mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300
    Argh ich hatte Lift doch versprochen, Story zu posten, und nu hab ichs gestern glatt vergessen Aber da shol ich jetzt nach... es mag für den einen oder anderen sicher uninteressant sein, aber für mich wars wichtig xD

@Ziek
    Ach quatsch, dem ist nichts passiert^^ Immerhin lieben ihn die Karten, was soll ihm schon passieren? @__@

@Vinni
    Juhu, jemand der Seimaden gelesen hat Laures mag ich am liebsten, den kann man auch am besten zu tollen Avas verwursten *__* Zadei ist mir zu kindisch Und Asbar ist mir zu... na du weißt sicher was^^ Aber seine "Verwandlung" war wirklich genial, das muss man sagen

Ah, die Story... ich hoffe, dass immer klar erkennbar ist, wer gerade labert, ich hatte keine Lust, das einzufärben.

---

…wäre er mit Sicherheit direkt in die fangarme des Greifs gesprungen, vor Furcht und Überraschung über das, was sich hinter ihm aus dem Abgrund erhob! Ein Tentakel… mehrere Tentakel… nein, ein ganzer Wald aus Tentakeln reckte sich ihm entgegen! Sie waren schwarz, übersät mit roten Punkten, völlig abartig und doch fühlte Seraph eine sonderbare Vertrautheit, die ihn nur noch mehr schockierte. Die Tentakel zuckten kurz, dann schoss eins von ihnen genau auf Seraph zu, doch kurz vor seinem Kopf machte es einen Schlenker, um sich kurz darauf durch das mittlere, dritte Auge des Greifs in seinen Körper zu bohren. Der Greif kreischte auf und brach kraftlos zusammen, doch Seraph fühlte keine Seele, die dem Körper entwich. Sie wurde direkt durch die Tentakel eingesogen; dabei traf Seraph die Erkenntnis nun wie ein Blitz, dass was sich da aus dem Abgrund schob, musste Soulblade, oder zumindest das, was einmal Soulblade gewesen war, sein… kaum wurde ihm dies klar, schob sich ihm auch schon ein einzelnes Tentakel mit einem Auge an seiner Spitze auf Seraph zu und verweilte kurz vor ihm auf Gesichtshöhe.

„Gut erkannt, Seraph, ich bin tatsächlich das, was du als Soublade kennst… doch nun kann ich meine wahre Gestalt annehmen, nachdem ich durch diene Hilfe genug Seelen fressen konnte.“

Diese Stimme erklang in Seraphs Kopf und er wusste, dass nur er es hörte, Soulblade hatte sich anscheinend direkt in sein Bewusstsein eingeklinkt. Diese These bestätigte Soulblade…

„Die ganze Zeit über, in der ich mich in dir befand, habe ich dich sehr gut kennen gelernt, ich weiß ALLES über dich. Und das ist höchst erstaunlich, so eine Geschichte habe ich lange nicht mehr erlebt, bei keinem meiner Träger, die vor dir waren.“

„Aber, wieso erzählst du mir das alles? Wieso tötest du mich nicht einfach und verleibst dir auch meine Seele ein, so wie du es mit all den Seelen getan hast, dich ich für dich beschaffte?“

„Du scheinst wohl darauf aus zu sein, zu sterben, mein Sohn… aber genau das ist der Grund, wieso ich dich nicht töte. Ich sehe dich als eine Art Sohn an, ich war dir mehr Vater als sonst jemand! Ich war IN dir, ich habe deine Gedanken gelesen, ich habe sie sogar beeinflusst! Ach, hör auf, mich so wütend anzufunkeln, das diente nur dem Zweck, dass du deine Aufgabe besser erfüllen konntest. Dir wird kein dauerhafter Schaden bleiben… mit einer Ausnahme, etwas von mir bleibt in dir zurück, das weißt du ja, das beste Beispiel ist die Hand, die ich dir schenkte, als Ausgleich für deine Dienste. Doch auch seelisch wird etwas bleiben…“

„Du meinst, Aggressivität und Mordlust? Das wird von nun an mein Leben beherrschen? Wenn dem so sein sollte, dann muss ich eben das Beste daraus machen, ich habe noch viel zu erledigen…“

„Oh ja, ich weiß, mein Sohn. Richte… IHM aus, wer dir geholfen hat! Ich mag zwar destruktiv sein, aber eine Welt, die vernichtet ist, bereitet mir auch keine Freude, deshalb muss diese Welt am Leben bleiben. Ich kann mich zwar nicht mehr sonderlich gut bewegen, aber solltest du jemals Probleme mit den fremden Wesen haben, dann locke sie hierher, und ich werde sie verschlingen, einen nach dem anderen…“

„Pah, ich werde ganz bestimmt keine Probleme mit diesen Wesen bekommen, wenn ich hier nicht weg komme! Ich sitze hier praktisch fest, die Geisterstadt hier in der Nähe wird mir kaum helfen. Aber… der Greif, er lebt noch… was hast du getan?“

„Ist das nicht offensichtlich? Ha, ich saugte ihm seine Seele aus und machte ihn so zu einer willenlosen Marionette. Ich habe sein Hirn mit dem erforderlichen Kodex versehen, dass er dir dienlich sein kann und wird…“

Bei diesen Worten richtete sich der Greif plötzlich auf, als sich das Tentakel aus seinem Kopf entfernte. Das Auge war zerstört, jedoch begann sich die umliegende Haut über die Wunde zu legen und sie zu verdecken. Seraph hatte nun doch noch ein Transportmittel gefunden. Ohne weitere Worte wand sich Seraph von Soulblade, oder wer bzw. was auch immer das nun war, ab, Worte waren nicht mehr nötig, das wussten beide. Als Seraph den Greif bestieg (Nein, nicht im sexuellen Sinne >__>) flatterte dieser noch ein wenig unbeholfen hin und her, das neu geschaltete Hirn musste erst einmal in Bewegung kommen. Er fragte sich zwar noch, wohin er genau sollte, doch das erledigte sich, als das dezente Piepsen seines Handys ihn darauf aufmerksam machte, dass ihn wieder einmal der schon bekannte „Newsletter“ erreicht hatte. Neben der Tatsache, dass die Wettervorhersage vom Himmel fallende Monster vorraussagte, wusste er nun, was er zu tun hatte... doch als er sich in den Himmel erhob, folgte ihm ein leises Flüstern Soulblades, er konnte den genauen Wortlaut nicht verstehen, aber es schien warnend zu sein.

Firiel verstand nicht alles, was in der neuen Welt so vor sich ging. Nun, das war auch nicht weiter verwunderlich, immerhin hatte sie eine schön lange Zeit geschlafen. Doch das Konsum nun in wilden Kreisen und engen Kurven durch die Lüfte sauste, Firiel auf dem Boden gelassen, ja geworfen hatte, und immer wieder Flammen in die eine oder andere Richtung schoss, das entzog sich vollends ihrem Verständis. Wieder und wieder blitzten Klauen auf und manchmal erklang ein widerliches Geräusch, als ob die Klauen tatsächlich durch etwas schnitten, was entfernt an Fleisch erinnerte. Konsum hatte sicherlich einen Grund dafür, doch Firiel hatte Angst, dass jemand vorbeikommen und es sehen könnte. Ansehen war recht wichtig gewesen...

Für Konsum machten seine Manöver allerdings mehr als Sinn. Sie waren kaum eine Stunde gegangen, schon kamen drei der Dinger auf sie zu. Konsum würgte als er die Gestalten abtauchen sah und schmiss Firiel in ein nahes Gebüsch, verwandelte sich und flog ihnen entgegen. Angriff war meistens die beste Verteidigung und Konsum war festentschlossen alles anzugreifen, was sich da in den Weg stellte. Auch wenn es wie eine Kreuzung aus Schildkröte und Seeteufel aussah und einen entfernten Verwandten der gemeinen Kanalratte mitbrachte. Das dritte Wesen konnte selbst Konsum nicht beschreiben und war froh über das menschliche Hirn, welches es ihm ermöglichte, mentale Schilde zu errichten, die nun stark genug waren um Panzerschränke zu sichern. Die Konsequenz davon war, dass nur einen Schemen sah und keine Details sichtbar wurden. Wie gesagt, er war wirklichen froh darüber.
    Der Drache schaffte es, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und sie etwas von Firiel fortzulocken. Höher in den blutroten Himmel hinauf, weg von der Erde und in ein freies Gebiet, in dem man kämpfen konnte. Oder anders ausgedrückt: in die Höhle des Löwen, wie Konsum wenige Sekunden später feststellen musste, als sich weitere Dinger anschlossen und sich dem Kampf anschlossen. In wenigen Augenblicken war er umzingelt und hörte ihr schmatzen und schnattern. Wut kochte in ihm hoch, als er die milchigweißen Augen eines der Wesen erblickte und stürzte sich auf das Monster. Magie konnte ihnen keinen Schaden anrichten, Konsum jedoch einen Vorteil geben. Er flog los, versuchte den Kreis zu brechen und rief sein Element an, ihm zur Seite zu stehen. Wind frischte auf und verhalf Konsum zu ungeahnten Geschwindigkeiten, brachte den Drachen in die Lage die Wesen zu überraschen und mit vorgestreckten Klauen durch das Ziel zu stoßen. Schnell drehte er sich um die eigene Achse. Seine Hände zuckten nach vorn und bekamen gerade noch rechtzeitig zwei Dornen zu fassen, die ein Krankengeier benutzen wollte, um ihm die Augen auszustechen. Mit einem schiefen Lächeln, lies sich Konsum nach hinten fallen und riss das Monster mit sich. Er spürte wie Knochen knackten und langsam die Arme aus den Gelenken ausgekugelt wurden. Das Wesen schrie aufgrund der unbekannten Schmerzen und versuchte sich aus den Griff des Drachen zu lösen, der beunruhigend lächelte und den Kopf in den Nacken geworfen hatte. Irrte sich das Wesen, oder wurde es tatsächlich immer schneller? Der Boden kam immer näher und die Geschwindigkeit nahm weiter zu. Das Wesen schrie schrill, und setzte sich mit den verbleibenden acht Armen zur Wehr, alle mit einem großen, spitzen Stahldorn ausgestattet. Das Monster hatte schon viel gesehen, in der Dimension, in der es „lebte“ war es auch nicht anders möglich, und hatte somit einige Erfahrung mit dem Seltsamen. Doch einem Wesen wie Konsum, war es nie begegnet. Ein Organismus, der Sinn zu machen schien. Zwei Arme, zwei Beine, ein Kopf. In dem winzigen Gehirn des Geiers formte sich ein Gedanke und dieser wurde schnell zu den Dornen geschickt. Die Arme richteten sich auf, nahmen den Kopf des Drachen ins Visier, und stachen zu...

Leider zu spät. Konsum war mit der Geschwindigkeit und der Richtung seines Fluges zufrieden. Er riss ein weiteres Mal an den Armen und wuchtete nach hinten, bzw. weiter nach unten. Konsum sah dem Monster nicht nach, sondern schaffte es, den Bewegungsmoment zunutzen und sich wieder in die Höhe zu katapultieren. Die anderen Wesen, die den Schreck, den sie nicht kannten, überwunden hatten, stürzten sich bereits vereint auf den Drachen und sahen sich überlegen. Doch der Angegriffene lächelte weiterhin und schickte eine saphirblaue Flammensäule gen Himmel.

Firiel hatte sich in das Gras gesetzt und zum Himmel aufgesehen. Sie wusste nicht warum, aber immer wenn sie sah, wie Konsum jeglicher Logik trotzte und sich, entgegen der weitläufigen Meinung, tatsächlich in die Lüfte schwang, lief es ihr eiskalt den Rücken herunter. Sicher, Angst hatte sie nicht, sie wusste das er es konnte, doch es fühlte sich einfach falsch an. „Entschuldige, dass ich dich hab warten lassen, mein Stern. Aber es ging nicht anders.“ sagte Konsum nur, als er wieder seine menschliche Gestalt angenommen hatte und ihr seine Hand reichte. Blut und diverse andere Flüssigkeiten klebten an ihr, doch Firiel sah und spürte sie nicht. „Und deshalb musstest du mich ins Gebüsch stoßen? Das war nun wirklich nicht sehr nett und das nächste Mal revanchiere ich mich dafür, merk dir das.“ Firiel versuchte und schaffte es gekränkt zu klingen, doch die Blicke, die Konsum eigentlich hätten verlegen zu Boden blicken lassen, rangen ihm nur ein breites Grinsen ab. „Ich habe vergessen, wie empfindlich Ihr doch seid, Milady. Bitte, seht über die Fehler eines kleines Küchenburschen hinweg und lasst mich Teil euer vielgerühmten Gnade werden.“ Das Grinsen wuchs noch etwas, als er sich hinkniete und den Kopf neigte. Firiels Hand versteifte sich und Konsum wusste, dass sie rot anlief. Er richtete seinen Blick nach oben und lächelte immer noch. Es schien eingemeißelt zu sein. „Aber, aber. Wer wird denn gleich wütend werden? Erröten ist seit mindestens einem Jahrhundert nicht mehr In, wussten das Eure Ladyschaft etwa nicht?“ Firiel wurde röter. „Nein, wirklich. Wenn ich euch einen Tipp geben dürfte, sofern es einem armen Küchenburschen erlaubt ist, so haltet Euch nun gut fest.“ Der Zorn wich schlagartig aus dem Gesicht von Firiel und Angst zeichnete sich in den feinen Zügen ab. „Du wirst doch nicht... Konsum! Ich warne dich!“ Zu ihrem Entsetzen sah sie nun wieder auf einen Drachen herab, der ihre Hand fester hielt und seine Flügel spannte. Leichtes Kopfschütteln verriet Konsum, dass Firiel sich mit dem Gedanken nicht abfinden konnte, den Boden unter den Füssen zu verlieren. Er zog sie an sich und stieß sich selbst kraftvoll vom Boden ab. Das Rauschen des Windes wurde vom schrillen Schrei Firiels übertönt und verursachte bei Konsum so etwas wie Zahnschmerzen. Sanfte Flügelschläge brachten sie höher und höher. Firiel hatte sich um Konsums Hals geschlungen und ihr Gesicht in seine Schulter vergraben. Fetzen eines Gebetes drangen manchmal an sein Ohr und entlockten ihm ein zusätzliches Lächeln. „Firiel, beruhig dich doch etwas. Ich bitte dich. Ein bisschen mehr Vertrauen wäre nicht unangebracht, immerhin fliege ich schon mein ganzes Leben. Dir kann wirklich nichts passieren.“

Doch Firiel wollte sich nicht beruhigen und drückte sich fester an Konsum und schnürte ihm immer mehr die Luft ab. Konsum wusste leider, dass es nicht anders ging. Sie hatten bereits viel zuviel Zeit verloren und mussten endlich etwas vorankommen. Jetzt musste Firiel da durch, mit oder ohne Flugangst. Jedoch war das Problem mit der Luft soweit fortgeschritten, dass es nicht mehr ignoriert werden konnte.
    „Firiel... Bitte, du erwürgst mich und dann haben wir beide ein großes Problem, weißt du? Hör mir zu. Hör mir zu! Es gibt wirklich keinen Grund, warum du Angst haben solltest. Ich bin da, ich werde dich beschützen, egal was da kommen mag. Das habe ich dir einst geschworen, danach habe ich die letzten 800 Jahre gelebt und ich werde auch weiterhin dazu stehen. Himmel, ich habe den Tod besiegt um bei dir zu sein. Und es kaum etwas endgültigeres als den Tod, oder?“ Konsum wusste, dass er flunkerte. Niemand besiegte den Tod. Aber... Er war doch einmal gestorben, nicht wahr? Zumindest ein Teil von ihm. Zu seiner grossen Erleichterung lockerte sich Firiels Griff etwas und sie wagte es sogar, den Kopf von seiner Schulter zu lösen. Tränen glitzerten in den Augen und sie blickte ihn fragend an. „Den Tod? Du hast den Tod für mich besiegt?“ „Nun... Ok, nicht direkt. Den Tod kann man nicht besiegen, das ist ein Fakt, an der nur schwer zu rütteln ist. Leider, wie ich sagen muss. Aber! Ich bin für dich gestorben, habe mir jeden Knochen brechen lassen und sehr interessante Leute getroffen, das muss ich sagen.“ Firiel schien zu überlegen. „Wer hat dich umgebracht?“ Konsum knirschte mit den Zähnen und wich einem Ding aus, dass ihnen entgegen kam. Firiel schien von dem Manöver nichts bemerkt zu haben. „Es waren zwei. Der Eine verwandelte mich in einen Vampir, tötete also meine menschliche Seite. Nun, anfangs war es gewöhnungsbedürftig, jedoch hatte ich schnell die eine oder andere Fähigkeit des Vampirs entdeckt und für mich nutzen können. Der nette Herr, dem ich diese einzigartige Geschenk verdankte, hieß und heißt wohl noch, Dante. Nachname ist unbekannt und unnötig. Bekannt wie ein bunter Hund, wenn man die richtigen Quellen kennt.“ Wieder überlegte Firiel und blickte Gedankenverloren über Konsums Schulter. Die rhythmischen Bewegungen der Flügel wirkten hypnotisierend und beanspruchten viel Platz in Firiels Gedankenwelt, sodass eine bestimmte Eingebung, wirklich lange brauchte um in Firiel zu keimen. Schlagartig wurde sie sich etwas bewusst, zuckte nach hinten und drückte sich etwas von Konsum um ihm genauer in die Augen sehen zu können. „Dante?! Derjenige welcher auf der Rolle stand und den wir suchen? Dieser Dante?“ Konsum nickte nur grimmig. Das Lächeln war verschwunden. Die Erinnerungen an den Halbvampir waren immer noch taufrisch, hatten sich geradezu mit Blut in die Seele des Drachens geschrieben und waren von dort nicht mehr zu löschen. Was auch immer passierte, Dante war nun Teil von Konsums Leben geworden und lies sich auch nicht mehr verneinen oder schön reden. Die Tatsache, dass beide nun zusammenarbeiten mussten, verstärkte es natürlich noch.

Eines war jedoch klar: Teil des Lebens eines anderen zu sein, hieß nicht, auch freundlich sein zu müssen. Das erste was Konsum vorhatte, sollte er Dante Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, war ihm einen freundschaftlichen Tritt zwischen die Beine zu geben, gefolgt von einem richtungsweisenden Kinnhaken. Die Vorstellung gefiel ihm wirklich.

Am Horizont wogte ihnen bereits die Wüste entgegen und mit stetig steigender Geschwindigkeit, kam sie immer näher. Nun, jetzt musste er nur noch wissen, wo sich Dante und Vincent hier aufhielten. Er glaubte kaum, dass sie ein Schild hochhalten würden.
    ---
    @Artax
    Ich verneige mich vor dir und erkenne dein Genie an. Wahrlich, ich muss noch eine Menge lernen.

*sich verneig und Mentos opfert*
    Geändert von Konsum (18.03.2005 um 08:30 Uhr)

Täteräää, Story! ò_Ó

„Ich bin so froh…“

Ein wohliges Gefühl breitete sich in Vinni aus, so ruhig und entspannt war sie schon lange nicht mehr gewesen wie sie da in diesem wunderbar bequemen Bett lag und alle Sorgen ein für alle Mal vergessen konnte. Ganz verschlafen und mit nur halb offenen Augen registrierte sie einen Schatten der über ihr Gesicht huschte und dann eine Hand, die dieses zärtlich streichelte, und Vinni ließ es geschehen und genoss es in vollen Zügen.

„Ich hätte wissen müssen daß alles nur ein Missverständnis war…ich komme mir so dumm vor…du würdest mir doch niemals so etwas antun, nicht wahr Dante? Du würdest mich niemals so…“

Ein plötzlicher Kuss hinderte Vinni daran, den Satz zu beenden, Dante hatte sich über die Elfe gebeugt und hielt sie fest umschlungen während er sie mit stürmischen Zärtlichkeiten bedachte. Immer heftiger und leidenschaftlicher wurden seine Zuwendungen, daß es Vinni allmählich zu viel des Guten wurde und sie ihren Geliebten sanft aber bestimmt wieder zur Räson bringen musste.

„Immer mit der Ruhe, Schatz…ich komm ja gar nicht mehr zum Atmen…und du warst auch schon mal leichter…wir haben doch Zeit, mein Süßer…kein Grund so zu…“

Die Situation nahm plötzlich eine drastische Wende. Ohne Vorwarnung oder ersichtlichen Grund wanden sich jetzt Dantes Hände um den Hals der Elfe und drückten unnachgiebig zu. Vinni versuchte sich in ihrer Verwirrung verzweifelt zu wehren, doch das nunmehr fast erdrückende Gewicht seines Körpers lastete auf ihrem eigenen wie Blei und verhinderte jegliche Bewegung. Sie wollte schreien, aber irgendetwas legte sich über ihre Lippen und blockierte ihre Stimme. Voller Entsetzen blickte Vinni in Dantes emotionsloses Gesicht, der ihr ohne jede Regung die Luft abschnürte. Ihre Muskelanspannung erschlaffte allmählich, alle Konturen verschwammen und das Bild vor ihrem Auge verdunkelte sich zusehends.

„Warum…hast du mir das angetan…war ich nicht gut genug…“

Als sie die Augen öffnete, hatte der Sand sie schon gänzlich unter sich begraben. In den Stunden, in denen er auf ihren bewusstlosen Körper gerieselt war, hatte er ein beträchtliches Gewicht entwickelt und schnürte der Elfe immer mehr die Sauerstoffzufuhr ab. Voller Entsetzen realisierte Vinni ihre brenzlige Situation und startete sofort die ersten Befreiungsversuche, vergebens. Je angestrengter sie den Sand mit Armen und Beinen wegschaffen wollte, desto mehr schien sie in ihm zu versinken, jede Anstrengung verschlimmerte ihre Lage nur. Gegen aufkommende Verzweiflung kämpfend kniff die Elfe ihre Augen zusammen und fokussierte ihre Gedanken, sie wusste daß sie nur noch diese eine Chance hatte aus dieser Falle zu entkommen. Sie ballte mit aller Kraft eine Faust, daß sich ihre Fingernägel schmerzhaft in ihren Handballen gruben.

„Wach auf…wach auf, verdammt…bitte…wach auf…“

Nichts war zu hören in der unterirdischen Höhle, nur das leise doch stete Rieseln des Sandes, der sich durch ein Loch in der Decke aus gut zehn Metern Höhe auf den Boden ergoss. Dann ein scharrend metallisches Geräusch. Es kam von metallenen Ranken, die sich aus dem entstandenen und mittlerweile zu beachtlicher Größe erwachsenen Sandhaufen geschossen kamen, sich in den Fels der Wände bohrten und darin verkrallten. Die Ranken strafften sich und wenig später wurde eine Gestalt aus dem Sand geborgen, deren Arm der Ursprung dieser Gebilde war. Sie zogen sich wieder dorthin zurück, während die junge Frau auf Händen und Knien kriechend einen möglichst großen Abstand zwischen sich und den Sand zu bringen versuchte. Immer wiederkehrende Hustenanfälle brachten noch mehr der gehassten Substanz zutage, die die Elfe mühsam ausspuckte. Als sie endlich wieder frei durchatmen konnte, brach sie erschöpft zusammen. Vinni hatte es geschafft, sie war gerettet.

Wird fortgesetzt...

--------

@Arty: Du böser Zivi, du sollst den armen alten Menschen doch nicht ihre bunten Pillen wegmampfen!

Ich hab zwar keine Ahnung von Skat, aber erheiternd war dieser Exkurs allemal^^ Und yarr, du hast Story geschrieben...mit HINWEISEN °____°

Ach ja...danke auch fürs Editieren der Zusammenfassung

@Konse: Ich bin ja mal gespannt was es mit diesen...sagen wir mentalen Filtern Firiels auf sich hat °___° (Oder hab ich schon wieder was verpaßt? >__>)

@Sera: Hehehe, hab Seimaden sofort gelesen als es hier in Deutschland rauskam^^ You Higuri zeichnet echt schicke Bishonen...nur die Frauen wirken dagegen immer etwas...langweilig >__>
    Und Zadei ist nicht ausschließlich kindisch...najo, kommt beim Lesen des Mangas ja wohl irgendwann noch raus...oder bist du schon durch?^^

So, nu kann ich in Ruhe pennen gehen x___X
    Geändert von Vincent D. Vanderol (02.03.2005 um 01:15 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Ein sehr schöner Post Arty wahrlich. Doch eine Kleinigkeit hast du in deinem Konzept übersehen. Solltest du wirklich eine solche Serie Produzieren, dann kannst du dir sicher sein, dass es kurze Zeit später neben deiner noch eine viel schlechtere Trading Card Serie geben wird. Die DOPPELKOPF als Leitthema nutzt... und mal sehen, was meinem kranken Geist bis Freitag auf der Stube noch so einfällt.

Ohh, und als Info wollte ich mal bekannt geben, dass ich nun beim Bund anfange einen Rekord zu brechen. Irgendwie hat meine Batterie diese Woche keine Arbeit... und so sitzte ich schon seit Montag morgen um 8.00 Uhr auf der Stube und sehe fern... nur zum essen/duschen/pinkeln/schlafen unterbreche ich ma kurz... gestern hab ichs sogar geschafft MGS2 an einem Tag durchzuspielen. Und nun will ich den Rekord im "Ein Tag lang JEDE Talkshow sehen und ÜBERLEBEN brechen!"
    Wünscht mir Glück.
    Und da sag noch mal einer Zivis würden nur abgammeln. Die WAHREN Chiller sind wir Bundis >_>... traurig wenn man sich vorstellt, dass wir die Landesverteidigung sind, oder? ^^"

Tja und für ernsthafte oder unwichtige Story bin in etwas zu Faul heute.

Cheerio ihr lieben... und durchhalten.... Freitag bin ich wieder fulltime für euch da... wenn nichts dazwischenkommt
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

ich wollts euch nur sagen, nach langem Hin und Her hab ich jetzt doch nochmal Jackies Ende umgeschrieben (wen's interessiert klick )
    Von mir aus, nennt mich bescheuert, aber ich brings nicht übers Herz, meinen Lieblingsfeind einfach so auszulöschen, daher bleibt sein Ende vorerst ungewiss...
    ich gebs ja ungern zu, aber ich hab ihn echt vermisst, und daher widme ich ihm im Angedenken an eine tolle Zeit voller Schmerzen und Leid einen meiner besten künstlerischen Ergüsse

Hommage an Jackie-James, dem größten Vampirjäger aller Zeiten

und jetzt freu ich mich erstmal auf Vinnis Fortsetzung und warte auf Konsum
    weil ich wahrscheinlich vor nächster Woche nicht mehr zum Storyschreiben komme
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    und jetzt freu ich mich erstmal auf Vinnis Fortsetzung und warte auf Konsum
    Daher werde ich mich auch gleich an etwas Story setzen, damit der sentimentale Halbteufel nicht all zu lange warten muss. >_>

BTW, musste ich dieses Bild festhalten. Der Tag, an dem die Höllenwache ausstarb... >_>'' Der Tag!

Ja, es hat mich schockiert... ._.

@Dante
    Auch wenn du dich nicht entscheiden kannst .. ich bin ein stückweit gerührt. Jackie 4 ever!! ;____;

@Vinnibabe,
    schöne Zusammenfassung überhaupt

@Konse, ich wollte mich einfach auch mal einen Tag lang wie ein normaler User fühlen ^^ (oder anders gesagt, AOL lässt mich immer nur für ein paar Sekunden ins Netz, und bei dem Überschallflug ist das Postlöschen auf der Strecke geblieben )
    btw, brauchst dich aber auch nicht zu überschlagen, denn eigentlich war ich mit dem Sidequest noch garnicht fertig.....oder bist du mit Pferd ungterwegs? ^^
    vielleicht schreib ich doch noch etwas weiter...

@Ziek, ich denke, ich hab mich entschieden, oder ?
    du darfst ihn also gerne irgendwann aus dem Reich der Halbtoten zurückholen....
    aber sei nett zu ihm

so, nu stimmts wieder^^

*Story editieren tut*
    ----------------------------------------------------------------

Suchst du die hier?

Dante zuckte zusammen, wo kam sie nun schon wieder her? er hatte Dolores nicht kommen gehört, so langsam wurde ihm die Frau unheimlich, und nun wedelte sie ihm mit seinen Handschuhen vor der Nase herum

Wo...hast du die her? Gib sie mir, du kannst da sowieso nichts mit anfangen...und außerdem, wie hast du mich gefunden?

Du kannst die Handschuhe haben...genau, wie deine Revolver und dein Blitzschwert, die Dingerchen liegen schön bei mir zuhause in Sicherheitsverwahrung....sie warten nur darauf, wieder dein zu sein....genau, wie ich.

Wie? Was meinst du?

Ich meine, dass ich dir verzeihe, dass du die Falsche gerettet hast, so was passiert halt in der Hektik, also werden wir jetzt zusammen zur Hazienda meines Vaters reiten und dort heiraten.
    Keine Sorge, es ist nicht weit von hier, liegt etwas außerhalb der Stadt....also kommst du?

HAAAAAALT...Stop...Moment mal...
    Erstens hab ich nicht die Falsche gerettet, zweitens will ich dich gar nicht heiraten, und drittens muß ich mich jetzt erst mal um meine Elfe kümmern, die ist mir einfach abgehauen und läuft jetzt mitten durch die Wüste...

Ich muß feststellen, dir geht es erstaunlich gut, mein niedlicher Vampir, du bist scheinbar doch stärker, als Jackie gedacht hatte, das freut mich wirklich...
    .... allerdings scheinst du etwas verwirrt zu sein, was meinst du mit „um meine Elfe kümmern“? Wer ist denn diese Vinni überhaupt?

Sie ist...meine Freundin

Du meinst...ihr seid zusammen???
    Und da hast du nichts besseres zu tun, als mich zu entjungfern????
    Das ist ja wohl wirklich das Allerletzte! Du bist ja noch widerlicher, als Jackie!!!

Ja jetzt mach aber mal nen Punkt, was ist denn bitteschön dabei? Wir haben doch nur miteinander...und außerdem warst du dabei ja nicht ganz schuldlos...

Was dabei ist? Das fragst du noch? also ich kann verstehen, dass sie dich versetzt hat, deine Vinni

Dass ihr Frauen immer so monogam denken müsst...es ist doch genau, wie mit deinem Pferd

Wieso Pferd? Wo...woher weißt du was von meinem Pferd...es steht meilenweit weg von hier?

Liebst du es?

Ja schon, natürlich...aber...

Würdest du deshalb nie auf einem anderen Pferd reiten, wenn deines gerade nicht da ist?

Aber hörmal, das ist ja wohl was ganz was Anderes, willst du Frauen etwa mit Pferden vergleichen? Du bist absolut unmöglich, weißt du das...

Öhhja

Wie dem auch sei, es ändert trotzdem nichts daran, dass wir heiraten werden, denn du warst derjenige, der mich entehrt hat, und ob es dir gefällt oder nicht, es ist die einzige Möglichkeit, meine Ehre wieder herzustellen...

Was denn, die Entehrung war dir doch nicht unangenehm...
    Was habt ihr eigentlich immer mit eurer Ehre? Kann man sich was davon kaufen?

Da musst du meine Brüder fragen, die kennen sich mit so was besser aus, und sie werden sicher darauf bestehen, dass du meinen Ruf wieder herstellst, da du ja meinen Verlobten umgebracht hast

Hab ich? bist...bist du sicher, dass Jackie tot ist?

Ich denke schon, und wenn nicht, hab ich ein ernsthaftes Problem und noch einen guten Grund mehr, dich zu heiraten, du wirst mich beschützen müssen.

Das kannst du dir von der Backe putzen, sorry, aber da musst du dir wohl einen anderen Beschützer suchen...und ich muß jetzt zurück in die Zitadelle, ich muß etwas zuende bringen, denn ich hasse unerledigte Sachen

Sei kein Narr, das würdest du nicht überleben...nein nein, du kommst schön mit mir...und wenn nicht freiwillig, dann eben mit Gewalt...na los, hopp hopp...Bewegung

Plötzlich hatte sie einen von Jackies Revolvern in der Hand und fuchtelte damit vor Dantes Nase herum. Der Vampir musste lachen, denn irgendwie passte das Gerät so überhaupt nicht zu ihr, doch ihre ernste Miene fror sein Lachen ein

So...du willst mich erschießen? Na dann los...schieß, du musst aber erst den Hahn spannen und genau hier hin treffen...da drunter ist das kleine, bubbernde Herzchen...na was ist? Was kuckst du so?

Willst du mich verscheissern? Du solltest deine Gegner nicht unterschätzen, mein Kleiner, ich hatte einen guten Lehrer, und der hat mir genau erklärt, wie das Teil funktioniert

Ahja? Also weißt du auch, dass aus diesem Loch hier die Kugel rausfliegt...?

Mit einem breiten Grinsen steckte Dante seinen Finger in die Mündung des Revolvers

...wenn nicht gerade ein Finger drin steckt...höhö....na dann schieß mal

nimm den Finger da raus...du...

was denn....hättest ihn wohl lieber woanders drin, oder? AUAAA...

Den Spruch fand Dolores überhaupt nicht witzig, und trat ihm mit voller Wucht vors Schienbein und das wiederum fand Dante überhaupt nicht witzig und gönnte ihr einen deftigen Schlag mitten auf die Zwölf. Dolores flog ein paar Meter nach hinten, prallte mit dem Kopf gegen eine Mauer und blieb bewegungslos davor liegen.
    Dante überlegte nicht lange, nahm seine Handschuhe an sich, sammelte dann ihr Pferd ein und galoppierte in der Nacht hinaus....

-------------
    sohoo Konsi, kannst kommen
    Geändert von Dante (03.03.2005 um 23:39 Uhr)

„Wo zur Hölle bin ich hier nur gelandet…“, war das erste, das Vinni in den Sinn kam als sie so ganz allmählich wieder etwas bei Kräften war und diesen furchtbaren Sand verwunden hatte. Nach der Trennung von Dante war sie ziellos durch die Wüste gelaufen. Die Richtung war ihr eigentlich völlig egal gewesen, sie wollte einfach nur Abstand gewinnen in der Hoffnung daß dann auch die Erinnerungen an die Vorfälle in der Zitadelle nicht mehr so sehr schmerzen würden, leider hatte es nicht geholfen.
    Erst ein weiterer Zwischenfall hatte sie zwangsweise auf andere Gedanken bringen können…die Wesen. Im Morgengrauen kamen sie zusammen mit einem blutroten Himmel, der auch nach der Dämmerung nicht weichen wollte und alles in ein unheilvolles Licht rückte, zahlenmäßig weit überlegen hatte die unbewaffnete und geschwächte Elfe keine Chance gegen diese Dinge, so hatte sie ihr Heil in der Flucht gesucht. Ihr Weg führte sie irgendwann in felsigeres Gelände, ideal um sich vor den Kreaturen zu verstecken. So dachte Vinni es sich jedenfalls, aber es kam letztendlich doch anders. Ein Erdbeben erschütterte den Boden unter ihren Füßen und brachte Felsen zum Einsturz, die einen Teil der Monster unter sich begruben und einen anderen in die Flucht schlugen. Mit Vinni wollte es das Schicksal anders. „Verdammt anders…“, ergänzte die Elfe in ihren Gedanken, als sie nach oben blickte, hoch zum Loch durch das sie gefallen war und durch welches immer noch Sand rieselte wie durch eine Sanduhr. „Anscheinend wurde das Loch von oben weiter zugeschüttet…“, so zumindest erklärte die junge Frau sich das allmähliche Versiegen des Sandstromes, einerseits war sie erleichtert nicht lebendig begraben zu werden, andererseits war damit aber auch der einzige ihr bekannte Ausweg endgültig versperrt und sie saß in der Falle. Sie seufzte schwer ob dieser Erkenntnis, dann lies sie ihren Blick wandern, weg von dem Loch in der Decke, dann an sich selbst hinunter…an ihrem Arm blieb er schließlich hängen. Vinnis Gesichtsausdruck verfinsterte sich, als sie diesen eingehend musterte.

„Du dämliches Ding hättest ruhig mal früher wieder aufwachen können, dann hätten wir mit diesen Biestern oben schon kurzen Prozess gemacht und ich würde jetzt nicht hier sitzen!“

Wütend schlug sie mit der flachen Hand auf den Boden und grub die Finger tief in den Sand. Auf einmal stutzte sie. „Der Boden…“, dachte sie, „…ist eben und glatt…“. Aufgeschreckt durch diese Feststellung begann sie nun damit mit beiden Händen den Sand wegzuschaffen um einen Blick auf den Boden werfen zu können, nach einigen Minuten hatte sie es geschafft und die nun zutage geförderten Fugen, die in rechten Winkeln und regelmäßigen Abständen große Bodenplatten voneinander abgrenzten, bestätigten ihre Vermutung.

„Diese Höhle ist nicht natürlichen Ursprungs.“

------

Soho, das reicht fürs erste...weiter gehts dann das nächste Mal^^

@Dante: Danke für die Blumen...endlich mal jemand der mir diese Arbeit würdigt x__X Das war sicher auch das letzte Mal daß ich sone Zusammenfassung gemacht hab ò_Ó

Und ein hübsches Bild hast du da gezeichnet...nur die Designs sagen mir nicht zu...nicht mein Geschmack. Dennoch eine schicke Komposition^^

Und nochwas...sind Männer denn für die Frau auch wie Pferde? o_O Oder besser...würds dich auch nicht stören, wenn deine Ische sich auch anderweitig vergnügen würde?
    *schonmal Latino Sweetys Nummer wähl*

Btw. PN kam an

Na gut, soll mal wieder reichen fürs erste^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Der Rest meines Lebens beginnt!!!!!!!!!!!!!!

LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL!!!!!!!!!

Ich habe gerade die letzte Abi-Klausur geschrieben!!!!!!!!!!!
    Und jetzt an den Bierkasten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin jetzt n großer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111einself

Der Stein pulsierte. Wie ein kleines Herz pumpte es immer mehr leicht transparente schwarze Nebelschwaden in das Areal und ließ die Temperatur um diese herum ansteigen. Der Boden verfärbte sich rot und mit einem Schlag wurde es stockfinster. Inmitten des Ganzen glimmte eine Gestalt in hellem blau schwach auf. Das Geschöpf ähnelte einem Engel...nur das Gesicht, das nach hinten blickte, wirkte dafür zu teilnahmslos. Jedoch waren die Schwingen umso imposanter, wie ein aus Federn gemachter Umhang umhüllten sie sanft den Körper des Wesens und strömten eine ganz eigenartige Aura aus. „Wie friedlich...“, huschte es durch Tear’s Gedanken. Sie hatte sich schon so lange nicht mehr so zufrieden und erleichtert gefühlt, doch irgendetwas in ihr versuchte an die Oberfläche zu kommen.

„Wie ein Frieden den du nie bekommen kannst“

, flüsterte es hinter dem Halbvampir. Dieser drehte sich nach der Stimme um, doch es war nix zu erkennen, gähnende schwarze Leere weit und breit dominierte das gesamte Umfeld. Nun war das mysteriöse engelsgleiche Wesen verschwunden, mit ihm aber auch das Gefühl der Zufriedenheit und Erleichterung.

Und dann war es soweit, die undefinierbare Vorahnung von vorhin überschritt die letzte Hürde zum Bewusstsein. Ohne jegliche Vorwarnung durchzuckte ein Schwarm von Blitzen den Rücken der jungen Frau, bohrten sich bis tief in das Innere, verharrten dort eine Weile, bis sie sich wieder nach Außen aufmachten und schlussendlich mit einem Schlag ausbrachen. Ein Schwall von Hitze und noch nie gekanntem Schmerz zwang Tear in die Knie und ließ sie aufkeuchen. Blut tropfte von ihrem Rücken, oder besser gesagt, es tropfte von dem Ding welches früher einmal ihr Rücken gewesen war. Aus dem ragten nun zwei paar große Flügel, pechschwarz und gelegentlich durch einen tiefroten Schimmer unterbrochen.

„Krepier mir nicht, ja?“

Ein lautes Stöckeln war zu vernehmen, genauso wie der süßliche Unterton der Stimme. Tear spürte wie ihr Kopf nach oben gehoben wurde und sie spürte wie sich ein ungutes Gefühl in ihr ausbreitete. Zögernd öffnete sie die Augen und sah in das Gesicht einer Frau, welche sie nur allzu gut kannte. Die unschuldig strahlenden Augen, die dunkelblonden großzügigen Wellen die sich sanft um den Kopf schmiegten, der leicht lächelnde Mund, alles war Tear so bekannt und brachte sie dazu zu Grinsen.

„Wie süß...bist du hier um mich zu retten oder nur um zuzusehen wie ich leide?“

, brachte sie spöttisch hervor und fühlte zugleich wie der Schmerz an ihr wieder rumzerrte. Miai verzog eine schlecht gespielte traurige Miene.

„Nicht jeden Tag kriegt zu sehen, wie die Erzrivalin so leidet...freut mich dass du es überlebt hast.“

, säuselte sie, währen der Halbvampir sich wieder zusammenkrümmte und aufstöhnte. Sie wollte etwas tun, etwas sagen, aber der Schmerz in ihrem Rücken blockierte sie an jeglicher Aktion. Wiedereinmal spürte sie eine Hand auf ihrem Kopf, doch diesmal hob diese sie nicht hoch sondern fuhr über die blasse Wange der jungen Frau. Und genauso wie die Dunkelheit gekommen war, so verschwand sie wieder. Wie eine satte Schlange kroch sie aus wieder aus der Empfindung und schwand entgültig dahin. Tear blinzelte zaghaft, die Hitze und der Schmerz wichen von ihr und statt in das Gesicht von Miai blickte sie in das von Lion. Ihr Gefährte sah sichtlich besorgt aus...hatte sie etwa nur geträumt? Der Schmerz, die Dunkelheit, der Feind, alles nur eine Illusion? Sie waren immer noch an dem Ort an dem sie den Schmelzdrachen und diese Skelette getötet hatten, nichts hatte sich verändert.

„Du bist umgekippt, einfach so...am Stein kann’s nicht liegen das ist ein Teleportstein der bringt uns nur nach draußen“

Die Stimme ihres Begleiters riss die junge Frau sanft aus ihren Überlegungen. Sie seufzte, dann war es eben der Stress gewesen der sie gebeutelt hatte. Keine Flügel, kein Rivale, Ende gut, alles gut. Tear rappelte sich auf, legte beide Hände auf ihre Schultern und blickte nach hinten. Doch ihre Erleichterung stürzte wie ein Kartenhaus in sich zusammen als sie die zwei frischen roten Blutspuren sah, die sich an ihrem Rücken durch die Kleidung drückten.
    -----
    Miai Tear Lion

Mal sehen wie lange ich diesen länger geplannten Npc halten kann...>_>

Dante

Narg...jetzt hat der arme Jackie auch noch ein ohr verlohren... ._. (das mit dem herz auffressen war viel viel besser >_>) *Konses "der tag" abspeichert*

Arty

Zitat Zitat
    Ts, elende Erpresserin >_> Und überhaupt, pack dir erstmal an die eigene Nase, bevor du mir hier was unterstellst *umpieks und unauffällig die „Box“ hinter dem Rücken versteck*
    *verblu...öhm, verpiekst* ar du mörder x_X

Zitat Zitat
    Ach?? Woher weiß die Dame denn da so genau bescheid?? >____<
    Ach du musst wissen...ich hab meine Kontakte, REIN PSYCHISCH mein ich...*zu lift rüberblick der sich gerade irrsinnig freut das der dante auf dem ast mal an seinen nüsschen knabert* rein psychisch au ja! >_>"

Vinni

gute zusammenfassung...endlich etwas überblick °__°

Kama

Zitat Zitat
    Ich bin jetztn großer!
    Klar so'n großer wie arty x_________Xnicht haun, ich liebe doch solche witze ._.
    Geändert von Tear (05.03.2005 um 14:53 Uhr)

„Alles okay? Du schaust so..entsetzt”

Lion schaute auf den Punkt, der dem Mädchen anscheinend sorgen machte.. Auf ihrem Rücken waren zwei Blutflecken zu erkennen, als hätte jemand zwei pararelle Stiche in ihren Rücken abgegeben. Sie sagte es wäre schon ok, doch der junge Mann entschied sich dazu wachsam zu bleiben. Sehr mysteriös, erst umkippen und dann Wunden am Rücken? Irgendwas war hier faul.. Er betrachtete den Teleportstein, er glänzte immer noch. Sollten sie jetzt damit raus?

„Na komm…verlassen wir diesen Ort, wir halten uns schon viel zu lange hier auf! Konzentrier dich auf den Stein, dann werden wir hier rauskommen.”

„Leichter gesagt als getan..es gibt gerade andere Dinge auf die ich mich konzentriere^^“

„Was meinst du? O_o”

„Nunja..nix nix^^””

Skeptisch musterte sie den grinsenden Lion, der sich versuchte auf den Stein zu konzentrieren. Es klappte..ein weißes Schimmern umgab die beiden und sie waren plötzlich im freien. Nur wo?? Es sah leer aus..der Himmel seltsam, und irgendwie drückte es Lion auf den Magen wenn er sich umschaute. Viele Leichen lagen dort verstreut und einige Gebäude dieses wohl ehemals idyllischen Dorfes brannten. Irgendetwas war hier, nur was?

„Irgendwie..nicht gut”

„Vielleicht sollten wir hier weg”

Die beiden gingen langsamen Schrittens durch das zerstörte Dorf, überall Blut, Gedärme und Körperteile, das erinnerte Lion an diese Insektenmonster, wie sie den Mann vor einiger Zeit zerfetzten.. Ein mulmiges Gefühl kam wieder, doch dann schaute er auf Tear und das Gefühl wandelte sich, ihm wurde warm..was war das nur? Er kann sich nicht in sie verliebt haben, er hat nie geliebt, er war unfähig zu lieben. Aber dennoch fühlte er sich von Tear angezogen...doch plötzlich riss ihn etwas aus den Gedanken, ein stechender Schmerz in der Brust..und er hörte nur einen Namen in seinem Kopf: Dante.
    Ein lauer Schrei folgte, weit aufgerissene Augen und ein schneller Atem. Die Halbvampirin erschrak und sprang nach hinten.

„Was zur Hölle..?”

„Das..kann nicht wahr sein. Ist er etwa auch hier..? In diesem Land?”

„Wer o_O?”

„Ein Mann namens Dante..”

Tear schaute entsetzt und hakte nach, woher er den Halbdämon kennen würde. Er erzählte die ganze Geschichte, dass er ihn mal getroffen hat, mit ihm kämpfte und letztendlich ein Jahr als Schaf verbringen musste.. Rache war sein Ziel, wenn er ihn jemals wiedersehen würde.

„Hehe^^. Typisch Dante..macht nur Mist wo er auch auftaucht >_> Dank ihm bin ich ein Halbvampir musst du wissen...”

„Noch ein Grund mehr für mich ihn zu zerfetzen...”

Diese Worte brachten Tear zum nachdenken. Wieso sagte er so was? Wieso beschützte er sie, obwohl sie sich kaum kannten? Und vor allem..wer hat das Dorf ausgelöscht? Alles Fragen die ungeklärt sind, doch sie wussten beide, dass bald etwas geschieht, Tear wusste, sie müsste bald etwas tun, und das Ex-Schaf (betonung auf EX) würde auf Dante treffen. Der Gedanke machte ihn wütend und grimmig zugleich. Er war schwach damals, aber hatte dazu gelernt, zur Not würde er Dante einfrieren und ihm den Kopf vomKörper schlagen, egal was hauptsache er leidet. Tear konnte zwar keine Gedanken lesen wusste dennoch was in ihm vorging..und so gingen sie meist schweigend weiter, raus aus dem brennendem Dorf....

Ein wenig Story...

@Dante:

Von wegen wie normaler User fühlen....aber bald überhol ich dich }
    Omg wieviele Änderungen wird des noch haben?^^

@Arty
    Nunja, wollte was fragen, Karma wollte gerne mitmachen^^ Wäre das theoretisch hier schon möglich oder erst ab der zweiten Staffel? Er ist ein guter schreiber^^

Naja ich gehe dann mal weiter versuchen an Wölfen vorbeizuschleichen >_> *neue muni für die fama such und rauswusel*

Konse
    Zitat Zitat
    Ich verneige mich vor dir und erkenne dein Genie an. Wahrlich, ich muss noch eine Menge lernen.

*sich verneig und Mentos opfert*
    Naja, besser spät als nie, sag ich immer Und danke für das Mentos (wenn das so gedacht war O_o)

Vinni
    Zitat Zitat
    Du böser Zivi, du sollst den armen alten Menschen doch nicht ihre bunten Pillen wegmampfen!
    Naah, die alten Leute bekommen doch bei uns

Zitat Zitat
    Ach ja...danke auch fürs Editieren der Zusammenfassung
    Jederzeit
    Btw., sollen wir nicht eigentlich in Zukunft die Zusammenfassungen immer in den zweiten Post setzen, auch bei der in der Mitte des Threads? Hätte den Vorteil, dass sie leichter zu finden wäre, aber den Nachteil, dass die alte Zusammenfassung dann weg ist… es sei denn, man klebt die neue drunter. ODER… *denk* … wir schreiben immer direkt weiter. Also sobald was neues passiert ist, kommt ein neuer Satz zu demjenigen Charakter. Dann würde sich nicht immer so viel ansammeln und es wäre immer aktuell, ich glaube, das wäre gar nicht schlecht ^^ Kann dann eigentlich auch jeder selbst für seinen Chara schreiben.

Lift
    Zitat Zitat
    Ein sehr schöner Post Arty wahrlich. Doch eine Kleinigkeit hast du in deinem Konzept übersehen. Solltest du wirklich eine solche Serie Produzieren, dann kannst du dir sicher sein, dass es kurze Zeit später neben deiner noch eine viel schlechtere Trading Card Serie geben wird. Die DOPPELKOPF als Leitthema nutzt... und mal sehen, was meinem kranken Geist bis Freitag auf der Stube noch so einfällt.
    Mit dem Gedanken, Doppelkopf zu verarbeiten, habe ich zuerst gespielt… aber dann habe ich mir gedacht, dass das hier sicher noch weniger Leute kennen als Skat Da hab ich es gelassen.

Zitat Zitat
    Und da sag noch mal einer Zivis würden nur abgammeln. Die WAHREN Chiller sind wir Bundis >_>... traurig wenn man sich vorstellt, dass wir die Landesverteidigung sind, oder? ^^"
    Wie wär’s mit einem neuen Werbeslogan für die Bundeswehr, um die jungen Leute für den Bund zu gewinnen: „We want YOU for Chillout-Wehrdienst“ >_>

Jackie
    Here he comes again
    Aber das Ohr hatte er auch vorher schon verloren @Tearchen

Und schickes Bild, das sollte umgehend unsere Herzen-Galerie schmücken
    Wie, wir haben keine Herzen-Galerie? Na dann wirds aber höchste Eisenbahn >__> Wer stellt den Webspace? ^^"

Kamahl
    Willkommen im Club Geiles Gefühl, ne? So schnell blau wie nach der letzten Schriftlichen war ich noch nie *hust* Hab ich da nicht auch hier gepostet? *hust*

Tear
    Zitat Zitat
    Ach du musst wissen...ich hab meine Kontakte, REIN PSYCHISCH mein ich...*zu lift rüberblick der sich gerade irrsinnig freut das der dante auf dem ast mal an seinen nüsschen knabert* rein psychisch au ja! >_>"
    Ähm ja, wundert sich eigentlich irgend jemand, dass unser Verein vielleicht hier oder dort einen schlechteren Ruf genießt, wenn man sich schon beim reinkommen SO ETWAS anschauen muss?! x__X *auf den Baum deut*

Zitat Zitat
    Klar so'n großer wie arty
    Du sollst ihm doch keine falschen Hoffnungen machen, dass die Schwanzgröße mit dem Abizeugnis zunimmt *deinen Smiley mal ganz unauffällig unter den Tisch fallen lass*

Lion
    Zitat Zitat
    Nunja, wollte was fragen, Karma wollte gerne mitmachen^^ Wäre das theoretisch hier schon möglich oder erst ab der zweiten Staffel? Er ist ein guter schreiber^^
    Öhm noch ein neuer Mitspieler? Wart ma, ich berat mich mal mit meinen „Kollegen“ Aber erstmal würden dann mindestens zwei Andere Vorrang haben, die schon lange warten.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Lion
    „Hehe^^. Typisch Dante..macht nur Mist wo er auch auftaucht >_> Dank ihm bin ich ein Halbvampir musst du wissen...”
    Uno momento, ich war schon vorher einer ^_~ (igit...dante als "papi"...uuuuh <_<)

Zitat Zitat von Artax
    Aber das Ohr hatte er auch vorher schon verloren @Tearchen
    eeeeeeee~cht o_ô *was verpasst hat* >_>

Zitat Zitat
    Ähm ja, wundert sich eigentlich irgend jemand, dass unser Verein vielleicht hier oder dort einen schlechteren Ruf genießt, wenn man sich schon beim reinkommen SO ETWAS anschauen muss?! x__X *auf den Baum deut*
    hm...stimmt das muss sofort eliminiert werden...da hilft nur eins...Metal Gear Solid 3: Squirrel Eater o_ô *sich grüne farbe ins gesicht matsch* *nen dolch nem und anfang durch den sumpf zu roben* nargh scheiße is der tief...

Zitat Zitat
    Du sollst ihm doch keine falschen Hoffnungen machen, dass die Schwanzgröße mit dem Abizeugnis zunimmt *deinen Smiley mal ganz unauffällig unter den Tisch fallen lass*
    *den sinn des satz auch nochmal umdreht* da redet ja ein Mann sicherlich aus erfahrung

Gleich überlesen. Nichts wichtiges und unter die Kategorei Spam zu ziehen.

Purer Egopost mit einem Platzhalter, der wahrscheinlich nicht aufgefüllt werden wird, da mein SL (nein, kein Spielleiter, leider auch kein Sexleben) ziemlich in Stress hält und mir nur noch 13 übrig lässt um eine dämliche Arbeit abzugeben, die ich schon längst hätte abgeben können... >___>

Aber der Grund des Posts ist folgender:

Behold my Ehrengarde!! *gruselige Musik einspiel und auch nicht mit Specialeffects geizt*

Danke schön. ^_____^

Hab ja auch nur lockere 2 1/2 Jahre gebraucht. >_>

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Und ein hübsches Bild hast du da gezeichnet...nur die Designs sagen mir nicht zu...nicht mein Geschmack. Dennoch eine schicke Komposition^^
    Komposition...?...Design...? o_O hey, das ist weder eine Sonate noch ein Auto sondern einfach nur ein Bild o_O
    Kannst mir bei Gelgegnheit ja mal näher erläutern, was genau du meinst ^^.

Zitat Zitat
    Und nochwas...sind Männer denn für die Frau auch wie Pferde? o_O Oder besser...würds dich auch nicht stören, wenn deine Ische sich auch anderweitig vergnügen würde?
    *schonmal Latino Sweetys Nummer wähl*
    na das ist ja wohl was völlig anderes
    schonmal erlebt, daß sich ein Pferd den Reiter aussucht? welch abstrakter Gedankengang
    naaa, mir geht keiner fremd, der gerne weiterleben möchte }

aber du wirst lachen, so einen ähnlichen Satz hatte ich dir für unser nächstes Wiedersehen zugedacht

Zitat Zitat von Artax
    Und schickes Bild, das sollte umgehend unsere Herzen-Galerie schmücken
    dankeföön , wenigstens einer, dems gefällt.

@Lion...ich hab dir doch garnichts getan? o_O jedenfalls noch nicht }

@Bestiol, mußt doch nicht knatschig sein, daß du damals zu kurz gekommen bist, der Drakon war schuld ^^. Du bist natürlich jederzeit eingeladen auf ein Nüsschen, oder zwei :3

@Konsi...wat ist denn nu? o_O
    btw, witziger Rang ^^.

*editier*
    @Tear...wieso...warum? o_O
    ne kleine Erklärung wär schon nett gewesen.

und hab hier ein kleines Schätzken gefunden ^^
    Geändert von Dante (10.03.2005 um 22:32 Uhr)

Zitat Zitat von einem Rosa Puschelhasen
    Wie, wir haben keine Herzen-Galerie? Na dann wirds aber höchste Eisenbahn >__> Wer stellt den Webspace? ^^"
    Also, da mein Server wieder steht könnte ich ein paar MB darauf für ein paar Bilder hergeben. Ach und den Arcor Space, den ich damals als übergang eingerichtet habe könnte man auch dafür Misbrauchen. Sprecht mich doch einfach noch mal per MSN an... hab ein langes Wochenende, da könnte man was machen.

Und nun... Story... kitschig, unromatisch, komisch (aber leider nicht im witzigen Sinne) und irgendwie hingekleistert um allem ein Ende zu machen.... naja... allen Wespen^^

------
    Ice, Ice, Baby…?
    Was soll das… dieses Licht? Kalt! Meine Muskeln… ich kann sie kaum noch rühren. Was macht er da… wie kann er sich noch bewegen? Kalt… Eiskalt…

Langsam bildeten sich Eiskristalle in der Luft. Die Bewegung von allem wurde langsamer. Der Wind… die Wespen… das Gras… Lift. Alles schien sich dem Blau zu ergeben. Grashalme wurden in ihrem Nicken, in ihrem zerdrückt werden, in ihrem aufkeimen oder in ihrem ableben festgehalten. Festgefroren. Die Kälte, das Blau, dass von Inside ausging umfing nun jedes Lebewesen im Kampfradius. Und es dauerte nicht lange, bis die ersten Wespen, die, welche Inside an nächsten waren, zu Boden fielen. Und in tausende Eissplitter zerplatzten. Lift war zwar nicht dicht an Inside dran, doch auch er kämpfte. Kämpfte mit der Kälte… der Müdigkeit… dem erfrieren.

Wie… steht er das durch?... Woher… rührt diese Macht?... Ich darf… nicht aufgeben!

Immer mehr Wespen vielen zu Boden und so langsam bekam der Cluster, der sich um Inside gebildet hatte deutliche Löcher. Und Lifts blickte nun frei auf Inside, der in einem reinen und hellen Blau erstrahlte. Die Kälte kroch immer weiter durch Lift hindurch. Doch nicht nur er kämpfte, auch sein Schwert schien die Witterung nicht ertragen zu wollen. Die Flamme ebbte ab, sie verflüchtigte sich. Aber war es das Schwert was aufgab… oder Lifts Geist, der die Flamme eigentlich schürte?
    Mit einem Ächzen ging Lift auf ein Knie… versuchte sich zu wärmen… erfolglos.
    Noch immer griff das Blau um sich und all das Grün des Grases, sowie das Rot des Himmels schienen dem zu weichen.

So beängstigend diese Szenerie auch war, so schnell war sie auch wieder vorbei. Plötzlich folgte dem Blau, der Kälte, dem Tod eine Druckwelle. Schnell und zerstörerisch. Alles, was gefroren war, zerplatzte, alles was sich nicht retten konnte wurde hinfort geschleudert. Innerhalb weniger Augenblicke, für Lift war es nur ein Wimpernschlag, hatte sich der Wespenschwarm in ein Nichts, ein am Boden waberndes Meer aus Eis und Zerfetzten Insekten verwandelt. Die Wespen, die es überlebt hatte flohen, wenn sie es denn noch konnten. Lifts Körper war noch immer Steif gefroren. Und auch die Schockwelle hatte ihre Spuren an seinem Körper hinterlassen. Doch er lebte noch. Und wie er sah, lebte auch Inside noch immer. Der Krieger des Eises stand inmitten der toten Insekten, hielt irgendetwas in der Hand… und weinte.
    Lift versuchte Aufzustehen, doch sein Körper wollte ihm noch nicht wieder richtig gehorchen. Zu tief hatte sich die Kälte in seine Muskeln gefressen. Aber er wollte nicht aufgeben. Er wollte die Chance sich seines Feindes zu entledigen jetzt nicht verstreichen lassen. Inside war abgelenkt, vielleicht genauso geschwächt wie Lift. Und er würde sicher nie wieder eine solch gute Chance bekommen. Sich auf sein Schwert stützend erhob sich Lift und taumelte in Richtung Inside. Auf seinem Weg stach Lift mit seiner Klinge in ein paar der Wespen, die noch immer zuckten und mit dem Tode ringten. Langsam näherte sich Lift seinem Feind, seinem Gegner, seinem Opfer. Gedanken an Insides eben gezeigte Macht schossen ihm in den Geist und auch an die Geschwindigkeit, mit der er in den Katakomben die Monster erledigt hatte, fand nun wieder seinen Weg zurück in Lifts Erinnerungen. Ein solch gefährliches Wesen könnte er nicht leben lassen, vor allem nicht, da er anscheinend auch etwas mit diesen Mönchen und vielleicht auch der Mimikin zu tun hatte. Lift würde es nicht zulassen das sich jemals wieder etwas in seine Pläne einmischt. Erst würde Inside, dann die Mimikin… dann Artax sterben. Dieser Gedanke war er, der Lift in jenem Moment die Kraft gab weiter zu gehen, sein Schwert zu heben. Fast war es getan, Inside reagierte nicht, starrte noch immer gebannt auf seine Hände, die etwas hielten, die Klinge schwebte über seinem Kopf und noch immer weinte er.

Was habe ich getan?... Vergebt mir… Ihr hatte nichts damit zu tun… doch ihr musstet dafür bezahlen. Vergebt mir. Meine… Kraft… sie hat mich gerettet… doch zu welchem Preis… Vergebt mir

Lift stockt der Atem als er es sehen konnte, als er gerade den letzten Hieb ausführen wollte. Seine Klinge taumelte, Lift verlor seine Kraft, seine Motivation, er stürzte, rücklings, ins Gras. Noch immer hingen kleine Eiskristalle in der Luft direkt in Insides nähe.
    Lift war das was er sah unheimlich. Der starke, der stolze der siegreiche Krieger Inside stand inmitten seiner besiegten Gegner, weinte und entschuldigte sich. Doch es war nicht das er sagte, sondern das er es zu dessen sagte, was er in Händen hielt. Einem Büschel verfrorenen Graß in deren Mitte eine kleine Blume stand…
    ------

See ya^^

Ohne viel trara usw, möchte ich bekannt geben das ich mich für einige Wochen vll. Monate aus den Herzen raushalte, während dieser zeitspanne übergeb ich meinen Char an Lion.

Kleine Meldung meinerseits:

Ich bin bis Samstag im Skiurlaub (um endlich den ewigen Winter gebührend abzuschließen, denn wenn ich zurück komme, hoffe ich auf die vom Wetterbericht versprochenen 17 Grad >_>). Macht mir keinen Unsinn UND (achtung Sparwitz!) postet mir nicht zu viel Story...! Ha ha ha, habt ihr den verstanden? Ha ha, nicht zu viel Story... ha... ha... h... hust... egal

Wenn es, wie es meiner Erfahrung nach meistens passiert, irgendwelche Meinungsverschiedenheiten geben sollte während ich nicht da bin, gibt's da ja immer noch die gute Vinni und den guten Ziek Naja, bin ja nicht lange weg, allerdings hab ich danach noch ne Woche Urlaub, und man weiß ja nie, was sich da noch spontan ergibt *g*

Übrigens, wenn mich jemand sucht, kann er mich hier antreffen ^__^ *neidisch mach*

Die Wüste. Endlose Weiten der vollkommensten Leere, die man sich vorstellen kann. Hier gab es nichts, wirklich nichts, nur Sand, Hitze und Tod. Und eben dieser kniete neben einer Gestalt auf die langsam im Boden versank und blickte in ihre leblosen Augen. Zwar schlug ihr Herz noch und vielleicht hätte sie gerettet werden können, wenn man schnell einen Arzt gebracht hätte, doch Nidhögg war Profi und wusste, wann die Zeit einer Person abgelaufen war. Und bei dieser Frau war er sich völlig sicher, nicht nur, wegen der Sanduhr in seiner Hand, die nun den letzten Rest Sand in die untere Kammer rieseln lies, sondern vor allem wegen dem Umgang, den diese Frau gepflegt hatte. Der Wind frischte auf, brachte jedoch keine Linderung vor der Hitze, die, die Sonne erbarmungslos auf die Erde schmetterte. Nidhögg fuhr sich mit dem Finger zwischen Kragen und Hals und wünschte sich, etwas luftigere Kleidung angezogen zu haben, doch Schwarz war nun mal die Farbe Tods. Traditionen konnten manchmal etwas tödliches sein. „Hey, kannst du mir nicht helfen? Du siehst doch, dass ich... Moment mal.“ Die Frau, deren Wüstenkleidung zerrissen und deren Haare verfilzt waren, stemmte sich aus eigener Kraft empor und stand sogleich Auge in Auge mit Tod. Langsam drehte sie sich um und beobachtete wie ihr Körper langsam vom Sand verschlungen wurde. „Wenn es dich tröstet, dein Körper wird vom Sand konserviert und somit intakt bleiben. Naja... Du wirst ihn nicht mehr benutzen können, doch sicherlich bergen, wenn du ihn 79 Jahren wiederbelebt wirst.“ Die Frau dachte einen Moment nach und legte dabei ihre Stirn in Falten. Der Tot ist immer eine heikle Angelegenheit, nicht nur dass er eigentlich entgültig und auch unausweichlich ist, man kann sich auch plötzlich an die Zukunft erinnern. „Ich glaube aber gar nicht an die Reinkarnation.“ Tod lächelte ihr zu, als sie sich bereits aufzulösen begann und sagte: „Aber sie glaubt an dich.“ Die Seele wollte noch etwas erwidern, doch sie verblasste schon und mit einem leisen „Plopp“ war sie auch schon verschwunden.

„Wer war das?“ fragte Konsum und trat hinter Tod hervor. Firiel saß in der Nähe in einem schattigen Plätzchen und beobachtete Konsum mit der Aufmerksamkeit einer Katze, die das geliebte Spielzeug wiedergefunden hat. „Nur ein arme Seele, die sich vor den Schrecken am Himmel schützen und den Treibsand nicht gesehen hat. Manche könnten jetzt sagen, dass ich Sinn für Humor habe, gell? Dante ist übrigens in diese Richtung geflogen und sucht seine Flamme. Wenn du dich beeilst, erwischst du ihn noch und ihr könnt euch gemeinsam auf die Suche machen. Wie dem auch sei, du musst dich langsam beeilen.“ Konsum nickte und sah Tod nach, als dieser in den Himmel aufstieg und in einer flammenden Wolke verschwand. Kopfschüttelnd drehte er sich um und ging auf Firiel zu, die es sich auf dem Bode gemütlich gemacht hatte und nun die Bräune auffrischen wollte, obwohl ihre jetzige Hautfarbe nicht mehr übertroffen werden konnte. Konsum stockte im Gehen und einen Moment lang inne, um das Bild, welches sich vor ihm präsentierte, genauer zu betrachten und sich seit langer Zeit eine kalte Dusche zu wünschen. Er atmete tief durch, schloss die Augen und konzentrierte sich auf etwas anderes. Dieses andere bestand ebenfalls aus Rundungen, Wärme und einer Ausstrahlung wie destillierte Pheromone. Er wagte es die Augen wieder zu öffnen und versuchte so unauffällig wie möglich an sich herunter zu schielen. „Was machst du da? Und überhaupt, sollten wir nicht weiter? Der Mann sagte doch, dass wir uns beeilen sollten, wenn wir Dante noch finden wollen, oder?“ Gut, nichts zu sehen, was seine Gefühlsregungen aufdecken könnte, immerhin etwas. Er sah Firiel an, die sich nun normal hingesetzt und die Arme um die Beine geschlungen hatte. Er nickte nur, versuchte wieder die Gedanken zu verbannen und verwandelte sich. „Also, Nidhögg sagte, dass Dante in dieser Richtung unterwegs gewesen war. Und tatsächlich rieche ich ihn. Dieser Gestank ist unverkennbar... Also, wenn Milday nun bitte Ihre wohlgeformte Hand ausrecken würde... Danke.“ Konsum nahm Firiel hoch und stieß vom Boden ab. Jedoch nicht so stark, wie er es sich gewünscht hatte, der Sand schluckte die meiste Energie und so sah Konsum wie ein altersschwacher Geier aus, der verzweifelt versuchte, aus Treibsand zu entkommen, als er sich in die Lüfte hob und endlich davon jagte. Hinter ihm konnte er bereits die Dinge kreischen hören und das Geräusch jagte ihm kalte Schauer über den Rücken.

Nicht sehr weit vor sich, schon leicht zu erkennen, war Dante damit beschäftigt, sich gegen drei der Dinge zur Wehr zu setzen. Konsum beobachtete erstaunt, dass der Halbteufel unbewaffnet kämpfte, von den Klauen mal abgesehen. Rauch wallte um seine Gestalt und unterstrich den Teufel in ihm besonders gut. Zwei hatte er bereits auseinandergenommen, unter wüsten Flüchen, die Firiel erblassen ließen, als Konsum sich anschickte, zu landen und aus einer sicheren Entfernung weiter zuzuschauen. „Willst ihm gar nicht helfen?“ fragte Firiel und hob die Hände vors Gesicht, als geifernde Kiefer sich um den Halbteufel schlossen und mit schraubstockartigem Griff zudrückten. Konsum setzte sich in den Sand, lehnte sich an einen Felsen und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „Nein, eigentlich nicht. Er ist ein großer Junge und kann hoffentlich auf sich alleine aufpassen. Des weiteren gefällt mir der Anblick gerade so gut und hebt den Tag noch in etwas höhere Höhen. Komm, mach es dir gemütlich und genieß die Show.“ Konsum lächelte ein Lächeln, dass nur von Menschen gelächelt wird, die ein hilfloses, verletztes Tier vor sich haben und selber mit einem Flakschiff zum fischen gekommen waren.

Dante hatte alle Klauen voll zu tun. Die Kiefer drückten immer stärker zu, ließen sich einfach nicht öffnen, egal wie sehr sich Dante auch anstrengte, es gelang ihm einfach nicht. Hätte er doch bloß seine Schwerter, oder wenigstens seinen Revolver. Die Klauen des Teufels schabten wieder und wieder über den Chitinpanzer des Dings, doch immer ohne Wirkung. Dante spürte wie die erste Rippe langsam aber sicher nachgab. „Verdammt noch mal! Stirb endlich, stirb! Warum willst du nicht endlich abtreten du abge...“ dachte er sich und versuchte mit einer letzten Kraftanstrengung die Kiefer zu lösen. Wieder ohne Erfolg. „Und was stinkt hier so?“ Der Söldner hatte plötzlich einen Verdacht und blickte an dem Ding herunter und traute seinen Augen nicht. Das Vieh war bereits tot! Es verweste vor seinen Augen und die Dämpfe nahmen ihm den Atem. Doch je schneller das Wesen verweste, desto stärker drückte es zu! Dante sah nur noch eine Möglichkeit, sammelte seine Kräfte und zog schnell die Handschuhe an. Der Schmerz brannte wie Feuer, der Gestank glich übelstem Schwefel. Die perfekte Mischung und das einzig wahre Stichwort.

Währendessen starrte Firiel hilflos zu Konsum und konnte nicht glauben, was er eben von sich gegeben hatte. „Du willst nicht helfen?“ „Nein, werde ich nicht. Und da kannst du wütend aus der Wäsche schauen, wie du willst. Ich werde keinen... Hey, wo willst du denn hin? Bleib hier! Das ist zu gef... Frauen...“ Konsum sprang auf, sprintete los und warf sich auf Firiel, gerade als Dante sein Inferno zündete und alles in ein Meer aus Flammen tauchte. Konsum fluchte laut, Firiel schrie erschrocken auf und Dante sank völlig fertig aus dem Himmel in den wirklich glühenden Sand.
    ---
    So, bitte... Wenigstens etwas. .__.''
    Geändert von Konsum (16.03.2005 um 07:07 Uhr)