Einige Zeit verging und es war kein Laut zu hören, der junge Kämpfer kam langsam wieder vernünftig zu sich und öffnete die Augen. Doch ob die Augen offen oder geschlossen waren, es machte keinen großen Unterschied, da er nicht viel sehen konnte...
„Was würde ich nur für bessere Augen geben...“
„Lässt sich machen }“
Lion war verwundert, Tears stimme zu hören, doch noch mehr wunderte er sich über ihre Worte... Er wollte aufstehen konnte es jedoch nicht, sein Körper gehorchte ihm nicht so, wie er es gerne gehabt hätte, es war als wäre es hoffnungslos Bewegungsversuche zu unternehmen. Die Dunkelheit machte ihn fast Wahnsinnig, er bat das Mädchen eine Art Holzstück zu holen, dass angezündet werden sollte, damit wenigstens eine kleine Lichtquelle vorhanden war. Als sie zurückkam, brauchte es auch nur ein Fingerschnipsen des Kampfmagiers um das trockene Papier im Urzustand zu entzünden.
„Endlich Licht..“
Die Halbvampirin konnte sich seiner Meinung nicht unbedingt anschließen, aber war einverstanden. Sie half dem geschwächten Mann, weiter in den Raum zu dringen, das Monster lag tot unter Steinen begraben, und ein leichter Lichtstrahl war aus den eingestürzten Trümmern zu erkennen. Sie standen da und musterten den Raum, es musste irgendwas geben womit die Steine schnell weggeschafft werden können, und Lion kam sofort eine Idee. Er nahm seine Waffe und ging zu der Stelle wo das Monster begraben lag, der Schwanz schaute aus den Trümmern hervor. Mit aller Kraft schlug er zu, sodass sich der Schwanz vom Körper des Monsters trennte. (Omg das hört sich an o_O)
„Nunja..das wäre geschafft, nur habe ich nicht mehr genug Kraft das Riesending zu heben..“
Ein Blick zu Tear, brachte großes erstaunen über den Kämpfer. Das Mädchen hockte mit weit aufgerissenen Augen da und schwitzte stark, sie bewegte sich nicht und sah aus als würde sie Höllenqualen leiden. Mit langsamen Schritten ging Lion auf sie zu.
„Was ist mit dir?“
„Komm..nicht…näher..du würdest es bereuen...“
„Ich weiß genau was los ist...und wenn es dir dadurch besser geht, werde ich den Preis wohl zahlen müssen...“
Die Kämpferin schaute den langsam näherkommenden, mit leicht verzweifeltem, aber auch erfreutem Blick an, was hatte er vor? Er wusste genau was passieren wird, doch schreckte nicht davor zurück näher zu kommen. Tear war kurz vor Ende ihrer Kräfte, wenn nicht bald was geschehen würde, sieht es schlecht aus, es blieb ihr nichts anderes übrig, als ihren Begleiter zu wählen...
--------------------------------------
Hell yeah ich habe es geschafft wieder mal ein wenig Story zu schreiben^^" Wenig, aber immerhin...
Sry das es erst so spät kommt aber..: Alles gute zum Geburtstag Kamahl^^"
Keine Lust mehr zu schreiben schluss für heute >___>
EDIT: Erster auf neuer seite ^___^