mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 300
    Zitat Zitat von Bestiol
    Apropos DMC3...ich war ein gandenloser Dante-is-geil Anhänger, doch als ich dann schließlich zu den Herzen kam, änderte sich das leider schlagartig...rest in peace mein geiler Dante, du warst leider nur Schein, ein wunderbarer Betrug des Wunderbaren! *schnief* ;______;

achja und ich bin zurück...zur Sicherheit bevor Konse mich einsammelt, will ja nicht wieder in der Nähe von Dante halb krepieren <_<
    ...
    also ich finde, jetzt übertreibst du aber, ich hab dir doch wohl echt nix getan
    und ich kann ja auch nichts dafür, daß das Spiel so wirklichkeitsfremd ist und mich als Held hinstellt, ich bin nunmal ein Teufel und kein netter Kerl oder Supermann ...

@Konsischätzcken....also heute muß ich mal ein bischen meckern
    1tens weil ich eh schlechte Laune und Backenschmerzen vom Eier blasen habe
    und
    2tens weil ich weiß, daß du es besser kannst....echt, deine Sory hat doch arg nachgelassen auf den letzten Metern, die klingt so lieblos dahin gerotzt, hab ich dich so erschreckt? Keine Sorge, mich interessiert dein Heimchen nicht wirklich
    oder hast du keinen Plan, wies weiter gehen soll? auch nich weiter schlimm, die Ideen kommen eh meistens beim Schreiben, wie der Appetit beim Essen, also hau rein, beim nächsten Mal will ich ne Konsumwürdige Story haben
    achso, und danke fürs Eröffnen der Jagdsaison }

----------------------------------------

Fassungslos sah Dante dem seltsamen Paar hinterher, irgendwie konnte er die letzte Szene, die sich gerade hier abgespielt hatte, nicht ganz einordnen. Der Typ war einfach sang und klanglos abgezogen und hatte ihn hier mit einem gebrochenen Flügel und seinem Schützling alleine gelassen....
    ...seinem Schützling? Dante beäugte Vinni, die scheinbar genauso verwirrt war und abwechselnd auf die im Himmel verschwindenden Gestalten und auf die seltsame Truhe schaute, von der Seite und ein gemeines Grinsen formte sich in seinem Gesicht. Warum eigentlich sollte er sich noch mit Zodiak aufhalten? Er könnte das Ganze auch jetzt und hier erledigen, er war seinem Ziel näher denn je...er musste es nur tun...er musste sie töten...
    Die Elfe drehte sich plötzlich um, würdigte Dante keines Blickes und ging zu Tiamat. Der Vampir jedoch war schneller, wie ein Schatten war er an ihr vorbeigehuscht und versperrte ihr nun den Weg

Wo willst du hin?

Wohin wohl? Hinterher natürlich...und nun geh zur Seite!

Du wirst nirgends hingehen, hast du kapiert!?!

Was soll das? Wir haben eine Mission zu erfüllen

Papperlapapp, du glaubst doch nicht etwa diesen ganzen Schwachsinn. Wir können froh sein, dass die Verrückten endlich verschwunden sind

Das kann doch nicht dein Ernst sein, du kannst doch nicht ignorieren, was sich da über uns zusammen braut

Oh doch, das kann ich, und du wirst das auch!

Nein mein Teuerster, das werde ich nicht! mir liegt nämlich was an dieser Welt, und jetzt lass mich durch!

ich hasse es, wenn du mich "mein Teuerster" nennst...und du bleibst hier, verdammt!!!!

Vinni versuchte an ihm vorbei zu gehen, doch Dantes Augen funkelten gefährlich. Wütend griff er sich eine Hand voll Sand und warf diesen direkt in die Augen des Drachen. Das Tier schrie auf und sein Körper peitschte in blinder Rage hin und her, so dass Dante überrascht hinter einem Felsen in Deckung ging

Was hast du gemacht....was hast du mit meinem Drachen gemacht, du Mistkerl?

Vinni war den Tränen nah, wütend und frustriert schickte sie ihren Aufruf in seine Paralleldimension zurück, warf Dante noch ein paar Beschimpfungen an den Kopf und stapfte energisch in den endlosen Sand davon....er ließ sie laufen bis sich ein ausreichender Abstand gebildet hatte, dann nahm er die Verfolgung auf.

Vinni lief relativ planlos vor sich hin, versuchte sich anhand irgendwelcher Merkmal zu orientieren, doch dadurch, dass die düsteren Wolken keine Sicht auf die Gestirne freigaben, war es eher ein sinnloses Unterfangen. Die Stunden vergingen und die Elfe spürte die Erschöpfung ihren Körper übermannen, dazu kam noch dieses unbestimmte Gefühl, verfolgt zu werden...huschende Schatten im unwirklichen Licht, und es wurde immer kälter, scheinbar brach gerade die Nacht über die Wüste herein. Daher war sie irgendwie erleichtert, als sie ein paar verfallene Mauern erreichte. Auf irgendeine Art erinnerte der Ort sie an etwas, aber sie verwarf diesen Gedanken schnell und kauerte sich erschöpft in eine Ecke. Die Arme um die Knie gewickelt saß sie auf dem kalten Stein und sinnierte fröstelnd in die dunkelrote Nacht hinein. Ihr Herz war schwer denn der Streit mit Dante belastete sie mehr, als sie sich eingestehen wollte, und dennoch fragte sie sich immer wieder, warum sie ihn nicht einfach zur Hölle schickte und warum zum Teufel sie sich ausgerechnet in ihn verliebt hatte

Jetzt rede ich schon, wie er

Murmelte sie trotzig, dann übermannte sie die Erschöpfung und sie schlief ein.

Einige Minuten später trat eine dunkle Gestalt aus dem Schutz der Mauer und schlich sich auf leisen Sohlen zu der schlafenden Elfe. Dante hatte auf diesen Moment gewartet, nun stand er hinter ihr, das Messer in der rechten Hand, jede Faser seines Körpers vibrierte vor Erregung....er sah sie an und fragte sich wieder einmal, was Frauen veranlasst, sich in eine solche Montur zu zwängen, die jeden Mann auf der Stelle willenlos werden ließ und danach schrie, in die nächste Ecke gezerrt zu werden....obwohl sie die sicherste Methode war, sich eine Erkältung einzufangen...und dieser ganze Aufwand nur, um dem armen Opfer dieser Venusfalle eine eiskalte Abfuhr zu erteilen....er überlegte, ob sie nicht einfach packen und vergewaltigen sollte....doch er musste diesen Gedanken verdrängen denn nun war der Moment gekommen, da er seiner Elfe das Leben nehmen würde, um seine eigenen Seele zu retten. Die Finger seiner linken Hand spielten nervös an dem leeren Pistolenholster, berührten dann sanft und wie zufällig Vinnis Haar, sein Atem ging schwer...es ging nicht anders, er durfte jetzt nicht schwach werden, durfte nicht nachdenken....
    Dann packte er ihren Kopf an den Haaren und zog sie zu sich hoch, das Messer ruhte einen kurzen Moment an ihrer Kehle und Dante sog ein letztes Mal den warmen vertrauten Geruch ihrer Haare in sich auf, lächelte in ihre weitaufgerissenen entsetzten Augen und küsste dann sanft ihren Hals. Dann sah er sie wieder an doch diesmal war sein Lächeln kälter, als der neunte Level der Hölle, Vinni schrie auf, doch der Schrei endete abrupt, als Dante das Messer durch ihren Hals zog...eine Blutfontäne ergoß sich über die verfallene Mauer und färbte den Sand rot.
    Dante ließ die gemeuchelte Elfe fallen, denn ein taubes Gefühl begann sich in seinem Körper auszubreiten. Wie erstarrt stand er in der Blutlache und versuchte sich gut zu fühlen...aber er fühlte sich erbärmlich....seine Gedanken schweiften ab und er befand sich plötzlich auf der Flucht mitten in Geisterstadt und sie war bei ihm, hielt seine Hand, als er von Panikattacken gepeinigt wurde und riskierte ihr Leben um seines zu retten...“auch wenn ich dich mehr liebe, als alles andere auf diesem verfluchten Planeten...“
    Das hatte sie gesagt...und er hatte nicht zugehört...warum auch? Was ging ihn das an...so etwas hatte ihn noch nie interessiert ...und doch hämmerten diese Worte schmerzhaft in seinem Kopf. Was war nur aus ihm geworden, ein jämmerlicher aufgeweichter Keks, der sich erbärmlich fühlte, wenn er töten wollte, um sich zu retten...er fing an, sich zu hassen, presste den Griff des Stiletts zusammen als wollte er es ausquetschen, die Nägel seiner anderen Hand gruben sich ins Fleisch und er fluchte leise

Dante!?!
    Hast du mich jetzt erschreckt...Was tust du da?

Dante schreckte aus seinem Tagtraum hoch

Was...was ist denn los?

Warum schleichst du dich so von hinten an mich ran? Und was willst du mit dem Messer?

Ich...öh...gar nichts...

Verlegen versuchte der Teufel das Stilett hinter seinem Rücken zu verstecken

Du wolltest mich umbringen, hab ich recht?

Vinnis Stimme wurde hysterisch und sie rutsche an der Mauer entlang von Dante weg

Natürlich nicht...was denkst du von mir? So was würde ich nie...

Er sah in ihre verstörten Augen, und er hasste sich, hasste seine Schwäche, hasste sich für die verpatze Gelegenheit, hasste seine Skrupel und vor allem hasste er seine verfluchten Gefühle. Wie sie da an der Wand kauerte, wie ein verängstigtes Reh in einer Falle, fast tat sie ihm leid...und dafür hasste er sich noch mehr.
    Wütend ließ er sein Stilett wieder im Stiefel verschwinden, drehte sich um und ging ein paar Meter um sich abzureagieren...eine knapp mannshohe Mauer, die sich erdreistet hatte, sich ihm in den Weg zu stellen, bezahlte ihren Übermut mit einem riesigen Loch in der Mitte und dem darauffolgenden Einsturz des darüber gelegenen Mauerwerks, Dante rieb sich zähneknirschend die blutenden Faust, dann setzte er sich auf den gerade entstandenen Trümmerhaufen und bohrte mit düsterem Blick ein Loch in den Boden.

Die Minuten vergingen und ein eisiges Schweigen lag über den verfallenen Mauern. Die Elfe wollte noch immer nicht glauben, was da gerade passiert war, sie zitterte am ganzen Körper, und das lag eindeutig nicht nur an der Kälte. Sie konnte Dantes Verhalten wieder einmal überhaupt nicht einordnen und das machte ihr Angst...nein er machte ihr Angst, und das gefiel ihr überhaupt nicht.
    Nun hatte sie zwei Möglichkeiten, sie konnte versuchen zu fliehen, das würde bedeuten, weiter durch die Wüste zu irren um letztendlich doch von ihm eingeholt und ermordet zu werden, oder sie musste in die Offensive gehen und sich ihrer Angst stellen. Skeptisch beobachtete sie Dante, der bewegungslos vor sich hinstarrte

---------------------------

so Babe, wenn du weitermachen willst kannst du gerne machen, dann sag aber möglichst irgendwann im Laufe des Tages Bescheid, weil sonst mach ich noch ein bisschen weiter
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    2tens weil ich weiß, daß du es besser kannst....echt, deine Sory hat doch arg nachgelassen auf den letzten Metern, die klingt so lieblos dahin gerotzt
    Ah, man merkt es stärker als ich hoffte... Nun ja. Was solls, wenn ich glück habe, komm ich zur alten Form wieder zurück, wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich schwer daran zweifle.

Nah, sehen wir den Tatsachen in die kleinen Schweinsäuglein und nennen wir die Dinge beim Namen: Die Lust fehlt. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr, hier mitzuschreiben und meine "Story" voranzutreiben...

Tja, wir werden ja mal sehen.

Zitat Zitat von Dante
    so Babe, wenn du weitermachen willst kannst du gerne machen, dann sag aber möglichst irgendwann im Laufe des Tages Bescheid, weil sonst mach ich noch ein bisschen weiter
    Schreib ruhig weiter^^ Ich bin gerade nämlich damit beschäftigt dein Alter Ego durch sonen bekloppten Turm zu scheuchen °___°

Zitat Zitat von Konsi
    Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr, hier mitzuschreiben und meine "Story" voranzutreiben...
    Schäm dich was...erst planst du alles monatelang voraus und dann geht dir, wos endlich losgeht, mittendrin die Puste aus

Dafür gibts zwei Wochen Privat-Bar Entzug

Aber im Ernst...Motivation kommt und geht und ich für meinen Teil finde irgendwie immer irgendwas was meine Lust auf den Thread und das RP vom neuen entfacht, besonders Dante hat da stets nachgeholfen und dafür sag ich jetzt einfach mal DAN-KE!

Vielleicht brauchste ja auch mal wieder nen Motivationsschub von außen...was meinste, Konse?

Zitat Zitat
    Waren die vergangenen 14 Threads nicht genug Platz dafür? o_O Also mal ehrlich... >_>
    Hey, denk dran daß wir erst ab Ende des sechsten dabei sind...da gibbet also massig Nachholbedarf °__°

Zitat Zitat von Tear
    Apropos DMC3...ich war ein gandenloser Dante-is-geil Anhänger, doch als ich dann schließlich zu den Herzen kam, änderte sich das leider schlagartig...
    *g* Ich glaub Dante is auch heute noch geil...>__> (Jaha...verdammte Zweideutigkeit )

Aber Tearchen...schau dir doch mal den dritten Teil an, vielleicht änderst du deine Meinung ja wieder...oder wirst ein Vergil-Fan °__° Oder liegst jedes Mal vor Lachen am Boden wenn der Protagonist des Games ne neue Waffe bekommt und diese gleich "ausprobiert" >__>

@Galerie: Joa...öh...wenn wer mein Zeug hochladen will, kann ichs ja einzippen und verschicken...ansonsten...öh...nichts für ungut o_O
    (Hmmm...ich könnte mal wieder die ganzen Steine-Cartoons rauskramen °__°) Und nicht zu vergessen den Ziek-Film >__>

Najo, genug geschwätzt...ich geh weiter zocken °__°
    Und Gratz, In)side^^
    Geändert von Vincent D. Vanderol (27.03.2005 um 15:36 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Konsibär!!!
    also gut...*mal meine Gedanken aufdröseln tut*...das erste, was ich dachte, als ich das las, war "jetzt fehlt ihm die Lust, wo es gerade spannend wird und immer heftiger auf den finalen Stoß zuläuft...hängen im Schacht ...er kneift den Schwanz ein...sowas nennt man auch im Fachjargon Rohrkrepierer"
    dann dachte ich...naaaa, nicht Konsi...nicht in seinem Alter ^^ aber dennoch, alle Symptome scheinen es zu bestätigen, du drohst uns hier mit einem coitus interruptus
    und das find ich überhaupt nicht witzig....daher werde ich jetzt Gegenmaßnahmen ergreifen und überlegen, wie wir dich erneut stimulieren können, damit du vollendest, was du angefangen hast, und wenn ich dich dafür nochmal aussaugen muß
    überhaupt, wenn ich es recht überlege, hat dein Hänger angefangen, als du dir den Vampir exorziert hast wahrscheinlich hast du deine Lust gleich mitexorziert o_O
    na jedenfalls lass ich nicht zu, daß du dich jetzt so hängen lässt, und ich werd mir eine Therapie einfallen lassen, ob du willst, oder nicht ..so :3 oder so }
    du fragst dich warum? reiner Eigennutz natürlich, denn wenn ich die Story an einen Verlag schicke, möchte ich auch, daß die sich gut lesen lässt denk also drüber nach...

Zitat Zitat
    Ich bin gerade nämlich damit beschäftigt dein Alter Ego durch sonen bekloppten Turm zu scheuchen °___°
    Sadist
    @Spoiler, scheint ja so, als hätten sie mich gut getroffen (im wahrsten Sinne^^)
    Zitat Zitat
    Ich glaub Dante is auch heute noch geil
    yeah...thats the spirit, babe 8) *hechelnd an Vinnis Bein rumrödelt*
    so, nu werd ich mal wieder meine kleinen grauen Zellen in die Wüste schicken...

Zitat Zitat von Vinni

Aber Tearchen...schau dir doch mal den dritten Teil an, vielleicht änderst du deine Meinung ja wieder...oder wirst ein Vergil-Fan °__° Oder liegst jedes Mal vor Lachen am Boden wenn der Protagonist des Games ne neue Waffe bekommt und diese gleich "ausprobiert" >__>
    Vergil...o_ô
    ...
    ...
    hat ich ja noch garnicht daran gedacht...o_O
    ...
    ...
    °__________________________° Meine Fresse is der geil! °______° und seine frisur is xmal besser

Zitat Zitat von Dante

dann dachte ich...naaaa, nicht Konsi...nicht in seinem Alter ^^ aber dennoch, alle Symptome scheinen es zu bestätigen, du drohst uns hier mit einem coitus interruptus
    Meine Güte, Dante schäm dich was! *zuhau* Siehst du nicht all diese kleinen Kinder die jetzt verschüchter in der Ecke stehen? <_< Zum hundertsten Mal hier lesen auch minderjährige mit!!! <________________> *den Drang verspühr Artys Skistock zu klauen und die Zwerge damit abzustehen*
    ...
    ...
    <________________________________________>" wie ich bin auch noch nicht 18? nasowas...ich denk darüber kann man hinwegsehen "<_<
    btw, heißt dein Vater zufälligerweise mr. chaos und hat nen Klingeltondeal mit Jamba laufen? er sieht dir irgendwie ähnlich...o_ô achja und wie kam ich in den Genuss meines neuen "Spitznamen Bestiol? ich versteh den witz dahinter nicht >_>"

*sich aufacht wieder an Story zu werkeln*

Ohne grosse Umschweife und Taraa:

Ich werde bis zum Ende der Woche, also wohl bis zum Sonntag, in Norwegen einen hastig geplanten Kurzurlaub haben. ^_______^

Bis denne.

Zitat Zitat von Tearchen
    Vergil...o_ô
    ...
    ...
    hat ich ja noch garnicht daran gedacht...o_O
    ...
    ...
    °__________________________° Meine Fresse is der geil! °______°
    hat mich jemand gerufen? :3
    meine Fresse, bin ich geil :creepy:

Zitat Zitat von Brutalinksi-Tear
    *den Drang verspühr Artys Skistock zu klauen und die Zwerge damit abzustehen*
    ....schätze, langsam versuchst du ernsthaft dem großen Dante den Rang im Blutrünstigsein abzulaufen, Respekt

Zitat Zitat
    btw, heißt dein Vater zufälligerweise mr. chaos und hat nen Klingeltondeal mit Jamba laufen?
    vielleicht, wenn er als Mr. Hyde unterwegs ist ^^
    Zitat Zitat
    achja und wie kam ich in den Genuss meines neuen "Spitznamen Bestiol? ich versteh den witz dahinter nicht >_>"
    Bestiol? *im wörterbuch nachschlägt* ah hier: bestiole f = Tierchen n., daher wahrscheinlich , der dumme Dante hats nur falsch geschrieben, der kann aber auch garnix

dann geb ich jetzt mal zu meinem Einstieg etwas Story zum Besten ^^
    ------------------------------------------------------------

Nagut, an Schlaf war jetzt eh nicht mehr zu denken und kalt war ihr auch, also stand die Elfe irgendwann auf und ging ein paar Meter zwischen den Mauerresten umher...die Gegend kam ihr nun wieder merkwürdig vertraut vor und nach einer Weile bestätigte sich der Verdacht, als sie die Abdrücke von Fußspuren im Sand vorfand, sie war den ganzen Tag im Kreis gelaufen...frustriert ging sie wieder zu der Stelle zurück, wo Dante saß, sie hielt es für besser, ihn im Auge zu behalten und nach einem Ausweg aus ihrem Dilemma zu suchen. Doch zu ihrem Schreck musste sie feststellen, dass der Halbteufel verschwunden war. Augenblicklich war sie hellwach, denn eine Panikattacke versorgte ihre Nervenzellen mit Adrenalin und kalter Angstschweiß bildete sich auf ihrer Stirne, Dante konnte überall sein und ihr auflauern, hinter einer Mauer hervorspringen und sie abstechen...mit weichen Knien schlich sie von Ecke zu Ecke, von Mauer zu Mauer, aber er war nicht zu sehen, obwohl sie seine Gegenwart spüren konnte und nicht nur seine Gegenwart, sie spürte seinen Atem in ihrem Nacken, oder war es die Paranoia, die ihr einen Streich spielte? Geräuschvoll presste sich ihr Atem aus dem Hals und ihr Herz hämmerte so laut, dass sie das Gefühl hatte, einen wahnsinnigen Krach zu veranstalten. Und plötzlich, wie aus dem Nichts, stand er vor ihr, drückte ihr sein Messer an die Kehle...und schob sie damit gegen eine Mauer. Vinni schrie kurz auf, doch der Druck des Messers auf ihrem Kehlkopf beendete den Schrei und sie sah entsetzt in Dantes kalte Augen...

Wo wolltest du hin, Miststückchen? Lass dir nicht noch einmal einfallen, einfach abzuhauen, kapiert?

Was willst du von mir?

Vinni flüsterte, denn zu mehr war sie in ihrer Lage nicht fähig, doch Dante antwortete nicht, sondern fing an, ihre knappe Bekleidung abzutasten

Was ... solldas....lass deine dreckigen Finger bei dir, das Teil bekommst du eh nicht auf...

Halt die Klappe und verhalt dich ruhig...und lass dein Gewächs stecken, denn diesmal wirst du keine Chance haben... sonst rutsch ich mit dem Messer ab.

Antwortete er kühl und öffnete ein paar versteckte Schnallen, die sich auf der Rückseite des knappen Lederbodys befanden.

Das wirst du nicht wagen, weil ich dir sonst....

Weiter kam sie nicht, denn Dante hielt ihr den Mund zu, und versuchte, sich gewaltsam zwischen ihre Schenkel zu drängen. Verzweifelt schlug sie ihre Fingernägel in seine Schulter um ihn von sich zu drücken, doch der Vampir zeigte sich völlig unbeeindruckt. Stille Tränen liefen über ihre Wangen, sie konnte einfach nicht glauben, dass sie diesen Mann einmal geliebt hatte. Mit welch verachtender Kälte er sie ansah, das hatte nichts mit dem Dante zu tun, den sie kannte. Es war abstoßend und faszinierend zugleich, wie er ihr ohne jegliche Emotionen in die Augen sah, während seine Nähe für sie immer die Vollendung aller Gefühle bedeutet hatte. Kalte Schauer liefen über ihren Rücken und sie hatte das Gefühl, sich übergeben zu müssen, dann fasste sie einen Entschluss. Auch wenn es ihr Herz zeriss und ihr eigenes Leben kosten würde, sie musste ihn töten, er oder sie, es konnte nur einen geben, oder keinen...
    Kaum hatte sich der Gedanke in ihrem Kopf geformt, wand sich auch schon eine metallerne Schlinge um Dantes Hals und zog sich erbarmungslos zusammen. Gleichzeitig bohrte sich die Klinge seines Stiletts ebenso erbarmungslos in den Hals der Elfe, Dante röchelte, seine Adern pulsierten sichtbar über die Schläfen und die Augäpfel traten hervor, Dornen der Schlinge bohrten sich in seinen Hals, und trotzdem schnitt sich sein Messer immer tiefer in Vinnis Hals. Es war ein Ringen um Leben und Tod und nur eine Frage, wer zuerst den Wunden erliegen würde, doch dann gab Dante auf, ließ seinen Arm sinken und das Messer fallen, mit der anderen Hand versuchte er, sich von der Schlinge zu befreien, doch die ließ nicht locker, zwang ihn zu Boden und nahm ihm die Luft zum Atmen. Vinni sah zu, wie seine Bewegungen immer schwächer wurden, sie wollte, dass er stirbt....mit jeder Faser ihres Körpers wollte sie das, jedenfalls hatte sie das gedacht, denn sie wusste, dass es die einzige Lösung war, wenn sie die nächste Zeit überleben wollte...
    Da lag er zu ihren Füßen und bewegte sich nicht mehr, sie hielt sich ihren blutenden Hals und betrachtete den bewusstlosen Halbteufel

Du Idiot...warum hast du das getan? du hast gerade die letzten Gefühle abgetötet, die ich noch für dich hatte...

Presste sie unter Tränen hervor, dann sank sie neben ihm auf die Knie und vergrub schluchzend ihr Gesicht in den Händen, der Schmerz zeriss ihre Brust und schnürte ihre Kehle zusammen, denn ihr Gefühl für Dante war nicht tot, dafür schmerzte es viel zu sehr, doch sie wusste auch, was sie zu tun hatte. Die Sicht durch Tränen getrübt tastete sie ihren Umkreis ab und bekam das Messer zu fassen, mit zittrigen Händen hielt sie es an den Hals des Bewusstlosen...nur ein schneller kräftiger Schnitt, und sie war frei...
    Vinni atmete tief durch und versuchte, klar zu denken, die letzte Träne war getrocknet und eine merkwürdige Kälte breitete sich in ihr aus, sie betrachtete Dantes Gesicht...wie friedlich es aussah...kaum vorstellbar, dass es zu seiner Seele gehörte. Dann wanderte ihr Blick auf seinen Hals, an dem das Messer ruhte und sie stutzte...irgendetwas war anders, dachte sie plötzlich, dann durchzuckte ein Schreck ihre Glieder, der Teufel hatte ihr Handgelenk gegriffen und sah sie aus eiskalten Augen an, drückte ihr das Messer aus der Hand und packte sie am Hals

Hatte ich dir nicht gesagt, dass du dein Gewächs stecken lassen sollst, du ••••••••?!?
    Dafür bezahlst du mit deinem Leben, das ist dir doch klar...

k...klar....aber ... ich werde nicht ...kampflos aufgeben

stotterte die Elfe kraftlos. Dante ließ sie los und stand auf, klopfte sich den Staub aus dem Mantel, grinste amüsiert und ging locker in Kampfposition

du willst also kämpfen...dann mal los, zeig, was du drauf hast
    -------------------------

tbc...

so, geändert .___. es ist nix passiert und der Plot ist hinüber...
    Geändert von Nero Angelo (29.03.2005 um 23:23 Uhr)

*spam*

Sag mal Dante, wieviel Viagra schluckst du pro Tag das du sowas schreibst?
    Und verausgabe dich nicht zu sehr...sonst wirds ja ein leichtes Spiel }

Hey Tear du hast doch nicht vor tatsächlich Story zu schreiben oder? Verdammt >_>
    Ok mach mal..aber danach (bzw spätestens wenn dante und vinni mal fertig sind) bin ich dran...das heißt ihr könnt euch wieder auf mies geschriebene möchtegernstory von mir "freuen" ^^"

Naja zum Thema Vergil:

MUUUUUUUUUUUUUUUUH der is...blöd..cool aber blööööööde, Dante hat mehr style und kommt besser rüber (ausserdeem isser spielbar XD) *schleimspur hintersich hat*
    Huch wasn das o_Ô Nuja...dann schleim ich mich mal wieder raus...

*wieder über den verdammt harten normal mode von dmc3 fluchen geht*

*/spam*

Hey Dante, gehen dir langsam die alten Posts aus, die du löschen musst um deinen "Höllenwachen" Rang zu behalten, oder warum greifst du auf deinen zweit, dritt oder viert Account zurück?
    Und Fantasien hast du wieder.. schlimm schlimm schlimm. Komisch nur, dass du dich dieses mal nur so kurz hast totgeschrieben. Das kannst du doch besser. Oder wirst du auch langsam alt
    So, Teufel ärgern abgeschlossen... was nun?

Mehr weiß ich eigentlich auch nicht zu schreiben. Zu Story hab ich jetzt noch keine Lust. Viel zu Früh am Morgen. Da werd ich es Lion gleich tun und mich auch dem jungen Dante widmen. Ich würd ja liebend gern noch etwas mehr Off Talk halten... aber dazu fehlen irgendwie die Mitschreiben
    Uh, ein schöner Wink mit dem Zaunfahl^^

Dann bis später... wenn ich vielleicht noch was editiere. Muss ja In)sides Chara noch etwas quälen und versauen^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Nero Angelo
    hat mich jemand gerufen? :3
    meine Fresse, bin ich geil :creepy:
    *sich wieder eine zwickmühle gebaut hat* nargh

Zitat Zitat
    ....schätze, langsam versuchst du ernsthaft dem großen Dante den Rang im Blutrünstigsein abzulaufen, Respekt
    ich arbeite dran, mal sehen ob ich so "böööööööö~se" sein kann...obwohl haremstories, vergewaltigungen und co. wirds von meiner Seite wohl "leider" nicht geben...>_>

Zitat Zitat
    Bestiol? *im wörterbuch nachschlägt* ah hier: bestiole f = Tierchen n., daher wahrscheinlich , der dumme Dante hats nur falsch geschrieben, der kann aber auch garnix
    Jaja dummer Dante, dem sollte man jeglichen Sex entziehen, obwohl...ne besser nicht, ich will nicht wissen wozu er dann derart verzweifelt in der lage ist o_O"

---

Vorsichtig lehnte sich die junge Frau über die Brüstung des kleinen und nur spärlich zurechtgemachten Balkon. Versessen fingen ihre Augen an, jedes noch so kleines Licht einzufangen, um daraufhin in sekundenschnelle ein klares, untrügehrliches Bild zu erzeugen. Kein einziger Mensch war zu sehen, die Straßen des Dorfes waren leer, nur einzeln trieben sich vermutlich herrenlose Hunde herum. Seltsam das sich hier noch nicht die Monster angekündigt hatten, dachte Tear. Sie ließ ihren Blick in die Ferne schweifen, doch dort war nichts um das man sich Sorgen machen musste, so schien es zumindest. Lautlos glitt sie über das Geländer und landete zielsicher auf dem mit Stein gepflastertem Boden. Der Halbvampir mochte solche Abgänge, Türen waren ihr viel zu laut und die grelle Beleuchtung der Korridore versuchte sie beharrlich zu vermeiden. Langsam schickte sie sich an in das Dorfinnere zu kommen und genoss dabei sichtlich die frische Luft, welche in der Dunkelheit lag.

Einige Minuten später gelang sie an einen großen umzäumten Platz der mit hellen Steinen ausgelegt war und tagsüber dem Anschein nach als Marktplatz fungierte. Wie die Straßen, war auch dieser menschenleer und beherbergte zurzeit nur einige Krähen die dösend an den metallenen Stangen der Umzäunung saßen. Einige von ihnen flatterten erschrocken auf, als Tear ihre Hand über das kalte Material fahren lies. Seufzend hievte sie sich auf den damit freigewordenen Platz und verharrte dort. Ausdruckslos blickte die junge Frau auf den Boden, denn langsam aber sicher spürte sie das Verlangen nach frischem Blut in sich wachsen. Tumb krallten sich ihre Finger um die Stange, sodass die Kuppen vor Druck weiß wurden und sich beide Hände teilweise verkrampften. Ihr Schutz war weg, dessen war sie sich sicher. Schon seit einigen Tagen rumorte es in ihr, beide Seiten, sowohl menschliche als auch die „böse“ zerrten um die Oberhand und ihre sterbliche Seite schien zu unterliegen. Es gab nur eine Möglichkeit den schützenden Zauber zu brechen und dieser Fall war eingetreten. Der Halbvampir verspürte zu ihrer eigenen Überraschung keinerlei Bedauerung oder Trauer, allzu lang hatte sie sich von ihnen abgeschottet und innerlich schon längst abgeschlossen.

„Von der Jägerin zur Gejag...“

Miai hielt abrupt inne, als ihr Gegenüber mit einer einzigen federnden Bewegung einen Dolch auf sie schoss. Ein beherzter Sprung rettete den Dämon vor dem sicheren Treffer und möglichen Todesstoss. Die Augen suchten in Windeseile die Kontrahentin und erblickten wie zuvor nur den leicht gekrümmten Rücken der Person. Tear lugte nach hinten. Grün traf auf Blau, Beide enthielten sich der Worte. Doch dann, plötzlich und ohne Vorwarnung lachte der Halbvampir auf, herzhaft und doch unwahrscheinlich boshaft. Geht’s noch?, huschte es durch den Kopf des Dämonen, welcher mit offenem Mund und ungläubigem Blick dastand.

„Du wusstest es, deshalb bist du gekommen, stimmt’s?“

„Hehe, na ja...schon...“

Miai antwortete langsam und vorsichtig, sie wusste nicht zu was ihre Rivalin momentan fähig war, das ganze sah ihr nicht ähnlich.

„Mal sehen, zu was ich fähig bin, wenn ich meine ursprüngliche Form langsam verliere...“

Die junge Frau lies sich auf den Boden nieder und streckte sich. Schwach glimmten zwei Schwingen an ihrem Rücken auf, materialisierten sich danach jedoch in Windeseile. Bestimmt stieß sich der Halbvampir vom Boden wieder ab und tätigte einige Flügelschläge um weiter nach oben zu kommen. Miai hingegen schluckte schwer und begab sich in Abwehrposition...
    Geändert von Tear (30.03.2005 um 13:16 Uhr)

Zitat Zitat von Anschi Noire
    der Plot ist hinüber...
    Abwarten

@Tearchen: Weißt du eigentlich wie toll du schreiben kannst? .____. Es fehlt manchmal nur ein bisserl der rote Faden bzw. dir Kontinuität in deinen Geschichten^^

Zitat Zitat
    ich arbeite dran, mal sehen ob ich so "böööööööö~se" sein kann...obwohl haremstories, vergewaltigungen und co. wirds von meiner Seite wohl "leider" nicht geben...>_>
    *huuuuuuuust*
    Ich empfehle das Buch "Wie vergewaltige ich einen Mann". Ich weiß den Autor leider nicht, aber dieses Buch existiert

Ah...gefunden^^ *klick* Uh...ich glaub das Buch organisiere ich mir °___° *Rezension les*

@Lift: *mit dem Telefonmast konter*
    Hey, wenn du OT willst dann provoziere es, sprech gnadenlos Leute an, ob nun mit Grund oder ohne

Und wie es scheint, hast du Bekanntschaft mit der Motorrad-Szene gemacht >__> najo, viel Spaß beim Spielen denne^^

@Vergil-Sache: Hey, im Spiel find ich den eigentlich recht sympathisch o_O Sieht ganz nett aus, zieht sich ordentlich an und hat nen interessanten Charakter, ein absoluter Gegenpol zu Dante...Vergil ist böse, wortkarg, fackelt nicht lange ( = prollt nicht rum >__>) und ist verdammt kühl, geradezu kalt. Und trotzdem hat er dieses Ehrgefühl...insgesamt wie gesagt ein interessanter Char IMO

Soll ich das jetzt in sonen Spoiler-Kasten tun...naaah, ich verrate ja nix von der Story o_O

Nun gut, ich warte dann mal bis Dante bzw. Anschi sich zu Wort melden, solange geh ich zeichnen >__>
    Geändert von Vincent D. Vanderol (30.03.2005 um 17:02 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

@Vinni:
    Klar... Vergil ist kühl und gelassen... dazu noch machthungrig, skrupelos, egoistisch, naiv, unverbesserlich und ein alter Angeber. Du hast recht... er ist das GENAU GEGENSTÜCK zu Dante. >:>
    Aber interessant ist er schon^^

Und wenn ich OT will soll ich ihn mir mit gewalt nehmen? Nichts leichter als das^^

@Tear:
    Ich schließ mich Vinni an. Schön geschrieben. Aber worum gehts da grade?

@Arty:
    Los los los... mach mal was mit Hagen, damit ich dazwischen Funken kann, wenn er den Morpher sucht.

@The Rest (nein, kein Boss aus MGS3 sondern ein Aufruf an alle Herzenmember):
    Kommt Jungs und Mädels, ich weiß, dass derzeit überall Osterferien sind. Also kommt und Postet. Vorallem du In)side oder soll ich die noch ein schlechteres Gewissen einreden, oder deinen Char noch mehr zerhackstückeln?

So... mal sehen wie die Reaktion ist

Zitat Zitat von Lion
    Sag mal Dante, wieviel Viagra schluckst du pro Tag das du sowas schreibst?
    hab ich nicht nötig du Spammer das kommt von alleine
    Zitat Zitat von Lift
    Hey Dante, gehen dir langsam die alten Posts aus, die du löschen musst um deinen "Höllenwachen" Rang zu behalten
    das auch, aber das ist nicht der einzige Grund ^^.
    Zitat Zitat
    Und Fantasien hast du wieder.. schlimm schlimm schlimm.
    die waren sogar noch schlimmer , aber ich hab ja zum Glück nen guten Schutzengel, der mich vor solchen Schandtaten bewahrt *gezwungen grinst*
    Zitat Zitat von Tearchen
    Jaja dummer Dante, dem sollte man jeglichen Sex entziehen, obwohl...ne besser nicht, ich will nicht wissen wozu er dann derart verzweifelt in der lage ist o_O"
    du meinst, ich könnte mich sonst an Schafen vergehen? :3 jaja, mal den Teufel mal ruhig an die Wand, kann nicht schaden

Zitat Zitat von babe
    Ich empfehle das Buch "Wie vergewaltige ich einen Mann".
    Uh...ich glaub das Buch organisiere ich mir °___° *Rezension les*
    Was jetzt ??? wegen dir musste ich meine schöne Vergewaltigung löschen für die ich Stunden gebraucht habe, und dann so was
    Aber les ruhig mal...klingt furchtbar interessant 8)
    Zitat Zitat
    Vergil ist kühl und gelassen... dazu noch machthungrig, skrupellos, egoistisch, naiv, unverbesserlich und ein alter Angeber.
    wie geil ...da seht ihr mal wieder, wie unrealistisch das Spiel ist, wie soll ich so jemanden hassen können???

--------------------------------------------
    du willst also kämpfen...dann mal los, zeig, was du drauf hast

Vinni rappelte sich ebenfalls auf, doch ihre Knie waren zittrig und ihr war immer noch übel. Ihr Gegenüber schien mit ihr zu spielen, und wenn sie ehrlich war, gingen ihre Chancen in diesem Kampf etwas ausrichten zu können gegen Null...und trotzdem, der Hass und die Enttäuschung über Dantes menschenverachtendes Verhalten flammte erneut in ihr hoch und gab ihr die Kraft, die sie brauchte, um plötzlich und ohne Vorwarnung auf ihn zuzurennen um ihn mit einer vampirisch schnellen Attacke zu Boden zu schicken. Doch der Teufel wich mit ebensolcher Schnelligkeit der Attacke aus, und der Final Heaven ging ins Leere. Er lachte sie aus, und die Wut kochte in ihr hoch und erneut ging sie zum Angriff über, doch es schien, als huschte sie durch ein Spiegelkabinett, immer wieder wich er lässig ihren Angriffen aus und Vinni wurde immer wütender. Er spielte mit ihr...und das in einem Kampf um Leben und Tod, und das machte sie fast rasend. Er hatte sie gedemütigt, betrogen, hintergangen, hatte versucht, sie umzubringen und zu vergewaltigen...und jetzt spielte er mit ihr...stand fünf Meter vor ihr und winkte sie mit eiskaltem Lächeln zu sich, um sie erneut ins Leere laufen zu lassen. Nein, so ging es nicht weiter, so würde sie höchstens ihre Kräfte verausgaben...

Also gut, du Bastard... wenn du mich töten willst, dann komm doch her und tu es endlich

Schrie sie ihren Frust heraus, und jeder Muskel ihres Körpers war gespannt, wie ein Flitzebogen

Wie ihr befielt, my Lady

Antwortet Dante höflich und verbeugte sich mit zynischem Grinsen vor ihr. Dann bewegte er sich langsam zu der Stelle, an der sein Messer lag, hob es ebenso langsam und ohne die Elfe aus den Augen zu lassen auf und ging zwei Schritte auf sie zu, verharrte einen kurzen Moment und sah ihr kalt in die Augen. Dann folgte ein blitzschneller Ausfall nach vorne, doch Vinni drehte sich zur Seite weg und setzte mit dem selben Schwung einen Querschlag mit ihrem Bein hinterher, der Absatz ihres Stiefels schlitzte Dantes Seite auf und der Teufel schrie auf, kam ins Taumeln und stürzte. Kaum hatte er den Boden berührt sprang die Elfe zu ihm und bohrte erneut ihren Absatz in seine Brust, doch der Teufel zeigte keine Reaktion, als würde er nicht fühlen, was sich gerade in sein Fleisch gegraben hatte. Er befühlte die Wunde, sah sich seine blutverschmierten Finger an und leckte sie ab, dann bemerkte er die Hexenklinge über sich, die sich in Vinnis Hand zu einem Schwert geformt hatte und im Begriff war, auf ihn niederzusausen. Geschickt wich er dem Schlag aus, trat dabei der Elfe die Beine weg und warf sich dann auf sie. Seine Hände umschlossen erst ganz sanft ihren Hals, doch dann drückte er zu, bis sie das Bewusstsein verlor...
    ...

...
    Vinni??? Wach auf, Kleines!

Nur verschwommen konnte sie erkennen, dass sich Dante über sie gebeugt hatte und scheinbar lag ihr Kopf auf seinem Schoß

Was...was...was ist...los???

Hustete sie und befühlte mit schmerzverzerrtem Gesicht ihren Hals

Das frag ich dich...du siehst aus, als hätte dich jemand überfahren...

Vinnis Gedanken schlugen plötzlich Purzelbäume, sie verstand überhaupt nichts mehr, warum wunderte Dante sich über ihr Aussehen, wo er es doch selber verursacht hatte. Instinktiv setzte sie sich auf und rutsche von Dante weg, auch wenn sie nicht verstand, was jetzt hier abging, es änderte nichts, an dem, was er getan hatte und noch tun wollte

Du brauchst jetzt gar nicht den Unschuldigen zu spielen, darauf falle ich nämlich nicht rein

Dante sah sie fragend an, dann bemerkte er, wie sich die Ranken von Vinnis Waffe um seine Beine wickelten. Er versuchte, sich heraus zu winden, doch auch seine Arme waren schon förmlich auf den Boden gefesselt

Und jetzt mein Lieber hat dein letztes Stündlein geschlagen, du hast es nicht anders haben wollen, und du hättest mich nicht unterschätzen dürfen...

Die Schlinge legte sich um Dantes Hals und zog sich zusammen

Aber Babe...röchelte er...was hab ich dir denn getan???

Da fragst du noch? das ist ja wohl die absolute Dreistigkeit. Erstens wolltest du mich gerade umbringen und zweitens ...falls es dir entgangen sein sollte...mir macht es keinen Spaß, vergewaltigt zu werden
    Und davon abgesehen hänge ich an meinem Leben, also lässt du mir keine Wahl.

Was...redest.....du da? Ich ...kann dich...nicht töten....ich...lie...be ...dich...ch....

Der Teufel zappelte mit immer schwächer werdenden Bewegungen in der Falle von Vinnis tödlicher Waffe, die Dornen wuchsen wie Krallen in sein Fleisch und drückten seinen Körper zusammen...doch als er sich nicht mehr regte, ließ Vinni von ihm ab. Sie konnte es nicht, brachte es nicht fertig, ihn endgültig zu töten...
    Wieder einmal betrachtete sie den Bewusstlosen eingehend, doch jetzt war sie eher ratlos, als wütend.
    Kurzentschlossen griff sie sich das Messer, überlegte einen kurzen Moment, dann rammte sie es Dante in sein Herz, die Tränen liefen über ihr Gesicht, doch sie wollte wenigstens eine reelle Chance haben zu fliehen. Der Anblick des erstochenen Teufels schmerzte sie trotz aller Wut, doch dann atmete sie tief durch, wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und taumelte benommen davon...
    ----------------------------

so babe, nu bist du erstmal wieder auf freiem Fuß

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    @Tearchen: Weißt du eigentlich wie toll du schreiben kannst? .____. Es fehlt manchmal nur ein bisserl der rote Faden bzw. dir Kontinuität in deinen Geschichten^^
    Zitat Zitat von Lift
    @Tear:
    Ich schließ mich Vinni an. Schön geschrieben. Aber worum gehts da grade?
    >___________________________________________________________>" rammt mir doch gleich nen dolch ins herz, an dem wisch bin ich 4 Stunden gehangen...UND dabei hab ich auch noch diese fette rtl einrichtungsfrau gesehen, dr. stefan frank erst zu schweigen...>_> ich wollt doch nur andeutungen auf die vergangenheit des chars machen, die demnächst wohl oder übel kommt ._."

*mit dem gedanken spielt sich "wie vergewaltige ich einen mann" zu bestellen* hrhr >_>"

btw, ist euch irgendwie einmal ein kerl aufgefallen der accounts wechselt um "legal" doppelposts zu machen? ach wie hieß der nochmal? "<______<

*sich frustriert wieder an Story setz*

Zitat Zitat von Devilboy
    so babe, nu bist du erstmal wieder auf freiem Fuß
    Yay, ich bin freiiiiiii!!!!! °_________°

----------------------------------------

Sie wusste gar nicht mehr wie lange sie überhaupt gelaufen war, Stunden, vielleicht Tage, die endlose Wüste und der immer gleich bleibende Himmel raubten ihr jegliches Zeitgefühl. Nicht einmal die Hitze nahm sie mehr wahr, denn die Schmerzen die ihren gesamten Körper durchzogen, töteten jede Wahrnehmung äußerer Reize ab. Irgendwann war sie zusammengebrochen, wie so oft auf ihrem Marsch, doch dieses Mal war sie nicht wieder aufgestanden, sie konnte nicht mehr…und sie wollte auch nicht mehr. Oft genug hatte sie in ihrem Leben auch den widrigsten Umständen getrotzt und jeder Herausforderung war sie entgegengetreten, doch letztendlich war sie gescheitert. Das Leben hatte ihr mehr als deutlich zu verstehen gegeben, daß sie unerwünscht war auf dieser Welt und Vinni begann allmählich diesen Fakt zu akzeptieren.
    Auserwählt wäre sie, so hieß es, eben diese Welt von einem Unheil zu erlösen, dessen Ausmaße niemand auch nur zu erahnen wagte, viele hatten bereits ihren Frieden eingebüßt oder gar ihr Leben gelassen, noch mehr würden sicher folgen, doch irgendwie empfand die Elfe nichts als Gleichgültigkeit. Regungslos harrte sie im glühend heißen Wüstensand, auf der Seite liegend und mit weit aufgerissenen Augen, die apathisch ins Nichts starrten. Nur das regelmäßige Auf und Ab ihres Brustkorbs zeugte noch davon daß sie lebte, daß sie atmete.
    Vinni dachte an die vergangenen Ereignisse, ihre Augenwinkel füllten sich dabei mit Tränen. Sie erkannte daß sie alles gegeben hatte, was sie geben konnte und der Dank waren Tritte, selbst wenn sie schon am Boden lag. Tritte von den Leuten denen sie alles gab und Tritte von ihrem eigenen Schicksal. Alles hatte sie gegeben, nur eine Sache behielt sie noch immer für sich…“Ich habe nichts mehr übrig…nur noch mein Leben…“ Und selbst wenn sie noch daran hing, so sah sie dennoch keinen Grund mehr es weiter zu halten und selbst wenn, er würde es sich früher oder später auch noch holen. „Dante, warum hast du das alles nur getan…und warum kann ich immer noch nicht von dir loslassen…“ Ihre Augen verengten sich zu kleinen Schlitzen und Tränen perlten aus diesen heraus, die der Sand sofort verschlang.
    Beiläufig registrierte sie wie ein Schatten über sie hinweghuschte, gefolgt von einem starken Luftzug und mit etwas Verzögerung einem markerschütternd gellenden Schrei, den Vinni keinem ihr bekannten Tier zuordnen konnte. Mühsam drehte sie sich auf den Rücken und versuchte einen Blick auf die Kreatur zu erhaschen und auch wenn die Sonne sie blendete so konnte sie gegen das Licht
    Vage Schemen ausmachen. Es waren drei oder vier Kreaturen, vielleicht auch mehr, ziemlich groß, auf jeden Fall größer als die üblichen Aasgeier, die Vinni zuerst vermutete, dennoch schienen diese Tiere dem gleichen Metier nachgehen zu wollen wie ihre vermeintlichen Artgenossen, dem Leichenschmaus. Wieder huschte ein Schatten über die Elfe hinweg, diesmal tiefer und lauter und Vinni erkannte Details wie Schuppen, Federn und beunruhigend große Klauen. Das Tier jedoch erhob sich nicht wieder in die Lüfte wie noch zuvor sondern flog eine kleine Schleife und setzte mit lautem Getöse direkt vor Vinni auf dem Boden auf. Der aufgewirbelte Sand peitsche der jungen Frau direkt ins Gesicht und beeinträchtigte ihre Sehkraft enorm, dennoch konnte sie weiterhin grobe Umrissformen erkennen und das was sie erkannte, gefiel ihr nicht. Bedrohlich baute sich das mannshohe Geschöpf vor ihr auf und schien seine Mahlzeit in spe neugierig zu beäugen. Vinni lag weiterhin im Sand und konnte sich kaum rühren vor Erschöpfung und ihr monströses Gegenüber wusste dies wohl nur zu gut, was zumindest erklären würde, warum das Biest sich noch nicht auf die Elfe gestürzt hatte...oder wartete es etwa geduldig auf den Moment, bis die Frau endgültig ihr Leben aushauchte?

„…Na toll…egal wie ich’s drehe, ich gehe drauf…Tja Schatz, scheint so als sehen wir uns bald in der Hölle wieder, jedem das seine...“

Sie begann leise zu lachen, jedoch war ihr Hals so trocken daß es kurz darauf in ein krächzendes Husten überging und wirklich lustig war ihr eigentlich auch nicht zumute. Ihr war klar daß ihr Leben nichts mehr wert war und auch daß sie bald sterben würde, doch sie hatte trotzdem Angst vor dem endgültigen Ende. Mittlerweile waren weitere dieser geflügelten Monstren gelandet, welche sich um den regungslosen Körper der Elfe gruppierten, Zodiak war ihr egal, ebenso der Rest der Welt, einzig das Bild Dantes blieb hartnäckig vor ihrem geistigen Auge stehen, trotz allem was er ihr angetan hatte konnte sie nicht aufhören an ihn zu denken…und ihn…zu lieben.
    Wieder kullerten dicke Tränen an ihrem Gesicht herunter und schimmerten leicht, bis sie im Sand versickert waren, die Elfe schloss die Augen und blendete alles aus.

„Na dann guten Appetit…“

----------------------

Und so gut wie tot geschrieben >__> Und das auch noch auf abscheulich schnulzige Jammerart x__X Najo, wird schon noch

Dann mal viel Spaß bei deinen eigenen Erledigungen, Schatz^^

Zitat Zitat von Lüft dem Schüft
    Du hast recht... er ist das GENAU GEGENSTÜCK zu Dante.
    Jaha...denn er trägt einen BLAUEN MANTEL!!!!111einself >__> Er ist Anti-Dante
    Bauen wir einfach noch einen im gelben wie grünen Mantel dazu und verticken das für den GBA als "The Legend of the Sons of Sparda - The four Part-Devils" o_Ô Finanziert von der Sparda-Bank >_________> (die gibt es wirklich .__.)

Zitat Zitat von Türchen
    rammt mir doch gleich nen dolch ins herz
    Sag das lieber nicht so laut Und ich weiß nicht was du hast, dein Schreibstil ist doch wirklich klasse...mal schauen was die Vergangenheit deines Chars so bringt^^ Mann Mann, wenn ich schon mal n Lob aussprech...

Zitat Zitat von Dante
    Was jetzt ??? wegen dir musste ich meine schöne Vergewaltigung löschen für die ich Stunden gebraucht habe, und dann so was
    Aber les ruhig mal...klingt furchtbar interessant 8)
    Gnah...Vergewaltigungen sind nicht schön >__> *Dante hau*
    Wenn du das nochmal sagst, dann probier ich an dir nicht aus was ich mit dem Buch gelernt haben werde ò_Ó (uh...Futur II...toll o_O)

Nun gut, ich schau dann mal was Schnuckelchen so schreibt, bis dahin zocke ich wieder DMC3...auf Hard ;__;...*schonmal die Hände mit Massageöl einreib*

Der Post ist von mir und meiner Schwester geschrieben und der nächste Post wird von ihr gepostet. Wie ihr sicher gemerkt hab, waren wir lange nicht da und das war auf einen Umzug zurückzuführen. Naja auf jedenfalls sind wir wieder da aber nicht lange, denn wir wollen uns dem nächst hier abmelden. Die nächsten paar Posts werden das Ende sein und das Ende unserer Geschichte. Es hat zwar am Anfang viel Spaß gemacht aber jetzt irgendwie die Luft raus… die Lust habe ich zu mindest verloren… und der wird auch nicht zurückkommen, ich warte schon seid Wochen… eigentlich schon fast seid Monaten drauf… und meine Schwester hat zu viel Prüfungsstress, weil jetzt alle Abschlussprüfungen anstehen und sie meinte es wäre besser wenn wir gleich zusammen gehen. Also… viel Spaß noch.

Red Dragon stand so ziemlich allein einer Übermacht von abstrakten Wesen gegenüber, die kurz davor waren das fliegende Schloss zu erreichen und zu zerlegen. Doch er lies sich nicht dadurch entmutigen und packte sein Schwert und stellte sich mutig und starken Willen der heranstürmenden Horde.

„nicht entmutigen… guter Witz, ich will hier weg, was erzählt der Erzähler für ein Mist >_<“

Die Flügelschläge, sofern man überhaupt Flügel erkennen konnte, wurden immer lauter und das Kreischen, dass einem Ton aus dem Computer gleich kam, wenn man den falschen Player zum abspielen hernimmt, markerschüttender. Die anderen 3 Diebe, die vor einigen Stunden hier einbrechen wollten, hatten auch so ziemlich noch ein bisschen Mut übrigen, so dass sie ihre Beine bewegen konnten und sich hinter der nächsten Tür verstecken konnten.

„Ach, mir ist das egal, ich hab Dante überlebt… öfters… ich habe die Geisterstadt überlebt und ich habe den letzte Winterschlussverkauf überlebt… also werde ich auch das hier überleben!“

Und mit diesen mutigen Worten rannte er geradewegs in das heranstürmende Herr und wollte sie ein wenig zurechtstutzen. Zwar wusste Reddie nicht genau, was er bei den Viecher zurechtstutze, weil er meistens noch nicht mal wusste wo der Kopf war aber das was ihm so ziemlich egal so lange die Viecher aufhörten sich zu bewegen, auch wenn es manchmal nur für kurze Dauer war. Doch nun war ein lauter Knall an der Unterseite zu hören und das Schloss, dass schon fast die Wüste erreichte kippte in einer leichte Seitenlage, so dass einige teure Sachen aus den Schräken auf dem Boden fielen.

_.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-.

Blood Raven, Sirith und ihre neue Freundin Sirra, die sich zur Zeit im Forschungslabor befanden, bekamen die Explosion ein wenig intensiver mit und mussten dazu noch mit ansehen, wie die teuren Instrumente auf den harten Metallboden vielen. Dazu noch baute sich die Gausskanone nicht weiter auf und blieb im Schacht stecken.

„Verdammter MIST!!! Das kann nicht war sein, sie sind schon unten in den Reaktorräumen, kann denn Reddie die Viecher denn nicht mal für paar Minuten zurückdrängen?!“

fluchte Sirith laut vor sich hin und schlug mit dem Faustballen auf den Tisch. Die anderen 2 Kriegerinnen erschraken zunächst und schauten dann, leicht verdutzt und fragen zu Sirith hinüber.

„Es sind, doch ein wenig viele…“

Meinte Rabe, weil sie ja zuvor schon das ganze Ausmaß der Monsterarmee gesehen hatte. Doch Sirith, die ihre Meinung nicht so recht zur Kenntnis genommen hatte und weiterschimpfte.

„Wenn wir nichts bald unternehmen, fällt das Schloss noch vom Himmel!!“

Nach diesen Worten ging eine etwas längere Konversation in Gange…

So viel auch der rote Drache von den Monstern zurechtstutzte so erschienen auch immer mehr von ihnen. Sogar manche abgetrennten unidentifizierbaren Körperteile fingen wieder an sich zu bewegen oder aus ihnen wucherten gar wieder kleine Wesen heraus. Doch Reddie war für einen kurzen Moment unachtsam oder man kann besser sagen, er hat auch nicht 100 arme alle Schläge abzuwehren und einer der Bestien rammte seine Klaue in sein linkes Bein. Red Dragon schrie laut auf und wollte sich instinktiv ein paar Meter weiter zurück teleportieren, was aber missglückte, weil die ganze Magie, wegen diesem Angriff aus seinem Körper wich. Somit musste er sich eine andere Rückzugtaktik einfallen lassen. Um sich erst mal wieder freier bewegen zu können schlug er die Klaue des Monsters ab und wirbelte sein Schwert dazu noch um sich herum um ein wenig mehr Freiraum zu gewinnen. Doch sein Bein war nicht mehr zum Stehen oder zum Stützen zu gebrauchen, denn scheinbar, waren die Klauen der Bestie mit einer Lähmenden Substanz benetzt und somit musste er sich auf seine Flüge verlassen und erhob sich ungefähr 50 cm in die Luft, denn weiter kam er schon gleich gar nicht mehr. Denn ein etwas größerer Bestiere packte seinen Fuß und wirbelte ihn gleich wider auf den Boden zurück. Doch damit war nicht genug der Vorstellung, wie ein kleines wütendes Kind, was einen Stück in der Hand hielt, prügelte das Monster Reddie immer wieder auf den Boden oder gegen die nächste Wand.

Die längere Konversation der 3 Damen ging langsam zu Ende, worin es die ganze Zeit eigentlich nur darüber ging, dass es sich Reddie oben gut gehen lässt und sich wahrscheinlich grad ausruht, dass das Wetter zu schlecht sei um jetzt zu sterben und welcher Parfüm und Kosmetikfirma, das beste ist.

„So, um wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, was war das eigentlich gleich noch mal?... … … Achja! Also, um das Schloss zu retten müssen wir uns in die unteren ebenen vorkämpfen. Das ist keine leichte Aufgabe. Wenn wir dort unten angekommen sind müssen wir die Generatoren reparieren und verteidigen, denn wenn noch drei dieser Generatoren ausfaa….“

Sirith wurde unsanft durch eine weitere Erschütterung und einer Explosion unterbrochen und flog unsanft gegen die hintere Wand, weil das Schloss diesmal in eine andere Richtung schwankte. Unsaft zu Boden geworfen stand sie wieder auf und erzählte weiter.

„nagut… zwei Generatoren ausfallen stürzen wir ab und wir haben den größten Grabstein auf den Kopf den wir uns vorstellen können.“

Die beiden anderen Kriegerinnen nickten kurz und sagten.

„Ja… dann mach ma das so!“

Doch noch ein Hacken war an der ganzen Sache, die Sirith nun noch erwähnte.

„Ich weis nicht mehr den genauen Weg.“

Mit Red Dragon wurde immer noch „Hau den Lukas“ gespielt und so langsam glaubte Reddie er hätte keine Knochen mehr sondern an dessen Stelle schon zu Recht geschlagenes Pulver. Doch irgendwann hatte das Monster zum Glück keine Lust mehr an diesem Spiel und schleuderte Red Dragon durch eine Wand in den nächstem Raum in dem, wie der Zufall es will. Sich auch den drei Diebe versteckten, dessen Namen ich vergessen habe.

Sirith Red Dragon Blood Raven Sirra

Zitat Zitat
    Und so gut wie tot geschrieben >__>
    und ich dachte immer, das sei mein Privileg
    Zitat Zitat von einem Halbvampir, der endlich einsieht, wie toll Sterben ist^^
    rammt mir doch gleich nen dolch ins herz,
    wer kann dazu schon nein sagen
    ich werd mich beeilen, zu dir vorzustoßen...nur nicht ungeduldig werden^^.
    Zitat Zitat
    btw, ist euch irgendwie einmal ein kerl aufgefallen der accounts wechselt um "legal" doppelposts zu machen? ach wie hieß der nochmal? "<______<
    wer macht den sowas ...also Sachen gibts
    Zitat Zitat
    Finanziert von der Sparda-Bank >_________> (die gibt es wirklich .__.)
    ich weiß,ich hatte da mal ein Konto
    Zitat Zitat
    Gnah...Vergewaltigungen sind nicht schön >__> *Dante hau*
    das kommt auf den Standpunkt an, würd ich sagen
    achwas, ich wollte ja nix sagen *nicht das Nichtausprobieren riskieren will*

nu kommt noch ein Fitzelchen Story, und das muß auch noch für die nächsten Tage reichen----weil...
    ich hab nämlich heute auch endlich mein DMC3 bekommen *glücklich ist*

---------------------------------

Die Morgensonne kroch wie ein riesiger Feuerball in den blutroten Himmel und ihre Strahlen fraßen sich wie hungrige Schlangen durch die erkaltete Wüste, bekamen die oberen Ränder der Ruinen zu fassen und rutschten langsam daran herunter, um das blutige Szenario der vergangenen Nacht zu beleuchten. Zwischen Steinen, halb durch Sand verschüttet lag der tote Körper des Vampir-Dämons und ringsherum auf den Zinnen des Amphitheaters saßen ein paar hungrige Zuschauer, reckten ihre langen hässlichen Hälse um ungeduldig die riesigen Flügel zu putzen.
    Gelegentlich drang ein heiseres Krächzen aus einem der hakenförmigen Schnäbel, die an den kahlen Köpfen hingen und mit aufgeregtem Flügelschlag wurde der Platz gewechselt, um eine bessere Aussicht auf das Frühstück zu seinen Füßen zu ergattern.
    Doch plötzlich wurde die Morgenandacht des Geierrudels jäh unterbrochen und mit lautem Geschrei erhoben sich die riesigen Vögel in den Himmel davon. Eine Gestalt näherte sich der Leiche des Halbteufels. Die beeindruckende Größe wurde noch von ebenso beeindruckenden Hörnern unterstrichen und die metallene blaue Rüstung funkelte tiefviolett in dem unwirklichen roten Licht. Der apokalyptische Himmel bettete die unheimliche Gestalt in sich ein, als wäre er extra dafür geschaffen worden.
    Einen Augenblick verweilte der dunkle Ritter vor dem Körper des Halbteufels, trat vorsichtig einige Male in seine Seite, um seine Reaktion zu überprüfen und schüttelte enttäuscht den Kopf. Dann kniete er sich neben Dantes Körper nieder und zog das Messer aus der getrockneten Wunde über seinem Herzen, säuberte es sorgsam mit einer Hand voll Sand und ließ es dann in seiner Rüstung verschwinden. Er wollte sich gerade wieder erheben, als sein Blick an der seltsamen Kette haften blieb, die sich so makaber mit dem Hals des Vampirs verbunden hatte. Vorsichtig berührten seine Finger das unheimliche Schmuckstück, dann zog er etwas aus seinem Brustpanzer und legte es auf die Brust des Toten, stand auf und verschwand im Nichts, genauso plötzlich, wie er gekommen war...

Die Stunden vergingen und dehnten sich immer länger, bis sie schließlich in der Mittagshitze zerflossen. Die hungrigen Aasfresser hatten sich wieder eingefunden und umkreisten skeptisch ihr Mittagsmahl. Irgendetwas schien sie davon abzuhalten, mit dem Essen anzufangen, denn Dantes unsterblicher Körper hatte wieder einmal seine Arbeit vollendet und die Herzwunde verschlossen. Einer der Geier hatte sich bis zum Kopf des Toten vorgewagt und bezahlte nun seine Ungeduld mit dem Leben, Dante packte ihn mit geschlossenen Augen am Hals und brach sein Genick noch bevor der Vogel wusste, wie ihm geschah.
    Nur mit Mühe konnte Dante seine Augen öffnen, die trockene Hitze hatte sie zugeklebt und sie waren blutunterlaufen. Mit zittrigen Händen betastet er seinen Hals, an dem die Spuren der Hexenschlinge noch gut zu erkennen waren. Auch der Rest seines Körpers war noch von diversen Löchern übersäht und getrocknetes Blut rieselte bei jedem Atemzug an ihm herunter in den Sand, doch sein Blick verweilte an dem großen Loch in seiner Brust. Er versuchte sich zu erinnern, aber es gab kein Bild, was zu dieser Wunde passte. Dann sah er etwas in der Sonne glitzern. Es funkelte gleißend rot und bewegte sich mit jedem Atemzug rhythmisch auf und ab. Langsam umschloss seine Hand den funkelnden Stein, vorsichtig und leise stöhnend richtete er sich auf, um das Amulett zu betrachten. Dann krampfte sich seine Hand darüber zusammen und er starrte in die Unendlichkeit der Wüste hinaus

Vergil....du lebst...

Flüsterte er verwirrt und seine Gedanken rotierten durch seinen Kopf, und plötzlich fügte sich alles zusammen...

Vinni....ich muß Vinni finden...
    ......VINNIIII!!!

sein trockener krächzender Schrei verhallte ungehört zwischen den Mauerresten. Schwankend, mit schmerzverzerrtem Gesicht richtete er sich auf und taumelte suchend durch die Ruinen, doch von seiner Elfe war keine Spur zu sehen.
    Es blieb ihm keine Wahl, er mußte sie finden, und wenn er die ganze Wüste absuchen müßte.
    Zum Glück heilte die Zeit alle Wunden, und bei ihm ging das besonders schnell, sodaß selbst der gebrochene Flügel wieder halbwegs einsatzfähig war...also hob er sich in die Luft davon, umkreiste unsicher flatternd die alte Siedlung und machte sich in immer höher werdenden Kreisen auf den Weg in die endlose Ödnis...

-----------------------
    der Schluß ist einbisschen unter Hektik geraten, bin nervös und kann mich nicht mehr konzentrieren
    babe, ich hoffe die Geier(und die PN) können noch ein bisschen warten und du holst dir derweil keinen Sonnenstich

und nun werd ich nach nebenan gehen und an mir..aä mit mir spielen 8)
    bis die Tage
    *sich einschließt und die Konsole anschmeißt :creepy:*

April, April aber scheinbar wurde es durchschaut oder es war viel zu viel los. Wir hören nicht auf, sondern fangen jetzt erst richtig an!

So das wars, so viel spam muss sein! "

Lift, jetzt hör mal endlich auf die alten Threads auszubuddeln!

Einmal is das ja lustig aber dann is auch gut >__> Die sind wieder offen, weil afaik Dante noch darin stöbern wollte und sich hier und da Texte per Zitat rausgefischt hat.

Also bitte, laß den Schabernack bleiben

Gnah...will mal nicht so sein, also gibts noch etwas OT

@Sirith und Reddie: Willkommen zurück ihr beiden, schön daß ihr wieder da seid! Das mit dem Aprilscherz ist wohl ein wenig untergegangen weil momentan mal wieder diese Flaute herrscht und sich kaum einer für den Thread interessiert und Dante hat sich in sein Kämmerlein eingeschlossen um sich neue Inspirationen für Selbstzerstümmelungen zu holen...OHNE mich! ;___; ()
    Weiterhin sind wir alle paranoid und glauben nichts das am ersten April gesagt, geschrieben oder gesendet wurde

Nun gut...hoffentlich kommt mit euch beiden mal wieder etwas Leben in die Bude

@Dante: Ja, is gut...ich warte solange ;______; *sich ein Spielgelei auf dem eigenen Körper brät*
    Viel Spaß beim Zocken...werd ich dann auch mal haben...im Must Die Modus...meine HAND!!! x___X
    Geändert von Vincent D. Vanderol (03.04.2005 um 11:25 Uhr)