mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300
    Einige Zeit verging und es war kein Laut zu hören, der junge Kämpfer kam langsam wieder vernünftig zu sich und öffnete die Augen. Doch ob die Augen offen oder geschlossen waren, es machte keinen großen Unterschied, da er nicht viel sehen konnte...

„Was würde ich nur für bessere Augen geben...“

„Lässt sich machen }

Lion war verwundert, Tears stimme zu hören, doch noch mehr wunderte er sich über ihre Worte... Er wollte aufstehen konnte es jedoch nicht, sein Körper gehorchte ihm nicht so, wie er es gerne gehabt hätte, es war als wäre es hoffnungslos Bewegungsversuche zu unternehmen. Die Dunkelheit machte ihn fast Wahnsinnig, er bat das Mädchen eine Art Holzstück zu holen, dass angezündet werden sollte, damit wenigstens eine kleine Lichtquelle vorhanden war. Als sie zurückkam, brauchte es auch nur ein Fingerschnipsen des Kampfmagiers um das trockene Papier im Urzustand zu entzünden.

„Endlich Licht..“

Die Halbvampirin konnte sich seiner Meinung nicht unbedingt anschließen, aber war einverstanden. Sie half dem geschwächten Mann, weiter in den Raum zu dringen, das Monster lag tot unter Steinen begraben, und ein leichter Lichtstrahl war aus den eingestürzten Trümmern zu erkennen. Sie standen da und musterten den Raum, es musste irgendwas geben womit die Steine schnell weggeschafft werden können, und Lion kam sofort eine Idee. Er nahm seine Waffe und ging zu der Stelle wo das Monster begraben lag, der Schwanz schaute aus den Trümmern hervor. Mit aller Kraft schlug er zu, sodass sich der Schwanz vom Körper des Monsters trennte. (Omg das hört sich an o_O)

„Nunja..das wäre geschafft, nur habe ich nicht mehr genug Kraft das Riesending zu heben..“

Ein Blick zu Tear, brachte großes erstaunen über den Kämpfer. Das Mädchen hockte mit weit aufgerissenen Augen da und schwitzte stark, sie bewegte sich nicht und sah aus als würde sie Höllenqualen leiden. Mit langsamen Schritten ging Lion auf sie zu.

„Was ist mit dir?“

„Komm..nicht…näher..du würdest es bereuen...“

„Ich weiß genau was los ist...und wenn es dir dadurch besser geht, werde ich den Preis wohl zahlen müssen...“

Die Kämpferin schaute den langsam näherkommenden, mit leicht verzweifeltem, aber auch erfreutem Blick an, was hatte er vor? Er wusste genau was passieren wird, doch schreckte nicht davor zurück näher zu kommen. Tear war kurz vor Ende ihrer Kräfte, wenn nicht bald was geschehen würde, sieht es schlecht aus, es blieb ihr nichts anderes übrig, als ihren Begleiter zu wählen...

--------------------------------------

Hell yeah ich habe es geschafft wieder mal ein wenig Story zu schreiben^^" Wenig, aber immerhin...

Sry das es erst so spät kommt aber..: Alles gute zum Geburtstag Kamahl^^"

Keine Lust mehr zu schreiben schluss für heute >___>

EDIT: Erster auf neuer seite ^___^

[font=Tahoma]Irgendwie muss ich zu Pote kommen und Story schreiben [/font]

[font=Tahoma]Also sorry das sich nicht alles lesen konnte was vor mir gekommen ist.[/font]

[font=Tahoma]@Dante[/font]

[font=Tahoma]Teil mir mit wenn du vor hast mit mir was zu unternehmen. Ich muß mir mehr Disziplin bei dem Lesen des Threads angewöhnen [/font]

[font=Tahoma]Story[/font]
    [font=Tahoma]------------------------------------------[/font]

[font=Tahoma]Galuf lief die Strassen entlang von rechts nach links, von links nach rechts, geradeaus, zurück. Kein sichtbarer Weg zu Hauptstrasse auf der man gut aus der Geisterstadt rauskommt. Galuf hatte langsam Hunger und fand nichts zu essen und zu trinken ausser dem Wasser auf den Strassen nach dem langen Regen: Aber das wird wohl kein normaler Mensch trinken. Obwohl man Galuf nicht unbedingt als normal bezeichnen könnte. Am Hunger und Durst zu sterben, gefiel Galuf nicht so ganz. In einer Schlacht währe was anderes. Doch war anscheinend so gut wie niemand ihm gewachsen. Ausser dem Hungertod gegen den man nie gewachsen ist.[/font]

[font=Tahoma]Galuf war schon am verzweifeln. Sein schlechter Orientierungssinn war sein schlimmster Feind. Schlimmer als diese Schwächlinge von der SOS.[/font]

[font=Tahoma]Plötzlich hörte er ein Trommeln und Stechschritt. Er konnte eine Gruppe von schick gekleideten Menschen die in Reihe und Glied gingen erkennen. Eine Frau vorne die ein Stock hoch und runter geschwungen hat. Und Männer im Uniformen in drei Reihen die irgendwas geschrieen haben. Galuf wartete bis die näher kamen und hörte dann die Worte die sie von sich gaben.[/font]

[font=Tahoma]Lass die Finger von der Emanueella![/font]

[font=Tahoma]Galuf brüllte ihnen entgegen.[/font]

[font=Tahoma]Hey!!! Wisst ihr wie man zu der Hauptstrasse kommt?[/font]

[font=Tahoma]Die Truppe ging weiter und beachtete Galufs Frage nicht[/font]

[font=Tahoma]Lass die Finger von der Emanueella! [/font]

[font=Tahoma]Mit euch rede ich verdammt!!! Wisst ihr gar nicht wer ich bin? O_o[/font]

[font=Tahoma]Diese Mannschaft waren allesamt Zombies. Sie reagierten auf gar nichts und niemanden sondern gingen einfach weiter und gaben immer und immer das selbe von sich.[/font]

[font=Tahoma]Lass die Finger von der Emanueella! [/font]

[font=Tahoma]Galuf wurde richtig sauer. Er lief direkt vor sie und fing an ihnen zu drohen und sie zu beschimpfen. Dann hatte er die Faxen dicke und ballte die Hände zu Fäusten um dieses Theater zu beenden. Doch auch als er die Frau schubste, gab sie keine Reaktion von sich und marschierte einfach weiter.[/font]
    [font=Tahoma]Plötzlich fand sich Galuf auf dem Boden und fühlte wie Stiefeln dieser komischen gesellen ihn niedertrampelten und über ihn stiegen als ob er ein totes Stück Erde währe. Und gingen einfach weiter und weiter und weiter.[/font]

[font=Tahoma]Befor Galuf das Bewußtsein verlor, konnte er kurz hören.[/font]

[font=Tahoma]Was weißt du schon von Liebe?[/font]

[font=Tahoma]Von Liebe weist du nichts. [/font]

[font=Tahoma]Das Erwachen fand in irgendeinem dunklen Raum statt, mit wenig Licht als ob es ein Keller währe. Und mit komischen grinsenden Gestalten die im Raum herumsaasen und ihn hämisch grinsend anstarrten. An zehn oder mehr. Schienen auf jeden Fall Verbrecher zu sein die Einzelpersonen ausrauben und gefangennehmen. Galuf Schwert lag auf dem Tisch so dass er zum Greifend nah war. Währen Galufs fesseln nicht die diese Freiheit nicht zuließen. Noch nicht.[/font]
    [font=Tahoma]Einer der Männer ging zu dem Tisch und holte die Waffe aus der Scheide raus und sah es prüffend an.[/font]

[font=Tahoma]Du scheinst einer dieser Kämpfer zu sein die kürzlich in der Stadt herumschwirren und saubere Arbeit leisten.[/font]

[font=Tahoma]Und deuteten auf das Kopf eines Orks der unter der Decke baumelte.[/font]

[font=Tahoma]Und was wenn? Dieser Kopf sieht immer noch hübscher aus als deins *g*[/font]

[font=Tahoma]Der Mann holte mit dem Bein aus und Trat Galuf mit voller Wucht in das Gesicht[/font]

[font=Tahoma]Ich bringe dir noch Respekt bei du Wurm. [/font][font=Tahoma] Zu wem gehörst du? Ich könnte Lösegeld für dich haben. Sag es oder wir bringen dich dazu.[/font]

[font=Tahoma]Einer der Männer holte ein feines Skalpell raus und grinste noch mehr.[/font]

[font=Tahoma]Weißt du was? Ihr gefällt mir. Nur dass dein Kopf gleich neben dem des Orks hängen wird }[/font]

[font=Tahoma]Uuuh. Jetzt hamwa aber Angst. Zeig doch wie du das anstellen willst.[/font]

[font=Tahoma]Alle lachten ausser Galuf dessen Gesicht sich in eine Wutgrimasse verwandelte.[/font]
    [font=Tahoma]Der Anführer steckte den Schwert zurück in die Scheide und stellte sich in die Mitte des Zimmers.[/font]
    [font=Tahoma]Galuf riß die fesseln blitzschnell auseinander und griff sich den Anführer. Anch einer kurzen Umdrehung am Kopf glitt er zu Boden.[/font]

[font=Tahoma]Hat jemand was dagegen dass sein Kopf da oben hängt? *g*[/font]

[font=Tahoma]Keiner grinste mehr, alle fingen an mit dem Kopf zu drehen als ein Zeichen dass sie nichts dagegen haben.[/font]
    [font=Tahoma]Nach dem der Schmuck an der Decke hing, wandte Galuf sich an die Männer.[/font]

[font=Tahoma]Ich bezahle euch wenn ihr mir folgt. Ich habe Geld in meinem Schloß im Nordosten. Viel Viel Geld.[/font]

[font=Tahoma]Und lasse euch nebenbei am Leben.[/font]

[font=Tahoma]Er hängte den Schwert an die Hüfte zurück und ging auf die Strasse raus. Die Bande ging ihm hinterher.[/font]
    Geändert von Galuf (22.02.2005 um 20:50 Uhr)

Hallo herzen!

Vielen dank für die netten Geburtstagsgrüße ( hätten aber auch mehr sein können ...*beleidigt guckt..*.. )

Tut mir leid, das ich in letzter zeit so seltzen da war, aber zwei dinge haben mein Leben in letzter zeit stark dominiert und werden dies die nächsten wochen imer noch tun.

zum einen wäre da mein abitur, das ich am montag nächster woche schreiben werde, zum anderen World of Warcraft, was beides große ungunsfaktoren für meine schreib- und lesetätigkeit sind...

Ich werde mich unlängst in nächster zeit mal melden, jetzt mache ich erst mal englisch und esse ein sandwich aus meinem neuen geburtstagssandwichtoaster.....

ciao!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Ziek
    Diese Serie versteht es wie keine andere belangloses Zeug so zu bereden, dass man das Gefühl hat es wäre total wichtig. Nicht zu vergessen die "energische Sinnlosigkeit" der Statisten ...
    naaa, die zweite Staffel kann das genauso gut, und die hat sogar noch den glatzköpfigen Franzosen, der auf die energische Belanglosigkeit immer mit energischer Ratlosigkeit kontert, und zwar mit dem Spruch: Machen Sie es so... ich könnt mich da regelmäßig wegschmeißen ^^
    außerdem ist Data einfach zu genital
    Zitat Zitat
    Und ich gebe es zu .. ich mag "Techno-Babble" und das Zeitraum Kontinuum kann man gar nicht oft zerstören ^^
    ich persönlich mag Subrauminterferrenzen lieber ^^

Zitat Zitat
    aber JACKIE hält noch weiter tapfer die Fahne hoch! Auch wenn er selbst glaubt, von einer schlecht gelaunten Spinne namens Agathe gefressen worden zu sein.
    keine Sorge mein Freund, ich werde ihn bald eines Besseren belehren } die Tage deines Fahnehalters sind gezählt.
    Du bekommst dafür aber eine Entschädigung, wenn du möchtest ^^.

@Galuf, bin z.Zt. noch beschäftigt, aber ich lasse dich wissen, wenn was ist

@Kamahl, habs vergessen, aber kriegst von mir auch noch nen Glühstrumpf nachträglich

----------------------------------------------

Fast ehrfürchtig nahm der Vampirjäger nun eine Kette in seine Hände und hielt sie dem Vampir vors Gesicht. Dantes Blick wurde magisch von dem seltsamen Schmuckstück angezogen, das Metall aus dem die krallenförmigen Kettenglieder bestanden schimmerte wie weiches glattes schwarzes Fell und jedes Kettenglied schien in sich beweglich zu sein. Das Amulett am Ende der Kette hatte die Form eines Kreuzes, war jedoch ebenfalls mit sehr langen Krallen an den Enden versehen, in der Mitte des Kreuzes schimmerte ein schwarz durchsichtiger runder Stein, der von einer ebensolchen Aura umgeben war, als würde er dampfen.
    Jackie bemerkte Dantes Faszination und musste unwillkürlich lachen

Jaja, das hab ich mir fast gedacht, dass es dir gefällt. Das gute Stück hat mein Urgroßvater Jacob van Darksing damals dem König der Vampire Louis Nosferateur abgejagt...wuahaha
    und hat somit die gesamte Zunft der Blutsauger zu Krüppeln gemacht...nyahahahahar

Jackie kriegte sich nicht mehr ein, als er Dantes verdutzte Gesicht sah

Nyahahaha, du siehst aus, als hättest du keine Ahnung, von was ich spreche.....weißt du eigentlich überhaupt etwas über Deinesgleichen?

Öhhh...

Nein....das hab ich mir gedacht, du bist genauso ahnungslos, wie die meisten deiner Sorte, wenn ihr wüsstet, welch wertvolles Relikt ich hier in meiner Hand halte
    Aber ich werde dir meine unendliche Großzügigkeit heute beweisen, denn du hast dich als würdig erwiesen, die Wahrheit zu erfahren....ich werde dich zu einem vollständigen Vampir machen, damit du wenigstens für einen kurzen Moment lang erfährst, was dir die ganze Zeit entgangen ist...
    ...bevor ich dich Stück für Stück zerlege.....

Was faselst du da ?

Oh, du kannst ja schon wieder reden, gut eher flüstern, aber du hast recht, natürlich will ich dir nichts Gutes tun, ich will nur mal sehen, wie das Teil funktioniert...ich weiß nur, dass es ein wirklich eindrucksvolles Erlebnis sein muss, diese Kette zu tragen...gyarharhar
    wie dem auch sei, jetzt beginnt erst mal der zweite Teil deines Sterbens und mit viel Glück für dich, hast du es dann hinter dir, denn ich hab mich entschlossen, mein Leben von heute an nur noch meiner zukünftigen Frau zu widmen...
    wenn du mir also bitte folgen würdest...

laberst du eigentlich immer so viel?

Halts Maul, elender Blutsauger, du bist nicht in der Position, dumme Fragen zu stellen

Jackie war sichtlich verärgert, dass Dante seinem Redeschwall nicht den nötigen Respekt zollte und begleitet seinen Kommentar mit einem Fausthieb in Dantes Gesicht. Aus der Nase und einer aufgeplatzten Lippe lief Blut, und Dante spürte die Mordlust in sich hochkochen. Trotzdem ballte er die Faust und schluckte seine Wut herunter, denn der richtige Zeitpunkt war noch nicht gekommen...aber er war nicht mehr weit und diese Gewissheit und die Vorfreude auf Jackies Ermordung ließ seinen Hass wieder erkalten.
    Unauffällig versuchte der Teufelsvampir mit seiner Hand in die Tasche zu greifen, während er von den Wachen umringt hinter Jackie herlief. Es ging durch einen dunklen engen Gang eine Treppe hinauf und Dante schaffte es tatsächlich, einen Dietrich aus seiner Tasche zu ziehen und unauffällig in das Schloss der Handschelle zu stecken...bevor ihn die Treppe in den Thronsaal führte. Wieder postierte man ihn hinter der Balustrade, Jackie ging noch immer auf Nummer Sicher, also musste Dante sich etwas einfallen lassen, wenn er den Killer in die Finger kriegen wollte...nur was?
    Er sah sich um, zwei Wachen hinter Jackie, drei standen neben und hinter ihm selber und dann waren da noch je zwei an den Türen...kein leichtes Unterfangen in dieser Arena den rachsüchtigen König vor seiner Leibgarde von seinem Thron zu stürzen....nicht leicht, aber nicht unmöglich, und Dante war fest entschlossen, Jackies überflüssiger Existenz heute ein Ende zu setzen, auch wenn er selber dabei sein Leben lassen würde.
    Jackie-James hatte mit theatralischen Gehabe auf dem Thron Platz genommen und das Kraftfeld aktiviert, lässig grinsend spielte er mit der Vampir-Kette zwischen seinen Fingern wie an einem Rosenkranz, schien auf etwas zu warten.

Ahh, hier kommt mein Ehrengast ja...sie soll jede Einzelheit deines qualvollen Ablebens miterleben...hautnah, hrhrhr.

Die Hintertüre war aufgegangen und Vinni betrat den Saal, wurde von Jackies Leibwache zu einem kleinen Stahlkäfig zwischen Thron und Balustrade geführt, in dem man sie ankettete. Als sie Dante so lebendig vor sich sah, strahlte sie glücklich, es war also noch nicht vorbei und ihr Held in funkelnder Rüstung war gekommen, um sie zu retten. Dummerweise leider nicht mit erhobenem Schwert sondern mit gefesselten Händen...die Elfe kräuselte skeptisch die Stirn, trotzdem war sie heilfroh, Dante lebend wieder zu sehen.

Vinni!!! Geht’s dir gut, Babe? Ich hol dich hier raus

Dantes Flüstern wurde jäh von Jackies brüllendem Lachanfall unterbrochen, er amüsierte sich göttlich über Dantes Zuversichtlichkeit. Die Elfe warf Jackie einen giftigen Blick zu, sie fühlte sich zwar immer noch elend, doch die Vergiftung hatte schon etwas nachgelassen und wäre sie nicht in dem Käfig und umring von bewaffneten Wachen, wäre sie in diesem Moment ungehindert an Jackies Kehle gesprungen, um ihn zu erwürgen

Er wird mich hier rausholen, du wirst sehen

Murmelte sie drohend, was einen erneuten Lachanfall des Vampirkillers verursachte

Ihr seid echt herrlich, ihr zwei, beinah tut es mir leid, euch abzumurksen, wir hätten sicher noch viel Spass zusammen, aber ich hab meiner Verlobten versprochen, dass....
    Aha...wenn man vom Teufel spricht...
    Hallo Darling, komm zu uns und setz dich.

Eine in goldschimmernde Gewänder gekleidete Frau hatte den Saal durch die Seitentüre betreten, das Gesicht hinter einem seidenen Schleier verhüllt. Ohne einen Ton zu sagen, setzte sie sich in den Thronsessel neben Jackie

Sie wollte es sich nicht nehmen lassen, ihren zukünftigen Mann bei seinem glorreichsten Sieg zu bewundern, tjaha, Dante, das ist wahre Liebe...aber davon versteht so eine erbärmliche Kreatur wie du sowieso nichts...
    So Darling, und dir wird nun die ehrenvolle Aufgabe zuteil, dem Todeskadidaten diese hübsche Kette anzulegen, du musst nur darauf achten, dass das Amulett auf seinem Rücken hängt...nur keine Angst, er wird dich nicht beißen, sonst hat er eine Kugel im Kopf...und das wird er nicht riskieren, denn er hat ja noch was vor...nyarharhar.

Die Frau nickte folgsam, ließ sich die Kette geben und ging damit auf Dante zu. Erst, als sie dicht vor ihm stand, erkannte er, wen er vor sich hatte.

Dolores? Du? Du bist Jackies Verlobte?

Das ist sie...treu ergeben bis in den Tod, sie hatte den Auftrag, dich heil hierher zu schaffen, und sie hat es geschafft, obwohl du dich ständig fast umgebracht hättest, du siehst, sie ist meiner würdig

Dante starrte Dolores fassungslos ins Gesicht, dann war alles ein abgekartetes Spiel gewesen, und er hatte es nicht bemerkt...aber warum wollte sie ihm jetzt helfen, war das auch nur wieder ein Trick von Jackie? Er wurde unruhig und versuchte mit dem Dietrich die Handschellen zu öffnen während Dolores wortlos die Kette an beiden Enden nahm, diese Dante langsam um den Hals legte und etwas in sein Ohr flüsterte...
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Tear seufzte. Ihr momentaner Zustand ließ es nicht zu sich den Kopf über derartige Dinge zu zerbrechen und langsam aber sicher schwanden ihre Kräfte endgültig dahin. Mit schwachem Griff packte sie den Kragen ihre Begleiters, zog ihn näher an sich heran, biss zu. Ein heißer Schwall voll rotem Blut goss sich in ihrem Hals hinunter und ließ den Halbvampir leicht erschaudern.

„Ganz vergessen, wie sich’s anfühlt...“

, murmelte die junge Frau als sie sich zurückzog. Bedächtig wischte sich Tear mit ihrem Handrücken etwas Blut vom Mundwinkel, ließ dabei Lion jedoch nicht aus den Augen. Dieser rappelte sich auf und blickte etwas diffus aus der Wäsche. ‚Man gewöhnt sich dran’ huschte ihr bei dem Anblick durch die Gedanken und erhellte ihr Gemüt. Nach einigen Minuten schickte sie sich an einen Ausweg aus der Misere zu suchen. Die Steine lagen noch immer da, starr und unbeweglich, unter ihnen ein toter Schmelzdrache. Doch plötzlich blitzte etwas inmitten des Gerümpels auf. Einer der Skelette, welche auf dem Boden in großer Zahl verstreut lagen und bisher gar nicht von den beiden bemerkt worden war, trug einen violett schimmernden Stein an der Kette. Tear zwängte sich an den zahlreichen Steinen vorbei und griff nach dem Gegenstand. Schwach glimmte dieser in ihrer Hand auf, verfärbte sich daraufhin schwarz und deutete an der Oberfläche die Silhouette einer Stadt auf...

---

Gott, gleich verklag ich rtl 2 weil kaiba in den letzten 3 yugioh folgen kaum vorkommt!!! >________>

Zitat Zitat
    Gott, gleich verklag ich rtl 2 weil kaiba in den letzten 3 yugioh folgen kaum vorkommt!!! >________>
    Oh das kenne ich. Ich wollte RTL2 damals auch verklagen .. als sie es wagten eine ganze Staffel Pokékon OHNE ein Enton zu senden. Mensch was war ich da biestig damals. Aber genug davon ... >.>"

Ich glaub hier schmeisst jemand mit Stichwörtern um sich... lange niemanden mehr mit dem Band der Freundschaft erdrosselt, wie ich finde. Was meinst du, Ziek?

*noch lebt*

Zitat Zitat
    Ich glaub hier schmeisst jemand mit Stichwörtern um sich... lange niemanden mehr mit dem Band der Freundschaft erdrosselt, wie ich finde. Was meinst du, Ziek?
    Hm ... das letzte mal als ich jemanden mit dem Band der Freundschaft erdrosselt habe ... naja ... ab da habe ich aufgehört Yugi zu spüren. Ich hoffe .. ihm ist nichts passiert ;____;

Sie hatte vor, das Kraftfeld zu deaktivieren, also war sie doch auf Dantes Seite...nur noch eine Drehung, und die Handschelle würde sich öffnen, doch in dem Moment, als Dolores die Kette schloss, tauchte die Substanz in dem Amulett alles um Dante herum in einen schwarzen Nebel und die Kettenglieder erwachten zum Leben, sie schlugen ihre Krallen erbarmungslos in Dantes Hals, die Wirbelsäule entlang und die Krallen des Kreuzes bohrten sich tief in die Schulterblätter des Vampirs. Dante schrie und bäumte sich auf, dann wurde ihm schwindelig und er sank hinunter auf die Knie. Er war wie benommen, die Schmerzen raubten ihm den Atem, Blut lief seinen Körper hinunter und er nahm nur verschwommen war, daß Dolores entsetzt vor ihm zurückgewichen war, hörte entfernt Jackies meckernde Lache, dann tauchte die Umgebung sich in einen schwarzen Nebel und er spürte, wie etwas versuchte, aus seinem Rücken auszubrechen, hörte, wie der Stoff seines Mantels riss ...schwarze Blitze durchzuckten seinen Körper und komprimierten sich darin...
    Vinni hatte das ganze Geschehen mit Entsetzen verfolgt, hatte den Atem angehalten, als sich der schwarze Nebel um Dante herum verdichtete, um plötzlich mit einem lauten Knall, der die Fensterscheiben zerschmettert ließ, wieder auseinander zu brechen...der sich letztendlich in schlangenförmige Gebilden durch die offenen Fenster verzog und den Blick auf den Vampir wieder freigab....doch was sie nun sah, als der Nebel sich lichtete, verschlug ihr gänzlich den Atem:
    Dante kniete stöhnend auf dem Boden, der Körper blutbedeckt, die Kette wie ein Parasit um seinen Hals und betrachtete ungläubig ein großes paar Fledermausflügel auf seinem Rücken.

Was hast du mit ihm gemacht, du Scheusal...was hast du aus meinem Dante gemacht!!!

Sieh ihn dir an, deinen Dante, sieh dir an, wie er jammert und heult, ich kann da gar nicht genug von kriegen.
    Weißt du, nur der stärkste Vampir ist in der Lage, Batbite zu tragen, um seinen Artgenossen die Macht des Fliegens zu verleihen. Es war sicher keine angenehme Aufgabe, die dem König der Vampire zugedacht war, bevor mein Urahn ihm das Relikt vom Leib gerissen hat...er ist übrigens an den Folgen gestorben...aber er hatte sich wahrscheinlich an die ständigen Schmerzen gewöhnt.
    Dein jämmerlicher Dante aber wird genauso jämmerlich daran verrecken...und das seh ich mir jetzt in Ruhe an...

Wie kannst du nur so grausam sein...du hast nichts Menschliches mehr an dir...du bist derjenige, der jämmerlich ist, nicht Dante

Vinni schluckte ihre Tränen herunter, sie konnte nicht glauben, dass ihre Hoffnung nur von so kurzer Dauer gewesen sein sollte

Vielleicht hast du recht, vielleicht sollte ich etwas nachhelfen, indem ich anfange, seine Arme abzuhacken, danach die Beine...bei den Fingern und Zehen angefangen natürlich...
    ...denn so kann ich schneller für mein Zuckerschneckchen da sein...
    Darling sei doch so gut, und sag dem Henker Bescheid, dass ich Arbeit für ihn habe...
    Darling...? geht es dir gut
    ?

In seiner Begeisterung hatte Jackie nicht bemerkt, dass Dolores das Schaltpult betätigt hatte, nun saß sie starr auf ihrem Thron und blickte auf Dante, sie war bleich und ihr Blick war kalt und entschlossen. Sie hatte zwar keine Ahnung, ob Dante die Tortur überleben würde und ob er sich rechtzeitig befreien konnte, trotzdem musste jetzt irgendetwas geschehen

Mir geht es gut, danke der Nachfrage....aber ich werde den Henker nicht holen

Aber Darling...du liebst mich doch...bist mir in jeder Hinsicht treu ergeben...also, worauf wartest du?

Hrhrhr...Dolores ...und treu...

Dante konnte sich zwar kaum aufrecht halten, aber er hatte es irgendwie geschafft, die Handschellen zu öffnen, und unter den großen Flügeln war das gut zu verbergen...nun musste er nur noch den richtigen Moment abpassen und alles würde sehr schnell gehen müssen...

Was hast du da gerade gesagt? Natürlich ist sie mir treu, wage es nicht, etwas anderes zu behaupten

Treu...genau...und du ...bist...ein ahnungsloser ...Trottel

Was...was willst du damit sagen? Hä? Raus mit der Sprache...oder muß ich dir die Wörter mit der Zange aus dem Mund rausbrechen?

Jackie zückte einen Leatherman aus seiner Westentasche, stand auf und ging langsam auf Dante zu. Das sadistische Grinsen war nunmehr eingefroren, denn irgendwie machten ihn Dantes Worte nervös. Der Vampir ließ ihn auf sich zukommen, bis er dicht vor ihm stand, durchdringend sahen sich die beiden Todfeinde in die Augen, dann packte Jackie Dante an den Haaren und riss seinen Kopf nach hinten, sodaß der Vampir seinen Mund öffnete. Drohend hielt er Dante die Zange vor die Augen und zischte eindringlich

Und ich werde mit deinem schicken neuen Eckzähnchen anfangen...also...ich höre....warum bin ich ahnungslos?

Weil du nicht weißt, wie es sich anfühlt, in ihrer Haut zu stecken...hrhrhr

Wie...wie meinst du das?

Genauso, wie ich es sage...in jeder Hinsicht...und wenn du das jetzt noch immer nicht schnallst, werde ich es dir in dein kleines dummes Gehirn eintrichtern, bevor ich es ausquetsche

Mit diesen Worten schnellten Dantes Arme nach vorne und griffen Jackies Kopf, wie der Bügel einer Mausefalle. Blitzschnell drehte er den Killer zwischen sich und die Wachen und drückte zu, die Hände wirkten wie ein Schraubstock, und Jackies Adern traten hervor. Verzweifelt versuchte er, Dantes Arme von sich weg zu ziehen, aber er hatte nicht den Hauch einer Chance, sein Kopf steckte fest und ließ sich keinen Millimeter bewegen...und jetzt wurde ihm schlagartig klar, dass er gerade einen tödlichen Fehler begangen hatte. Er hatte zwar keine Ahnung, welchen, aber Dante hatte sich irgendwie befreien können, und das war eigentlich unmöglich. Der Vampir sah seinem Killer kaltblütig in die Augen, er genoss die Todesangst, die sich in den Augen seines Gegenübers abzeichnete. Die Wachen waren in Alarmbereitschaft und standen mit gezogenen Waffen einige Meter hinter Jackie, Dante durfte jetzt keinen Fehler machen, sonst würden sie ihn mit ihren Kugel durchsieben, aber solange Jackie noch lebte, war er sicher

Du hast also keine Ahnung, was ich meine? Du bist so von dir überzeugt, dass du noch nicht mal auf die Idee kommst, dass deine Teuerste vielleicht nicht ihr Leben an dich verschwenden will, hä?
    Ich meinte damit, dass ich im Gegensatz zu dir, du Null, genau weiß, wie es ist, in ihrer Haut zu stecken....
    Ich habe sie nämlich entjungfert, deine kleine Verlobte...und weißt du noch was?...es hat ihr höllischen Spass gemacht.

AARRRHHHGGGGGHHH....DU SCHWEIN!!!! AARRRRRRHHhhhhh

Stieß Jackie hervor...und Dante drückte zu, langsam aber sicher presste er Jackies Kopf zusammen, immer fester...drückte zu, bis der Schrei verstummte und Jackie Blut hustete. Tausend Gedanken schnellten durch den komprimierten Kopf des Killers, er hatte das Gefühl, sein Leben zöge in Windeseile an ihm vorbei, er wusste, dass er sterben würde, aber er wollte nicht sterben, er war Jackie-James, der größte Vampirjäger aller Zeiten, er konnte jetzt einfach nicht sterben, jedenfalls nicht, ohne Dante mit in den Tod zu ziehen. In einem letzten Akt der Verzweiflung griff er nach vorne an Dantes Hals und hielt sich an Batbite fest. Der Vampir schrie auf, als würde ihm sein Hals in Stücke gerissen und ließ von seinem Opfer ab. Jackie taumelte ein paar Schritte nach hinten, er war leicht benommen, aber er lebte. Geistesgegenwärtig zog er seinen Revolver und zielte auf Dante, der sich den blutenden Hals hielt und scheinbar mit einer Ohnmacht kämpfte

Hrhr, jetzt bist du dran, du Drecksack...

Das Klicken des Hahns holte Dante ins Geschehen zurück und ein Adrenalinstoß betäubte den Schmerz, und noch bevor Jackie abdrücken konnte, trat ihm der Teufel mit Schwung die Waffe aus der Hand, mit einer gekonnten Rechten beförderte er seinen Kontrahenten auf die Planken und sprang hinterher.
    Wie ein Sphinx lag Dante auf ihm, die Hände wie Pranken auf seinen Schultern und er fletsche knurrend die Zähne, als wollte er jeden Moment damit Jackies Kehle durchbeißen, doch plötzlich wieder ein Schrei und Dante bäumte sich auf. Jackie hatte ihm von unten sein Messer in den Bauch gerammt und sich so von seinem Gegner befreit...er trat Dante beiseite, rollte sich zur Seite und versuchte seinen Revolver zu erreichen, doch wieder sprang der Vampir dazwischen und schlug auf ihn ein. Jackie war kurz davor, sein Bewusstsein zu verlieren, doch er hatte es geschafft, seinen Revolver zu fassen zu kriegen und ein Schuss löste sich, er durchschlug Dantes Schulter und schleuderte ihn zur Seite. Stöhnend und aus vielen Wunden blutend blieb Dante liegen, er war erschöpf, seine ohnehin geschwächten Kräfte waren nahezu aufgebraucht...lange würde er den Kampf nicht mehr
    durchhalten

Ich sagte doch, du bist dran, und jetzt dreh dich um, und sie deinem Schicksal in die Mündung, du Abschaum. Keiner...weißt du, KEINER entkommt meiner Rache ungestraft...auch nicht so ein hartnäckiger Mistkerl, wie du

Dante sah nach oben, in die Mündung des Revolvers, aus dem in den nächsten Sekundenbruchteilen ein tödliches Geschoss seinen Schädel zerfetzten würde, doch wieder einmal war der Vampir einen Sekundenbruchteil schneller und trat Jackies Beine unter ihm weg. Mit einem Rückwärtssalto kam Dante zum Stehen, nahm die Waffe, die zu seinen Füßen lag an sich und hielt sie nun seinerseits vor Jackies Kopf

Oh doch, es wird einen geben...und jetzt steh auf, du Wurm, schön langsam...und dreh dich um...

Jackie tat, was Dante sagte, denn wenn er vor etwas Respekt hatte, dann war das sein Revolver. Er rappelte sich also hoch, drehte sich langsam um, seinem Kontrahenten den Rücken zu. Dante fackelte nicht lange, nahm ihn in den Schwitzkasten und drückte ihm den Lauf der Pistole in die Schläfe

So...und nun erklär deinen Männern mal, dass sie ihre Waffen fallen lassen sollen und den Platz mit Vinni tauschen sollen, und zwar ein bisschen plötzlich

Und wenn nicht?

Der Knall des Revolvers zerfetzte Jackies Trommelfell und sein Ohr flog durch die Luft

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt...also

Jackie wurde schwindelig, er hatte Mühe, sich aufrecht zu halten und hing mehr an Dantes Arm, als dass er stand, nicht nur sein Ohr, auch das Gehör hatte sich verabschiedet und Blut floss stoßartig seinen Hals hinunter. Abermals drückte ihm Dante den Lauf in den Kopf...Jackie nickte seinen Wachen zu und diese taten, was Dante gesagt hatte, legten brav ihre Waffen beiseite und ließen sich von Vinni in den Käfig sperren
    Als diese Gefahr endlich gebannt war, konnte Dante sich in aller Ruhe Jackies Ende widmen. Er ließ den Revolver lässig um seinen Zeigefinger kreiseln und dann im Halfter verschwinden, dann gönnte er Jackies offenem Gehörgang einen kräftigen Haken, der ihn quer durch den Raum beförderte. Langsam, fast schlendernd ging er ihm hinterher, wartete einen Moment, bis sein Opfer wieder halbwegs auf den Beinen stand und trat ihm dann mit voller Wucht in seine Eingeweide.
    Jackie rutsche durch erbrochenes Blut, und versuchte, zu entkommen, aber Dante prügelte gnadenlos auf ihn ein. Immer wieder zog er ihn hoch, um ihn kurz darauf niederzuschlagen.
    Dolores, die die ganze Zeit hinter dem Thron gehockt hatte, musste sich übergeben, als ihr Ex-Verlobter auf seinem Zahnfleisch an ihr vorbeischlidderte, sie hatte sich zwar Jackies Tod gewünscht, doch diese Grausamkeiten konnte sie nicht mitansehen. Dantes Kaltblütigkeit, während er Jackie totprügelte jagte ihr Schauer über den Rücken. Sie beobachtete Vinni, die sich erschrocken hinter einer Säule verschanzt hatte.
    Die Elfe war ja schon Einiges von Dante gewohnt gewesen, aber was in diesem Saal gerade passierte, toppte alles bisher da gewesene um Längen. Ihr war übel, sie wollte und konnte nicht mehr mit ansehen, wie Dante immer und immer wieder in Jackies leblosen Körper trat, beherzt rannte sie dazwischen und baute sich vor ihm auf

Dante!!! Hör auf...es reicht...er ist tot, wir sollten lieber zusehen, dass wir von hier verschwinden

Geh mir aus dem Weg, Babe!

Werd ich nicht, was du da treibst ist widerlich

Tut mir leid, wenn ich deine Gefühle verletze, aber ich hör erst auf, wenn ich die Gedärme von dem Mistkerl über jeden Quadratmeter diese Raumes verteilt, sein Herz gegessen und seinen Kopf gepfählt habe, vorher ist er für mich nicht tot!

DANTE, verdammt, er ist tot, nachdem, was du mit ihm gemacht hast, kann er nicht mehr leben...HÖR AUF!

Er zuckt noch, und jetzt verschwinde, wenn du nicht auch so enden willst!!!

Der Blick, den der Teufel Vinni zuwarf, hätte das Feuer in der Hölle zufrieren lassen können. Wie er da vor ihr stand, von oben bis unten voller Blut, seine Flügel ausgebreitet, wie ein Raubvogel, der sich auf seine Beute stürzen will. Sie spürte die finstere Macht, die von ihm ausging wie ein elektrisches Feld...und sie war nicht bereit, sich für Jackies leblosen Körper dieser Kraft in den Weg zu stellen. Doch in dem Moment, als sie das Feld räumen wollte, sprangen die Türen aus den Angeln und noch mehr von Jackies Leuten stürmten den Saal. Ohne zu zögern eröffneten sie das Feuer und eine Kugel streifte Dantes Arm. Er packte Vinni und flog mit ihr durch den Kugelhagel durch eines der zerbrochenen Fenster.
    Einige der Kugeln hatten einen von Dantes neuen Flügeln zerfetzt und zwei Geschosse blieben in seinem Rücken stecken...doch sie hatten es geschafft, sie waren der Hölle entkommen...
    -----------------------------
    so, ich hoffe, das war die letzte Änderung
    Geändert von Dante (03.03.2005 um 09:30 Uhr)

Ui...bye bye Jackie o_O
    Aber dafür haben wir jetzt einen neuen Schädelknacker in unseren Reihen...tja Ziek, zieh dich warm an, jetzt kommt Dante

Allerdings sind da die Vorgehensweisen anscheinend doch etwas unterschiedlich...das Ziek hat seinen Opfern ja vorher lieber den Unterkiefer rausgerissen...Dante geht da dann doch etwas weniger verspielt und dadurch direkter vor^^

Ist das nicht faszinierend wie ich hier übers Zermalmen diverser Körperteile fachsimpele? >____>

Najo, egal...ich wollt ja nur sagen daß mich dein letzter Part ziemlich beeindruckt hat, mein Schatz, und ich darum ne klitzekleine Illu gekra...angefertigt habe ^_-

*klick*

Was noch...hmmm...müßte mich mal up to date lesen und die Zusammenfassung beenden...aber keine Lust >____> (Jaja, ich werd sie schon noch abliefern .__.)

@Tear: Könnt sein daß das die Jovovich auf meinem Ava is, sieht ihr zumindest ähnlich....aber genau sagen kann ichs nicht, hab das Pic von nem Board geklaut, welches dieses als Header benutzt o_O

@Konse: Deinen Schreibstil in Ehren, aber ich finde die Hintergründe über Firiels...Unpäßlichkeit hättest du schon wesentlich früher mal in ner Rckblende oder so einbringen können...so wirkt das irgendwie ein wenig lieblos dahingekleistert .__. (Und das sage ich als Frau, ich hab Ahnung von gut platzierter Schmalzdramatik ) Najo, da deine Stories immer gut durchdacht sind, wird das wohl seine Richtigkeit haben...war halt nur mein subjektives Empfinden ^^

@YugiOh: Erinnert sich noch jemanmd an Duel Mau Mau? *zu Sera schiel*
    Gnah...es sind doch nur Karten >___> Und dieses Yugi-Blag hat ne furchtbare Frisur x___X

Hmmm...man sollte mal ne Serie im Stile von Yugi Oh über Skat rausbringen...

Nun jut, gn8 euch allen!^^ *weghusch*

Edit@Lion: Wie oft am Tag wechselst du eigentlich den Ava? x__X

Edit2@Sera: Deinen Laures find ich schick^^ Obwohl ich eher ein Fan von Zadei war ...der war so...bööööse °______° Oder Asbar, nachdem er endlich seinen Schnäuzer los war...*schnurr*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (24.02.2005 um 23:50 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Miss Vanderol
    Aber dafür haben wir jetzt einen neuen Schädelknacker in unseren Reihen...tja Ziek, zieh dich warm an, jetzt kommt Dante
    Genau das gleiche habe ich auch gedacht, als ich das Ende von meinem gliebten kleinen Vampirjäger miterlebt habe.

Welch ... billiger Tod für so einen großen Mann. Billig nicht im Sinne von "Dante du kannst nicht schreiben .. wwaaaaaah!!!111" sondern eben weil er keinen großartigen Kampf geliefert hat sondern sein Schädel platzte einfach wie eine Melone .. oder ein Kürbis.

Ich glaub der einzige WIRKLICHE Unterschied bei uns ist, dass ich (eigentlich) auf die "Darstellung" von Gewalt verzichte und eher vage beschreibe was passiert. Das mit der Hirnmasse und dem Schwall Blut aus der Nase hätte ich wohl nicht geschrieben. Okay .. dafür schreibe ich andere Dinge. ^^"

Tja .. so geht Jackie dahin. Er war ein großer Mann ... zwar ein Revolver Ocelot Ripp-Off zu Beginn .. aber ein großer Mann. Ich hätte ihm damals MEHR als nur ein Auge rausstechen sollen .. ich fühle mich so .. versetzt von ihm. Wir hatten nie die Gelegenheit uns nochmal wieder zu sehen ... Jackie .. warum?! ;______;

*legt eine einsame Blume an das Grab von Jackie-James dem Vampirjäger*

....den aufblitzenden Stein betrachtend, merkte die junge Dame nicht, was sich um ihr herum abspielte. Die Skelette die bis eben noch leblos dort lagen, standen auf und klapperten buchstäblich durch den Raum, eines von ihnen, das den Stein trug, sah stärker aus, es trug eine Rüstung und hatte ein großes Schwert und einen Schild. Tear war schneller umzingelt, als sie hätte ausweichen können, die Skelette kamen langsam näher. Zwar noch schwach, aber dennoch kampffähig zog Lion seine Waffe und zerschlug zwei bis drei Skelette, danach zerrte er das Mädchen aus dem Teufelskreis der Skelette.

„Was zur Hölle ist hier los..? Wieso watscheln die aufeinmal durch die Gegend?“

„Vielleicht wegen...“

„...gib..den...Stein..zurück...die Toten haben ihn...und ihnen steht er zu.. gib ihn her..oder du wirst ewige Qualen erleiden, nachdem wir dir jeden Teil deines Körpers einzeln abgetrennt haben..“

Die beiden Kämpfer grinsten das Skelett nur an, wer einen Schmelzdrachen besiegt, wird ja wohl mit ein paar Skeletten fertig werden. Beide waren zuversichtlich den Kampf schnell beenden zu können, doch bevor sie ihre Waffen richtig ziehen konnten, stürmten schon 5 Skelette mit erhobenen, rostigen Schwertern auf sie zu. Sie schlugen schnell, aber trotzdem nicht schnell genug um die Partner zu erwischen, doch nutzen sie eine Taktik, sie schlugen solange bis sie die beiden in die Enge trieb. Lion schickte einen Wall aus Flammen auf die Skelette zu, doch mehr als das Schmelzen der Schwerter nutze es nicht, danach probierte es mit Eis, die Skelette konnte er kurze Zeit erstarren lassen, um sie gekonnt zu zerschlagen. Tear überlegte wie sie die Skelette zu Fall bringen können, und sah den Hauptmann vor sich, er klapperte mit den Zähnen, und es waren rote Punkte in seinen Augenhöhlen zu sehen. Sie schlug auf ihn ein, doch sein Schild war stark genug um die Schläge locker abzublocken. Der geschwächte Kampfmagier hingegen, versuchte weiter Skelette zu vereisen und niederzuschlagen, doch plötzlich schnellte eines hervor und schlug ihm auf die linke Hand, was seine Fähigkeit Zauber zu wirken blockte.

„Verdammt..dann eben ohne..“

Ein paar Skelette noch schmiss er auf einen Haufen, und zerschlug sie, dann sah er, dass seine Partnerin anscheinend leicht überfordert war, und rannte zu ihr um ihr zu helfen.

„Ihr könnt vielleicht meine niederen Diener besiegen...aber mich niemals! Bald werdet ihr auch Skelette sein, die mir zu dienen haben, und es wird mir eine Freude bereiten euch zu töten..“

„Wir werden ja sehen wer hier wen töten wird, Klapperbirne“

Mit einem doch recht zufriedenem Grinsen über das Wort „Klapperbirne“ schlug sie wieder auf den Obermacker ein, Lion hingegen versuchte sich von hinten anzuschleichen, um ihm dem Schild vom linken Unterarm zu schlagen, das hohe Skelett, merkte es jedoch und schlug mit aller Kraft zu. Der Versuch schlug fehl und der junge Mann knallte volles Pfund in die nächste Wand, er rappelte sich wieder auf und Wut entbrannte in ihm, er stürmte mit einem lauten Schrei auf das Skelett zu und schlug ihm den gesamten linken Arm ab. Nun sah auch Tear wieder ihre Chance und zerschlug dem Monster die Rüstung, denn die diese war alt und leicht zerstörbar. Es dauerte noch ein paar Minuten bis sie das Skelett entgültig in die Einzelteile zerlegte, nicht mal ne Autowerkstatt hätte den wieder zusammen bekommen.
    Tear nahm den Stein wieder aus der Tasche und musterte ihn, er leuchtete in einem merkwürdigen Schwarzton.
    Lion fragte sich lediglich, was dies für ein Stein sei, doch seine Partnerin zu fragen, hätte keinen Sinn gehabt, sie hätte nicht geantwortet, sie war tief in Gedanken versunken....

--------------------------------------

Wieder einmal ein wenig Story o_o

@Vinni:
    Nunja...halt öhm gestern war ein Testtag für Avatare deswegen das öfter wechseln^^"
    Und es müsste Jovovich sein, ich glaube in RE2 ist eine Szene wo sie so aussieht...bin aber nicht sicher^^"
    Und nettes pic^^

@Dante:
    Warst du Sauer auf jemanden? Ganz schön brutal o_O Armer Jackie...obwohl..nee nicht arm >_>

Naja..das wars dann erstmal >_> *hustend aus dem Thread geht*

Ihr ihr... Postmonster ihr.... man da braucht man ja ewig um hinterherzulesen.... naja, das Meiste hat ja Dante verbockt.
    Aber weil ich nicht dumm daherspammen will, mische ich mich einfach mal altklug in den Off Talk ein.

@Yogioh:
    Zitat Zitat
    Ich könnt RTL 2 verklagen, gerade WEIL sowas kommt.

Zitat Zitat
    Hmmm...man sollte mal ne Serie im Stile von Yugi Oh über Skat rausbringen...
    Klar, dass wäre der Bringer. Mit noch besseren Dialogen könnte ich mir keine Kinderserie vorstellen:

12
    Jup
    23
    Habsch
    25
    Geh ich mit
    27
    Arrrrrrghhhhhhh... damit hab ich nicht gerechnet... jetzt hat mich doch tatsächlich das Pik der Karten verlassen.... aber ich werde nicht untergehen OHNE MEINE GEFÄHRICHSTE Sache auszurufen....
    Was kannst du schon großartig auf meine 27 Antworten... du bist ein nichts... du wirst verlieren!
    Sei dir nicht so sicher.. denn nun kommt der ULTIMATIVE AUSRUF..... RE
    NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNnn
    Oder so ähnlich.... naja, Hauptsache ich hab was dazu gesagt >_>"

@Jacky der arme der nun Tod ist:
    *schnief* Schade... er war ein guter NPC und nun wird er ganz sicher nicht mehr zum PC befördert. Aber wie dem auch sei... ruhe in Frieden, du letzter verbleibender Funke MGS hier in den Herzen........ ach nee.... mir ham ja noch Solid Ziek >_>.....

@Ziek:
    Drizzt ist nicht verschwunden... der ist nur im WALD.... und da da grad keiner ist kommt der auch nicht in der Story vor. Aber man könnte ja mal ein "außer Rahmen Post" machen, in dem beschrieben wird wie Drizzt als Waldhüter auf Zodiak reagiert hat. Ich hätte einen Herzkasper bekommen, wenn irgendsoein Dimensionswirbel meinen Wald unsicher machen würde..... und die benutzten sicher nicht mal die extra angelehten Wanderwege.

@Vinni:
    Tschaka... du schaffst das schon.... irgendwann.... ja... irgendwann werden wir deine Zusammenfassung lesen können.... ja bald.... wenn nicht vorher DMC 3 oder MGS 3 rauskommen.

Soderle... und Story.... fällt aus wegen is nicht ^^ kommt aber später sicher nach^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    ...Dante geht da dann doch etwas weniger verspielt und dadurch direkter vor^^
    ich hätt wirklich gerne noch ein bischen gespielt, aber ich wollte ja auch nicht übertreiben, immerhin lesen hier auch Kinder mit

Zitat Zitat von Engelchen
    Ist das nicht faszinierend wie ich hier übers Zermalmen diverser Körperteile fachsimpele? >____>
    ja, faszinierend...

Zitat Zitat
    ich liebe dich, meine kleine Krakelelfe
    wenn er jetzt noch Alastor dazwischen stecken hätte, wärs besonders hübsch, das hätte dann was von einer Libelle ^^

Zitat Zitat von dem, der ausziek, das Fürchten zu lernen
    Tja .. so geht Jackie dahin. Er war ein großer Mann ... zwar ein Revolver Ocelot Ripp-Off zu Beginn .. aber ein großer Mann. Ich hätte ihm damals MEHR als nur ein Auge rausstechen sollen .. ich fühle mich so .. versetzt von ihm. Wir hatten nie die Gelegenheit uns nochmal wieder zu sehen ... Jackie .. warum?! ;______;
    ...o_O jetzt bekomm ich fast ein schlechtes Gewissen o_O ...ob ich ihn wiederbeleben sollte ?
    ohne ihn fühl ich mich so einsam und leer...keine Alpträume mehr, keine Angstzustände, keine Qualen, Folterungen und Schmerzen...
    ...was hab ich getan?
    ...o_O ?
    SEID IHR EIGENTLICH TOTAL BESCHEUERT???
    der Typ hat mich jahrelang massakriert und ihr heult dem noch hinterher???
    Beerdigung, salbungsvolle Grabreden...einsame Blümchen....sonst noch was Warmes???

was Warmes? aufs Grab? klar, ich piss drauf

neenee, Jackie bleibt, wo er ist, da ist er gut aufgehoben

und Ziekelstein, eins wollen wir hier nochmal festhalten, ICH habe Jackie erst zu dem gemacht, was er war, unter deiner Regie war er nichts weiter, als ein Revolverkreiselnder Dünnbrettbohrer ^^, und hättest du ihn nochmal treffen wollen, er hätte sich sicher zwischendurch über deinen Besuch gefreut

achso, was ich noch anmerken wollte:
    Alle Pseudo,-Pepsi,-Müsli und Halbvampire sind jetzt theoretisch mit der Fähigkeit zu Fliegen ausgestattet. Ob und oder wie ihr das einsetzt, ob ihr euch Flügel wachsen lasst, oder mit dem Mantel flattert, bleibt jedoch jedem selber überlassen, da ihr ja alle keine reinen Vollblutvampire seid
    mann, bin ich toll
    jedenfalls solange, bis ich das Dingen wieder los bin...

-----------------------------------

Der Vampir flatterte taumelnd in Richtung Stadtrand, das Gift der geweihten Kugeln breitete sich rasend schnell in seinem Blut aus...er verlor noch im Flug das Bewusstsein und stürzte in die schützenden Mauern einer kleinen Ruine.
    Es hatte einige Stunden gedauert, bis Vinni wieder zu sich gekommen war, sie war mit dem Kopf an einer Mauer hängen geblieben und befühlte nun eine dicke Beule an ihrer Stirn. Sie hatte Kopfschmerzen und fühlte sich furchtbar...und neben ihr lag Dante, noch immer bewusstlos und verwundet. Daß er da war, lebte...dass er Jackie endgültig besiegt hatte, sie gerettet hatte...all das machte sie glücklich, aber ein dunkler Schatten lag auf ihrer Seele. Sie wusste, dass sie die Kugeln aus seinem Rücken entfernen musste, denn die Vergiftung hatte offensichtlich schon bedenkliche Ausmaße angenommen, trotz der Bewusstlosigkeit jagten Krämpfe durch seinen Körper...doch da war etwas in ihr, das ihm jetzt am liebsten sein eigenes Messer in das Herz gerammt hätte. Sie ballte eine Faust und schluckte, Tränen liefen über ihre Wangen, sie fühlte sich so verraten...so überflüssig...so leer...
    Trotzig wischte sie mit ihrem Ärmel die Tränen aus dem Gesicht, atmete tief durch...dann zog sie das Stilett aus Dantes Stiefel und fing an zu operieren.

Als der Vampir wieder zu sich kam, war es bereits mitten in der Nacht, er konnte sich kaum bewegen, so sehr hatte die Vergiftung ihn mitgenommen, trotzdem richtete er sich auf, als er Vinnis Silhouette im Nachthimmel bemerkte

Vinni...? was tust du da? komm her zu mir, Süße....

Du solltest dich noch etwas schonen, bevor du weiterziehst

Dante zuckte zusammen, diese Stimme klang nicht nach Vinni, sie war eiskalt mit einem seltsam vibrierenden Unterton

Also dann...machs gut

Sie stand ohne ein weiteres Wort auf, würdigte Dante keines Blickes und machte sich auf den Weg in die Wüste

Aber hey...Vinni...warte doch, du kannst doch jetzt nicht einfach abhauen...wo willst du denn hin?...du hast nur ein Nachthemd an...

Wen interessierts...wir zwei...haben uns nichts mehr zu sagen

Wie ein Eiszapfen durchbohrte der Satz Dantes Herz, er stand auf und versuchte, auf wackligen Beinen hinter ihr herzulaufen, doch nach fünf Metern verließen ihn die Kräfte und er sackte an der Mauer des zerfallenen Hauses zusammen. Ihm blieb nichts, als dem wehenden Nachthemd hinterher zu sehen, welches nach und nach von der Dunkelheit der Wüste verschluckt wurde....weg war sie....die, für die er sein Leben gegeben hatte und es jederzeit wieder tun würde...einfach so, auf und davon...er konnte es nicht glauben und er verstand die Welt nicht. Zerknirscht kauerte er sich in den Schutz der Mauer, starrte in die mondlose Nacht und winselte leise, denn sein neues Anhängsel schmerzte unerträglich...
    Auch der verletzte Flügel schmerzte, Dante besah sich skeptisch seine neuen Gliedmaßen...was sollte er überhaupt mit neuen Flügeln? Er hatte welche, und die waren wesentlich praktischer, ließen sich wegpacken, wenn sie nicht benötigt wurden...einfach die Handschuhe ausziehen und in die Tasche stecken....
    ...Moment mal...die Handschuhe...?!?
    Dante kramte in seiner Tasche, aber da war nichts außer einem alten Päckchen Kaugummi und einer zweifelhaften Blutkonserve...die Ifrit-Handschuhe waren weg, und er hatte nicht bemerkt, wann und wo sie ihm abhanden gekommen waren. Er schlich den Weg zurück in die Ruine und suchte zwischen den Steinen...nichts...
    Plötzlich vernahm er weit entfernt ein Geräusch, ein Pferd schnaubte leise und die Ringe einer Trense klingelte aneinander, jetzt spürte er die Anwesenheit einer Person hinter ihm und er dreht sich ruckartig um...
    Geändert von Dante (03.03.2005 um 09:31 Uhr)

Zitat Zitat von Dante
    Sagte da eine Person, die in einem Astloch sitzt und an seinen Nüsschen knabbert.

Aber um deine Frage zu beantworten, müsste man erstmal klären, was "bescheuert" bedeutet.

Nun, selbst die Alten Griechen, eine Geheimorganisation des Neuretoschierten Roms, unter der Leitung von dem japanischen Chorleiter Was Waissi Chdän, konnten dieser Frage nicht völlig auf den Grund gehen, da ihnen der Superbowl in die Quere kam. Die hochprozentige Todesbowle der Nordmänner hatte schon so manche Zivilisation vernichtet.

Übrigens ist es recht interessant zu beobachten, wie sich der Superbowl auf die Realität auswirk und hier und dort als heftige Anomalie auftritt. Mitunter als schrecklicher Sänger, dummer Affe oder einfach nur Schiedsrichter. Jedoch sollen auch schon Fernsehmoderatoren aus dem Superbowl gekrochen sein und gleich mit komischen Quizfragen auf sich aufmerksamgemacht haben. Hat zwar nichts damit zutun, interessant ist es irgendwie doch.

Doch dwas die Alten Griechen nicht schaffte, hoffte die nächste Generation zu lösen und unternahm den Versuch, mit den alten Wissen etwas anzufangen. Viele, viele Pizzas (Pizzen? >_>) später schmetterte man es in die Ecke und fing von vorne an, indem man die allgemeine Gesellschaft etwas unter die Lupe nahm und versuchte den Inhalt des Wortes "Bescheuert" zu ergründen. In einer Waschanlage an der B-88 sind sie dem Heisswachs zum Opfer gefallen und gelten heute noch als mahnendes Beispiel für die Kinder, die nicht ins Bett gehen wollen.

Irgendwann, so ein oder zwei Wochen später, machte sich eine neue Expidition auf, um den Worte auf den Grund zu gehen und machten sich auf den Weg nach Tibet. Sie hofften bei der dünnen Luft einen gewaltigen Einfall zu bekommen und verbrachten den Rest ihres Lebens auf einer zugigen, kalten Bergspitze. Später wurden die meisten als "Erimiten" bekannt und galten als besonders Weise. Es gab tatsächlich ein paar grosse Einfälle, gefolgt von einem lauten Platsch. Der Lösung der Frage waren sie aber auch nicht näher gekommen, sodass sie nun in der Akte für unlösbare Fälle gelagert wird.

Also, meine Freunde, machen wir uns auf die gefährliche Reise und finden wir die Antwort auf eine Frage, die seit Urzeiten gestellt wurde und deren Unsinnigkeit nur von dieser Frage übertroffen wird: "Wie hört sich das Klatschen einer Hand an?" Nun, auch diese hier, ist nicht gerade die intelligenteste: "Was ist denn da drin?"

Wenn wir uns also mal den Thread so ansehen und besondere Aufmerksamkeit auf die alten Threads legen, so werden wir feststellen, dass damals der Grad an puren, destillierten Schwachsinn den Superbowl um Längen schlägt. Davon ausgehen und in Betracht einiger netter Theorien, dass die Umwelt das Verhalten beeinflusst, müssten wir sagen, dass wir bescheuert wären. Doch im Laufe der Zeit hat sich der Thread in eine andere Sphäre gehoben, den Schwachsinn mehr schlecht denn recht verbannt und einen willkommenen Gast eingeladen, den wir unter dem Namen "Niveau" kennen. Witz war zwar immer noch Präsent, doch eher der gehobene und Zitatschlachten waren eher verpönt. Diese Weise wirkte sich auch auf die Gemüter unserer Schreiber aus, die allmählich aus dem Thread schieden oder gar wenig posteten und uns sehr lange nicht mehr beehrt haben. Sicherlich könnte man dies auf die Gewohnheit zurückführen, die man sich bekanntlich nur schwer abgewöhnen kann, doch je länger dieser Zustand anhielt, desto deutlcher zeigte sich, dass der Bedarf an Blödsinn, wie ihn die Welt nicht braucht, einfach nicht gedeckt wird. Natürlich geben sich die Medien alle Mühe, doch Wahnungen wie Jamba, DSDS, Soaps, Kinder in Werbung konnten nicht den Eindruck vermitteln, wirkliches Leben vor sich zu haben und dass man ein Teil davon ist. Kurz: Geborgenheit. Die Konsequenz für die nicht Deckung unseres Bedarfs war einfach, hart und einfach hart: völlige Flaute. In einem noch nie dagewesenen Meer aus Litarghie und Lustlosigkeit stürzten wir uns auf alles, was einen IQ von Raumtemperatur sein Eigen nennen konnte und uns "amüsierte". Viele dachten ans Aufgeben und sinnierten über andere Threads nach, in denen sie bekommen konnte, was sie brauchten, doch ein kleiner, unsterblicher Funken Hoffnung lies die meisten hier verharren und hämmerte uns in unwohldusierten Dosen ganze Hurricans ans Kreahochs ins Boxhorn, sodass wir wieder Leben in die Bude brachten, wie man es so schön sagt. Doch hielt der, einst willkommene, Gast "Niveau" immer eine eiserne Hand über uns und drohte mit der einen oder anderen Kaffeefahrt, sollten wir nicht spuren. Mutige Pioniere hielten Kaffeefahrten jedoch für ein geringes Übel und nahmen den Kampf auf.

Der Sieg war errungen, noch bevor die Generäle vom Frühstückstisch aufstanden und so war der Blödsinn wieder in den Thread gekehrt. Es herrscht wieder eine angenehme Atmosphäre, Leute kommen und kaufen ein, Beiträge wie dieser Entstehen und haben nicht die geringste Existenzberächtigung und alle sind happy.

Ergo:
    Zitat Zitat von Dante
    Ja.
    ---
    Ich wollte eigentlich noch Story posten, aber ich denke, dass mache ich ein anderes Mal... ^^''
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    @Konse: Deinen Schreibstil in Ehren, aber ich finde die Hintergründe über Firiels...Unpäßlichkeit hättest du schon wesentlich früher mal in ner Rckblende oder so einbringen können...so wirkt das irgendwie ein wenig lieblos dahingekleistert .__. (Und
    Leider muss ich dir da Recht geben. Ich meinte die ganze Zeit, bereits Hinweise auf die Geschehnisse der Vergangenheit gegeben zu haben, jedoch stellte sich heraus, dass keiner auch nur Ansatzweise darauf abzielte, den Leser etwas über den Grund Firiels Starre klar zu machen. Nun, ich hoffe doch, dass man mir diesen Schnitzer entschuldigen wird. ^__^
    Geändert von Konsum (26.02.2005 um 02:13 Uhr)

Konsum versteht es irgenwie immer wieder dem Satz:

Zitat Zitat von einem durchgeknalltem Engländer, der zuviele Kreahochs erlitten hat >_>
    Viel Lärm um Nichts
    einen neuen Sinn zu geben. Doch an dieser Stelle, nachdem ich all deine Ausführungen gelesen habe, frage ich mich ernsthaft, wie lange es wohl gedauert haben muss, diese "in sich geschlossene" und "vollkommen logische" Geschichtlich aufreihung bestehender Tatsachen niederzuschreiben. Jedoch um nicht auch dem oben genannten Zitat zu fröhnen, werde ich nun zum Kern der Sache vorstoßen und frei heraus sagen, was ich eigentlich sagen wollte.

Nice Post

Und nachdem das geschehen ist, widme ich mich weiter den Dingen des Lebens, die wirklich wichtig sind... oder ich schreibe doch lieber etwas Story:

------
    Wir sollten fliehen!
    Wohin? Die Biester sind zu schnell als das wir ihnen auf der weiten Steppe hier entkommen könnten. Und nebenbei… dank ihres Blutes sind meine Bewegungen etwas… nah sagen wir Eingeschräkt.
    Meine doch au…

Wieder ergoss sich eine weitere Angriffswelle auf die beiden Krieger. Ihre Klingen tanzten und die Wespen fielen… doch nicht alle. Ein paar schafften es durch die geschwächte Deckung hindurch. Ihre Stacheln schoben sich nur Millimeter an Insides Gesicht und Lifts Brust vorbei. Im Vorbeiflug schaffte es Lift einem der Biester ihren Stachel aus dem Leib zu trennen. Die Wespe starb keine 3 Sekunden später.

Ich glaube jetzt haben wir einen Weg gefunden
    Klar doch, es ist ja auch ein leichtes, fliegend Monstern mit fast gefesselten Gliedern ihren Stachel zu entreißen. Aber wenn du einen Plan hast…
    Keinen Plan… aber eine Idee

Wie ein Berserker löste sich Inside von Lift. Er preschte vor in das Knäuel aus Wespen und verschwand in der gelbschwarzen Wolke aus Flügeln, Stacheln und Gift. Dumpfe schreie waren zu hören, doch das infernalische Summen überdeckte fast alles. Lift wollte eingreifen, wollte helfen, wollte Inside retten, da er selbst allein nicht die Geringste Chance gegen die Biester haben würde. Er konnte aber nicht. Inside hatte es nur durch die Unerwartetheit und Plötzlichkeit seines Lostürmens geschafft die Angriffswellen zu durchbrechen und in den Kern des Schwarmes vorzudringen. Und die Wespen lernten. Lift wurde nun noch stärker beharkt, noch mehr in den Kampf verwickelt, um ihm die Chance zu nehmen auch losschlagen zu können. Vollkommen auf Verteidigung konzentriert war es für Lift unmöglich auch einen Ausbruch zu wagen. Und so langsam verlor er immer mehr und mehr Boden. Die Wespen durchbrachen seine Verteidigung häufiger und nur mit knapper Not konnte Lift den tödlichen Stacheln entkommen. Und dummerweise tat das Blut der Biester ihr übriges. Lift konnte kaum noch seine Arme richtig drehen und wenden. Und bald wäre er eine leichte Beute.
    Glaubend vor Erschöpfung zu halluzinieren, sah Lift nun ein blaues Licht aus dem inneren des Schwarmes kommen. Erst versuchte er seine Gedanken neu zu ordnen, das Licht blieb. Es war keine Illusion… aber was war es dann? Das Licht wuchs und strahlte Stärker, überdeckte das Rot des Himmels… und Lift begann seinen Atem sehen zu können.
    Inside?

Im inneren des Schwarms stand es für Inside schlecht. Zu viele Feinde hatte er nun gegen sich und zu schwach war seine Deckung. Doch nur hier würde er mit seiner Idee die größtmögliche Wirkung erzielen können. Er konzentrierte sich, ließ seine Klinge sinken. Schmerz durchbohrte seinen Körper. Die Monster konnten nun angehindert zuschlagen. Inside Schrie, ließ sich jedoch nicht abhalten. Er konzentrierte sich auf alle Kraft die er noch hatte. Und dann begann es.
    Erst waren es nur seine Augen, dann der Kopf, dann der ganze Körper. Die Schmerzen wichen dem Licht, wichen dem Blau. Die Wespen ahnten nicht was geschah, ahnten nichts von ihrer baldigen Vernichtung. Ihre Bewegungen wurden langsamer, das Blau begann sie zu umschließen. Ihre Angriffe stellten sie nicht ein. Zum Glück konnten sie Inside aber nicht mehr erreichen. Das Blau hatte nun eine Stärke und Reichweite erreicht, die den nun den ganzen Schwarm erfasste. Die Angriffe endeten. Nicht aus Furcht, nicht aus Mitleid, nicht aus Erschöpfung. Die Wespen fielen einfach zu Boden. Zu Eissäulen erstarrt…
    Ice, ice, Baby…
    ------

to be continue...

sohoooo...ihr habt es nicht anders gewollt, ich hab jetzt Jackies Ableben etwas spektakulärer gestaltet, also alle, denen die alte Version zu billig war, dürfen jetzt hier drauf klicken und genießen (ungefähr ab Jackies Gebrüll)

edit:
    und zur Feier des Tages gibts auch einen Muskitip von mir an alle Metallica-Freaks unter uns:
    und zwar aus dem Album ride the lightning der song FOR WHOM THE BELL TOLLS
    passt ziemlich gut *find* auch vom Text her
    solltet ihr euch für den Storypart nicht entgehen lassen.

@Konsum...*doppelrofl* ...wie kommt man nur auf solche Ideen ?

vielleicht später noch Story, aber jetzt geh ich mir erstmal den Häuserbrand gegenüber ansehen o_O
    Geändert von Dante (27.02.2005 um 15:08 Uhr)

Zitat Zitat von Dante
    Ich habe sie nämlich entjungfert, deine kleine Verlobte...und weißt du noch was?...es hat ihr höllischen Spass gemacht.
    Ach, passiert das nicht so gut wie immer, wenn dante eine frau trifft? o_Ô >_>" Daumen hoch zur blutigeren Version, ich glaub ich sollt mienen char böse werden lassen °____° und das mit den flügerln ist auch saugeil...arr mein char und flügel, wär ja so als würde man ne dynamitstange anzünden >_>"

Zur milla jovovich ava sache...aus re2 kanns kaum sein, zumindest hab ich die szene nicht gesehen und kann sie auch nicht entdecken o_O

Platzhalter zurüchgenommen
    Geändert von Tear (28.02.2005 um 16:32 Uhr)

Uh, ich muß hier mal reinspammen ò_Ó

Zum einen hab ich die Zusammenfassung fertig, die Arty dann nur noch mal editieren müßte (oder hat er schon...keine Ahnung o_O) und zum anderen setz ich mich demnächst mal wieder an Story, also vielleicht fungiert das hier dann auch als Platzhalter ^_-

Öhm...ja...genau o_O

Zitat Zitat von Lion
    @Vinni:
    Nunja...halt öhm gestern war ein Testtag für Avatare deswegen das öfter wechseln^^"
    Heute auch wieder, was? x__X

Tearchen, drück ihm doch mal nen Ava auf den er mindestens einen Tag drinbehalten muß

Zitat Zitat von Tear
    Ach, passiert das nicht so gut wie immer, wenn dante eine frau trifft?
    Naaaah, die sind ja nicht alle noch Jungfrau

@Danteschatz: Jesses, da haste aber ordentlich zugeschlagen °___° Ich bin stolz auf dich

@Lift: Jaaaa, genau so hab ich mir das vorgestellt...wir nennen es...Duel Skat °_____°

Ja...öhm...ich setz mich dann mal ans Word...>__>
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Story der etwas anderen Art:

Uuuh, überall bunt. Ganz viele Farben, und sie kommen auf mich zu! @_@ Wieso kann ich sie nicht greifen? Hey, bleibt da, nicht weg gehen…! Und lauter kleine Meinzelmännchen, wie niedlich! Höh? Was ist das denn? Da wickelt sich was um meine Brust. Fühlt sich toll an, so wässrig und weich… ^__^ Hey, Freiflug, ich verlier ja den Boden unter den Füßen… Ich kann fliegen!! Geil. Hinein in den farbenfrohen Himmel. Oder doch nicht? Was kommt denn da auf mich zu? O_o Groß und schwarz, sieht düster aus. Und was ist da außen dran? Ist das eine Tropfsteinhöhle? Ach nee, das sieht aus wie Zähne! Gut, denn ich kann Tropfsteinhöhlen nicht ausstehen ^__^ Uh, und schon wieder diese Männchen… Hallo ihr! Könnt ihr auch fliegen?
    Hey Kumpel, nicht so fest drücken >_> Das fängt langsam an, weh zu tun! Gnah… mach mich jetzt lieber da rein, die Farben fangen an, mich zu nerven, da im dunklen ist’s bestimmt ruhiger. Ja genau, immer näher, das Dunkle kommt näher, Stille, das wär toll…
    Boah, Kerl, was hast denn du gegessen, du stinkst ja fürchterlich aus dem Maul >_> Schon mal was von Zähne putzen gehört? Warte noch einen Moment, ich hab doch da was in der Tasche. Argh, wieder diese kleinen Männchen, geht weg, ihr nervt >_> Gnaaaah, ich mach euch kalt! So. Und jetzt lass mich meine Pfefferminzbonbons suchen…. Wo hatte ich sie doch gleich? Waren sie das hier? Hm… komisches kleines rundes Glasteil mit buntem Wasser drin. Uaaah, die Flüssigkeit greift mich an, sie springt mir entgegen @_@ Schnell weg damit! Na ja, war außen mit einem „X“ markiert, das waren sie eh nicht… Also noch mal gucken. Ah, das müssen sie sein! Was steht da? „Fisherman’s Horizon’s“. Genau. Hier, nimm eins! Oder nimm gleich alle, du kannst sie gebrauchen, da!
    Na, wie? Man fühlt sich besser, oder? Was zum… Hu, schon wieder ein Freiflug! Ich geb dir mal ein Bier aus daf… Moment mal, hast du mich gerade fall…

*AUTSCH* x__X
    „Voll auf die Zwölf… Hey, was zum…. Wo bin ich hier eigentlich? Mein Kopf dröhnt… Scheiße, der Morbol, ich erinner’ mich. Aber was macht der denn da? Ich hab noch nie einen Morbol husten gesehen… Ah, ich verstehe… Ups, jetzt schlägt er wild um sich…“
    Langsam realisierte Hagen, dass er auch weiterhin wenig Erfolg in diesem Kampf haben würde, und entschloss sich spontan, das Weite zu suchen. Er schaute sich hektisch um und erblickte seine Waffe. Mit einem großen Sprung war er bei ihr und klemmte sie sich wieder an den Gürtel, kurz bevor er die Beine in die Hand nahm und sich schnellstmöglich vom Acker machte, einen stinksauren Morbol im Rücken, den Hügel hinab, in Richtung der dichten Sümpfe.

„Was ein Reinfall! Gut, dass mich niemand gesehen hat.“
    Frustriert warf Hagen seine Panzerjacke in die Ecke, als er den Raum betrat. Dann knipste er das Licht an, mit einem Faustschlag, dass ein Stück Lichtschalter durch die Luft flog.
    Die Leuchtstoffröhren an der Decke begannen zu surren, und langsam traten sie, eine nach dem anderen, ihren Dienst an und tauchten die Umgebung in einen seltsam anmutenden violetten Lichtschimmer. Alle? Nein, nicht alle. Einige der Deckenlampen erweckten den Eindruck, sich schon seit langer Zeit erfolgreich zur Wehr zu setzen gegen den Zwang, aufzuleuchten.
    Das restliche Zimmer war eher spärlich eingerichtet, nicht sonderlich groß und es erinnerte entfernt an ein Labor. Es gab Arbeitstische mit seltsamen Maschinerien und Glasröhren darauf, es gab eine Menge Schränke und kaum Sitzgelegenheiten. An einigen Apparaten blinkten kleine grüne und gelbe Lichter, die einzige farbliche Abwechslung zu dem alles erfüllenden Violett. Mit Ausnahme eines dünnen, hellen Lichtstreifens, welcher gegenüber durch eine hölzerne, einen spaltbreit offen stehende Türe in den Raum fiel.
    Hagen trat ein paar Schritte auf die Tür zu, bis er im Nachbarzimmer eine Gestalt erkennen konnte, mit schlohweißem Haar und einem Katana in der Hand. Den freien Oberkörper vor Schweiß glänzend, war er hochkonzentriert, und er stoppte sein Training auch nicht, als er Hagen bemerkte.
    „Willkommen zurück, Meister Hagen.“
    „Danke.“ Hagen drehte sich um und begann, die Tachos und Lämpchen an den verschiedenen Geräten zu prüfen. Schließlich erhob er seine Stimme, damit er auch nebenan zu hören war. „Ich habe eine Aufgabe für dich. Ich denke du weißt, um wen es geht.“
    „Natürlich…“, antwortete die Stimme aus dem Nachbarzimmer, und die Trainingsgeräusche verstummten.
    „Nun, ich halte nicht viel von seiner plötzlichen Entscheidung, sich abzuseilen. Und da ich nicht weiß, wann es dem Herrn beliebt, wiederzukommen, bringst du ihn mir zurück. Unsere Zeit wird langsam knapp, ich brauche ihn hier.“ Leicht nervös betrachtete Hagen die leuchtenden LCD-Anzeigen einiger großer Maschinen, die an der Wand standen. „Wenn alles vorbei ist und ich meine Rache bekommen habe, kann er machen, was er will. Das heißt…“ Hagen sah auf und drehte sich in Richtung der offen stehenden Tür. „… wenn er dann noch am Leben ist.“

Off-Topic:

Erstmal alles Gute den beiden Geburtstagskindern nachträglich… Lieber Spät als nie, sag ich immer ^^" *hust* Das kommt davon, wenn man mit dem OT immer warten will, bis man die Story hat…

Kamui:
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Und wenn man seinen Text wirklich grottig finden würde, würde man ihn umschreiben und nicht einfach posten *g*
    ...
    … okaaaaaay, wenn ich an diverse MSN-Gespräche zurückdenke, dann hab ich mal nix gesagt xD

Zitat Zitat
    btw. würde es so manchen Musik-Star mal ganz gut tun sich von mir eine Scheibe abzuschneiden und etwas selbstkritischer zu sein. x__X
    Um ehrlich zu sein mag ich es um einiges lieber, wenn die Bands und Stars zu ihrem Erfolg stehen. Wenn sie bei jedem Interview daherkommen mit diesem geheuchelten „Oooooh, schon wieder in den Charts! Mit diesem Erfolg haben wir diesmal aber wirklich nicht gerechnet!!!111“, das kommt so falsch rüber, da mag ich Bands wie die Ärzte viel lieber, die einfach von sich selbst sagen: „Wir sind die beste Band der Welt“

Tearchen:
    Zitat Zitat
    bzw, schlagt euch das mit der Freundschaft BEIDE aus dem kopf, ansonsten könnt ich ungemütlich werden } *auf einen Msn Log verweis Oder willst du etwa, das ich aller Herzenwelt zeige, was zu Silvester mit Vio wirklich passiert is, Artylein?
    Ts, elende Erpresserin >_> Und überhaupt, pack dir erstmal an die eigene Nase, bevor du mir hier was unterstellst *umpieks und unauffällig die „Box“ hinter dem Rücken versteck*

Zitat Zitat
    […] allerdings würde ich besser niemanden verfrüht für „auf der Strecke geblieben“ erklären.
    Generell magst du schon recht haben, aber Ausnahmen bestätigen hier durchaus die Regel

Zitat Zitat
    Ach, passiert das nicht so gut wie immer, wenn dante eine frau trifft? o_Ô >_>"
    Ach?? Woher weiß die Dame denn da so genau bescheid?? >____<

Sirith:
    Zitat Zitat
    Das Einfärben spar ich mir jetzt, weil jetzt schon 3. Mal der IE abstürzt.
    ^_____^ Willkommen im Club! Meine Empfehlung: Neuer Browser. Mich hat’s auch gehilft
    Btw. Firefox an die Macht \o/

Kamahl:
    Zitat Zitat
    zum einen wäre da mein abitur, das ich am montag nächster woche schreiben werde, zum anderen World of Warcraft […]
    *neid* ;__; (Und das ist nicht auf das Abitur bezogen ) Was kostet das jetzt genau insgesamt? Kann man sich so was als armer Zivi leisten? >_>

Ziek:
    Zitat Zitat
    ja .. so geht Jackie dahin. Er war ein großer Mann ... zwar ein Revolver Ocelot Ripp-Off zu Beginn .. aber ein großer Mann. Ich hätte ihm damals MEHR als nur ein Auge rausstechen sollen
    Oha… Er hatte ja nur noch ein Auge… o_o Das hatte ich die ganze Zeit über ganz vergessen… *hust*

Lion’s Ava-Wechsel-Krankheit:
    Kannte ich bisher nur von Yori Wer erinnert sich?
    Btw halt ich nicht so viel davon, wenn Leute ihren Ava öfter wechseln als ihre Unterwäsche… Für mich geht da seine Funktion als Erkennungsmerkmal verloren -_^

Aufnahme-Stop:
    Okay, ich hatte nicht gewusst, dass das auch Leute anders sehen… mal schauen, was wir daraus machen… Vielleicht sollten wir eine Art Aufnahmeprüfung einführen… O_o

Jackie:
    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin kein Fan des blutigen Endes… >_> Ich hab das erste zwar nicht gelesen, aber ich wette, es hätte mir besser gefallen. Aber ich sag mal, jedem das Seine >_>

YuGiOh:
    Gerade die Skat-Idee beflügelt mich zu Höherem *__*
    *sich an einen Text setzt*

SkaTiOh - Die neue Dimension der Animes

Nun, in der Tat kann man Überlegungen anstellen, ob eine Anime-Umsetzung eines traditionsreichen Kartenspiels wie Skat rentabel wäre. Und wenn man sich näher mit dieser Frage befasst, kommt man zu dem Schluss, dass diese neue Dimension der Zocker-Serien wirklich eine Menge Material zum Verarbeiten zu bieten hat. Zum besseren Verständnis und um Sie, meine Damen und Herren, in diese Marketingidee bestmöglich einzuführen, wollen wir uns die Möglichkeiten anhand einiger Beispiele deutlich machen. Abschließend sehen wir uns dann ein fiktives Spiel an, wie es in der Serie aussehen könnte.

Werfen wir zuerst einmal einen Blick auf die Ausgangssituation. Schon hier lassen sich gravierende Unterschiede zu YuGiOh erkennen. Das klassische „einer gegen einen“-Prinzip entfällt, es spielen grundsätzlich immer zwei gegen einen. Das bringt natürlich willkommene Abwechslung, auf der anderen Seite kann es nach der 241sten Folge vielleicht auch zu geringen Ermüdungserscheinungen im Konzept führen. Doch dieser Gefahr kann vorgebeugt werden: Durch gelegentliches Einstreuen von Bock/ Ramsch- Phasen spielt auch ab und zu jeder Spieler für sich, oder, moderner formuliert und auf die jugendliche Zielgruppe zugeschnitten, es wird ein „free for all“ gezockt, und da die Ramsch-Regeln das Spielprinzip umkehren, ein „inverted free for all“. Dieses Prinzip, vielleicht alle 20 Folgen einmal angewandt, sichert uns gute drei weitere Staffeln.
    An dieser Stelle sei allerdings auch erwähnt, dass immer dasselbe System auch bei YuGiOh und Konsorten nie Probleme gemacht hat.
    Ein weiterer wichtiger Problempunkt: Ein klassisches Skatblatt hat 32 festgelegte, bekannte Karten. Es können also nicht nach Belieben und momentaner Situation neue, noch mächtigere Monsterkarten dazu erfunden werden, die dem Spieler die Haut kurzzeitig retten (mindestens, bis der Gegner das nächst stärkere Monster zufällig aus seinem Deck zieht) oder eben beim Skat den aktuellen Stich „auffressen“ und ihn so dem Spieler sichern. Was aber nicht gleich heißen muss, dass sich nicht auch hier mit geringfügigen Änderungen der eigentlichen Kartenbilder eine Menge Spannung erzeugen ließe, und ich spreche hier nicht einmal vom „bitterbösen Buben der Belanglosigkeit“ oder vom „kaltblütigen Killerkönig der Kakerlakenkerker“. Aber dazu später mehr, in unserem Beispielspiel. Die Methode, Karten im Verlaufe eines Spiels mehrmals auftauchen zu lassen, bietet sich übrigens auch an, denn um jede Folge ein neues, durchgeplantes, spannungsgeladenes Skatspiel präsentieren zu können, müsste man entweder andere, teurere (=intelligentere) Schreiber als die von YuGiOh anstellen, oder man müsste eben diesen ein Skatkartenspiel und eine Videokamera beziehungsweise ein Medium zur Dokumentation zukommen lassen, dazu ein Regelwerk. Wenn sie sich damit vertraut gemacht haben, werden sie dann einfach anfangen, drauflos zu spielen, und die dokumentierten Spiele eins zu eins in den Anime übernehmen. Und wer weiß, vielleicht leben sie sogar die Dialoge schon während des Spiels. Was uns dann allerdings vom Niveau her nicht von einer gewöhnlichen Folge der bekannten Serie abheben würde. Doch war nicht genau diese Niveausteigerung das eigentliche Ziel der neuen Serie? Die Antwort lautet nein.

Kommen wir nun zu den Vorbereitungen. Decks im Sinne der Trading-Card-Spiele gibt es nicht. Um aber viele wichtige Bestandteile der ergebnislosen Zeitschindung (wie sollen sich die Kontrahenten schon vor dem Spiel gegenseitig angiften, ohne Decks?) nicht zu verlieren, denn man muss ja täglich seine 20 Minuten Animefolge zusammen bekommen, ließe sich dieses Element ersetzen durch verschiedene Skatblätter. Wird mit dem Blatt des Gegners gespielt, welches schon so abgenutzt ist, dass man mit den klebrigen Karten wunderbar mogeln kann? Oder soll das eigene benutzt werden, bei welchem die Bilder so hässlich sind, dass die dem Gegenüber schon beim Austeilen das Fürchten lehren? Auch hier ließe sich ohne Probleme ein Sammelelement einbringen, indem man verschiedene Skatblätter entwickelt. Lassen wir anstelle Bildertrios Bube, Dame, König doch einfach mal seltsame Gestalten mit fremdartigen Frisuren dem Besitzer entgegen grinsen (Bedenken Sie, meine Damen und Herren, auch die Merchandisemöglichkeiten! Beispielsweise die Kombination Bube als Kaktor, Dame als Moomba und König als Mogry in streng limitierter Auflage! Die Kinder werden sich um die Skatblätter reißen, unabhängig davon, ob sie die Regeln beherrschen oder nicht. Und, um das Ganze noch zu steigern, verkaufen wir die Karten nicht als komplettes Blatt, sondern in sündhaft teuren, extra abgepackten Portionen, welche jeweils sieben zufällige Karten beinhalten. Das regt die Sammel- und Tauschleidenschaft zusätzlich an).
    Alles, was nun an gegenseitigem „an der Psyche kratzen“ und prahlen über die eigenen tollen Karten noch fehlt, wird selbstverständlich nach dem Austeilen nachgeholt.

Um einen möglichen Ablauf so einer Runde im eigentlichen Sinne einmal direkt zu demonstrieren, nun eine Beispielfolge. Unsere drei Spieler seien Egon, Bertha und Knut. Der Abend ist schon fortgeschritten, Bertha hat in unserem Beispiel gegeben, und es ist an Egon, zu beginnen.

Egon: Achtzehn?
    Knut: ... Ja.
    Egon: Zwanzig?
    Knut: … bin weg.
    Egon: ~Ha, das wird ja noch viel einfacher, als ich dachte. Knut, der Schwachbengler, hat schon aufgegeben, da muss auch Bertha einsehen, dass sie keine Chance gegen mich hat…~
    Du die Zwanzig, Bertha?
    Bertha: Da bin ich dabei.
    Egon: WAS ?? O__O Du hast die Zwanzig??
    Zuschauer: Oooooooohhh!!
    Bertha: … gibst du auf? ~_~
    Egon: ~Das… das kann einfach nicht sein. Wie ist das möglich? Wie kann sie die Zwanzig haben? Mein Blatt ist so gut, dass sie unmöglich so hoch reizen kann. Ob sie sich überreizt hat? Aber das wird meinem Sieg keinen Abbruch tun. Denn so einfach gebe ich mich nicht geschlagen.~
    Zweiundzwanzig!
    Bertha: Jup.
    Egon: Null!
    Bertha: Ja.
    Egon: Vierundzwanzig!!
    Bertha:
    Egon: ~Ha! Nun habe ich sie!~
    *gespannte Stille*
    Bertha: … hab ich.
    Egon: ~Verdammt! Wie kann sie nur… sie muss auf Risiko spielen. Das hätte ich nicht erwartet.~
    Sieben!!
    Bertha: Jap.
    Egon: Dreißig !!! O__o
    Egon: Dreiunddreißig !!! o__o"
    Egon: Fünfunddreißig!!! x___x
    Egon: ~Neeein, das kann einfach nicht sein!! Wie kann sie mir das nur antun?? Ich einfach nicht weiter so riskant spielen, ich kann mir das nicht leisten nach dem derzeitigen Punktestand. Bertha ist gewitzter, als ich dachte. Aber dennoch, was soll sie schon groß gegen mich ausrichten können? Ich bin der Beste, das ist unumstritten!~
    Nicht übel, Bertha, aber du hast mir genau in die Hände gespielt. Nun schau, wie du damit zurecht kommst. Ich bin WEG!!
    Zuschauer 1: Was? O_O
    Zuschauer 2: Wieso steigt er plötzlich aus, welchen Plan verfolgt er?
    Zuschauer 3: Ich denke, er ist böse und verdorben und will Bertha mit sich in die Tiefe reißen! Sein Herz ist dunkel, und so etwas gibt ihm Kraft!
    Zuschauer 2: Willst du damit sagen, dass seine Seele wie ein Poweraggregat funktioniert??
    Zuschauer 1&3: … O_o Was?
    Bertha: ~_~ *nimmt den Skat auf* Du denkst, du kannst mich auf diese Tour kriegen… Aber das läuft nicht. Wollen doch mal sehen… Ich spiele Pik. *legt mit einem verschmitzten Blick zwei Karten aus dem Blatt zurück auf den Tisch* Du wirst in meine Falle laufen, ohne auch nur die geringste Ahnung davon zu haben.
    Egon: KONTRA!
    Zuschauer: Oooooooh! O_O
    Bertha: >__<" Verdammt, er lässt mir keine andere Wahl, ich muss es einfach tun…
    Knut: Hey, Bertha, tu das nicht! Du weißt, wenn Egon gewinnt, wird die Seele deines Hamsters für immer ihm gehören! Und wenn du jetzt ein RE aussprichst und verlierst, ist er nicht mehr aufzuhalten!
    Bertha: Aber du spielst mit ihm! Wenn er verliert, verlierst auch du!
    Knut: Das… spielt keine Rolle… kämpfe! ;__; Ich komme schon zurecht. Nimm keine Rücksicht auf mich, wenn du jetzt verlierst, war alles sinnlos… Alles, wofür wir den ganzen Abend schon gekämpft haben… *nimmt sich einen Keks*
    Bertha: Ich werde nicht verlieren… vertrau mir. RE!
    Egon: ~Sie scheint es wirklich ernst zu meinen. Aber sie hat keine Ahnung, wen sie da vor sich hat… Sie kann nicht gewinnen, ich bin zu mächtig für sie.~
    Knut, fang an!
    *Knut spielt eine Karte*
    *Bertha spielt eine Karte*
    *Egon schmettert den Kreuz-Buben auf den Stich*
    Egon: MUHAHAHAHAHAR!! Sieh und gestehe deine Niederlage ein, Bertha!!
    Bertha: …? ~_~
    Knut Ähm… Egon… der Stich hat schon uns gehört…
    Egon: Details! Wer kümmert sich schon um Details?? Ich beschwöre den mächtigen Berserkerbuben des Begräbnisses!!
    Bertha: …? ~_~
    Egon: Mit dieser mächtigen Zauberkarte darf ich dir sofort zwei Karten aus deinem Blatt ziehen und sie auf deinen Friedhof schicken! *rupft Bertha zwei Karten aus der Hand und zerreißt sie in der Luft in tausend Stücke*
    Knut: Mami ;__;
    Zuschauer 1: Oh nein! Nun hat Bertha keine Chance mehr! Egon hat das Spiel schon so gut wie für sich entschieden! ó__ò
    Zuschauer 3: …Ich denke nicht *verschmitztes Grinsen*
    Zuschauer 2: Waaas?
    Zuschauer 1: Wieso denkst du das??
    Zuschauer 3: Seht doch nur…!
    Bertha: ~_~
    Egon: Was… was ist los? Wieso bleibst du so ungerührt?
    Bertha: Tja, damit hast du mir genau in die Hände gespielt. Du hast meine VERDECKTE FALLENKARTE aktiviert… *dreht eine der gedrückten Karten um* … und bekommst nun… eine Karo zehn O_o Wie auch immer… ich lege eine Karte ab… *spielt eine Karte* … und beende meinen Zug.
    Egon: Was… das kann nicht sein O_O
    Zuschauer 1: Wow, das hat sie verdammt geschickt gedeichselt!
    Zuschauer: Yeah ^__^ *klatschen ein*
    Egon: … Ò__ó ~Diese miese… der Zug war geschickt… aber ich habe noch lange nicht verloren, denn mein nächster Trumpf wird mir in null Komma nichts wieder die Kontrolle über den Spielverlauf zurückgeben!~
    Knut, du bist dran. Mach schon!
    Knut: Ja, Entschuldigung, Egon .__." *spielt eine Karte*
    Egon: *schwingt mit einem lauten Knall das Kreuz-Ass auf den Tisch* Na, wisst ihr, was das bedeutet…?
    Zuschauer 2: Oh nein, was hat er nun schon wieder hinterhältiges vor? ;__;
    Bertha: … ~_~" …was planst du, Egon?
    Egon: Das will ich dir gerne zeigen, Verehrte! Aber kannst du es nicht selbst erkennen, dieses große Kreuzsymbol auf der Kartenmitte spricht doch schon für sich! Mit dem Ausspielen dieses Trumpfes darf ich mir EINE Karte von meinem Friedhof zurück auf meine Hand holen, MUHAHAHAR!!!
    Zuschauer: Ooh nein !!
    Bertha: >__>" Verdammt!
    Knut: Nein ;_; Wir sind verloren!
    *Egon durchwühlt die ihm gehörigen Stiche und fischt den Kreuz-Buben heraus*
    Egon: … und ratet mal, wen ich mir wiederhole…
    Zuschauer: OOOH NEIN!!!
    Bertha: ~So ein Mist, und ich habe meine besten Karten schon ausgespielt. Ich kann nichts mehr gegen ihn ausrichten. Nun kann uns nur noch einer vor der totalen Vernichtung retten.~
    Ich bin machtlos gegen ihn. Jetzt hängt alles an dir, Knut!
    Knut: ~Bitte nicht o__o Diesem Druck bin ich nicht gewachsen… was soll ich nur tun? Ich habe nicht die leiseste Ahnung, was ich rausspielen soll, um uns zu retten und Egon für immer von dieser Welt zu verbannen. Ich habe es nie zugeben wollen, aber ich weiß ja noch nicht einmal, was Trumpf heißt ;__; Wie soll ich nun handeln, um den Erwartungen gerecht zu werden, dem Druck standzuhalten? Am liebsten würde ich alles sofort hinwerfen und mich verstecken… aber ich weiß auch, dass ich mich nicht ewig vor meinem Schicksal flüchten kann.~
    Irgendein Zuschauer: Vertraue auf das Herz der Karten, Knut!
    *Knut schaut auf sein Handblatt. Plötzlich beginnt eine Karte, sachte zu schimmern, dann hell zu leuchten. Sie digitiert auf ein höheres Level. Knut ist förmlich geblendet. Dann ist alles auch schon wieder vorbei.*
    Knut: Alles klar *spielt die Karte*
    Egon: O__o LOL?
    Zuschauer 1: O_o"
    Zuschauer 2: o_O
    Zuschauer 3: O_O"
    Bertha: Eine… Herz 9?? Du ARSCH x___X Das kann doch gar nicht klappen, Herz ist doch noch gar nicht durchgegangen, ist doch klar, dass ich noch Herz hab und Egon den abtrumpft!!
    Knut: Aber… ich wollte doch nur… ;__;
    Bertha: Halts Maul x__X Nichts kannst du richtig machen! *haut Knut vom Stuhl und stürzt sich wütend auf ihn*
    Egon: An deiner Stelle wäre ich mal ganz ruhig, Bertha, du hast ja eh verloren, denn du hast zwei Karten zu wenig auf der Hand… ~hrhrhr…~ *kassiert einen Kinnhaken von unten, die ihn vom Stuhl haut*
    *Massenkarambolage auf dem Boden*

… meine sehr verehrten Damen und Herren, wie Sie sehen, betreten wir mit der Entwicklung dieses Animes ein neues und noch völlig unausgeschöpftes Gebiet, welches es schleunigst zu erschließen gilt, bevor es jemand anderes tut. Ich hoffe, ich konnte Sie überzeugen und Ihr Interesse gewinnen, und möchte ihnen einen guten Nachhauseweg wünschen.

Dankeschön.

Langeweile? Zu viel Zeit? Wir werden es wohl nie erfahren…

Ach ja, und… huldigt Chuck’s Sig, solange er sie noch drin hat!!!111einseins
    http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?userid=3294