mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tjo, da ich den thread pushen will und sonst wohl keiner das erledigt werde ich mal die erfreuliche Nachricht machen, das ich jetzt ne Höllenwache bin }
    Und damit das ganze wieder läuft..

*jeden mal krääftig in den hintern tret, besonders arty und dante* }

Kalm war ein beschaulicher Ort mit mittelalterlichem Flair, kleine Fachwerkhäuschen platzierten sich kreisförmig um den zentralgelegenen Marktplatz, und trotz der klebrigen Insektenteile und Müll und Schotterhäufchen, die der Konsumregen hinterlassen hatte und die nun die Straßenzüge dekorierten, wirkte das Dorf friedlich. Vielleicht lag dieser Umstand aber auch in der Tatsache, dass sich die Bewohner hinter ihren Gardinen und Fensterläden verschanzt hatten und die Geschehnisse im Zentrum skeptisch und ängstlich beobachteten. Was mochten diese Fremden hier wohl verloren haben, dachten sie sich, denn es kamen nicht sehr oft Fremde hier her, und diese Abenteurer erweckten den Anschein, dass es um etwas sehr Wichtiges ging, wenn sich Drachen mit Vampiren und Menschen verbündeten, dann musste es sich um einen mächtigen Gegner, eine ernste Bedrohung handeln, und jeder einzelne Bewohner war froh, nicht selber dort stehen zu müssen, und trotzdem verfolgte man aus sicherer Entfernung gebannt das Schauspiel auf dem Marktplatz.
    Zwei weitere Gestalten näherten sich dem Szenario, wieder war es ein Mann und eine Frau, das dritte Paar in dieser Runde und man konnte sich fast fragen, ob alle einer Einladung zum Ball der einsamen Herzen gefolgt waren...doch der Schein trog...

Als Dante die beiden neuen Crew-Mitglieder erblickte, blieb er plötzlich stehen, auch Vinni wurde langsamer und sah ihren Begleiter fragend an.

Es ist wegen Tear, stimmts? Ich geb zu, damit hatte ich auch nicht gerechnet...

Der Typ bei ihr, ich glaube, den kenne ich...öh...weißt du was? Geh doch schon mal vor, ich komm dann nach, wenn ich was für mein Schwert gefunden habe, okaaay?

Nix da, wir wollen doch nicht unhöflich sein, nicht war mein Schatz, es wird dich schon keiner beißen.

Sagte Vinni mit verschmitzen Grinsen und zog ihren geflügelten Partner hinter sich her.

Ich weiß, aber ich mag es nicht sonderlich, mich zusammen reißen zu müssen

Antwortete dieser verlegen und versuchte unbeholfen, sich hinter Vinni zu verstecken, doch Lion hatte ihn schon entdeckt und sein Blick verfinsterte sich.

Sag mal, Konsum, der da hat doch hoffentlich nichts mit uns zu tun, oder?

Ich fürchte schon, warum fragst du?

Weil....weil....ich ihn jetzt am liebsten umbringen möchte

Stieß Lion gepresst hervor, die Wut auf Dante und die Erinnerungen an ein Jahr voller Schmach und Demütigung übermannte ihn und er ballte eine Faust.

Ist was? Kennen wir uns?

Dante gab sich unbeeindruckt und Konsum musste grinsen, es war schon irgendwie faszinierend, wie es dieser Kerl immer wieder schaffte, sich Feinde zu machen...

Tu nicht so unschuldig....wwas du mir angetan hast, vergess ich dir nie!!! Und glaub mir, wenn ich könnte, würde ich deiner Existenz jetzt und hier ein Ende bereiten.

Jetzt brach Dante in schallendes Gelächter aus, was Lion noch wütender werden ließ

Du bist scheinbar ganz schön von dir überzeugt, du Würstchen, aber weil ich heute gute Laune habe, lass ich dich mal leben, und geb dir sogar noch einen guten Tip gratis: wenn du Held spielen willst, nimm lieber ein Holzschwert und üb mit deinen Freunden im Sandkasten, alles andere ist zu gefährlich für dich

Du...du ...Missgeburt....du verspottest mich nicht.....ich mach dich fertig...jetzt und hier!!!

Lion kochte fast über vor Wut, seine Hand umklammerte krampfhaft den Griff seiner Waffe (welcher eigentliche? o_O) und er baute sich heftig atmend vor dem Vampir auf. Gelassen zog Dante sein Masamune und ging einen Schritt zurück, um die Spitze vor Lions Brust zu platzieren und ein überlegenes Lächeln zog sich um seine Lippen. Der Kämpfer schluckte und versuchte, sich wieder zu fangen, auch wenn er es ungern zugab, aber Dante war ihm hundertfach überlegen, nicht nur an Schnelligkeit und Stärke, sondern ebenso an Erfahrung und Kaltblütigkeit, soviel war ihm seit ihrer ersten Begegnung klargeworden, also zog er es vor, seine Rache vorerst zu verschieben, sein Griff lockerte sich und er ließ sein Schwert wieder in die Scheide zurückgleiten. Und Dante brachte die Anderen wieder mit einem siegessicheren Lächeln vor seinem Schwert in Sicherheit.
    Doch plötzlich wurde Lion zur Seite gestossen und der Halbteufel konnte nur noch in allerletzer Sekunde parieren, doch Tears Schwerthiebe hagelten wie blitzschnelle Geschosse auf ihn ein und drängten ihn immer weiter nach hinten. Es ging alles so schnell, dass die anderen dem Kampf kaum zu folgen vermochten. Dante wurde regelrecht überrumpelt, denn sein Langschwert war auf diese kurze Distanz eher hinderlich und plötzlich stand er mit dem Rücken zur Wand, konnte nicht mehr ausweichen und hatte ihre Klinge an der Kehle sitzen

...und wenn Lion das nicht schafft, dann erledige ich das eben }....was ist los mit dir? Wirst du langsam alt? *muarharharharaaauhhh*....laahaaaß mich los, verdammt!

Dantes Griff um Tears Arm war eisern und unerbittlich und zwang die Vampirin zur Aufgabe, das Schwert fiel aus ihrer Hand und sie versuchte sich, aus seinem Griff heraus zu winden

Keine Sorge, Kleines, ich wollte dir nur den Spass so früh nicht verderben, hast übrigens zwei schicke Flügelchen hinter dir, steht dir gut

antwortete der Halbteufel mit einem charmanten Lächeln, ließ ihren Arm los, und schlenderte lässig zu den Anderen zurück, doch Tear war scheinbar noch nicht in der Stimmung, klein beizugeben und warf sich mit einem gekonnten Flugsprung dem Vampir auf den Rücken, dieser konnte den Aufprall nicht abfangen und beide landeten im Rinnstein.
    Dante schaffte es jedoch mühelos, sie von seinem Rücken abzuschütteln...für einen Kurzen Moment jedenfalls, doch dann hatte Tear ihn im Schwitzkasten und drückte ihn zu Boden. Er versuchte, sich abzurollen und sie zu loszuwerden, aber Tear rollte mit und nach einem munteren hin und her Gerangel landeten sie vor Konsums Füßen. Dante hatte endlich den Hals seiner Kontrahentin zu fassen bekommen und drückte nun zu, aber wieder einmal war es Konsums Klinge, die ihm mit einem kurzen Stich in den Nacken klarmachte, dass er loslassen sollte

Könnt Ihr jetzt endlich mal mit eurem Mist aufhören, wir haben Wichtigeres zu erledigen, als uns hier gegenseitig abzumurksen. Und vor allem du Dante, wirst dich endlich mal zusammenreißen, sonst wirst du in Ketten gelegt...

Konsums Stimme klang hörbar ungehalten, es war noch soviel zu erledigen und Zodiak kam immer näher, und nun musste er sich mit diesem Kindergarten rumärgern

Was soll denn das bringen, der Typ hat hier nichts verloren, der hält uns nur von der Rettung der Welt ab, glaub es mir, besser wir erledigen das hier und jetzt

Lion, mein Freund, ich kann dich ja verstehen und du kannst mir glauben, dass ich nichts lieber tun würde, als jetzt mal eben mit dem Schwert abzurutschen, aber wir müssen das leider etwas verschieben, denn das Schicksal hat uns Dante aufgehalst und ich bin mir sicher, dass es dafür einen für uns unersichtlichen Grund geben muß, also werden wir es akzeptieren und das Beste draus machen.
    Ich verspreche dir, wenn die Sache vorbei ist, wird Dante nicht mehr lange leben, dafür werden wir schon sorgen.

Spar dir deine großen Sprüche für deinen Zodiak, Wetterfrosch, sonst stopf ich dir das Maul!

Zischte der Vampir und mit einer schnellen Bewegung drehte er sich unter dem Schwert heraus, sodaß Konsum vornüber kippte und seine Schwertspitze Tears Wange streifte. Entsetzt sah er auf die kleinen Blutperlen, die aus einem Schnitt quollen, dann traf sich sein Blick mit Tears wütende Augen und noch bevor er sich entschuldigen konnte, war Dante aufgesprungen und verpasste ihm einen kräftigen Kinnhaken, der ihn ein paar Meter nach hinten beförderte. Zufrieden strich sich der Halbteufel die Haare aus dem Gesicht und schulterte sein Schwert

So, von mir aus können wir jetzt weiter...
    ...Vinnibabe...was denn...kuck nicht so strafend, ich hab mich nur gewehrt

ja genau...ich sollte dich anleinen. Geh dich bei Konsum entschuldigen, sonst...

sonst was?

...gibt’s keine Schläge }

du bist....sowas von fies, weißt du das? So was gehört sich nicht für eine engelhafte Elfe...

liegt sicher an meinem Umgang mit gewissen dubiosen Subjekten.

An was auch immer, er braucht sich bei mir nicht entschuldigen, das mach ich selber!

Konsum hatte sich wieder gefangen und schritt nun festen Schrittes und mit gezogenem Schwert auf den Halbteufel zu. Dante wirkte etwas erstaunt, doch beim Anblick der Klinge und Konsums wütendem Blick packte ihn die Kampfeslust und er zückte ebenfalls sein Schwert, das mindestens doppelt so lang war, wie das Konsums und ein teuflisches Grinsen lag in seinem Gesicht

Na dann zeig mal, was du zu bieten hast, Echsenmann, ich kanns kaum erwarten, dir ein paar Kiemen zu schnitzen

Dazu wird es nicht kommen, ob Schicksal hin oder her, Zodiak wird warten müssen bis wir jetzt und hier ein für allemale geklärt haben, dass du nichts zu melden hast, und wenn du es scheinbar nicht so verstehst, dann eben auf diesem Wege

Von mir aus...wirst schon sehen, was du davon hast, ich lass mir doch von einem Turnbeutelvergesser keine Vorschriften machen

Momentchen du Angeber, dann musst du es aber auch mit uns aufnehmen, wir sind nämlich auch nicht scharf auf deine Anwesenheit. Lion, du nimmst ihn von links, ich geh auf die andere Seite, roger?

wenn du meinst

murmelte Lion zögernd und platzierte sich.

Dante ließ sein Schwert einige Male geräuschvoll und stylisch durch die Lüfte kreiseln und ging ebenfalls in Kampfposition

okay...lets rock, baby }

------------------------------

so, die Weichen für ein Lit. Battle sind gestellt, mag anfangen wer will, oder auch nicht.
    Vinni mischt mit, wenn sie Appetit bekommt und Konsum bzw Artax kann sich ebenfalls einklinken bei Bedarf, da ich aber davon ausgehen, daß die Beiden eh nicht rechtzeitig in die Pötte kommen, werden wir den Char halt mitbenutzen
    beschwert euch doch
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    so, die Weichen für ein Lit. Battle sind gestellt, mag anfangen wer will, oder auch nicht.
    Vinni mischt mit, wenn sie Appetit bekommt und Konsum bzw Artax kann sich ebenfalls einklinken bei Bedarf, da ich aber davon ausgehen, daß die Beiden eh nicht rechtzeitig in die Pötte kommen, werden wir den Char halt mitbenutzen
    beschwert euch doch
    LOL!

Ich rofl mich weg.

Langsam habe ich das Gefühl, unsere Charas müssten mal zum Psychater oder unter die kalte Dusche.

Ähm, ja, was ich sagen wollte: morgen, also Donnerstag der 26.5, etwa um... na, sagen wir mal 21 Uhr werde ich wieder zu Hause sein... >_> Was euch die Info bringt? Wohl nichts, aber immerhin kann ich dann bei diesem höchst sinnfreien Litbat mitmachen.

Uh, hat ja schon angefangen ^^

Naja, ich wollte nur mal reinwerfen daß ich NICHT am Battle teilnehmen werde, somit gäbe es dann insgesamt 4 Schreiber, also wird der Kampf 16 Posts haben *in den Regeln nachschau*. Mein Char kann ruhig mit beschrieben werden, aber dann nur in der Richtung daß Vinni sich irgendwo hinsetzt und sich das Schauspiel mit Firiel zusammen gibt oder so >__>

Ich würde dann aber sehr gerne die Auswertung managen und den Abschlußpost machen, ich hoffe da hat niemand was gegen^^ Is ja letztendlich nur ein Just 4 Fun Kampf, der ja nicht unbedingt Überwachung von gaaanz oben braucht, außerdem...öh...außerdem halt.ò_Ó

@Konsi: Fein daß du wieder da bist ^_- Ich hoffe du schreibst wieder fleißig mit

Edit: Nochwas...so ganz sinnentleert finde ich den Kampf nicht...is wenigstens mal wieder was gemeinschaftliches, ne?

Edit@Dante: Gnah...mußt du gleich schon so blutig anfangen...es ist ein Kampf, aber KEIN Schlachten .___.

Nochmal Edit@Dante:
    Zitat Zitat
    @Vinnibabe, eben, es ist ein Kampf und kein Nähkurs
    Nähen kann seeeehr schmerzhaft sein ^_-
    Trotzdem finde ich daß man sich die herberen Blutigkeiten doch bis zum Schluß aufbewahren sollte
    Geändert von Vincent D. Vanderol (25.05.2005 um 17:03 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó