Hrhrhr...wenn du wüsstestZitat
bzw, schlagt euch das mit der Freundschaft BEIDE aus dem kopf, ansonsten könnt ich ungemütlich werden }
*auf einen Msn Log verweis Oder willst du etwa, das ich aller Herzenwelt zeige, was zu Silvester mit Vio wirklich passiert is, Artylein?
Natürlich kann man das so sehen, allerdings würde ich besser niemanden verfrüht für „auf der Strecke geblieben“ erklären.Zitat
Nun denne, da ich letzte Zeit ein wenig wegen meiner Hand verhindert war, geht es nu weiter:
-----
Ein tiefes langgezogenes Jaulen war zu vernehmen, danach kehrte wieder für einige Sekunden Ruhe ein, die ihr jähes Ende mit einem zornigen Knurren fand. Tear sprang vom Rücken des Drachen und huschte zwischen seinen plumpen Beinen hindurch bis sie kurz vor dem Gesicht des Monsters wieder stehen blieb. Zahlreiche rote Augen musterten die junge Frau.
„Komm schon, schlag mich!“ (Soll jetzt bitte nicht zu ernst hier genommen werden >_>")
, rief sie als der momentane Schreck sich wieder legte. Doch trotz allem drehte sich das Monstrum ohne Zögern um und holte mit seinem langen Schwanz aus. Der Halbvampir wich aus, stattdessen knallte der Schweif gegen die harte Felsmauer. Ein lautes Donnern erklang, daraufhin fielen zahlreiche Brocken von der Decke. Mehrere Male wiederholte Tear die Prozession, bis ein deutlich lauteres Gerümpel das nächste Geschehnis ankündigte. Durch das etwas zu laut geratene Geräusch aufgeschreckt sah der Schmelzdrache nach oben, während seine Kontrahentin auf Lion zustürzte und ihn in den Gang, durch den sie gekommen waren, zog. Nur mit Hoffnung und einem kleinen Funken Optimismus bewaffnet, schloss der Halbvampir die Augen und hörte in die Dunkelheit.
-----
Achja und alles gute zum Geburstag Kama ^____________^
hihinoch ein Wassermann mehr °_°
*ihre neue Sig dalass* bzw, Vince is das Milla Jovovich auf deinem Ava?