mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 300
  1. #141
    Gut ich hör auf damit... war ja nur ein zufall, dass ich das da gesehen habe.
    Aber kann man in einem geschlossenen Thread nicht mehr stöbern? Oder was wollte Dante da machen?

    Und du qualst dich echt mit Dante must Die? Schon mal Heaven or Hell probiert? Ich sage nur:
    "Ein wahrer Segen für die Fingerchen... sofern man Gunslinger spielt. Drei Schuss und Agni und Rundra sind nicht mehr was sie mal wahren. Sehr sehr spaßig die Sache" ^^

    @Reddie und Sirith:
    Toller Spaß... nur eben so "erfolgreich" wie meiner im Qfrat^^

  2. #142
    Zitat Zitat von Dante
    und ich dachte immer, das sei mein Privileg
    wer kann dazu schon nein sagen
    ich werd mich beeilen, zu dir vorzustoßen...nur nicht ungeduldig werden^^.
    Ich werd nicht ungeduldig obwohl...ziemlich verlockend die vorstellung dir das messer in die Brust zu rammen...Lust auf ein Litbattle? bei dem ich höchstwarscheinlich ablosen werden

    Zitat Zitat von Vinni
    Sag das lieber nicht so laut Und ich weiß nicht was du hast, dein Schreibstil ist doch wirklich klasse...
    danke *schnief* ;_____;

    Zitat Zitat
    mal schauen was die Vergangenheit deines Chars so bringt^^
    erstmal garnix, ich hab mich gestern und heute mit dem festen Wille an meinen Laptop gesetzt, wenigstens ein BISSCHEN vergangenheit zu schreiben...was ist rausgekommen? 1032 Wörter und noch immer keine scheiß Vergangenheit x______x

    als Song empfehle ich Udo Jürgens, Griechischer Wein!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 >_______> *noch immer ganz durch den wind is* ...und noch immer keine scheiß vergangenheit

    _____

    Wie ein Falke der gierig und voller Vorfreude seine zukünftige Beute beobachtete, breitete der Vampir seine Schwingen aus. Wage konnte man den Wind spüren, welcher um den Platz wehte und einige Blätter in seinem zarten Sog mit sich nahm. Trotz der milden Temperaturen fröstelte es dem Dämon Miai. So weit sie sich erinnern konnte, war ihr Gegenüber nie auf einen offenen Kampf eingegangen, ganz im Gegenteil, sie hatte diese beharrlich gemieden. Plötzlich stürzte Tear auf sie zu, doch statt wie augenscheinlich einen Frontalangriff zu starten, huschte sie wie ein Schatten an der Seite vorbei und packte Miai’s rechtes Handgelenk. Der Vampir landete wieder auf dem Boden und riss das Handgelenk gegen den Uhrzeigersinn auf den Rücken. Ihre Kontrahentin schrie auf als sich der Schmerz in der Schulter manifestierte und das Gelenk zu zerschmettern drohte.

    „Lass…lass, LASS LOS!”

    , kreischte sie schon fast hysterisch und versuchte sich mit einigen plumpen Bewegungen ihres freien Armes zu befreien. Doch mit jedem einzelnen Versuch verstärkte Tear die Stärke ihres Griffes und drehte sich schlussendlich zu dem Dämon.

    „Was weißt du über die da?“

    , sie deutet nach hinten auf ihre Flügel und blickte danach wieder apathisch zu ihrer deutlich verängstigten Kontrahentin.

    „Ich, ich weiß es nicht...“

    „Sicher?“

    Wieder spürte Miai wie der Druck erhöht wurde und die damit verbundenen Schmerzen. Ein Knacken war zu vernehmen.

    „Ich, ich weiß, weiß es wirklich...nicht...“

    , schluchzte sie und ging in die Knie. Der Arm war nur noch eine gallertartige Masse, welche tot neben ihrem Besitzer umher baumelte als Tear losließ. Sie wusste nichts...der Gedanke traf sie so unvermittelt wie ein Blitz, der einen Baum zu brennen brachte. Dieses eine Mal wusste man nichts über ihr Wesen und das erfreute den Vampir ungemein. Langsam beugte sie sich zu ihrem Gegenüber hinunter und hob deren Kopf an den Haaren an.

    „Und der Bann ist gebrochen, richtig?“

    Das kalte Flüstern brachte Miai einen kurzen Moment aus der Woge der Schmerzen und entlockte ihr, mit den groß gewordenen feuchten Augen eines Kindes, ein hastiges Nicken. Tear war zufrieden, wenigstens wusste sie nun einen Teil der Antworten, welche sie zu erlangen gehofft hatte. Ohne jegliche weitere Regung verließ sie den Platz und blickte nicht mehr zurück. Erst als sie sich etwas weiter am Rand des Dorfes befand, blickte sie sich um und versuchte auszumachen wo genau sich diese Ortschaft befand. Ihre Augen meldeten die markanten Umrisse des Waldes, mit ihnen aber auch drohende Gefahr in Form von insektartigen Monstern. Die junge Frau äußerte ihre Bestürzung mit einem gedehnten Seufzer, spürte aber zugleich wie die Bestien näher kamen und das anscheinend mit dem Ziel, die gesamte Ortschaft zu überrennen.

    „Gott verfluche meine heroische Neigung.“

    Die Verlockung, Lion aufzuwecken und abzuhauen, eher diese Viecher hereinbrechen würden, war groß, aber nicht übermächtig. Da war aber auch dieses Gefühl, welches sie lockte, das Gefühl das mit jedem Herzschlag anschwoll und sich danach sehnte, nachgegangen zu werden. Erprobung. Erprobung zu was sie fähig war, wie sehr sich ihre Sinne erweitert hatten und ihre Kraft angestiegen war. Ja? Nein? ...Ja. Ein Flügelschlag und sie war in der Luft, konnte die Frische des Äther spüren und schickte sich an, den Monstern entgegen zu kommen.

    Nach einigen kurzen Sekunden befand sich Tear im Angesicht der Insektendinger und von der Nähe aus gesehen wirkten sie um einiges größer, als sie erwartet hatte. Das breite Maul mit spitzen Fängen weit aufgerissen, begrüßten sie den Besuch und machten sich sofort daran ihre vermeintlich Beute zu umzingeln. Ehe der Letzte den Kreis um den Vampir vollenden konnte, brachte diese das Biest mit einem schnellen Fegekick von den Beinen. Daraufhin schnellte derjenige zu ihrer rechten Seite nach vorne, sodass ihr nur noch das Ausweichen nach hinten blieb und somit auch der folgende unmittelbare Kontakt mit dem dazugehörigen Insektenviech. Die junge Frau prallte gegen diesen, sammelte sich jedoch daraufhin gleich wieder und schwang sich genau in dem Augenblick zur Seite, als das gegenüberliegende Monster, jenes das nach vorne geschellt war, sie schnappen wollte. Der, der hinter Tear gewesen war, heulte auf, als sich die blitzenden Zähne von seinem Artgenossen in den Leib gruben.

    Der Vampir blickte mit leicht schlechtem Gewissen zu den Beiden, die sich nun ineinander verkeilten. Ihr Plan war es gewesen, sie dazu zu bringen sich gegenseitig auszulöschen und es gelang scheinbar. Nachdem der Hintere gespürt hatte wie sich die Fänge in seinen Leib gruben, drehte dieser durch und biss ebenfalls in seinen Genossen. Es war schnell vorbei, schlussendlich landeten Beide auf dem Rücken, übersät mit Bissspuren und Blut. Einer der Übriggebliebenen schlich sich von hinten an sie ran, doch Tear packte ihn genau in dem Moment bevor er sein Maul aufreißen wollte. Sie nahm alle Kraft zusammen und schickte auch diesen auf den Boden und dieser Boden war für sie direkt vor ihren Füßen. Knack.. Die junge Frau keuchte auf und blickte auf ihre Hände, welche sich daran machten zu pulsieren und langsam feine Linien zeichneten, Die exakten Linien die sich auch auf dem Maul des Tieres befunden hatten, nur das bei ihm diese feine Linien die Erhebungen zwischen Schuppen waren. Der Vampir ballte die Hände zu Fäusten um weiterem Blutverlust und etwaiger Blutvergiftung zu entgehen. Zum Abschluss des Ganzen, drehte sie sich um und blickte auf den Letzten der Monster, der eine eigentümlich Färbung zwischen den leblosen Augen aufwies. Doch plötzlich und ohne Vorwarnung schnappte dieser nach ihr, mit einer solchen Geschwindigkeit, die sie diesen Insektenviechern nie zugetraut hätte. Doch eigentümlicherweise brach das Viech seinen Angriff nicht ab um zu einen neuen anzusetzen, es traktierte Tear mit hervorschellenden Bissattacken. Überrascht über eine solch gefährliche Geschwindigkeit, die sie so gut wie nie gesehen hatte, wich sie kontinuierlich nach hinten bis ein dicker Baumstamm ihr das Ende des Fluchtweges verkündete. Ein weitere Biss und alles würde zu Ende sein, oder doch nicht? Im letzten Augenblick drehte sie sich wie ein wütender Alligator mit peitschenden Schwanz um und hoffte. Ein dumpfer Schlag, welcher mit einem Zug der etwas überfuhr vergleichbar war, brach der Bestie das Genick durch ihre Flügel. Der Vampir wirbelte herum und sah gerade noch wie ihr Gegner zu Boden ging. Benommen tastete sie zu ihren Schwingen nach hinten, tatsächlich sie waren unverletzt, geschmeidig wie Seide und doch hart wie Stahl. Das war das letzte was sie dachte, bis ihr schließlich das tropfende Blut von ihren Händen das Bewusstsein nahm.
    Geändert von Tear (03.04.2005 um 19:12 Uhr)

  3. #143
    Ich muß jetzt doch mal reinspammen um zu verkünden daß mal wieder einer unserer Mitstreiter ein Jahr älter geworden ist...jaha, niemand anderes als unser Lieblings-Schüft und Baum aus Leidenschaft Lifthrasil hat heute einen weiteren Jahresring dazubekommen!

    Alles Gute wünsch ich dir und feier schön...denn bald wirst du zu alt sein um es noch genießen zu können




    Und schau...alle deine happy little friends sind auch da um dir zu gratulieren!

    Gruppenfoto


    Joa...das wars auch von mir o_Ô
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  4. #144
    Du Sack! Wirst einfach ein Jahr älter und sagst mir nichts! SCHANDE ÜBER DICH, DU ELENDER SCHÜFT!

    ..

    >.>
    <.<

    ..

    *flüster* Alles gute zum Geburtstag, BAUM, lass dir die Sonne auf die Rinde scheinen und dir von Dante mal so richtig die "Nüsse" durchrütteln. ^_____^ *flüster*
    Geändert von Ziek (04.04.2005 um 13:18 Uhr)

  5. #145
    Zitat Zitat von Ziek

    *flüster* Alles gute zum Geburtstag, BAUM, lass dir die Sonne auf die Sonne scheinen und dir von Dante mal so richtig die "Nüsse" durchrütteln. ^_____^ *flüster*
    Damit sei auch schon alles gesagt und ich kann mir die üblichen Phrasen schenken. >_>

    Naah, ich wünsch dir alles Gute und noch viele weitere Jahresringe. ^_____^

    So, jetzt OT an Ziek. Um es kurz und schmerzlos zu machen: Wo, bitte, bleibt der BG Part? .__.

  6. #146
    *in den thread humpel* Ein spam mehr
    Auch von mir alles gute Lift^^

    Gnah story..keine ideen keine lust, zu platt >_>
    Later then-..

    *raushumpel*

  7. #147
    Alles gute, Lüft ^_________________________________________________^

    herrlich diese spams...wann werden wir herzenmitglieder wohl endlich alle gebannt werden? >_> *schon ewig drauf wart*

  8. #148
    Gratz alter Spreißel Aber sag mal, da steht, dass du 20 wirst… Stimmt das ?_? Ich dachte irgendwie, du wärst älter als ich… *verwirrt ist*

    In jedem Fall drei Hochs auf unser Lieblingsbäumchen:

    Horray, horray, horray !!

    Und zur Feier des Tages werde ich mich mal dranmachen, deiner Aufforderung…
    Zitat Zitat
    Los los los... mach mal was mit Hagen, damit ich dazwischen Funken kann, wenn er den Morpher sucht.
    … nachzukommen und was zu schreiben (Ob es allerdings heute noch kommt, kann ich nicht versprechen. Kennst mich ja xD)
    Außerdem hab ich…
    Zitat Zitat
    Vorallem du In)side oder soll ich die noch ein schlechteres Gewissen einreden, oder deinen Char noch mehr zerhackstückeln?
    … mal weitergeleitet Mal schauen, ob da vielleicht was kommt. Oder legt der In)side Wert drauf, dass Lift oder ich mal was ausplaudern… ganz aus Versehen versteht sich

    Vinni:
    Zitat Zitat
    (uh...Futur II...toll o_O)
    o__o ... diese Bezeichnung... wie lange hab ich sie nicht mehr gehört... das ruft Erinnerungen zurück… ;__; Ich vermisse die Schule… (Naja eigentlich nicht, aber die stundenlangen Versuche unserer Lehrer, uns die Unterschiede zwischen den Zeiten nahe zu bringen, waren schon toll

    Zitat Zitat
    Finanziert von der Sparda-Bank >_________> (die gibt es wirklich .__.)
    Lol, solche Verbindungen müssen einem erstmal auffallen

    Zitat Zitat
    Lift, jetzt hör mal endlich auf die alten Threads auszubuddeln!
    Also ich fands lustig Ist doch nix Schlimmes dabei, und wenn er offen ist, ist das schon ziemlich verlockend, wie ich finde… Tut ja keinem weh Btw scheint es immer noch niemand für nötig zu halten, den Thread zu schließen O_o

    Rabe & Reddie:
    An euch beide ein herzliches Willkommen zurück Aber ich hab’s euch ja gesagt, wer mir am ersten April irgendwas im Chat erzählen will, der muss damit rechnen, dass ich es nicht glaub, auch wenn es wahr ist Das kann natürlich unter Umständen auch negative Nebeneffekte haben, aber das hat der erste April leider so an sich.
    Und an Reddie sorry, dass ich im Chat neulich so schnell abgehauen bin ohne zu antworten, aber ich saß in einem Internetcafe gegenüber des Frankfurter Bahnhofs und musste auf meinen Zug

    Tearchen:
    *auf PN wart* ._.

    Zitat Zitat
    Ich werd nicht ungeduldig obwohl...ziemlich verlockend die vorstellung dir das messer in die Brust zu rammen...Lust auf ein Litbattle? bei dem ich höchstwarscheinlich ablosen werden
    Ergo: Abgelehnt xD Ich seh bestimmt nicht zu, wie du hilflos einem Dante zum Opfer fällst, nur weil du ein blödes Litbattle verloren hast Soweit kommts noch… -_^

    Und zum Abschluss ein Witz. Gut aufgepasst:

    Kommt ein Herzenmitglied in den Thread und postet am Ende seines Beitrags einen...
    PLATZHALTER !!

  9. #149
    So erst mal ein paar Dinge in eigener Sache o_O Da mir schon Beschwerden zu Ohr gekommen sind, dass ich mich momentan so rar hier mache, wollte ich mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir geben.^^ Aber hey... was erwartet ihr von mir... ich hab doch kein Schimmer von DMC... wie soll ich mich da auch im Moment beteiligen? ;__; Außerdem war Xenosaga2 einfach zu fesselnd. >__> uuuund... ich arbeite zur Zeit an drei Herzenprojekten ò_ó Einmal an meiner Sidequest (auf die man gespannt sein kann... Stichwort ... *hust*Kamu digitiert zu Kamumon *hust* x__X) dann noch an einem Ultra-Special-Deluxe-Top-Secret-Projekt (dessen Existenz ich leugnen werde, falls man mich drauf ansprechen sollte. ) uuuund.... ja~ha die Gerüchte sind wahr... an einer neuen Folge von "Ein Fall für Zwei - uncut" °___°

    Mit letzteren wollte ich mir eigentlich noch ein wenig Zeit lassen, doch da unser werter Lift heute Geburtstag hat, habe ich mich entschlossen ihm zu Ehren die Arbeiten an diesem Projekt noch mal zu beschleunigen um es heute noch fertig zu stellen^^ ... also bei möglichen Folgeschäden könnt ihr euch bei unserem guten Geburtstagsbaum bedanken.

    Vorab aber noch mal ein Dank an meine werte Kollegin und Sockenschwester für ihre uneingeschränkte Unterstützung bei folgendem Abenteuer.

    Und nun viel Vergnügen mit...

    Ein Fall für Zwei - uncut Die Akte Annabelle

    Alles begann an einem warmen Frühlingstag. Die Agenten Mulderol und Kamully hatten den ganzen Morgen damit verbracht die Fenster ihres kleinen Büros zu verdunkeln, um den gehirnmanipulierenden Sonnenstrahlen erfolgreich Parole bieten zu können. Denn die Welt dort draußen schien an diesem sonnigen Tag verrückt zu spielen.
    Denn wieder einmal jährte sich der "Independence Day of PMS...on April the First!" ò_ó

    Durch eine unheilvolle Planetenkonstellation an diesem Tag sorgt nämlich die Sonne jedes Jahr aufs Neue dafür, dass sonst so unscheinbare Personen, von mikroskopisch kleinen PMS`ler übernommen werden und anfangen völlig am Rad zu drehen.
    Sie entwickeln in dieser Zeit eine ganz eigene, für Außenstehende kaum zu begreifende, Definition von Humor. Unter dem Deckmantel des Aprilscherzes verkünden sie allerlei Unwahrheiten und versuchen dabei mehr oder weniger kläglich, die wenigen nicht Infizierte, in Angst und Schrecken zu versetzen. Dafür ziehen sie betrunken durch die Straßen und grölen schließlich immer wiederkehrende einfallsreiche Parolen, wie z.B "April, April" (Anmerkung: Dieses Verhalten sollte nicht mit dem Dauerzustand von Ct`ler verwechselt werden )

    Doch dieses Jahr sollten die Feierlichkeiten, mal wieder, völlig außer Kontrolle geraten.

    Agent Kamully saß mittlerweile in dem dunklen Büro wie gebannt vor einem kleinen batteriebetriebenen Kofferradio, da währenddessen der Fernseher von seiner reizenden Kollegin, Mulderol, blockiert wurde.
    Diese absolvierte nämlich gerade das neuste Hochleistungsfitnessprogramm. DMC3, im "Dante must die" - Modus auf der Britney Spears European- Dancing Matte. (als Topagent muss man halt nicht nur im Geiste fit sein @__@)
    Dennoch ließ Kamully sich davon nicht weiter irritieren und lauschte amüsiert den Radioberichten über sich überschlagenden Ereignisse dort draußen in der Welt.

    Als nämlich ein, nach dem letzten Abenteuern der beiden Topagenten weltweitbekannter und von Interpol gesuchter, Transenbaum verkündete, dass die Fußball WM in Deutschland ausfallen würde,(;__; ) machte sich Panik unter den Menschen breit. Die Situation eskalierte von Minuten zu Minute mehr... und die Krawallsocken of Hell freuten sich schon auf die bevorstehende Sockenapokalypse. °___°

    Denn aufgestachelt von dieser schrecklichen Nachricht drehte ein harmoniebedürftiges Glücksbärchi, namens Seraph (Hier Archivbilder), plötzlich völlig durch und mutierte zu einem alles anpöbelnden abgrundtief bösen rosa Teddy mit Augenklappe und Narbe. ò_ó Woraufhin auch sogleich ein besonders hohes Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wurde. --> (Das Rebellbärchen )
    Doch es half nichts. Er tyrannisierte weiterhin sein Umfeld. Weder verängstige Kaiser noch winselnde Schafe... niemand war mehr vor seinen Machenschaften sicher. Es ging sogar soweit, dass PALies United im Angesicht dieser Grausamkeit kapitulierte und seine Pforten für immer schloss. ;__;
    Von der Verzweiflung getrieben entschloss sich die Regierung sogar dazu ein Elitepfarrerteam auszusenden um das Rebellbärchen endlich zu Strecke zu bringen... doch bis zu diesem Zeitpunkt waren ihre Bemühungen vergebens gewesen. >_>

    Als plötzlich das Telefon im Büro von Mulderol und Kamully klingelte. o_Ô

    Lustlos schleppte sich Agent Kamully zum Apparat und nahm ab. Es meldete sich eine Person die es scheinbar gekonnt verstand seine Stimme zu verstellen. Dennoch hatte der Agent über die ganze Dauer des Gespräches das Gefühl als würde der Typ am anderen Ende der Leitung an etwas nussartigem knabbern. o_Ô
    Nach Beendigung des Gesprächs war Kamully sich nur einem sicher... die Topagenten hatten einen neuen Auftrag. Sie sollten die Vergangenheit vom Lehrling, ihres Auftraggebers nach schmutzigen Geheimnissen durchforsten. Ein Kerl namens Lion ... in Fachkreisen auch als Drollidolly oder einfach nur als... das Schaf bekannt. >__>

    Kamully hatte schon von Anfang an das Gefühl ihm würden dieser Kerl irgendwie bekannt vorkommen. Ihm war nur noch ein Rätsel woher. Doch weder stundenlanges Grübeln noch der bewusstseinerweiternde Tee halfen ihm auf die Sprünge. @_@
    Also entschloss er sich Mulderol um Rat zu fragen. Auch wenn dies bedeutete, dass er wohlmöglich schwere Verletzungen in Kauf nehmen musste, um seine sabbernde Kollegin vom Fernseher wegzubekommen. x__X

    20 Minuten später war Agent Mulderol endlich einsatzbereit... und Agent Kamully von einer Vielzahl an Hello Kitty Pflastern gezeichnet. x__X
    Die beiden Topagenten besprachen den Fall und kamen zu dem Ergebnis, dass sich die Lösung des Rätsels wohl in Kamully`s Kopf befand. (wo eigentlich auch sonst? ) Mulderols anfänglicher Plan ihrem Partner den Kopf zu knacken um an die gewünschten Informationen zu kommen, wurde jedoch glücklicherweise wieder schnell verworfen. So blieb nur noch eine Möglichkeit... die sockische Gedankenverschmelzung ò_ó

    Eine zutiefst gefährliche Prozedur, die schon so manch ungeübter Socke ein Loch eingebrannt hat. Nur die ganz großen Könner (nein...nicht Irre ) unter ihnen beherrschen dieses Ritual... und auch Mulderol hatte es bei einem Agentenaustausch in der Karibik erlernt. (während Kamully und die karibische Topagentin XD. Auf der Jagd nach Dr.Nö waren... aber das...ist eine gaaaanz andere Geschichte >__>)

    Wie dem auch sei. Für Mulderol war es ein leichtes mit Hilfe der sockischen Gedankenverschmelzung in Kamullys Unterbewusstsein vorzudringen und dort die gewünschten Informationen zu ergoogeln.
    Die Topagenten erhielten somit aus den verdrängten Kindheitserinnerungen von Kamully zwei entscheidende Hinweise. Einmal den Verweis auf ein Weichspüler namens Sanso o_Ô und zudem noch ein Name... Annabelle ò_ó

    Die beiden Topagenten kombinierten schnell und durch ihren unnachahmlichen Spürsinn wussten sie auch prompt was nun zu tun war. Sie mussten in die antiken Archive der Weichspülerherstellfirma Sanso einbrechen um an belastendes Fotomaterial heranzukommen. ò_ó
    Ein Problem bestand für sie dabei jedoch noch... draußen agierten noch immer die gehirnmanipulierenden Sonnenstrahlen. o_Ô Doch unsere Topagenten wären natürlich nicht so top, wenn sie nicht auch für dieses Fall eine passende Lösung gefunden hätten. >__> Diese Meister der Verkleidung kombinierten also ihre Tarnklamotten mit der neusten NASA- Technologien ... und wurden so förmlich eins mit ihrer Umgebung
    Vor den Sonnenstrahlen geschützt und perfekt getarnt machten sich Mulderol und Kamully nun also auf die Wahrheit ans Licht zu zerren. ò_ó

    Der Einbruch in die Archive von Sanso verlief dabei Komplikationsfrei und es dauerte auch nicht lange bis die beiden fündig wurden.
    Es stellte sich heraus, dass Lion "Das Schaf" auch schon mal unter einem anderen Namen versucht hatte Karriere zu machen.... denn unter dem Pseudonym Annabelle das Schaf spielte er nämlich in einer alten höchsterfolgreichen aber dennoch nur sechsteiligen Hörspielserie von Sanso, die Hauptrolle.

    ...die Ähnlichkeiten sind einfach verblüffend. --->Beweis A: Die spannenden Abenteuer von Annabelle und ihren Freunden

    Gut man mag jetzt wieder sagen die Topagenten Mulderol und Kamully sollten besser aufpassen was für Kräuter sie in ihren Tee tun und das dies alles nur ein großer Zufall ist... doch das war ja auch noch nicht alles.... °___°

    Wie war das doch gleich... der gute Lion wurde von einem Magier verhext... -->Beweis B: Annabelle und der Magier
    Kann das wirklich alles noch ein Zufall sein? -_^

    Aber das war ja noch nicht das schockierenste an der ganzen Geschichte. Bei weiteren Ermittlungen fanden die Agenten Mulderol und Kamully heraus, dass Lion nicht der einzige spätere Herzenautor war, der in dieser herrlich dämlichen Serie mitgespielt hat.
    Denn auch der guten Tear verhalf unser Schaf zu einem Engagement o_Ô ---> Beweis C: Annabelle und der verschwundene Waldsee

    Als Flaps, das kleine sprunghafte Wölfchen, welches immer wieder in Schwierigkeiten geriet wurde sie kurzfristig zum Star. Ähnliches galt auch für Redward Rockfort heute auch besser bekannt als Tomatenechse Reddie. Mit seinem Gastauftritt, als obdachloser Drache, dessen Schloss gepfändet wurde weil er die Rechnung für zahllose Artefakte nicht bezahlen konnte, rührte er Millionen von Fans zu Tränen. ;___; ---> Beweis D: Annabelle und der Drache
    Eine angebliche Beteiligung eines Nüsse knabbernden D-Hörnchens wird zwar von Agent Kamully vermutet, konnte aber leider nicht mit Bildern bewiesen werden. >__>

    Doch der Ruhm dieser Kinderstars verging so schnell wie er gekommen war. Korruption, Sexskandäle im Management, Drogen und zu guter Letzt noch die echt miese Synchronisationsstimmen richteten diese Hörspielserie schon nach sechs Folgen zu Grunde. >__>
    Während Reddie und Tear für lange Zeit von der Bildfläche verschwanden, versuchte Lion einige Jahre später in seiner Verzweiflung noch einmal eine Karriere im Showbusiness zu starten. Diesmal im Fernsehen. Doch auch sein Auftritt bei Wallace&Gromit war nur von mäßigen Erfolg gekrönt. Hier Archivbilder
    So versank der Stern des Schauspielers endgültig. Später revanchierte sich Tear noch bei ihm und lotste ihn in die Lonely Hearts... einem Sammelbecken für gescheiterte Persönlichkeiten.

    ...und wieder einmal haben die Topagenten Mulderol und Kamully ihre Mission erfüllt ò_ó
    Sie riskierten ihre Gesundheit, begaben sich auf feindliches Terrain, machten sich und andere lächerlich nur um ihnen meine lieben Leser das wichtigste Gut auf Erden nach Hause zu liefern.... die Wahrheit ò_ó


    Ich wünsche ihnen eine gute und alptraumfreie Nacht... bis es demnächst wieder heißt: "Ein Fall für Zwei - uncut " ò_ó

    (Epilog: Das Elitepfarrerteam hat letztendlich das Rebellbärchen doch noch zur Strecke bringen können. Nach Mitternacht war es zurückmutiert und man konnte es problemlos überwältigen. Nun wartet es im Bärchenknast darauf, dass ihm der Prozess gemacht wird. >_>)


    gnah... das so was immer bei mir so ausufern muss. x___X und wer sich jetzt fragt... was hat das alles mit Lifts Geburtstag zu tun, dem sei gesagt...gar nix. o_O
    Sein Geschenk war in diesem Fall, dass ich es fast vollständig vermied ihn in irgendeiner Form lächerlich zu machen. Ich denke mal... er wird sicher dankbar dafür sein. Dennoch...

    Alles gute zum Geburtstag Lift! ^____^
    Geändert von Kamui (04.04.2005 um 21:41 Uhr)

  10. #150
    Zitat Zitat von Tearchen
    Ich werd nicht ungeduldig obwohl...ziemlich verlockend die vorstellung dir das messer in die Brust zu rammen...Lust auf ein Litbattle? bei dem ich höchstwarscheinlich ablosen werden
    gerne

    ja da muß ich doch glatt auch mal hier rein spammen, wo unser Baum Burzeltag hat ^^
    Alles Gute lift, lass dir die Sonne auf die Rinde scheinen und dir von mir deine Nüsschen schaukeln

    und wo ich schomal hier bin, wollte ich euch darauf aufmerksam machen, daß ich jetzt meine eigene Hölle habe *auf den Spruch unter seiner Sig schielt* ...und daß ich jeden einzelnen von euch, der nicht freiwillig da auftaucht an seinen Ohrhärchen dahinziehen werde } (insbesondere die DMC-Fans unter euch sind gemeint^^)
    und nein, ich mach keine Werbung..ich trete euch dahin, wo ihr eh früher oder später landen werdet *hrhrhr*
    oder habt ihr schonmal erlebt, daß der Teufel für die Hölle werben muß???


    zum Thema offene Threads, ja stimmt, hab Gama sie öffnen lassen, um diverse Storyposts besser rauskopieren zu können, und er macht sie zu sobald ich fertig damit bin, bis dahin seid bitte anständig

    *Kamuis Story lesen muß und dann weiter zocken geht...*

    edit:
    *rofl* na ich denke, spätestens jetzt hat Annabell seinen Spitznamen weg
    deine Drogen ist echt nicht übel ^^
    Geändert von Dante (04.04.2005 um 23:00 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  11. #151
    Erst einmal ein `Dankeschön´ an alle für die ... naja ... "lieben" Demüti.... ähhh, Glückwünsche. Aber ich weiß ja von wems kommt

    Sooo und nun noch was zu einzelnen Personen. Story wirds mit Sicherheit heute nicht geben... ich wart erst mal auf Artys Zeug... das sicher so in 2-6 Monaten kommen wird.

    @Ziek:
    Nächstes Jahr schicke ich dir eine Countdown PN, damit du informiert bist >_>
    Aber ich dachte ich lasse dich lieber im Dunkeln, da du dich da doch am wohlsten fühlst. Oder so

    @Tear:
    Wir werden nie gebannt, da keiner weiß, was wir hier eigentlich wirklich treiben. Oder glaubst du da draußen *vor den Thread zeig* gibt es User, die das hier lesen und auch noch verstehen?

    @Arty:
    Nein, ich bin anscheinend Jünger als wie du. Aber ich glaube ich weiß woher deine Verwirrung kommt. Du darfst eben nicht immer davon ausgehen, dass alle die größer sind auch gleichzeitig älter sind. Und wo hast du dieses Kranke Bild rausgekramt .... ich liebe es

    Aber eins interessiert mich:

    Zitat Zitat
    Oder legt der In)side Wert drauf, dass Lift oder ich mal was ausplaudern… ganz aus Versehen versteht sich
    Von welchem Druckmittel redest du da eigentlich? Du kannst doch nicht etwas ES meinen. Das wäre selbst für meine Verhältnisse zu BÖSE.
    Aber du bist der SL^^

    @AnnaBelle:
    Armes, armes Schaf

    @Die Socke, die den Ruf ruiniert:
    Danke, dass du es versucht hast mich nicht zu demütigen. Und fast wäre es dir auch gelungen, wenn da nicht dieses

    Zitat Zitat
    Als nämlich ein, nach dem letzten Abenteuern der beiden Topagenten weltweitbekannter und von Interpol gesuchter, Transenbaum verkündete,
    wie du es nennen würdest, Beweisstück in deinem Text aufgetaucht wäre. Aber passt schon. Der Text ist einfach zu geil^^
    Sind solche "Recherchen" von dir nun die "Feuertaufe der Herzen" oder einfach nur auf deinen Kranken Geist zurückzuführen? Aber freu dich lieber nicht zu früh. Über dein "Agentenleben" kann man sicherlich auch die eine oder andere "Hintergrundinformation" finden.

    @Dante:
    Ohje... du hast ein eigenes Forum... oder sowas in der Art... das macht einem glatt Angst .__.
    Aber komisch, dass du selbst da nur Höllenwache und nicht Höllenfürst oder sowas bist

    Und nett, dass du dich weiterhin liebevoll um die Nüsse kümmerst. Wie du weist, mag ich die Rocher ja so gerne... aber die Nüsse sind einfach zu hart für meine alten Kiefer. Was würde ich da nur ohne dich machen.

    @Vünnü:
    Tja... zu dir hab ich leider nichts zu sagen. Wollte dich aber dennoch erwähnen. Nicht das du dir ausgeschlossen vorkommst.



    Soderle. Da heute leider mein Urlaub abläuft heist es für mich mal wieder "Ciao Ciao" zu sagen. Doch weint nicht um mich, ich bin ja bald wieder da^^
    Aber ich kann noch nicht sagen, ob ich nächstes WE erreichbar sein werde, da ich da leider noch ein paar andere Dinge erledigen muss. Wer also was will bitte mal per Email oder PN. In dem Sinne... Bis bald
    Geändert von Lifthrasil (05.04.2005 um 17:20 Uhr)

  12. #152
    Story von mir...mach ich auch mal mit Lions Vergangenheit weiter^^

    -------------------------------

    Während Tear sich draussen mit Gott und der Welt prügelte, lag Lion immer noch im Bett und schlief..bzw. träumte. Ein ganzes Jahr lang sollte er als Schaf verbringen, die höhen und tiefen des Wolle-wachsens und die Depressionen wenn sie abgeschnitten wird, durchleben. Dieses eine Jahr ging recht schnell rum, doch eines hat Lion nicht vergessen: Seine Rache an Dante, er würde sich rächen, koste es was es wolle, und wenn er dafür sterben muss, doch während er nachdachte, tauchte plötzlich der Alte Magier auf um ihn anzusprechen:

    „Soso du hast das Jahr also überstanden ohne in der Pfanne zu landen^^ Nunja, aber lege dich nicht auf die faule Haut mein Junge, jetzt geht es erst richtig los.“

    „Wovon reden sie?“

    „Du kannst mich ruhig duzen, mein Junge. Nunja ich rede davon das du mein Lehrling wirst, vorrausgesetzt du denkst du hast die Fähigkeiten dafür.“

    „Na-na-natürlich denke ich das...das hört sich eingebildet an..na ja egal, wann kann ich anfangen?

    „Wann du willst...“

    Der junge Mann war verwundert, dass der Magier so nett war, wo er doch mit daran Schuld war das der Turm zerfiel, doch was das Ex-Schaf während der Weidezeit nicht mitbekam war, dass der Turm bereits wieder stand, höher, breiter, schöner, einfach nur besser. Diese Version sollte so schnell niemand mehr zerstören können, doch die Einrichtung könnte beim trainieren von Magie zu leichten Problemen führen. Und just in dem Moment als dies dem neuen Lehrling durch den Kopf ging, hörte er eine Stimme aus dem Turm.

    „Und das du ja nicht meine Einrichtung zerstörst^^.“

    „Ich doch nicht..was denkst du denn von mir?“

    „Lediglich Erfahrung aus der Vergangenheit, ich meine natürlich kannst du auch noch mal ein Jahr als Schaf verbringen

    Lion schaute ein wenig Angsterfüllt und lehnte dankend die Einladung zu einem weiteren Jahr Wollewachsen ab, der alte Mann jedoch fand die Situation höchst amüsant und lachte sich ins Fäustchen. Nach dieser kleinen Lachattacke führte er den angehenden Magier in den Keller, wo die Trainingsstunden beginnen sollten.

    „So da wären wir..mal überlegen. Hmm.... Du beherrschst das Feuer stimmts?“

    „Wenn man einen einzigen Feuerball mit enormen Kraftverbrauch als beherrschen bezeichnen kann...dann ja^^““

    „Hahahaha..ja da hast du allerdings Recht. Hm ich denke aus dir werde ich einen Elementarmagier machen, der letzte angehende Elementarmagier hat sich selber verbrannt beim Versuch Flammenmagie zu benutzen..daher bist du jetzt dran

    Nochmals machte sich ein mulmiges Gefühl in dem jungen Mann breit, doch als er das fette Grinsen auf dem Gesicht des Meisters sah, musste auch er lachen.

    „Nur leider...kann ich dir nur eine neue Sache beibringen und deine vorhandene Fähigkeit trainieren. Das heißt Feuer kann ich trainieren...und du kannst wählen zwischen Eis, Donner und Wind, treffe eine gut durchdachte Wahl mein Junge.“

    Lion stand da und überlegte kurz. Was sollte er bloß nehmen? Donner, Eis und Wind stehen im Angebot..doch überlegte er nicht lange, denn ihm war klar, dass er Eis nehmen würde, zumal er ja auch früher gerne Eis gegessen hatte und es hatte irgendwie was tolles sich selber Eis machen zu können ohne dafür an nen Kühlschrank oder ähnlichem gehen zu müssen, ausserdem würde es was praktisches haben Eis und Feuer gemischt zu verwenden, dies hatte er irgendwie im Gefühl.

    „Ich entscheide mich für Eis.“

    „Oh das gefällt mir ^___^ Nunja..die anderen dir hier verborgenen Fähigkeiten wirst du sicherlich im Laufe deines Lebens erlernen. Doch nun machen wir uns an die Arbeit!“
    Gesagt getan, das Training sollte beginnen. Der ältere Herr versicherte, dass es lediglich 7 Tage dauern würde, bis Lion alles gelernt hat, was ihm hier beigebracht werden kann. Am ersten Tag ging es recht locker los, auf dem Tagesplan standen Übungen die den Geist verstärken und das Konzentrieren der Macht vereinfachen, das hieß: Meditieren bis man eingeschlafen ist. Die Sache mit dem einschlafen dauerte nicht lange, als der unerprobte Lehrling jedoch einen Eimer mit eiskaltem Wasser über den Kopf geschüttet bekam, sah alles schon wieder ganz anders aus, so ging es den Tag lang weiter bis der Meister müde wurde und beschloss am nächsten weiterzumachen.
    An Tag zwei sollte es dann schon ein wenig anstrengender zugehen. Auf dem Plan standen Feuertechniken, wie Feuerball, Feuerklinge und zum Abschluss der Feuerstrahl. Diese Techniken kosteten, trotz des Mentalen Trainings, recht viel Kraft und dadurch war Lion sehr schnell extrem geschwächt. Der alte Magier jedoch drillte ihn zu Durchhaltevermögen und zwang ihn weiterzumachen und das noch die nächsten beide Tage lang, bis der Lehrling diese Techniken im Schlaf konnte.
    Am fünften Tag dann kam der erste Eis Einsatz dran, der Magier Meister gab Lion einen hellblau funkelnden Anhänger der noch weitere freie Plätze neben dem kühlen, bläulichen Stein aufwies.

    „Um weiter Arten der Elementarmagie zu erlernen, musst du die jeweiligen Steine finden und bei einem Juwelier oder erfahrenem Magier in das Amulett einsetzen lassen, verstanden?“

    Etwas verwirrt über das Amulett, nickte Lion seinem mittlerweile Freund entgegen und signalisierte, dass er das Training fortsetzen möchte. Der alte Mann war einverstanden und lehrte ihm erst einmal wie auf leichte Weise der Boden vereist werden kann. Da der Lehrling jedoch ziemlich tollpatschig mit seiner neuen Fähigkeit umging, dauerte es den Rest des Tages bis er das Eis einigermaßen kontrollieren konnte.
    Am sechsten Tag ging es noch recht hastig zu, denn Lion hatte noch den Eisball, Eisstrahl und dann eine Mischtechnik zu lernen, bei welcher der junge Kampfmagier versprechen musste sie nur im Notfall einzusetzen.
    Der Eis- ball und strahl waren schnell gelernt, da sie sich lediglich im Element zum Feuerball und Feuerstrahl unterschieden, der eisige Flammensturm jedoch wies einige Probleme auf. Ersteinmal mussten die beiden ein Gebiet finden wo sie die Technik anwenden können, da sie sonst schwer zu erlernen wäre und dann ist da doch der Faktor, dass diese vernichtende Technik einen enormen Schwierigkeitsgrad besaß und unheimlich viel Kraft verbrauchte. Die ganze Nacht lang, bis zu Tag Sieben übte Lion...bis er es am Mittag des siebten Tages endlich schaffte.

    Doch plötzlich stoppte der Traum und Lion war hellwach, er saß Kerzengrade im Bett und fasste in die Tasche seiner Hose, darin wo er einen lila leuchtenden Stein unterbrachte. Es war der Stein des Donners, leider fand er bisher weder einen Juwelier oder Magier Meister der ihm den Stein einsetzen konnte, doch bald würde er so jemanden finden müssen. Er schaute sich um und wunderte sich wo seine Partnerin geblieben war, bis ihn ein Blitz durchzuckte und signalisierte, dass der jungen Frau was geschehen war, schnell schmiss Lion seinen Umhang um und lief aus dem Gebäude um Tear zu suchen...

    ---------------------------


    Soa recht viel ne? Hat mir keiner zugetraut


    @Kamu: HAHAHAHA >___________________< Das kriegst du irgendwann alles wieder und wenn es das letzte is das ich in meinem Leben tue >_< *gegen lift renn* *schlümpfe musik einspiel* Und kamu lebt immernoch... Stop >_> das gehört hier nicht hin...


    Btw: Bin ich eigentlich nun richtig bei? Mein Chara steht gar nich in der Liste ;___;


    EDIT: @Konsum: Danke fürs aufnehmen
    Geändert von Löwenherz (05.04.2005 um 20:05 Uhr)

  13. #153
    &#220;berraschung
    -----------------------------------------------------------
    Galuf ging aus dem dunklen Keller und atmete frische Luft ein. Irgendwie f&#252;hlte er sich viel wohler als bevor er da rein gekommen ist. Vielleicht weil er jetzt eine kleine Bande unter seinem Befehl hatte und damit anfangen konnte die Stadt unter seinen Willen zu setellen.
    Die gestalt die ihm entgegen gekommen ist, hat die Kaputze abgenommen und war Galuf sofort vertraut. So vertraut wie man jemandem vertraut sein kann wenn man kein Ged&#228;chnis hat.

    Galuf!? Irgendwie habe ich dich in dieser dunklen Gasse nicht erwartet. Mann wir haben gewonnen und die Stadt geh&#246;rt uns. Die Armee ist leicht wieder hergestellt. Wo diese Orks her kommen, gibt es noch mehr. Erstma feiern. Ich werde gleich was zu trinken finden und dann los geht’s.

    Ich weiss leider nicht wer du bist. Irgendwie ist mir mein Ged&#228;chnis abhanden gekommen. Ich weiss nur vom H&#246;ren und sagen wer ich bin.

    Amnesie was? Ich kann dir helfen. Komm mit mir und ich werde in deine Vergangenheit mehr Licht bringen. In dienem Schlo&#223; ist alles was du brauchst.

    Woher weiss ich dass ich dir trauen kann? Was f&#252;hrst du im Schilde? Ich weiss es nicht. Ich k&#246;nnte dich auch t&#246;ten. Oder meinen neuen Freunden befehlen dich zu t&#246;ten. }

    Du hast dich nicht ver&#228;ndert kaum zu glauben dass du dich an nichts erinnern kannst.
    *geht um Galuf herum*
    Du bist immer noch der selbe und wirst mich nicht t&#246;ten noch verletzen. Galuf h&#228;tte mir nie was angetan. Ich habe mit ihm zusammen die ADF gegr&#252;ndet (obwohl ich nicht weiss wo sie alle geblieben sind O_o). Ohne mich w&#228;hrst du gar nichts. Wirst dein Ged&#228;chnis auch nicht wiederfinden ohne mich


    HAL’S MAUL!!!

    Galuf nahm den Schwert heraus und lief auf Chaoz zu, holte aus und blieb mit der Klinge einen Millimeter vor seinem Hals stehen.

    Chaoz stand da leicht l&#228;chelnd und blickte in die ferne.

    Du brauchst mich noch man. Jede Zelle deines K&#246;rpers sagt dir das.

    Galuf warf sein Schwert unter Chaoz F&#252;sse und stellte sich mit ausgebreiteten Armen hin.

    Was soll das? Nimm es weg man was glaubst du wof&#252;r ich hier bin um dich zu t&#246;ten? Oder ist es wiedermal einer deiner bl&#246;den Tests? Nimm es und h&#246;r auf mit dem Mist.
    *kickt den Schwert zur&#252;ck zu Galuf*


    *Galuf hebt den Schwert auf*
    OK was willst du unternehmen?

    Hier die Karte von diesem Land. Damit findest du dein Schlo&#223;. Stalingrad hei&#223;t es. Dort ist jemand der dir zeigt was zu tun ist. Sklaven hast du dort ja genug.

    Ich vertraue dir im Moment da mein Gef&#252;hl es mir sagt und auf mein Gef&#252;hl verlasse ich mich (was anderes habe ich ja noch nicht) Ausserdem hast du diesen „Test“ bestanden. Ich mach einen Ausflug nach Hause wie du es nennst. Wenn da was nicht stimmt und ich finde es heraus ob es der Fall ist. Dann komme ich zur&#252;ck.

    Hier eine Kopie deines Ausweises und ein Foto von uns beiden. Damit du dir sicher sein kannst. Ich k&#246;nnte deine Bande &#252;bernehmen und in der Stadt bleiben bis zu zur&#252;ck bist. Hier werde ich schon f&#252;r Ordnung sorgen.

    Ich habe beschlossen eine Steuer &#252;ber der Stadt zu verh&#228;ngen. Sammel aus jedem Haus so viel Steuern wie du es f&#252;r richtig h&#228;lst.

    Galuf steckte den Schwert zur&#252;ck in die Scheide und machte sich davon

  14. #154
    Zitat Zitat von Lion
    Btw: Bin ich eigentlich nun richtig bei? Mein Chara steht gar nich in der Liste ;___;
    o____O

    Nein? >_>

    *hust*
    ...

    *huuuuuussst*

    .____.'''

    Ähm...
    *sich an eine PN mit einigen Fragen setz* .___.''

  15. #155
    Alles gute zum Geburtstag von mir und Reddie ^__^

    @Lift, Vinni war ja auch die 8/15 Geschichte zum 1. April auf jeder 2. Internetseite sieht man, dass sie zu machen. Kein Wunder, dass es nicht ganz so gut geklapt hat aber was sollst, der Gedanke zählt. ^__^

    Zitat Zitat
    @Kamu: HAHAHAHA >___________________< Das kriegst du irgendwann alles wieder und wenn es das letzte is das ich in meinem Leben tue >_< *gegen lift renn* *schlümpfe musik einspiel* Und kamu lebt immernoch... Stop >_> das gehört hier nicht hin...
    Müsste es nicht heißen: In Lift feststeckt? Der war doch in einem Baumstumpf oder etwa nicht?

    Leider hab ich nicht so viel Zeit die Posts weiter davor ganz durchzulesen und meine Kommentare zu abzugeben. "

    ________________________________________________

    Die kleine Frauengruppe irrte fast ziellos in den unzähligen Kellergemäuern umher aber wiederholten mahle wurden sie durch eine Saggasse enttäuscht. Doch Sirith meinte, dass sie immer ein wenig näher den Magiemotorräumen kommen. Sie müssten nur nach Wege suchen die weitern nach unten führten. Sirith blieb schlagartig stehen und die anderen beiden rannten fast auf sie drauf.

    „Hört ihr das?“

    flüsterte sie und lauschte weiter in die Dunkelheit hinein.

    „Ich kann die Maschinen hören, wir sind ganz in der nähe, nicht mehr weit!“

    flüsterte sich weiter und machte in paar vorsichtige Schritte weiter und striff mit ihrer linken Hand an der Mauer entlang und fing an nach irgendetwas zu tasten. Blood Raven und Sirra wollten eigentlich etwas sagen aber sie haben es dann doch für besser gehalten, zunächst nichts zu sagen, sondern Sirith einfach still und leise zu folgen.

    -.,_,.-²°´`°²-.,_,.-²°´`°²-.,_,.-²°´`°²-.,_,.-²°´`°²-.,_,.-²°´`°²-.,_,.-²°´`°²

    Die Räubergruppe versammelte sich langsam um den Haufen Mauer, Scherben und Reddie und fingen an die Trümmer zu begutachten.

    „Ist er tot?“

    „Nein, er ist bloß ein wenig KO“

    „Ein wenig ist gut, bekommst du ihn schnell wieder hin!? Lieber ist es mir er kümmert sich um die Monster draußen als würde ich so durch die Gegend gewirbelt!!!“

    Die blauhaarige Priesterin ging ein paar schritte näher an Red Dragon heran wich aber sofort wieder ein paar Schritte zurück.

    „Könnt ihr beide aber trotzdem so nett sein und die Monster für ein paar Sekunden ablenken? Ich glaub, kaum dass die so lange warten werden…“

    Man konnte in den Augen des Kriegers sehen, dass diese Bitte nicht grad die schönste Bitte war, die er jemals von einer Priesterin bekommen hatte. Die Zauberin wir auch nicht grad erfreut über diesen Wunsch, denn sie konnte eigentlich nichts weiter machen als bloß in der Ecke stehen, denn ihre Magie war gegen diese Monster wirkungslos. Sie konnte allerhöchstens versuchen den Raum zum Einsturz zu bringen aber sie war sich nicht sicher ob, das die alten Gemäuer überhaupt aushalten einen Raum zu verlieren.

    -.,_,.-²°´`°²-.,_,.-²°´`°²-.,_,.-²°´`°²-.,_,.-²°´`°²-.,_,.-²°´`°²

    Immer weiter tastete sich Sirith an dem Gang entlang und suchte in den Ritzen der Gemäuer nach irgendetwas Auffälligem. Rabe und die Wissenschaftlerin konnten selber nur rätseln was sie suchte. Vielleicht war es ein Hebel oder ein Stein oder sie versucht bloß eine andere Methode sich die Fingernägel zu feilen. Egal was es war, es muss etwas wichtiges sein. Sonnst würde sie nicht so viel Zeit damit verbringen es zu tun. Jetzt blieb sie abrupt stehen und tastete nervös an einem seltsamen Stein mit eingravierten Runen ab. Dann lispelte sie ein paar unverständliche Wörter und ein tiefes Grollen durchzog die alten feuchten Gemäuer.

    -.,_,.-²°´`°²-.,_,.-²°´`°²-.,_,.-²°´`°²-.,_,.-²°´`°²-.,_,.-²°´`°²

    „Aber… ich kann doch gar nichts machen? Wäre es nicht besser wenn ich hier nicht aufpasse?“

    Der Krieger wollte aber alles andere als allein in die Horde da draußen rausmarschieren und drückte der Magierin eine Bratpfanne in die Hand.

    „Du kannst doch so gut damit umgehen, jedenfalls hast du mir schon viele Beulen damit verpasst und jetzt komm endlich!“

    Mit diesen Worten zerrte der Krieger die Magierin durch die Tür, jedenfalls wollte er das kassierte aber dafür eine mächtige „DONG“ Beule und die Aktion wurde eher früh unterbrochen. Die Priesterin fing langsam an wütend zu werden und schaute grimmig in die Richtung im welcher die Streithähne standen.

    „Donnerwetter noch mal!!! Jetzt aber RAUS HIER!“

    Mit einem riesen Schreckt hüpfte die Magiern auch schon durch die Tür und stelle sich der Monsterarmee und der niedergeschlagene Krieger robbte auf allen Fieren hinter her. Erleichternd atmete die blauhaarige Priesterin auf und wendete sich wieder dem schwer verletztem Reddie zu der immer noch regungslos in den Trümmern lag.

    -.,_,.-²°´`°²-.,_,.-²°´`°²-.,_,.-²°´`°²-.,_,.-²°´`°²-.,_,.-²°´`°²

    Die alte raue steinige Mauer versenkte sich einige cm weit hinter in die Wand und schob sich dann mit einem lauten kratzen zur Seite und gab einen finsteren Durchgang frei. Auch die Maschinengeräusche wurden nun sehr viel laut. Ein leicht zufriedenes lächelt zeichnete sich auf dem Gesicht der jungen Schwester von Reddie ab als sie durch den Durchgang ging und genauso schnell verwandelte sich das nette Lächeln in eine Finstere Miene. Denn am ende einer großen Halle wo man locker noch ein Schloss reinbauen hätte können klaffte ein großes Loch wo immer wieder Monster hereinströmten. Des Weiteren konnte man erkennen dass sich die Monster an große Säulen verlustierten. Es waren aber keine normalen Säulen. Sie bestanden aus Metall und vielen kleinen Anzeigen die gleichmäßig aufleuchteten. Zwei dieser Säulen waren schon umgeknickt und auf dem Boden gefallen. Sirith riss die Augen auf als sie sah, dass sich die Monstern bereits an die 3. Säule ran machten und sich wie Blutekel an die Geräte saugten und von der uralten Magie kosteten.

    „Werdet ihr Mistviecher etwa aufhören die Generatoren anzuknabbern?!

    schrie Sirith den Monstern aus weiter Entfernung zu aber wie das Schicksal so will, haben diese Bestien noch nie was von deutscher Sprache gehört. Deswegen musste sie zu anderen Mitteln greifen. Sie griff in ihre Seitentasche und holte ein kleines sonderbares Gerät raus, welches sich auf Knopfdruck veränderte. In kürzerster Zeit hatte sei eine Revolverähnliche Waffe in der Hand mit der sie sofort anfing zu Zielen. Das Gerät kam nach nicht all zu langer Zeit einen leisen Ton, wie der von einer Tackermaschine von sich und eines der Monster auf der anderen Seite des Raumes wurde von den Generatoren weggeschleudert und flog gegen die nächste Wand. Nach kurzer Zeit ertönte noch mal das gleiche Geräusch und ein zweites der abstrakten Monster flog gegen die Wand und stürzte zu Boden. Doch die andern Bestien blieben nicht genauso ruhig wie die beiden zuvor. Nacheinander ließen sie von der Generatorensäule ab und stampften auf Siriths kleine Gruppe zu.
    ______________________________________________

    Sirith, Krieger, Priester, Magierin

    Die Waffe Reikuni, die weiter oben am Ende verwende ist schon gezeichnet. Müsste bloß an einem Scanner kommen der auch installiert ist. "

  16. #156
    Zitat Zitat von Sirith
    Müsste es nicht heißen: In Lift feststeckt? Der war doch in einem Baumstumpf oder etwa nicht?
    naaa, lift ist der Baum, und wenn jemand drin steckt, dann bin das ich
    Zitat Zitat von Baum
    Aber komisch, dass du selbst da nur Höllenwache und nicht Höllenfürst oder sowas bist
    warum nicht gleich "Höllenwürstchen"? , nö, eigentlich find ich den Wächter schon klasse, aber jetzt bin ich ein Satansbraten ^^
    und an deinen Nüssen knabber ich doch immer gerne......*lifts Kauleiste wieder reinschiebt*

    @Annabell...also ich muß ehrlich sagen, du bist mir als Schaf viel zu gut davon gekommen, hättest wenigstens ein paar schockierende Erlebnisse mit einem Rudel Wölfen oder einem gemeinen Schäfer haben können, vom tollwütigen Schäferhund gebissen werden, oder die Schafpocken bekommen können, Frostbeulen nach dem Scheren...dich an ner Distel verschlucken...ich mein ja nur...du willst dich an mir rächen? wofür, für ein schnell vergangenes Jahr auf der Weide stehen...?
    aber ansonsten schon nicht schlecht

    so, babe, leider mußt du dir noch ein paar Eier braten, hab noch immer keine Story, aber gib die Hoffnung nicht auf, bald bin ich wieder bei dir
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  17. #157
    Zitat Zitat von Dante
    so, babe, leider mußt du dir noch ein paar Eier braten, hab noch immer keine Story, aber gib die Hoffnung nicht auf, bald bin ich wieder bei dir
    Na das will ich aber hoffen
    Sonst bleibt da am Ende nur noch ein mit Spiegelei überzogenes verkohltes Skelett über

    PN kommt übrigens morgen, eben ist mir dieser bekloppte Opera abgeschmiert samt...samt PN...und nu hab ich keine Lust mehr neu zu schreiben >__>

    @Kamu: Jaha, ich hab doch gesagt die Enthüllungs-Story kommt gut an Ich freu mich schon auf Teil 3 *schonmal Google anwerf*

    Und nochmal@Arty:
    Zitat Zitat
    Also ich fands lustig Ist doch nix Schlimmes dabei, und wenn er offen ist, ist das schon ziemlich verlockend, wie ich finde… Tut ja keinem weh
    *g* Ich schätze das is sone Moderatoren-Marotte, die ich mir da angeeignet hab. Es mag einmal lustig sein, dann soll aber aus gut sein Es tut nicht weh, aber es sieht nicht aus und es kann unter Umständen recht nervig sein Auch ein Thread will mal seine Ruhe haben
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  18. #158
    Zitat Zitat
    naaa, lift ist der Baum, und wenn jemand drin steckt, dann bin das ich
    Ich weis schon dass Lift der Baum ist. Aber wenn ich mich recht erinnere steckte er in
    einem Baum fest und rannte noch gegen einen. Vielleicht sein Bruder ^__^

    -._.-^-.-^-._.-._.-._.-^-.-^-._.-._.-._.-^-.-^-._.-._.-._.-^-.-^-._.-._.-

    Die Monstermasse trampelte auf die drei Heldinnen zu aber längst nicht alle schlossen sich der Offensive an, sondern versuchten immer noch die Energiesäulen auszusaugen und damit sie zu zerstören. Sirith wusste, dass diese Säule nicht mehr viel einstecken würde und wenn das so weiterginge, würde nur noch eine Energiesäule sie vor dem Boden verhalten. Damit aber nicht genug. Denn es kamen zu gleich noch immer mehr dieser Wesen durch die Öffnung in der Wand und machten den Dreien das Leben schwer.

    „Verdammt! Es ist schlimmer, als ich dachte.“

    fluchte Sirith laut und schoss ein paar heranstürmende Monster über den Haufen.

    „Planänderung! Wir müssen wohl oder übel eine Landung mit dem Schloss versuchen, bevor es zu spät ist! Zuerst müssen wir zu den Kontrollpult da hinten hin und ihr müsst mir so lange ich dort alles einstelle die Monster vom Leib halten.“

    schlug Sirith mit ernster Stimme vor und drückte ein paar Mal auf ihre Schusswaffe Reikuni, welche sich dann daraufhin zu einer Art Panzerhandschuh veränderte, die mit einer hellen leuchtende Klinge an der Stelle besetzt war, wo Siriths Handrücken sich befand. Dann nahm sie ihren Speer zur Hand und ging in Abwehrhaltung. Blood Raven stimmte Sirith mit einem leichten nicken zu und holte ihre Phasensense hervor und auch Sirra tat es ihr gleich und holte ihren Speer heraus. Jetzt war die heranstürmende Horde angekommen und die drei Kriegerinnen fingen an ihre Waffen zu Schwingen und unter den Angriffen des Gegners hindurchzutauchen. Die ersten Sekunden verliefen relativ gut, doch es war noch ein langer Weg vor ihnen, um an den Pult zu kommen. Mit weiteren gekonnten Speer- und Sensenschwüngen zersäbelten sie ihre Gegner oder wirbelten sie ein paar Meter weiter zurück. Somit erkämpften sie sich immer wieder neuen Freiraum, in den sie vordringen konnten. Doch plötzlich ertönten andere Geräusche als Monsterschreie die große Halle. Es war die Säule, welche nun kurz vorm Überlasten war. Blitze schlugen über mehrere Meter auf andere Kabel über und ein tiefes Grollen und Beben breitete sich an diesem Ort aus. Selbst die nicht all zu intelligentaussehenden Monster hielten für einen Moment inne. Allein Sirith wusste, was jetzt gleich passieren würde und murmelte ein leises „verdammt“ vor sich hin. Immer größer wurden die Abstände, wo die Funken einschlugen und immer lauter wurde das Geräusch und nun durchfuhr ein lauter Knall, noch lauter als würden 100 Stereoanlagen auf einmal spielen, das ganze Schloss. Wie in Zeitlupe konnte man erkennen, wie feurige Risse in der Energiesäulewänden entstanden und wie sie sich langsam in die einzelnen Brocken aufteile. Die Explosion die entstand war mächtig und die Druckwelle fegte alles hinfort. Die Bestien die sich zuvor dran labten zerfetzten und verbrannten in binnen Sekunden und das letzte, was die drei Heldinnen spürten war ein Schlag, wie von einer Dampframme und die dicke Steinwand gegen die sie flogen.

    -._.-^-.-^-._.-._.-._.-^-.-^-._.-._.-._.-^-.-^-._.-._.-._.-^-.-^-._.-._.-

    Sirith

  19. #159
    Da scheinbar sonst niemand dran denkt, denken will oder sowieso das Interesse verloren hat, setze ich mal hier einen...

    Zusammenfassung... gesponsort von den Krawallsocken

    Dante und Vinni (GZSZ mit Splatter-Szenen >__>)

    Gefangen im Sandsturm hat Dante fast die Hoffnung aufgegeben, Vinni jemals retten zu können, doch wieder rettet Dolores ihn und bringt ihn nach Xeros. Die Zitadelle entpuppt sich als wahre Festung und Jackie als Anführer einer ganzen Organisation von Vampirjägern, welcher den Halbteufel schon längst erwartet und zu sich führen lässt. Beide stehen sich letztendlich wieder gegenüber, jedoch hat Jackie alle Trümpfe in der Hand, darunter Vinni, die durch die Vergiftung im Sterben liegt, weiterhin erfährt man daß Jackie eine Verlobte hat, die er heiraten will wenn Dante tot ist. Dante lässt sich auf einen Handel mit Jackie ein, seine Hinrichtung gegen Vinnis Heilung, doch war dies nur eine Finte, bei der Dante schwer verwundet wird. Nach einigem Gerangel bekommt Vinni doch noch das Gegengift injiziert und Dante wird abgeführt und eingesperrt. In seinem Kerker sinnt Dante über seine Vergangenheit nach und wie er damals zum Vampir gemacht wurde, und das erste Mal in seinem Leben bereut er diesen Umstand. Vinni ihrerseits wird in eine Folterkammer gebracht wo Jackie böse unanständige Dinge mit ihr vorhat, nur das Auftauschen einer weiteren Frau bewahrt die Elfe vorerst vor schlimmeren. Auch Dante kann wieder neuen Mut schöpfen, da unerwartet Dolores vor ihm im Kerker steht und ihm ihre Hilfe zusagt. Wenig später wird der Halbteufel allerdings wieder Jackie vorgeführt, der ihm einige vampirische Relikte zeigt, darunter eine Kette, Batbite genannt, die einem vampirischen Träger ungeahnte Kräfte verleihen soll, allerdings verbunden mit unmenschlichen Schmerzen. Eben diese Kette soll Dante angelegt bekommen von Jackies Verlobter, die niemand anderes ist als Dolores und Vinni muss dem ganzen Schauspiel eingesperrt in einem Käfig beiwohnen. Doch statt den Schmerzen des Batbite zu erliegen, wachsen dem Halbteufel zwei düstere Schwingen und mit Dolores? Hilfe kann er Jackie in einen hitzigen Kampf verwickeln, in welchem der Vampirjäger unterliegt. Außerdem enthüllt Dante vor allen Anwesenden seine Affäre mit der Verlobten Jackies und kurz bevor er diesem den Todesstoß versetzen kann, zieht er es vor mit Vinni zu fliehen um den anstürmenden Wachen zu entkommen. Er wird dabei schwer verwundet. Beide können sich bis außerhalb der Festung retten, dann jedoch verlässt die Elfe ihren Retter, da Vinni Dantes amouröse Abenteuer nicht länger ertragen will. Wenig später tritt Dolores erneut auf den Plan.

    Vinni

    Kaum wieder auf sich alleine gestellt, wird die unbewaffnete und geschwächte Elfe von Monstern angegriffen. Im felsigen Gelände sucht die Frau Schutz vor den Ungeheuern und wird von einem Erdbeben überrascht. Dabei stürzt sie in ein tiefes Loch und findet sich in einer unterirdischen Höhle wieder, die nicht natürlichen Ursprungs zu sein scheint. Bewaffnet mit der endlich wiedererwachten Hexenklinge entdeckt sie viele interessante Dinge, darunter auch einen Weg zurück ins Freie wo bereits die Kreaturen auf sie warten, die Vinni jetzt besiegen kann. Dann zieht sie weiter.

    Dante

    Dolores bringt dem Halbteufel seine Habseligkeiten wieder und offenbart jetzt den Grund für ihre stete Hilfe, sie will nämlich Dante heiraten. Dieser jedoch winkt ab und lässt sich nicht einmal durch Waffengewalt umstimmen, stattdessen überwältigt er die Frau, klaut sich ihr Pferd und zieht von dannen auf der Suche nach Vinni.

    Konsum

    Zodiaks Kreaturen wüten in Fairlight und dezimieren die dortige Bevölkerung. Währenddessen machen sich Konsum und Firiel endgültig auf den Weg nach den übrigen Auserwählten zu suchen, ihr Ziel ist die Wüste. Auf dem Weg dorthin erzählt der Drachenlord seiner Geliebten von den Umständen ihrer langjährigen Unpässlichkeit. Auch werden sie immer wieder in Kämpfe mit den Geschöpfen Zodiaks verwickelt, dennoch erreichen sie unbeschadet die Wüste. Letztendlich schaffen sie es sogar Dante ausfindig zu machen, der gerade mit einigen Ungeheuern zu kämpfen hat. Schadenfroh schaut der Drachenlord zu wie der Halbteufel sich abplagt und muss im letzten Moment Firiel davon abhalten Dante zu helfen, der den Monstern mit seinem Inferno den Garaus macht.

    Dante und Konsum

    Als sich der erste Trubel beruhigt hat, kann Konsum Dante auf einigen Umwegen tatsächlich dazu überreden, sich ihm bei der Bekämpfung Zodiaks anzuschließen. Trotz gegenseitigen Misstrauens machen sie sich auf die Suche nach Vinni. Nach einigem Suchen und dem Austausch diverser Nettigkeiten kann die Elfe schließlich ausfindig gemacht werden.

    Dante, Konsum und Vinni

    Vinni ist weiterhin nicht gut auf Dante zu sprechen und nur widerwillig schließt sie sich den anderen wieder an. Sie scheut sich auch nicht Dante immer wieder ihre Verachtung spüren zu lassen, was der allgemeinen Angespanntheit der Lage nicht gerade bekömmlich ist, es kommt zu Reibereien und Dante will die Party schließlich wieder verlassen, was Konsum gerade noch verhindern kann. Firiel hingegen ist davon überzeugt daß Dante und Vinni noch Gefühle füreinander haben und ist guten Mutes. Nebenbei machen Vinni und Dante auch noch Bekanntschaft mit Konsums merkwürdiger Truhe und die flammende Schriftrolle gibt endlich die Namen weiterer Auserwählter preis, es handelt sich um Tear und Lion, die sich nach einem Gefühl Konsums am Waldrand aufhalten sollen. Ohne zu zögern schnappt der Drachenlord sich seine Geliebte, macht sich auf zum großen Wald und lässt Vinni und Dante zurück.

    Dante und Vinni - Reloaded >__>

    Kaum Sind Konsum und Firiel verschwunden, streiten die beiden auch schon weiter, so daß Vinni aus einem Impuls heraus davon stapft. Dante jedoch bleibt der Elfe dicht auf den Versen und findet sie schlafend vor, eine einmalige Gelegenheit für ihn, diese Frau endgültig auszulöschen und sich von ihr zu befreien, doch der Gottesfluch macht ihm einen Strich durch die Rechnung, durch seine Liebe ist er unfähig der Elfe etwas anzutun. Just in dem Moment erwacht Vinni und erkennt sofort was Dante vorhat, sie gerät in Panik und macht sich für einen Kampf bereit. Dante hingegen zieht sich für den Moment zurück um nachzudenken, was Vinni nutzt um das Weite zu suchen, leider läuft sie nur im Kreis und stößt wenig später erneut auf Dante, der sie jetzt mit dem Messer bedroht und auf einmal wesentlich kälter und entschlossener wirkt. Nur knapp entgeht die Elfe einer Vergewaltigung, wird aber dann im Kampf gegen den Halbteufel außer Gefecht gesetzt. Als sie wieder erwacht staunt sie nicht schlecht daß Dante sich auf einmal um sie kümmert und besorgt um sie zu sein scheint, auch erinnert er sich nicht an die Dinge die er ihr antun wollte. Vinni ist völlig verwirrt und weiß weder ein noch aus. In ihrer Verzweiflung rammt sie Dante das Messer ins Herz und rennt davon. Einige Zeit vergeht, dann tritt eine Gestalt in dunkler Rüstung (und das in der Wüste x__X) an den leblosen Dante und legt diesem ein Medallion auf die Brust. Die Gestalt ist lange verschwunden als der Halbteufel wieder zu sich kommt. Er bemerkt das Amulett auf seiner Brust und erkennt sofort die Zusammenhänge: Sein tot geglaubter Bruder Vergil lebt. Unverzüglich macht Dante sich auf die Suche nach Vinni. Diese hat es nicht weit geschafft, denn die Erschöpfung und die brennende Hitze der Wüste haben sie schnell in die Knie gezwungen. Die ersten Aasfresser tauchen auf und die Elfe schließt mit dem Leben ab.

    Rebellenbärchen Seraph

    Kaum aus seiner Ohnmacht erwacht, wird Seraph von einem neuen Wesen angegriffen, einem Greifen. Mühsam kann er sich dem Biest erwehren, bis plötzlich ein weiteres Wesen auftaucht. Dieses entpuppt sich als sein Soulblade, das offensichtlich so etwas wie eine eigene Persönlichkeit besitzt. Nach einer kleinen Unterredung mit dieser ?Waffe? und einer Greifen-Gehirnwäsche zieht Seraph mit seinem neuen Reittier einer Handy-Mitteilung folgend weiter. Auf seinem Weg stößt er auf eine nunmehr verlassene Hütte, in welcher er sich neu ausrüsten kann.

    Galuf

    Auf seinen Irrwegen durch Geisterstadt wird der Kaiser mit Amnesie von einem Trupp Zombies überrannt und verliert das Bewusstsein. Als er wieder aufwacht befindet er sich in der Gesellschaft zwielichtiger Gestalten, denen er Geld verspricht wenn sie ihm folgen. Mit seiner neuen Bande trifft Galuf auf einen alten Bekannten, Chaoz. Der ist erfreut, seinen Kaiser wieder zu sehen und rät diesem, sich für die Auffrischung seines Gedächtnisses nach Burg Stalingrad zu begeben. Galuf folgt diesem Vorschlag und trägt Chaoz und der Bande auf, Steuern in Geisterstadt einzutreiben.

    Lift und In)side alias Blümchen >_>

    Wieder zurück an der Oberfläche sehen sich In)side und Lift nach einem erneuten Gerangel einen schier endlosen Wespenschwarm gegenüberstehen. Nur durch die Hilfe von Fenris und Katrin gelingt es ihnen in eine Höhle zu fliehen. Dort zeigt sich Lift wenig dankbar für die In)sides bisherige Hilfe und sticht ihn nieder um erneut Informationen aus ihm herauszupressen. Aber die wachsende Bedrohung durch die sich selbst regenerierenden Wespen vor der Höhle zwingt ihn letztendlich dazu sich erneut mit seinem Kontrahenten zu verbünden. Zuvor entdeckt er jedoch noch Hinweise auf Zodiak in Form von Wandmalerein.
    Ein schier aussichtsloser Kampf entbrennt an dessen Ende Insides eisige Macht schwere Opfer fordert. (möge die Blumen in Frieden ruhen ;__; ) Nach einer weiteren Diskussion schickt sich Lift an den in seinen Augen irren Mitstreiter lieber zu verlassen.

    Sirith, Red Dragon und Rabe

    Im Angesicht der Vorboten Zodiaks sieht sich das fliegende Schloss zahlreichen Attacken ausgesetzt. Während Red Dragon mit geringen Erfolg versucht die anstürmenden Massen zurückzuhalten, machen sich die Damen auf das Verteidigungssystem des Schlosses zu aktivieren. Aber bevor dies geschehen kann, treten erneute Probleme auf. Durch einen Monsterangriff auf den Generator droht nun das Schloss abzustürzen. Schaffen es die Damen ihren Kaffeeklatsch zu unterbrechen um noch das schlimmste zu verhindern?

    Kamahl

    Verbittert und betrunken zieht der Barbar durch die Straßen von Geisterstadt, als ihm eine Horde Räuber auflauert. Unter ihnen eine rothaarige Schönheit, namens Dawn. Eine Frau die eine gemeinsame Vergangenheit mit Kamahl zu besitzen scheint. Zusammen verlassen sie die Stadt.

    Ziek

    Der Pepsivampir sucht einen Typ namens Zyrrt auf und erhofft sich von ihm weitere Informationen darüber, wie er Zodiak am besten unterstützen kann. Der alte Kauz berichtet ihm zunächst jedoch, dass Ziek und er schon seit ewigen Zeiten eine seltsame Beziehung führen würden und sie sich nicht zum ersten Mal begegnen. Zahllose Male stand Ziek seit seinem Verlust der Sterblichkeit schon vor Zyrrts Tür und erbat um Hilfe. Seine Persönlichkeit war dabei jedoch immer eine andere.
    Letztendlich erzählt Zyrrt Ziek auch noch was er wissen will. Ohne selbst zu ahnen welche Ziele der Vampir in Wirklichkeit verfolgt, schickt er ihn zu einer nahliegenden Festung.
    Unterdessen entkommt ein junger Mann namens Woodroof nur knapp einem Ding. Ein Zwerg rettet ihm im letzten Augenblick und bringt ihn zu einer kleinen Festung. Dort dauert es auch nicht lange bis Woodroof auf Grund von Personalmangels zum Soldaten wieder Willens befördert wird. Schon in der ersten Nacht sieht er sich den Grausamkeiten des Krieges ausgesetzt. Mit dem mute der Verzweiflung überlebt er jedoch den Angriff und kann am nächsten Tag mit ansehen wie die langersehnte Verstärkung eintrifft.

    Annabelle und Tear

    Beim Kampf gegen einige der Dinge wird Annabelle verletzt. Die noch immer an Gedächtnisverlust leidende Tear verarztet ihn jedoch. Daraufhin wiedersteht Annabelle dem Drang sie zu verlassen und es kommt erneut zu einem Gefecht. Tear kann zwar den Drachen mit einem Steinschlag außer Gefecht setzen, aber dabei werden sie und Annabelle verschüttet. Um Tears aufkommenden Blutdurst zu stillen bietet sich Annabelle daraufhin selbst als kleinen Snack an.
    Wieder in Freiheit beschließen die beiden sich in einer Stadt (gebt verdammt noch mal den Orten Namen! >_>) auszuruhen. In der Nacht lässt Annabelle in seinem Traum die Geschehnisse des letzten Jahres revuepassieren. Man erfährt von einer Konfrontation mit Dante in dessen Anschluss Annabelle durch unglückliche Umstände von einem Magier in ein Schaf verwandelt wird. Später als der Fluch wieder von ihm genommen war geht er bei selbigen in eine magische Lehre. (Annabelle meets Harry Potter °____° )
    Unterdessen liefert sich Tear mit ihrer Rivalin, die Dämonin Miai eine erneute Auseinandersetzung. In dessen Verlauf ein aufgehobener Bann zu Sprache kommt. Wenig später testet die Halbvampirin ihre neuen Flügel bei einem Kampf mit einem Insektenschwarm... und verliert mal wieder das Bewusstsein.

    Hagen: Master of the Pfefferminzbonbons >_>

    Der mysteriöse Hagen verstrickt sich in ein Kampf mit einem Morbol und fällt auch prompt dem Mundgeruch des Viehs zum Opfer. In einem Rausch der Sinne, der wohl jeden Kiffer hätte neidisch werden lassen, sieht sich Hagen schon mit seinem Ende konfrontiert. Doch ein geschickter Griff zu einer Tüte Pfefferminzbonbons verhindert schlimmeres. (bei der Idee hat scheinbar auch jemand Drogen genommen o_Ô)
    Wieder in seinem Unterschlupf angekommen beauftragt er eine unbekannte Person damit jemanden zu ihn zu bringen.
    Geändert von Kamui (14.04.2005 um 17:30 Uhr)

  20. #160
    Zitat Zitat
    Na das will ich aber hoffen
    Sonst bleibt da am Ende nur noch ein mit Spiegelei überzogenes verkohltes Skelett über
    *lol* ma schaun, ob ich noch rechtzeitig auftauche

    -------------------------------------

    Die Luft flirrte und erschuf immer wieder neue Trugbilder, die Dante in die falsche Richtung führten. Die Hitze war noch immer unerträglich und er hatte das Gefühl, dass seine Flügel zerschmolzen. Sie waren offensichtlich nicht für solch ausgedehnte Tagesflüge geeignet und schon garnicht unter diesen verschärften Bedingungen. Er würde die Suche bis zum Anbruch der Nacht zu Fuß fortsetzen müssen. Besorgt spähte er in die Ferne und wollte gerade zum Landeflug ansetzen, als er einen kleinen dunklen Punkt am Horizont bemerkte. Die Hoffnung, nicht wieder einer Fata Morgana zum Opfer zu fallen trieb ihn nach vorne und ließ ihn die Schmerzen vergessen, die seine verbrannten Flügel verursachten. Der Punkt kam immer näher und brachte bald die Gewissheit, dass es sich um ein Rudel Aasgeier handelte, die scheinbar einer Einladung zum Essen gefolgt war. Ein ungutes Gefühl übermannte ihn, als er in unmittelbarer Nähe landete und inmitten der wirklich überdimensionalen Vögel einen Körper liegen sah. Die Geier bemerkte den Eindringlich und wurden unruhig, machten aber keinerlei Anstalten, dem Konkurrenten Platz zu machen. Im Gegenteil, zwei der mannshohen Greifen hüpfe angriffslustig auf den Halbteufel zu...und nun sah er sie, es war Vinni, der Sand hatte sie schon halb unter sich begraben und sie rührte sich nicht. Jetzt wurde Dante nervös und ihm wurde schlecht, wenn sie nun tot war, war alles vergebens, der Gedanke daran stieß wie ein Dolch in sein Herz. Die Geier hatten Vinni zu ihrem Mittagsmahl auserkoren und machten keinerlei Anstalten, darauf verzichten zu wollen, also blieb ihm nur der Kampf...
    Langsam zog er das Messer aus seinem Stiefel, sah es mitleidig an und seufzte, wie gerne hätte er es jetzt gegen sein Schwert eingetauscht...
    Dann zog er seine Handschuhe aus der Tasche und begutachtete beide Waffen skeptisch

    Hühnerfrikasse oder Chicken Mc.Nuggets ...was hättet ihr Viecher gerne?

    Dante grinste lässig, als sich die Geier langsam um ihn herum gruppierten, ließ ebenso lässig das Messer wieder verschwinden und zog sich seine Teufelshandschuhe an

    Also gut, ihr Gummiadler...kommt her und holt euch ein paar schnuckelig warme Streicheleinheiten bei dem lieben Dante ab...na kommt schon zu Daddy...puttputtputt...

    Was ist los ihr Küken, traut ihr euch jetzt nicht mehr? Kriegt ihr das große Flattern?
    Hey kommt...enttäuscht mich jetzt nicht, ihr halben Hähnchen, die Grillparty wird ohne euch nur halb so lustig?


    Die Geier waren verdutzt zurückgewichen, als der Teufel ihnen mit den feurigen Fäusten vor den kahlen Köpfen rumfuchtelte, dann jedoch gingen sie zum Angriff über und hackten mit ihren Schnäbeln und Krallen nach ihm. Dantes Blick verfinsterte sich zu einem sadistischen Grinsen und mit einem ohrenbetäubenden Kampfschrei rannte er in das geflügelte Grüppchen. Verdutzt wichen die ersten Viecher zur Seite, doch dann griffen sie wieder an, von allen Seiten hackten sie auf den kämpfenden Feuerteufel ein. Sie wollten sich das köstliche Mahl um keinen Preis entgehen lassen. Und Dante wollte um keinen Preis seine Elfe aufgeben, mit den bloßen, jedoch brennende Fäusten und ebenso feurigen Tritten traktierte er die massigen Körper der Aasfresser... Federn flogen umher und gingen in Flammen auf, Blut spritze in Fontänen aus dem kämpfenden Knäuel hervor, verdampfe in der Luft und rieselte als roter Staub zu Boden. Kampfschreie und das markerschütternde Gekreische der Vögel erfüllten die Luft und es war nichts zu erkennen außer aufgeregt flatternden riesigen Flügeln...doch dann fiel der erste der Geier dem Blutrausch des Halbteufels zum Opfer, er hatte ihm den Kopf mitsamt dem langen Hals aus dem Körper gerissen, ein letzter Schrei drang aus der abgerissenen Kehle, mit der Dante nun wie mit einer brennenden Fackel um sich schlug.
    Die Luft war erfüllt vom Geruch verbrannten Fleisches und ein paar der Geier hatten schon Feuer gefangen und rannten panikartig und mit wildem Geschrei in die Wüste davon. Doch der Rest wollte nicht aufgeben, immer wieder gelang es einem der Vögel, seine Krallen in den Körper des Halbteufels zu schlagen, wodurch sich Dantes Kampflust immer mehr steigerte...und nach und nach dezimierte sich die Zahl der Aasfresser drastisch, da flog hier ein verkohlter Flügel umher, und dort ein brennender Kopf, da wieder eine komplette Keule an der die Krallen noch ein Stück Haut von Dantes Rücken festhielten....es war ein regelrechtes Massaker...ein Abschlachten von unnatürlichem Ausmaß...eine gigantische Grillparty...und am Ende stand der Dämon schwer atmend aber zufrieden auf einem Berg gerösteten Geflügels, zog seine Handschuhe aus und verwandelte sich nach und nach in einen Menschen zurück.
    Dann eilte er schnell zu dem regungslosen Körper seiner Freundin, kniete sich neben sie und hob sanft ihren Oberkörper in seine Arme

    Vinni....sag doch was...

    Flüsterte er atemlos, doch die Elfe regte sich nicht. Ihre Haut wirkte vertrocknet und das war gar nicht gut, denn auch wenn sie lange Durstrecken überleben konnte, irgendwann konnte auch ein Vampir einfach verdursten und vertrocknen. Besorgt träufelte er ihr sein Blut aus einer frischen Armwunde in den leicht geöffneten Mund, doch das war nur ein Tropfen auf den heißen Stein, er musste sie von hier wegschaffen, raus aus der endlosen Wüste und sie brauchte Flüssigkeit.
    Und so nahm er sie hoch und trug sie über die endlosen Dünen dem rettenden Wald entgegen. Doch bis dahin war es noch ein langer Weg, und er sehnte die kühlende Nacht herbei, in der er sie fliegend ihrem Ziel näher bringen konnte.
    Die Stunden zogen ins öde Land und der Halbteufel zog unbeirrt mit seiner süßen Last durch den glühenden Sand. Immer wieder hatte er seine Wunde geöffnet um sie mit seinem Blut zu versorgen und langsam merkte er wie sich die Erschöpfung in seinen Gliedern ausbreitete. Sein Gang wurde taumelnd und die Arme wurden ihm schwer, der Blick war glasig und abwesend und in seinem Hirn rotierte nur der eine Gedanke „durchhalten...weiterlaufen“. So bemerkte er auch nicht, dass das Leben in die Elfe zurückkehrte...sie schlug die Augen auf und sah Dantes abwesendes Gesicht über sich, bemerkte das Schaukeln seines Ganges und hatte das Gefühl zu halluzinieren. Sie konnte einige Sekunden lang keinen klaren Gedanken fassen, die ganze Situation war zu abstrakt. Doch als das vermeintliche Hirngespinst keinerlei Anstalten machte, sich aufzulösen, wurde ihr langsam klar, dass sie sich in der Realität befand und dass Dante sie durch die Gegend schleppte. Das altbekannte Gefühl der Panik im Zusammenhang mit seinem Gesicht kroch in ihr hoch und sie hatte das dringende Bedürfnis, sich von seiner Nähe zu befreien. Daher kratzte sie ihre letzten Kräfte zusammen und eine schallende Ohrfeige landete in seinem Gesicht. Erschrocken ließ er die Elfe fallen und rieb sich verdutzt die schmerzende Wange.

    Vinni!!! Bin ich froh...du lebst wieder.

    Die Elfe konnte sich keinen Reim auf Dantes freudig strahlendes Gesicht machen und skeptisch ging sie auf Abstand zu ihrem Killer.

    Ehrlich gesagt versteh ich jetzt nicht, warum dich das freut? Ist dir plötzlich klargeworden, dass man mit Drecksfüßen rumläuft, wenn man keinen Fußabtreter mehr hat, oder was?
    Nur zur Information, mir ist es egal, was du mit mir machst, bring mich um, wenn du meinst...oder lass es....aber tu mir bitte den einen Gefallen


    Alles, was du willst, Süße

    Lass mich in Ruhe!!!

    Aber hey, ich hab dir echt nichts getan, das musst du mir glauben!

    Wer soll dir noch glauben? Mal willst du mich vergewaltigen dann sogar umbringen, im nächsten Moment rettest du mir das Leben...? tut mir leid, aber ich weiß nicht mehr, was ich bei dir glauben soll

    Ok, ich gebe zu, ich wollte dich umbringen, aber ich konnte es nicht, es geht einfach nicht, selbst wenn ich es wollte, ich habs versucht, aber der Fluch macht mir da einen Strich durch die Rechnung

    Was für ein Fluch? Was für ne Rechnung?

    Ist nicht so wichtig...

    Was???!! Du willst mich umbringen, aber kannst es nicht, weil ein Fluch dich daran hindert...und du findest das nicht wichtig???

    Vinnis Stimme klang jetzt hysterisch und langsam kehrte das Leben wieder in sie zurück, sie wäre Dante in diesem Moment am liebsten an den Hals gesprungen, doch dafür reichten ihre Kräfte bei weitem noch nicht aus...

    Sorry Babe, aber ich kann dir leider nicht mehr dazu sagen, du würdest es sowieso nicht verstehen

    Aaja, du hältst mich also für zu blöde, um zu begreifen, warum du mich abmurksen und vergewaltigen wolltest, na prima!!!

    Warum dich jemand vergewaltigen will, sollte wohl nicht schwer zu begreifen sein, kuck dir mal deinen Fummel an, da steht in großen Buchstaben drauf „bitte nimm mich“

    Dante wusste, dass seine Lache in diesem Moment ziemlich fehl am Platz war, aber er konnte sie sich nicht verkneifen, selbst Vinnis wutentbranntes Gesicht konnte nicht verhindern, dass er lauthals loslachte. Erst als sie mit einem Kampfschrei auf ihn losrannte und mit voller Wucht gegen sein Schienbein trat, schluckte er das Lachen runter, unterdrückte einen schmerzerfüllten Schrei und sah betroffen in ihre wütenden Augen

    Ehrlich, auch wenn du mir das nicht glaubst, aber ich hab dich nicht vergewaltigen wollen

    Willst du mich eigentlich verarschen, oder was?

    Ehrlich, ich war das nicht, jemand hatte mich bewusstlos geschlagen, ich dachte eigentlich, du wärst es gewesen, als ich wieder zu mir kam, hatte er dich scheinbar bereits zwischen gehabt

    Wer?

    Vergil

    Wer ist Vergil?

    Mein Zwillingsbruder.

    Vinni sah Dante, der irgendwie gezwungen vor sich hingrinste mit weitaufgerissenen Augen an, ihr Kinn klappte nach unten und verharrte einige Sekunden in dieser Position. Dann brach sie plötzlich in schallendes Gelächter aus, welches jedoch genauso plötzlich wieder verstummte und einem grimmigen Blick Platz machte.

    Du wirst immer bekloppter, weißt du das?...und deine Ausreden werden auch immer bescheuerter, jetzt erfindest du schon jemanden, dem du deine Schandtaten in die Schuhe schieben kannst, um ungeschoren davon zu kommen...du bist echt unfassbar!!!

    Aber...

    Halt die Klappe, ich kann den Schwachsinn nicht mehr hören, am besten, du verschwindest und lässt mich ein für alle male in Ruhe

    Aber...wie soll ich dich dann beschützen?

    Am besten gar nicht, dann hab ich vielleicht eine Chance zu überleben!

    Ohne ein weiteres Wort drehte sie dem Vampir den Rücken zu und marschierte in die anbrechende Nacht davon. Dante zuckte ratlos mit den Schultern und sah ihr hinterher. Plötzlich blieb sie stehen, sie schien nachzudenken, dann drehte sie sich wieder um und kam zurück

    Na gut...du willst mich also beschützen?

    Nunja...ich dachte, wegen Zodiak und so...

    Und wer beschützt mich in der Zeit vor dir? Du sagt ja selber, dass du mich umbringen willst, welche deiner gespaltenen Persönlichkeiten das auch immer gerade tun will, ich muß also jederzeit damit rechnen, dein Messer im Rücken zu haben, vor allem, wenn ich nicht weiß, wo du gerade steckst...also, wie soll das funktionieren?

    Dante sah sie fragend an, er hatte selber keine Antwort parat, denn sie hatte ja irgendwie recht. Dann griff er in seine Hosentasche holte etwas heraus und warf es Vinni zu

    Das ist alles, was ich dir anbieten kann, aber es ist keine Garantie, denn Vergil ist ebenfalls da draußen und ich weiß nicht, was er von dir will...

    Handschellen? Du willst, dass ich dich fessele?

    Wenn du dich dann besser fühlst...

    Na ja...ein bisschen vielleicht schon, obwohl ich weiß, was du selbst gefesselt noch anstellen kannst, aber es ist besser, als nichts...also dann, dreh dich um!

    Und sie fesselte seine Hände auf den Rücken, durchforstete seine Manteltaschen nach unangenehmen Überraschungen, steckte den Dietrich ein und betrachtete ihren Gefangenen zufrieden...

    -----------------------------------------
    so babe, mach mit mir, was du willst :creepy:
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •