mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 300
    Lit-Battle Runde 12: Dante vs. Lion, Tear und Konsum

Der Vampir lag für kurze Zeit leblos auf dem Boden. Konsums Gesicht ließ ein Siegessicheres Lächeln zu und Bahamut, der einen sehr guten Dienst geleistet hatte, verschwand wieder in den weiten des Himmels. Lion ging langsam näher an den am Boden liegenden heran und auch seine Gefährtin wagte Annäherungsversuche. Doch als sie nur noch wenige Centimeter entfernt waren, sprang Dante auf und schlug mit ganzer Kraft die beiden von sich Weg.
    "Da hättet ihr es ja beinahe geschafft.. aber schon Arm, dass ihr eure Haustierchen dafür verwenden müsst }" . Der Dämon lachte gehässig. Während Tear mit dem Kopf gegen eine Laterne geknallt und bewusstlos geworden war, landete der junge Kämpfer wiedereinmal in einem Gebäude. Doch dieses mal, war es kein Stall in welchem Schafe wohnten, sondern ein kleines Waffengeschäft. "Genau richtig..", dachte sich der Mann, als er sich schnell und hektisch umschaute und zwei Schwerter entdeckte, die an der Wand hingen. Er schnellte dorthin und nahm sie von der Wand. Es waren zwei antike Wakizashi Schwerter. Der Kampfmagier packte in seine Tasche, holte einen Beutel mit Geld heraus und warf es dem Verkäufer hin. Das müsste reichen!! Auch für die Reperatur... Nachdem diese Worte gesprochen waren, rannte er hinaus und zog die beiden Waffen. Und Dante, der derweil mit Konsum beschäftigt war, bemerkte nicht, dass einer seiner Gegner neue Waffen besaß...

So erstmal.. das ist keine Anspielung auf Yojinbo damit das klar ist
    Naja das K.O schreiben von tear ist damit auch getan...
    Gnah.. hoffe es ist nicht zu viel.. wenn doch sorry, aber ich bin in schreiblaune Also dann bis später.. ich muss noch geschichte lernen >_> *it nem buch inner hand aussem thread renn*
    Geändert von Löwenherz (01.06.2005 um 18:03 Uhr) Grund: Hehe mal kurz die Rundenzahl gebessert^^

Ich bin auch noch da ^-^ Nicht, dass wieder Gerüchte aufkommen Bin derzeit (mal wieder) am Umschreiben eines Teils der Hauptstory, da mich einer von euch durch einen eher unbewussten Kommentar auf eine tolle Idee gebracht hat ^^ Deshalb sorry, dass der Part für Lift & Inny noch nicht da ist, hab ihn inzwischen auch an Ziek abgegeben, also wenn er jetzt immer noch nicht bald kommt, haut ihn Nah, aber mal im Ernst, ich sollte die Unterstützung meiner Vertreter in Zukunft öfter wahrnehmen, wenn es mir mal an Zeit und dergleichem mangelt… Aber dann früher >__>"

Und während sich nebenan in Kalm so schön sinnfrei die Köppe eingeschlagen werden und weil ich schon lange nicht mehr habe (bin ja nicht so spammig wie Vinni & Konsorten *hust*), hier mal wieder ein groooßer OT:

Vinni
    Zitat Zitat von Vinni
    das erste Mal war Vinni wirklich froh in einem auf Final Fantasy basierenden Rollenspiel mitzuwirken, in der es bei Bedarf so wirkungsvolle Medikamente gab und egal auf welche Art bzw. von welchem Ungeheuer man vergiftet wurde, im Zweifelsfall doch immer dieselbe Sorte Gegenmittel einnehmen konnte und sofort wieder gesund war.
    DAS find ich gut Es muss ja irgendwo Vorteile haben, im FFF Posten bezogen zu haben. Ach ja, und natürlich die Möglichkeit zum freien Spammen xD

Feetpack
    Zitat Zitat
    mal schauen was Inside so zu sagen hat, denn der scheint sich wirklich auszukennen °___°
    Tja, wir haben halt einen guten Deutschunterricht genossen xD („Ha, Leude!“ *Wink an Inny* )
    Wenn wer mag, versuch ich mich auch mal an einer Kritik… dann aber nicht in dem Ausmaß wie der gute Inside, denn ich denke, keiner will sich die Kritik erst im Rentenalter zu Gemüte führen können Hm… vielleicht bau ich sie einfach in meine Bewertung des Lit-Battles mit ein, wenn das okay ist Zumindest wer will.

Und an Inny dabei auch mal von mir: Respekt, wirklich geil und sehr ausführlich geschrieben o__o"

Inny
    Zitat Zitat von Inny
    Seh ich genauso! Mir brennt’s momentan auch unter den Fingern. Und bis Artax schreibt, werde ich euch so lange mit Feedbackposts vollklatschen bis ihr um Erlösung bettelt *muhahahahahaha*
    Pfffff xD Von Lift lass ich mir das ja noch sagen, aber von einem, der selbst ohne Worte abhaut und dann ein Jahr lang immer regelmäßig verspricht, wieder zu posten, geht das mal gaaar nicht *Inny eins mit der Zwergenkeule überbrat*

Zitat Zitat
    Hm.. ich hab eh keine Ahnung, denn mich wollten die net. Fanden mich zu unsportlich oder so^^. Konnte ich garnet verstehen (doofer Bluthochdruck )
    Genau. Fak00r >_>

Lion
    Zitat Zitat von Lion
    Soa ich habe mal den Anfang gemacht...^^" Ich hoffe mal, dass es nicht zu viel ist.. und achja, bitte habt erbarmen, es ist mein erstes mal^^" Also viel Spaß beim lesen... wenn man dabei überhaupt SPaß haben kann^^" *sich duckt und vorsichtshalber aus Thread renn*
    Also diese Einstellung packst du mal bitte schön säuberlich in eine Plastiktüte, knotest sie zu, beschriftest sie gut und dann ab damit in den Mülleimer Mal ehrlich, viel unsicherer kann man eigentlich gar nicht wirken *g* Und du bist doch nicht erst seit drei Tagen dabei. Also bevor du mit der Verbesserung deines Schreibstils anfängst, kaufst du dir mal bitte einen kleinen Pack Selbstvertrauen beim Supermarkt deines Vertrauens xD

Btw, deine Kampfposts sind eher zu wenig als zu viel… der einzige, der deutlich nach zu viel aussah, war bisher der von Dante

Zitat Zitat
    Was würdet ihr mir epfehlen, Bund oder Zivi?
    Also ich auf jeden Fall Zivi. Den Drill beim Bund würd ich mir nicht antun. Wer weiß, was der aus dir macht, oder willst du als so etwas enden wie Lift…? *duck*
    Aber mal im Ernst, ich kann zwar nur von meiner Ziviarbeit beim ASB (Arbeiter-Samariter-Bund) erzählen. Es gibt ja noch viele andere, wie Hausmeisterjobs, reine Fahrdienste, Gärtnerjobs usw. Aber ich bin rückblickend sehr froh, diese Erfahrung gemacht zu haben. Einmal war es ein guter Mix aus Fahrdiensten, Betreuungsaufgaben (keine Pflege, wie z.B. im Krankenhaus) Botendiensten u.Ä. und Freizeit Andererseits bin ich mit so vielen Situationen konfrontiert worden, vom Umgang mit alten und behinderten Menschen und vor allem auch dem Kennen lernen von solchen Kindern… Man nimmt wirklich so viel mehr mit, als man glaubt, und man bekommt eine grundlegend andere Einstellung zu der ganzen Kindergartenschei*e über „Behindis“ und dergleichen… Also ich kann’s nur empfehlen, und dann aber auch etwas in diesem sozialen Bereich. Man muss sich ja nicht gleich im Krankenhaus oder in einem Behindertenheim bewerben, wenn dir das vielleicht zu krass sein sollte
    Und fit halten kann man sich mit ein wenig Disziplin auch ohne Bund *g* Wobei Bund sicher auch seine Vorteile hat… aber das hat Lift ja schon ausgeführt, dazu kann ich nix sagen. Außer, dass ein Freund von mir vergeigt hat, sich rechtzeitig um eine Wunschkaserne zu bewerben und daraufhin in Holland gelandet ist
    Wenn du denn Zivi machen solltest und Fragen wegen Stellen oder Verweigerung oder dergleichen haben solltest, einfach fragen

Tear
    Zitat Zitat von Tear
    Nun...ich kann mich noch ganz genau erinnern als der werte Sl mich drei Stunden festgehallten hatte, nur um meinen Einstiegspost zu schreiben...wohlgemerkt herauskamen 25 Zeilen.
    Na, das ist doch eine ganz gute Bilanz, wenn mans mit meinen heutigen Leistungen vergleicht

Zitat Zitat von Dante
    (kleiner Stich in Artys Seite^^)
    Zitat Zitat von Waffel
    *kleiner seitenhieb an arty*
    Au… Langsam bekomm ich da einen blauen Fleck

Konse
    Zitat Zitat von Ziek
    Kosni-Wosni
    Hui… Du legst aber auch ganz schön los… willst wohl den guten Kamu in Sachen „dämliche Spitznamen aus Verschreibern“ einholen… Bill Kosni, Don Konse… Ich würde mal sagen, du liegst gut im Rennen, aber unser Kau ist schwer zu toppen
    Geändert von Artax (01.06.2005 um 13:16 Uhr)

Dank eines kleinen, bis mittelgroßen Problems (halber Weltungergang in der PC-Welt) hat es ein wenig gedauert bis die PCs wieder funktioniren o.O nagut sie funktionieren immer noch nicht aber das posten geht schon mal...

Der Text ist von mir schon etwas älter...

Der Krieger der kämpfte unerbittlich weiter und hielt die Monsterlegion zurück. Doch wieder ertönte lautes Geschrei und neue Monster flatterten durch die Tür hinein.

„Boa ne ey, das sind jetzt echt genug…“

Zur gleichen Zeit versuchte die Magiern, ein paar Gänge weiter, sich vor ungefähr 5 Dutzend dieser hässlichen Wesen zu retten und rannte um ihr Leben. Ebenfalls zur gleichen Zeit versuchte die Priesterin, in einem zunächst noch sicheren Raum Reddie wieder zusammenzuflicken.

„Ah… uff… … … … SCHMERZ >_<“

Das schoss Red Dragon nach 10 Sekunden durch den Kopf, als seine Sinne sich wieder mit dem drang zum Leben versöhnt hatten. Der rote Drache versuchte aufzustehen wurde aber sofort wieder sanft auf den Boden zurück gedrückt.

„Bleib liegen, du solltest dich ausruhen.“

„Argh… dazu hab ich keine Zeit! Ausruhen kann ich mich später auch noch. Ich muss erst mal das Schloss verteidigen!“

„Dann warte noch bis ich mit dem Bandageschieren fertig bin!“

Reddie musste einwilligen und schaute wären dessen aus einem großen Festern und war sehr überrascht was da gerade passierte.

„Sag mal, seit wann fliegen Vögel senkrecht nach oben?“

Auch fast gleich danach wurde die Priesterin mit dem Verbinden der Wunden fertig und schaute ihren Bazienten fragend an. Reddie richtete vorsichtig auf und humpelte vorsichtig zum Fenster und fiel sofort vor entsetzen wieder zurück und die Priesterin schaute ihn fragend an.

„...wir stürzen ab.“

Die Priesterin wusste zunächst nicht all zu viel zu sagen oder vielleicht deswegen weil sie nicht gerade sehr gesprächig ist. Jetzt wurden auch langsam leise Schreie, die wahrscheinlich von einem Kind kamen, immer lauter und Kündigten was an. Die Türen des anderen Raumes wurden aufgeschlagen und die Magierin rannte schreiend durch die Tür und verschwand gleich winder auf der anderen Seite in einer weiteren Tür. Kurz darauf die ganze restliche Monstermasse hinterher. Kurz drauf kam die Magiern wieder zurück und rannte durch die Tür, durch die sie hergekommen war und wieder die Monstermasse hinterher und zum Schluss kam die Monsterheer wieder zur Tür reinmarschiert und verwand wieder. Doch diesmal kam die Magierin zum Schluss rein und folgte den Kreaturen. Red Dragon schaute sich die Szene ungläubig an und fing sich an zu fragen, in welchen Film er gelandet sei.

Krieger Red Dragon Priesterin War da noch was?

Hah! Mir ist da gerade was aufgefallen ò_Ó

@Die Battler: Ihr müßt eure Kampfposts neu nummerieren, denn ich hab eben gesehen daß es die 9 zweimal gibt ^_- Demnach sind die folgenden Zahlen durcheinander gerarten und müßten jetzt eigentlich schon bei 12 sein.

Also entweder korrigieren oder halt bei 13 Schluß machen, ne? ^_-
    (Mann...ich verkomm hier voll zum Bürokraten o_O)

@Arty: Pöh, ich sage zwar daß ich spamme, aber in Wirklichkeit bilde ich damit nur im Alleingang das Rückgrat des Threads, jawoll! ò_Ó
    *Anfall von Größenwahn*

@Reddie und Sirith: Willkommen zurück btw.

Joa...öh...das wars jetzt auch schon wieder >__>
    *weiter Avas und Sigs bauen geht*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Hah! Mir ist da gerade was aufgefallen ò_Ó

@Die Battler: Ihr müßt eure Kampfposts neu nummerieren, denn ich hab eben gesehen daß es die 9 zweimal gibt ^_- Demnach sind die folgenden Zahlen durcheinander gerarten und müßten jetzt eigentlich schon bei 12 sein.

Also entweder korrigieren oder halt bei 13 Schluß machen, ne? ^_-
    (Mann...ich verkomm hier voll zum Bürokraten o_O)
    jep, war mein Fehler, aber da Lion brav den Fehler ignoriert hat und seinem die Nummer 12 verpasst hat, stimmts jetzt wieder , also mach ich jetzt noch einen und dann nochmal Konsi?
    btw, hörte sich an, als wärst du leicht knatschig auf Tear o_O

nunja, mein Part kann noch was dauern, hab grad sehr wenig Zeit, aber ich versuchs noch im Limit zu schaffen .__.

und wieso macht jetzt doch Arty die Battle-Bewertung?
    Gesperrt -> Zweitaccount. - Chocwise

getarnter Doppelpost

Lit-Battle Runde 13:
    Dante vs. Lion, Tear und Konsum

Und Konsum kam mächtig ins Schwitzen, denn Dante drängte ihn mit seinem Schwert unaufhaltsam in die Defensive, durch seine Verletzung hatte er arge Mühe, rechtzeitig zu parieren und der Teufel spielte mit ihm, genoss Konsums Verzweiflung in den Augen. Er holte zum letzten Schlag aus, da durchzuckte ein höllischer Schmerz seine rechte Seite, das Schwert glitt ihm aus den Händen und er spürte das heiße Blut sein Bein entlang laufen. Er wirbelte herum, um nach der Ursache zu sehen, da erwischte ihn ein zweiter Hieb am Hals. Lions Klingen hatten zwei tiefe Schnitte hinterlassen und aus der Halsschlagader pulsierte Blut. Die Hand auf den Hals gepresst, die Augen weit auf gerissen taumelte Dante davon und ein leises Fluchen sprudelte in blutigen Worten aus seinem Mund. Lion und Konsum folgten dem Verletzten mit gezogenen Waffen und drängten ihn in eine Ecke, doch Dante gab nicht auf, mit letzter Kraft zog er sein Gewehr und schoss. Eine Kugel bohrte sich schmerzhaft in Lions rechte Schulter, sodaß dieser seine Schwerter fallen ließ und stöhnend zusammen sackte, Konsum aber war schneller und nutzte seine Chance, dass Dante mit einer Hand nachladen musste. Langsam aber entschlossen setzte er Dante seine Klinge an den Hals

Gib auf“, keuchte er, „...du bist tot“. „Ich weiß“ röchelte Dante kühl und hielt Konsum das Gewehr an die Schläfe...
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Platzhalter für die

Lit-Battle Runde 14:
    Dante vs. Lion, Tear und Konsum

Konsum leckte sich über die Lippen und runzelte die Stirn. Solche Situationen waren normal, wenn Dante in der Nähe war, doch Konsum hatte einen Vorteil: Dante war Böse bis in die Knochen. Erste Regel in solchen Momenten war es, sich zu wünschen einen wahrhaft bösen Menschen vor sich zu haben. Gute Leute löschen Leben aus, ohne zu reden oder zu zögern. Plötzlich hoffte Konsum, dass Dante davon wusste... „Ok, jetzt wo wir schon mal hier sind... Du weißt, dass wir uns gegenseitig brauchen. Nach der Weltrettungssache können wir uns immer noch die Gliedmaßen abhacken.“ Dante spielte tiefe Grübeleien. „Schon, aber du weißt ja: Was du heute kannst besor... Argh!“ Konsums Klinge zuckte, bohrte sich in den Arm des Teufels, der daraufhin den Abzug betätigte, doch verfehlte. Schnell und ohne viel Zeitverlust bohrte Konsum sein Schwert durch Fleisch, Sehnen und Knochen in den Boden hinein. „Hey, Lion, kümmere dich um seine Beine.” Lion hielt sich die Schulter, verzog das Gesicht zu einer Grimasse, konnte aber dennoch Eislanzen beschwören, die sich der Länge nach in die Schienbeine des Teufels bohrten. Dante schrie auf, hustete und spuckte Blut, verfluchte Konsum mit den fantasiereichsten Wortkreationen, die dieser je gehört hatte und wand sich unter schmerzen, während die Beine langsam vereisten. Mit ausdruckslosem Gesicht lies Konsum von ihm ab, trat dem Teufel aber doch noch gegen den Kopf und widmete seine Aufmerksamkeit Lions Schulter.
    ---
    Ha, keine grosse Verbrüderung, keine weiteren Toten, keine Flachwitze und ein Hauch vom neuen Star Wars Film, gell?
    Geändert von Konsum (02.06.2005 um 17:10 Uhr)

Und in dem nächsten Storypost heilt Konsum Dante dann auch noch was von

"Du warst wie ein Bruder für micht"

vor. Jep jep jep... In Sachen Dialoge war der Film stellenweise wirklich krank. Da schreiben wir in den Herzen ja besser.
    Doch genug zu Filmkretik, mehr zur Artykretik^^

@Arty:
    Lobenswert, dass du mal auf deine Stellvertreter zurückgreift. Aber gibs zu. Du hast das nicht gemacht, weil es dir logisch erschien, sondern weil du nur deinen Hals aus der Schlinge ziehen wolltest. Nah gibs schon zu, der Lift hat recht.

@Vinni:
    Schön, dass du wenigstens ein Rückrad dieses Threads bildest, wenn du dein eigenens ja schon an Dante verloren hast... so wie deine Seele, dein gutes Benehmen, deine Unschuld, deinen Verstand etc.

Aber mal im ernst. Mit welchen Bildbearbeiter arbeitest du generell eigentlich? Ich schaffs bei meinem Fireworks irgenwie nie gute Transparenz effekte zu erschaffen.

@OwA:
    Wolltest du nicht eigentlich mehr posten... oder war das mal wieder nur ein "Hallo ich lebe noch" von dir, was gleichzeitig bedeutet "wir sehen uns Weihnachten wenn ihr die gute Ente auf den Tisch bringt" ?
    Ich hab mich doch schon so sehr auf ein Battlechen mit dir gefreut... all die schönen neuen fießen Tricks.... naja... dann müssen eben die anderen darunter leiden
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat
    @Arty:
    Lobenswert, dass du mal auf deine Stellvertreter zurückgreift. Aber gibs zu. Du hast das nicht gemacht, weil es dir logisch erschien, sondern weil du nur deinen Hals aus der Schlinge ziehen wolltest. Nah gibs schon zu, der Lift hat recht.
    Hm ... das erkärt das Seil, was Artax mir liebevoll um den Hals gelegt hat.

Also hat er mich DOCH belogen und das ist gar kein riesiges Freundschaftsarmband >_____>

Zitat Zitat von Ziek
    Hm ... das erkärt das Seil, was Artax mir liebevoll um den Hals gelegt hat.

Also hat er mich DOCH belogen und das ist gar kein riesiges Freundschaftsarmband >_____>

Btw., folgender Post ist von gestern, als plötzlich mein Internet nicht mehr wollte... und nein, mir ist es immer noch nicht eingefallen >__>

Zitat Zitat von Gestern
    *An dieser Stelle sollte eigentlich ein Absatz stehen, den zu schreiben ich mir vorhin unterwegs überlegt hatte. Dummerweise habe ich absolut überhaupt null und keine Ahnung mehr, von was er handeln, welche Personen er ansprechen sollte, oder ob es sich um Storybezogenes oder OT handelte. Schade. Aber dafür gibt's eben was anderes*

Zitat Zitat von Nero Angelo
    und wieso macht jetzt doch Arty die Battle-Bewertung?
    Ich mach nur mit, wie immer ^^ Damit nicht nur eine Person bewertet und außerdem will ich mir den Spaß nicht entgehen lassen Den Abschlusspost macht trotzdem Vinni
    Ich würd mich freuen, wenn z.B. noch Ziek mit bewertet. Der hat das letzte Mal eine richtig tolle Bewertung geschrieben, mit den (aus seiner Sicht) Stärken und Schwächen jedes Posts.

... wenn mir der Rest noch einfällt, editier ich eben noch >_>

Zitat Zitat
    Ich würd mich freuen, wenn z.B. noch Ziek mit bewertet. Der hat das letzte Mal eine richtig tolle Bewertung geschrieben, mit den (aus seiner Sicht) Stärken und Schwächen jedes Posts.
    *hust* Wir sind im Moment aber verdammt hilfebedürftig, was? >_>

Also meinetwegen bewerte ich den Kram. Also, Chef, count me in. Und ich bin gespannt ob hier jemand meinem geliebten heilenden, weiß leuchtenden Regen paroli bieten kann ^^"

[spam]

Nach schlichtung von pers. prob und etlichen gefühlsverwirrungen bin ih wieder da...falls man mich je als abwesend bezeichen konnte "

Zitat Zitat von Ziek
    *hust* Wir sind im Moment aber verdammt hilfebedürftig, was? >_>
    Jaja, kannst du mir verdanken...*besser schnell aus dem tread renn*

Desweiteren...Lift dein ava...er macht mir angst ._." erinnert mich zu sehr an dante ._________."

@mister postkastel is voll >_>: Ich zähle bis drei...is dein postkastel nicht leer dann...DANN JA DANN >___________________>
    ...
    ...
    ...
    bin ich bös >_>

[/Spam]

Zitat Zitat von red_tear
    [spam]

Nach schlichtung von pers. prob und etlichen gefühlsverwirrungen bin ih wieder da...falls man mich je als abwesend bezeichen konnte "[/Spam]
    also ehrlich gesagt, so langsam gehen mir deine Gefühlsschwankungen ziemlich auf den Geist. Selbst wenn wir nur hier sind, um Spass zu haben, aber die Welt dreht sich trotzdem nicht ausschließlich um dich, und ein bisschen Selbstdisziplin sollte man hier schon an den Tag legen, sonst funktioniert das Zusammenspiel nämlich nicht. Du tauchst hier auf, wanns dir gerade lustig ist und verschwindest wieder, wenn du keinen Bock hast...und alles muß sich danach richten. Sorry...aber mir reicht eine Prinzessin hier völlig.

man möge meine Laune entschuldigen...ich hab meine Tage!

Zitat Zitat
    also ehrlich gesagt, so langsam gehen mir deine Gefühlsschwankungen ziemlich auf den Geist. Selbst wenn wir nur hier sind, um Spass zu haben, aber die Welt dreht sich trotzdem nicht ausschließlich um dich, und ein bisschen Selbstdisziplin sollte man hier schon an den Tag legen, sonst funktioniert das Zusammenspiel nämlich nicht. Du tauchst hier auf, wanns dir gerade lustig ist und verschwindest wieder, wenn du keinen Bock hast...und alles muß sich danach richten. Sorry...aber mir reicht eine Prinzessin hier völlig.
    Doink ...

Auch wenn ich dir im Grunde zustimme, sehe ich schon jetzt eine sinnlose Diskussion auf uns alle zukommen (alle Jahre wieder). Dazu sei gesagt, dass einige hier kommen und gehen wann sie wollen und mal mehr oder weniger aktiv dabei sind. Ich bin z.B. auch nicht besser.

Gnargh...ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll >__>

Naja, mal wat anderes...der Thread hier is bald voll, also muß ein neuer her. Ich werd ihn diesmal wieder aufmachen (ja, ICH! Wenn sich keiner dran stört natürlich nur .__.), brauch nur noch nen Titel von unserem schnuckeligen SL-Dingens

@"Sinnlose" Diskussion: ...Gnah >__>
    *ellenlangen Text wieder löscht*

Bringt ja eh nix .__.

Ach ja...Ziek und Arty bewerten wie es scheint, ja? Soll ich dann noch mitbewerten oder setzt ihr mir einfach eure Ergebnisse vor und ich überleg mir was feines für den Abschlußpart?^^ Is mir einerlei :3

Zumal alles bis jetzt bei mir noch recht an Aussagekraft mangelt >__> *huuust*
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Ziek
    Dazu sei gesagt, dass einige hier kommen und gehen wann sie wollen und mal mehr oder weniger aktiv dabei sind. Ich bin z.B. auch nicht besser.
    stört mich auch nicht besonders, solange es solche Eizelgänger sind, wie du ^^. Nur wenn man zusammen spielt, und ein Mitspieler kommt und geht, wies ihm passt und erwartet, daß die anderen brav jedesmal alles umschmeißen, damits wieder hinhaut...oder jahrelang warten, bis sie weitermachen dürfen...
    ist das schon arg nervig mit der Zeit

*editier* und überhaupt finde ich es nicht sinnlos, über Dinge zu diskutieren, die einen nerven, ist imo auf alle Fälle besser, als auf den großen Knall zu warten...und außerdem hätte ich gerne Vinnis Meinung dazu gehört, erstens, weil ich weiß, daß ihr da auch was quer liegt, und zweitens, weil sie es tausendmal besser drauf hat, als ich, sowas zu formulieren.

btw...lift, deine gute Laune ist mindestens genauso furchtbar, wie dein Ava...und wenn du den nicht schnellstens gegen was anderes entauschst, egal gegen was, dann stell ich ein Gnadengesuch beim Verteidigungsminister und beantrage die Streichung deines Urlaubs

*nochmal editier*
    was man alles erfährt, wenn man eigenes kostenloses Forum mit Newsticker hat...ist unglaublich:
    den wahren Grund für Lifts Urlaub...nämlich Zwangsurlaub wegen...seht selber ...
    ehrlich lift...du Schüft 8)
    Geändert von Nero Angelo (02.06.2005 um 23:43 Uhr)

Zitat Zitat von Tear
    Desweiteren...Lift dein ava...er macht mir angst ._."
    Wie kann dir das

Angst machen. Und ich bitte dich, an Dante erinnert das schon mal gar nicht. Aber ich hab da wohl noch etwas aufbauarbeit zu leisten... also dann mal ran ans schreibbrett, wenn ich schon keine Story Posten darf..... Ein Wink mit dem Baum zu Arty.... achnee... Ziek hat ja jetzt die Schlinge^^

Der Avatar und seine Lebensgeschichte
    ------

Also ihr lieben. Der neue der mein lustiges Forenansehen nun ziert ist der gute Little Bruddah. Sein eigentlicher Name ist Bruddah Humuhumunukunukuapu`a, was übersetzt so viel heißt wie "Großer-kleiner-Bruder-vom-kleinen-großen-Bruder". Aber da das immer zu lang ist zum Aussprechen, sagt man zu ihm meist Little Bruddah. Doch selbst das ist nicht korrekt. Denn der gute Bruddah hat noch einen großen Bruder, der aber eigentlich ein paar cm Kleiner ist.

Das ist er

Sein Name ist Jimmy Humuhumunukunukuapu`a. Und wie man an den Namen der Beiden Brüder schon sehen kann, sind beide Hawaiianer. Beide haben auch eine Mission in der Welt. Sie wollen endlich den Leuten zeigen, dass man auf Hawaii nicht Aloah, sondern Servus zu begrüßung sagt. Dafür ziehen er und sein Bruder (der im Ava) mit ihrem alten, orangenem VW T1 Bully durch die Lande in Richtung nirgendwo. Dabei Fragen sie natürlich alle Leute die ihnen begegnen, ob sie mit wollen nach nirgendwo. Und warum machen sie das?
    Weil die beiden Brüder eben total Bamboocha sind. Doch das ist nichts schlechtes. Bamboocha bedeutet nämlich "Das Leben mit dem großen Löffel genießen"..... ist redensart.

Also, wenn bei euch bald so ein Typ aufkreuzt und fragt:

Servus, wir sind auf dem Weg nach Nirgendwo... willst du mit?

Dann sagt ja und springt rein und genießt das gute Feeling... auch ich bin schon voll Bamboocha.
    --------

So... das passiert, wenn ich zu viel Zeit habe.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

@Lift Noch eine Sekte? Werden langsam viele... DAS macht mir Angst XD

@Nero Angelo Bist du neu?^^ Oder einfach nur Dante, dessen 2. Account ich noch nicht kenne...

So dann setzte ich noch ein Platzhalter... ... der hoffentlich ausgefüllt wird... heute... die hälfte ist schon fertig.
    Also Konsum soll mich noch nicht abhohlen, weis ja nicht woa schon is^^"

Zitat Zitat von Red Dragon
    @Nero Angelo Bist du neu?^^ Oder einfach nur Dante, dessen 2. Account ich noch nicht kenne...
    ich bin neu hier
    hallo Red Dragon, freut mich dich kennenzulernen
    wer ist Dante???

*Sig ausmacht*