nächsten Auserwählten hattest du ja den Auserwählten selber überlassen...und das kann ja auch noch dauern

Dann wünsch ich mal viel Spaß in...Malmö und komm in einem Stück zurück (Ach ja...falls dein Char bei deiner Rückkehr auf einmal ein einarmiger Zombie-Vampir mit Senkspreizfüßen, Achselschweiß und Silberblick ist...dann...öh...Dante wars >__>)

@Sirith: Deine Idee mit der Zusammenfassung am Postende find ich prima, vielleicht läßt sich da ja was deichseln^^

@Arty: Kauf dir DMC 3 und liebe es °___° Und danke für deinen Post ^_- *Keks zusteck*

Soho, ich setz dann nochmal nen kleinen Platzhalter...mal schauen ob ich den ausgefüllt krieg oder nen neuen Post setzen muß, aber Story kommt auf jeden Fall, ich muß ja Dante bestrafen ò_Ó
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    ...es sei denn Dante übernimmt deinen Char und macht unanständige Sachen mit ihm °____°
    Gnargh... x__x

Untersteht euch! >_>

Aber danke für die aufbauenden Worte, die ich hier und im MSN erhalten habe. ^____^
    Ich dachte wirklich, dass Zodiak irgendwie ein Schuss in den Ofen ist. >__>''

Anyway, hat sich Artax bereits gemeldet und sich meine Vertretung gesichert.

Zitat Zitat von babe
    (Ach ja...falls dein Char bei deiner Rückkehr auf einmal ein einarmiger Zombie-Vampir mit Senkspreizfüßen, Achselschweiß und Silberblick ist...dann...öh...Dante wars >__>)
    *rofl*, du hast den AOK-Shopper mit eingebauter Schnabeltasse und Sabberauffangbehälter vergessen

Zitat Zitat von Arty
    Erstmal zu Devil May Cry 3… ich hab ja nur den Vorspann gesehen und den fand ich extrem stylisch *__* Deshalb hatte ich überlegt, es mir zu kaufen. Ansonsten hab ich den zweiten angespielt, aber nicht sonderlich weit. Das Spielprinzip macht mir an sich großen Spaß, aber nach mehreren Stunden wurde es mir doch etwas langweilig… Könnt ihr mir das Spiel trotzdem empfehlen? Oder wird mir dann irgendwann die Lust vergehen?
    eigentlich ist das Spiel ja ein Muß für jeden Herzenmember, egal welches
    aber wenn du mit dem zweiten Teil anfängst, machst du einen Fehler, am besten legst du den schnell wieder weg, der ist nämlich ein dummer Ausrutscher von Capcom
    Ist imo nicht schlimm, zuerst den dritten Teil zu spielen, aber dann könnte es sein, daß du den ersten Teil nicht mehr so toll findest, weiß ich nicht, der ist zwar auch der Gipfel der Stylness, aber witziger ist eindeutig der Dritte
    und Vergil ist auch vom Charakter her anders, als ich, der ist so abgebrüht, daß er sich sogar an unschuldigen Elfen vergehen würde...
    sowas würde Dante natürlich nie tun :3

Zitat Zitat von Arty
    Dante ist hetero
    seit wann ist das ne Beleidigung?
    Zitat Zitat von Sirith
    Reddie va bien à une fille
    was solln das bitteschön heißen???
    Zitat Zitat von Konsi
    Anyway, hat sich Artax bereits gemeldet und sich meine Vertretung gesichert.
    wahhh...die Prinzessin mutiert zum Drachen
    ich finds aber gut, dann hat Arty endlich mal ne sinnvolle Beschäftigung ^^
    edit: warum sollte Zodiak ein Schuss in den Ofen sein? dadurch kommt endlich mal Spannung auf...
    allerdings habe ich manchmal die Befürchtung, daß sich diejenigen die nicht dabei sind, ausgeschlossen fühlen o_O

Zitat Zitat
    aber Story kommt auf jeden Fall, ich muß ja Dante bestrafen ò_Ó
    ich hoffe, du benutzt dafür nicht diesen furchteinflößenden Smily

noch was vergessen? achsoja...*Annabell haut...abzieht* } btw Schaf, kennste eigentlich die Band "Sheep on drugs"? tu die dir mal an, wenn du auf das DMC3-Kampftheme stehst ^^
    Geändert von Dante (15.04.2005 um 00:32 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    was solln das bitteschön heißen???
    Also, ich hatte bis jetzt noch nicht sooo lange Französisch... also teilweise hab ich keine Ahnung, was ich da hingeschrieben hab (witzig ist es bestimmt). Ich hab gehört du kannst gut Französisch. Dann bekommst gleich eine PN von mir. ^___^

@ Devil May Cry 3 Es sollte in einer paar Tagen da sein und das erste was ich mache ist. Es mir unter den Nagel zu reißen und Reddie nicht ran zu lassen. ^___^

*wiedermal reingeschlichen komm*

Zitat Zitat von Dante
    eigentlich ist das Spiel ja ein Muß für jeden Herzenmember, egal welches
    naaaaaa~, es reicht schon ein Bild von Vergil, um mich ruhig zu stellen :creepy:

@Siri & Dante again:

Dieser französische satz...Reddie geht (3 pers. oder o_O) toll nach ein Mädchen...joah, sogar ich kann noch übersetzen

@mister-ich-will-dass-du-das-buch-bestellst:

aber gerne und Pn kommt morgen...ich ersticke in Recherchen x__x

So, sobald ich alles richtig verstanden hab is konse für 6 wochen weg und arty übernimmt...o_O Naja...*HUST* wäre es da theroretisch nicht schneller gleich auf Konse zu warten

@Loion auf einen storypost musst du nicht warten, zuerst will ich gegen dante kämpfen hab ich beschlossen...joah >_>" *wart*

Buja... der Lift ist mal wieder im Lande der Herzen. Und er hat was feines mitgebracht. Nein, keine Story.... er hat GUMMIBÄRCHEN... aber nicht für euch.... ha bin ich fieß >_>

Doch jetzt mal ohne Flachs. Schön das so langsam wieder mehr leben in die Bude kommt. Nette Sachen gibts hier zu lesen... und eher weniger nette.... aber egal, dann beteilige ich mich doch mal am OT

@Konsum:
    Ich übernehm deinen Char auch gerne. Und bei mir brauchst du auch keine Angst vor Selbstmorden oder so zu haben... aber eine Frage hätte ich dann doch noch:
    Weinst du lieber um putzige Häßchen oder um winselde Welpen?
    Aber ich wette mal, du bist eh schon weg und ich wie immer zu spät >_>

@Artylein:
    Zitat Zitat
    Meine Story

Zitat:
    Zitat von mir
    Und zur Feier des Tages werde ich mich mal dranmachen, deiner Aufforderung…
    […]
    … nachzukommen und was zu schreiben (Ob es allerdings heute noch kommt, kann ich nicht versprechen. Kennst mich ja xD)

Ich schaffs aber auch immer wieder
    Ich denke mal neben In)side muss man DIR auch mal die Hölle heiß machen... da werd ich doch gleich mal Dante mit einem "Spezialauftrag" vorbeischicken. Er soll das Nüsschen knabbern ja nicht gänzlich umsonst bekommen.

@Kamu:
    Schön von dir, dass du die Zusammenfassung gemacht hast. Aber ist dieser Ironische unterton absicht?

@Dante:
    Kümmer dich mal um Arty schätzchen.

Das wars fürs erste dann mal. Und bald kommt sicher auch wieder Story. Ich will ja In)side noch "Darf ich Mama zu dir sagen lassen" wenn er sich nicht bald mal meldet^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Soho, da ich jetzt anscheinend zur Story-Bremse befördert wurde, werd ich schonmal den ersten Fitzel posten, den ich noch um einiges auszuweiten gedenke wenn ich denn mal in Schreiblaune bin >___> Solange schreibt schön fleißig eure OT-Spams, damit ich keine Doppelposts machen muß

-------------------

Und sie fesselte seine Hände auf den Rücken, durchforstete seine Manteltaschen nach unangenehmen Überraschungen, steckte den Dietrich ein und betrachtete ihren Gefangenen zufrieden...dennoch…irgendwie war das Bild vor ihren Augen noch nicht ganz perfekt. Zwar waren seine Hände nun mit Handschellen gefesselt, doch wusste sie daß Dante auch in diesem Zustand einiges zustande bringen konnte. Außerdem bestand ja noch die Möglichkeit daß der diese Fesseln vielleicht jederzeit sprengen konnte, wer weiß was für Kräfte dieses schwarze Amulett dem Halbteufel neben seinen Schwingen noch so verlieh…wenn sie ihn doch irgendwie zusätzlich schwächen könnte. Vinni dachte nach und musterte dabei Dante eingehend. „Du? Was schwächt einen Vampir am meisten?“ fragte sie dann ganz unvermittelt. Dante schaute die Elfe aus verdutzten Augen an. „Wieso stellst du so blöde Fragen, bist doch selbst ein Vampir und müsstest es wissen…“ Vinni ignorierte wie der Halbteufel müde lächelnd die Augen verdrehte. „Nur so aus Neugier…sooo lange bin ich es ja noch nicht und abgesehen von Jackie hab ich noch niemanden getroffen der gezielt solche Mittel gegen mich angewandt hat…“ Die Elfe gab sich gelangweilt und gleichgültig, doch Dante witterte daß mehr hinter ihrer Fragerei steckte. Allerdings wollte er sie in seiner Lage nicht unnötig reizen, darum antwortete er, wenn auch zögernd. „Tageslicht, das beeinträchtigt uns ganz ordentlich…“. „Und sonst?“ „Öh…geweihte Gegenstände und Substanzen, die hauen ordentlich rein…“. „Sind leider aus, gibt’s noch was?“ Dante wurde das ganze von Mal zu Mal suspekter, doch mittlerweile wurde er auch neugierig worauf das ganze denn nun hinauslaufen sollte. „…Blutverlust. Geht unser Lebenselixier flöten, klappen wir zusammen wie eine Strandliege…tehe…da kannst du doch ein Liedchen von singen…“. „Bingo!“
    Plötzlich stand Vinni direkt vor ihm und bevor er reagieren konnte, hatte sie ihn schon am Schopf gepackt und riss seinen Kopf ruckartig nach hinten. Gleißendes Modlicht (original von Dante so übernommen ) blendete seine Augen als Vinni ihre Zähne in seinen Hals schlug und damit begann, ihm das Blut auszusaugen. Die ersten Schlucke würgte die Elfe mit Mühen runter, Dantes Nähe behagte ihr nach den vergangenen Ereignissen nicht sonderlich, aber bald hatte sie der Blutrausch übermannt. Mit entspanntem Körper und geweiteten Pupillen vergaß die Frau alles um sich herum und gab sich ganz dem Genuss der roten Substanz hin. Auch Dante war Gefangener des Moments, paralysiert durch den Biss der Elfe und fest in ihrer Umklammerung war er nicht dazu in der Lage sich der Attacke zu entziehen. Er spürte wie sich auch seine Sinne vernebelten, wie sein Babe förmlich das Leben aus ihm heraussaugte (NEIN, sie ist NICHT Peggy Bundy >__>) und dennoch konnte er sich nicht erwehren einen gewissen Gefallen daran zu finden. Wie er so allmählich von einem Dämmerzustand in den nächsten glitt, huschte, Erinnerungsfetzen an seinem geistigen Auge vorbei von einer heißen Nacht mit seiner Süßen. Seine Gedanken wanderten weiter in dieser Erinnerung, vorbei an einem kleinen Beutezug, Silberkugeln die seinen Körper durchbohrten, an einer langen Odyssee durch die Wüste verbunden mit viel Leid und Schmerz, bis zu einer dunklen Gestalt, die ihn aus kalten eisblauen Augen anstarrte. Dante schreckte auf. Vinni hatte die Kontrolle verloren und der Halbteufel musste sie stoppen solange er noch dazu in der Lage war. Leise und beschwerlich kamen einige Worte über seine Lippen. „Vinni…hör auf…du bringst mich um…“ (wehe, es lacht jemand >__>), doch die Elfe reagierte darauf nicht. Erst als Dante langsam seinen Kopf nach vorne bewegte und mit seiner Wange ihr Gesicht streifte, zuckte die junge Frau reflexartig zurück und starrte Dante verdattert ins Gesicht. Seine Augen waren halb geschlossen und er atmete schwer. Vinnis Blick klärte sich nun und allmählich realisierte sie was geschehen war. Sie hatte die Kontrolle verloren. Entsetzt wich sie von Dante zurück, der kraftlos zusammenbrach und blickte fassungslos auf ihre Hand, mit der sie sich zuvor das Blut vom Mund abgewischt hatte. „Verdammt…“, presste sie hervor und ging in die Knie, „so war das nicht geplant.“

-------------------

Fortsetzung folgt ò_Ó *Dante den Ellenbogen ins Genick ramm*

(Gnargh...so eine Grütze...ich gelobe Besserung...oder auch nicht )

Btw@Lift: Wollt ich ja schon ne Weile mal loswerden...YEAH, Partner-Signaturtexte!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (16.04.2005 um 15:14 Uhr)

@Vinni und Kamui,
    also daß muß ich jetzt unbedingt noch loswerden hier, nachdem ich da gestern nicht mehr zu gekommen bin, weil ein heftiges Gewitter für nette Stromausfälle gesorgt hat o_O ...
    eure Zusammenfassung ist toll lässt sich gut lesen, sehr ausführlich und spannend geschrieben, thx a lot für die Mühe

und nu noch ein bischen anderen Quark...
    Zitat Zitat
    Dieser französische satz...Reddie geht (3 pers. oder o_O) toll nach ein Mädchen...joah, sogar ich kann noch übersetzen
    jo, sowas ähnliches kommt auch immer dabei raus, wenn ich mal mein Übersetzungsprogramm mit nem deutschen Satz fütter
    Reddie va bien ist ja noch ok, heißt einfach, Reddie gehts gut, und danach...nuja *g*, aber für ein Jahr Franze ists schon klasse

Zitat Zitat
    @Lion auf einen storypost musst du nicht warten, zuerst will ich gegen dante kämpfen hab ich beschlossen...joah >_>" *wart*

Zitat Zitat
    So, sobald ich alles richtig verstanden hab is konse für 6 wochen weg und arty übernimmt...o_O Naja...*HUST* wäre es da theroretisch nicht schneller gleich auf Konse zu warten
    *rofl* da ist durchaus was dran

Zitat Zitat
    Ich denke mal neben In)side muss man DIR auch mal die Hölle heiß machen... da werd ich doch gleich mal Dante mit einem "Spezialauftrag" vorbeischicken. Er soll das Nüsschen knabbern ja nicht gänzlich umsonst bekommen.
    *schnupper* riecht ja schwer nach Spezialauftrag...wen darf ich häuten }
    ich soll mich um die Prinzessin kümmern? aber immer doch, mach ich doch gerne :3

Artybabe....wo steckst du süße Zuckerschnalle }...
    *suchen geht*

@Babe.......:creepy:...du weißt, wie man mich fertig macht, oder?
    mach mal fein weiter so
    aber da ist noch ne klitzekleine Kleinigkeit: es ist bereits Nacht, also ists wohl eher das gleißende Modlicht, das mir in die Augen funzelt
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Hey, meine Taktik hat funktioniert Ich glaub, das merken wir uns mal, wenn mal wieder jemand der Meinung ist, dass zu wenig gepostet wird, eine Runde beleidigen und schon kommt wieder Leben in die Bude xD

Konse
    Du Nase Wenn du mir den Kram nicht zuschickst, wie soll ich es dann durchziehen? Also bitte auf dem schnellsten Wege, sobald du an einen Rechner kommst, antreten >__> Und weil ich keine Ahnung hab, wann du das hier liest, bekommst du auch noch ne SMS

Lion
    Zitat Zitat
    Hey was hast du gegen meinen Nick o_O Was ist an Lion komisch?? >_<
    Du weißt doch, ich mochte deinen alten lieber ^^ Außerdem brauchte ich was zum Ärgern, und es hat ja auch funktionert

Zitat Zitat
    Und seit wann bist du so Schreibwütig Arty o_O Haben ComGFs zwischendurch so "Stöße"^^?
    Gute Frage O_o Ich bin selber etwas verwundert, aber ich will ja auch endlich mal wieder etwas „präsenter“ werden… mal schauen, wie lange ich’s diesmal durchhalt

Zitat Zitat
    Das mit dem Lagerfeuer >_> Das nennst du ein Lagerfeuer? DAS ist ein Lagerfeuer }*Lift ein paar Äste abbrech und sie ins Feuer werf, dann ein wenig mit meiner Flammenmagie dran arbeite*
    Autsch x__X DAS muss wehgetan haben… Ich erinnere mich da nur an ein „Bewerbungstext“ von Lift auf Vinnis damalige Kontaktanzeige, in der er mit seinem „Ast“ prahlte… Der Arme, das hätte er nicht verdient gehabt ;__;

Zitat Zitat
    Rubrumberrytor
    *aufzudröseln versuch* … Rumbrumdrache-Tonberry-Wolframator O_o?

Sirith
    Zitat Zitat
    dragón pequeño estúpido
    Öhm okay, das mittlere Wort kenn ich nicht Der Rest ist aber wohl auch nicht sooo schwer xD

Vinni
    Zitat Zitat
    @Arty: Kauf dir DMC 3 und liebe es °___° Und danke für deinen Post ^_- *Keks zusteck*
    Danke ;__;

Zitat Zitat
    „Vinni…hör auf…du bringst mich um…“ (wehe, es lacht jemand >__>)
    Ah, da hat es jemand selbst bemerkt, dass es schwierig ist, das noch ernst zu nehmen Öhm ja *duck und rausschleich* Irgendwo ist doch was Wahres dran xD

Und danke für alle Empfehlungen in Sachen DMC 3, ich denke, ihr habt mich überzeugt Ich leihs mir trotzdem vorher noch einen Tag aus unserer Videothek aus, aber es braucht denk ich nicht viel mehr, um mich zu überzeugen ^^

Dante
    Zitat Zitat
    seit wann ist das ne Beleidigung?
    DAS überlass ich jetzt mal deiner Interpretation… sagen wir einfach, es war eine Aussage Marke „Finde den Fehler“

Zitat Zitat
    allerdings habe ich manchmal die Befürchtung, daß sich diejenigen die nicht dabei sind, ausgeschlossen fühlen o_O
    Ab jetzt sind alle, die nicht dabei sind, herzlich eingeladen, sich an beliebiger Stelle in die Handlung einzumischen (solange sie nicht den Storyverlauf kaputtmachen wollen) d.h. wenn ich denn dann mal die nötigen Infos bekomme, um anfangen zu können…

*sich über den Namen „Sheep On Drugs“ wegrofln geht*

Tearchen
    Zitat Zitat
    aber gerne und Pn kommt morgen...ich ersticke in Recherchen x__x
    Ich wart dann einfach mal xD *sich tiefkühlen lässt*

Zitat Zitat
    Man wird sehen… Heute hätte es anstelle dieses OT’s eigentlich einen Storypost geben sollen… >__> Aber wie schon erwähnt, war das NICHT meine Schuld *noch mal drauf rumreit*

Lüft-Schüft
    Zitat Zitat
    […]
    @Dante:
    Kümmer dich mal um Arty schätzchen.
    Auch wenn mir die Drohung mit Dante Angst macht, gibt mir der zweite Teil doch noch mehr zu zittern O_o Ich hoffe einfach (und schließe das aus dem "Nüsschen knabbern"), dass einfach zwischen „Arty“ und „Schätzchen“ ein Komma fehlt

Nachtrag:
    Zitat Zitat
    ich soll mich um die Prinzessin kümmern? aber immer doch, mach ich doch gerne :3
    … genau das mein ich mit Angst
    Mach ihn fertig, Schatz, bevor er mich erwischt!! x__x Wozu hab ich meine Engel? xD

Zitat Zitat von einem ängstlichem Prinzesschen
    dass einfach zwischen „Arty“ und „Schätzchen“ ein Komma fehlt
    Nein... da fehlt nichts.

Zitat Zitat
    x__x Wozu hab ich meine Engel? xD
    Wie meinen....?
    Ahso, du meinst du Handtschenninja, die beim Schoppen verloren gegangen ist,
    die Druidin, die irgendwo weit weg ihr unwesen treibt
    und die, die sich in deinen schlimmsten Feind verliebt hat.
    Die Helfen dir sicher >_>

Und Tear nimmt noch keiner so recht als Engel für Arty ernst glaube ich

@Vinni:
    Stümmt. Wir haben den selben Song in der Sig^^
    Geändert von Lifthrasil (16.04.2005 um 17:04 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Täterätätää-titiii, Story!

---------------------------------------

„Ich wollte ihn doch nur ein wenig schwächen…elender Dreck!“ Die Elfe machte sich herbe Vorwürfe, daß sie einfach die Kontrolle verloren hatte. Anscheinend hatte sie ihren vampirischen Blutdurst unterschätzt und das beunruhigte sie. Es war ihr schon ein Dorn im Auge, daß sie sich vom Blut anderer Lebewesen ernähren musste um zu überleben, doch daß sie dabei nicht einmal Herr über ihre eigenen Handlungen sein durfte, versetzte ihr einen zusätzlichen Schlag. Nicht auszudenken zu was sie in diesem Rauschzustand noch fähig gewesen wäre, vielleicht hätte sie Dante wirklich töten können. Immer noch völlig perplex näherte sie sich dem bewusstlosen Halbteufel. Vorsichtig kniete sie sich neben ihm hin und tastete seinen Hals ab. Die Bisswunde hatte sich weder geschlossen und zu ihrer Erleichterung fühlte sie einen Puls. Die Elfe ließ sich nun sogar dazu hinreißen, sanft mit den Fingerspitzen über sein Gesicht zu streichen, er wirkte so friedlich und ruhig. Kaum zu glauben daß dieser Mann sie wirklich vergewaltigen und töten wollte…und was hatte es überhaupt mit diesem Fluch auf sich, über den er partout kein Wort verlieren wollte? Ein Fluch…“Hehe…vielleicht braucht es diesen Fluch ja um meine Anwesenheit für ihn erträglich zu machen“, dachte Vinni bei sich und ihre Lippen formten ein bittersüßes Lächeln.

„Warum bist du nur immer so zu mir? Es könnte so schön sein mit uns…“ Vinni hasste sich dafür daß sie, trotz allem was er ihr angetan hatte, sich immer noch so stark zu ihm hingezogen fühlte. Langsam beugte sie sich nun zu ihm herunter, verharrte mit dem Gesicht über seinem und atmete einfach nur seine Nähe ein. Der Gedanke an diesen ominösen Fluch kam der Elfe wieder in den Sinn und sie fragte sich, ob nicht vielleicht sie selber verflucht wäre…mit einem Fluch namens Dante, gleichermaßen süß wie todbringend.
    „Na Babe, willst du dir noch nen kleinen Nachschlag abholen?“ Mit einem Male schlug Dante die Augen auf und grinste Vinni erwartungsvoll an. Ein erschrecktes Keuchen entwich der Elfe, während sie panisch vor dem Halbteufel zurückwich. Der wiederum hatte sich mittlerweile aufgerichtet und verfolgte das Schauspiel leicht amüsiert. „He hey…“ scherzte er, „kein Grund zur Bescheidenheit, Süße. Du weißt doch, für dich ist diese Bar immer geöffnet, kannst mich auch gerne etwas weiter unten anzapfen, hätte ich echt nix gegen…“. „Jetzt ist aber genug! Ich hätte dich eben beinahe umgebracht!“ Vinni wirkte sichtlich angespannt, doch Dante gab sich unbeeindruckt. „Und wenn schon…ich könnte mir keinen schöneren Tod vorstellen…obwohl…ich könnte schon, und soweit hätte ich dich sicher auch noch gekriegt. Es hat dir doch gefallen mich auszusaugen, ich hab’s an deinen Augen gesehen…es war genau wie damals in Ovd’s Residenz, als du über mich hergefallen bist und—Urgh!“ Dante spürte wie er Blut spuckte, dann wurde ihm schwarz vor Augen und er verlor die Besinnung. Vinni hatte ihm einen gezielten Tritt in die Magengegend verpasst um ihn endlich zum Schweigen zu bringen. „Du hast jetzt erstmal Sendepause…ich glaub die Wüstensonne ist dir nicht bekommen. Wird Zeit daß wir von hier verschwinden…“
    Vinni schaute sich um und versuchte sich ein wenig zu orientieren, leider gab die Nacht nicht viel preis über ihren momentanen Standpunkt und immer noch war weit und breit nichts weiter zu sehen als der ewig monotone Wüstensand, den sie nun seit Tagen, wenn nicht gar Wochen vor den Augen gehabt hatten. Die Elfe seufzte und beschwor Tiamat. Dann hob sie Dante auf den Rücken des Drachen und nahm schließlich auch selber dort Platz. Sand wirbelte umher, als die Bestie ihre gewaltigen Schwingen entfaltete und sich vom Boden abstieß. Schon nach wenigen Momenten waren sie in die Nacht entschwunden.

--------------------------

Soho, einen Part gibt es voraussichtlich noch von mir, dann werde ich wieder an Dante abgeben, also seid schon mal gespannt...auf was auch immer >__>

@Arty:
    Zitat Zitat
    Ah, da hat es jemand selbst bemerkt, dass es schwierig ist, das noch ernst zu nehmen
    Gnah...das klingt jetzt so von oben herab >__> Is nunmal unser Hobby, das Sterben und gestorben Werden ^_- Ich sach ja auch nix über deine rosa Kleidchen

@Dante: Danke fürs Schulterklopfen, Schatz^^ Sone Zusammenfassung kann schon an die Nerven gehen...besonders wenn man nicht zu oft das Wörtchen "doch" benutzen will >__>

Najut, das wars erstmal wieder von mir...spammt schön damit ich meine Story nicht doppelposten muß

Zitat Zitat von Lift
    Ahso, du meinst du Handtschenninja, die beim Schoppen verloren gegangen ist,
    die Druidin, die irgendwo weit weg ihr unwesen treibt
    und die, die sich in deinen schlimmsten Feind verliebt hat.
    Die Helfen dir sicher >_>
    Und Tear nimmt noch keiner so recht als Engel für Arty ernst glaube ich
    ... >_>

...
    ...
    ...
    ...
    Da kann ich einfach nix drauf erwidern

Zitat Zitat von Vinni
    Gnah...das klingt jetzt so von oben herab >__> Is nunmal unser Hobby, das Sterben und gestorben Werden ^_- Ich sach ja auch nix über deine rosa Kleidchen
    Sollte es nicht War eigentlich nur so eine Feststellung... auch kein bisschen böse gemeint, wie du das jetzt offensichtlich verstanden hast, sonst hättest du den Kommentar mit den Kleidchen nicht gebracht, auf die ich in meinen Storys ja niemal anspiel ^^" (Die ich überhaupt nie gewollt hab Und ergo nie erwähnen würd) Vielleicht solltet ihr die gegenseitigen Abmurkser etwas sparsamer säen Dann kommen sie auch wieder dramatischer rüber.

Vielleicht seh aber auch nur ich das so und die anderen alle anders ^^" Dann ignorier es einfach ^^ Aber dass du es ähnlich siehst, hat ja dein Kommentar in der Story gezeigt
    Also nix für ungut

Klang das wirklich so von oben herab? ._.