-
Neuling
Triple Triad ist ein nettes Kartenspiel aber Zufallskämpfe zu farmen ist idiotisch.
Vor allem wenn es so programmiert ist.
Da ich mit Grippe im Bett liege und mir mein Chef verboten hat in die Arbeit zu kommen, weil ich sonst nur wieder eine Epidemie auslöse hab ich mich diesem Masochismus hingegeben.
Aber dennoch war diese Aufgabe alles andere als spaßig.
Es stimmt, diese Aufgabe soll den Spieler möglichst lange beschäftigen.
Aber nicht motivieren, sondern nerven. Denn mit Spaß hat das nichts zu tun und diese Aufgabe raubt die Motiviation das Spiel zu spielen.
Immerhin bin ich jetzt fertig und kann mich wieder sinnvolleren Nebenquests widmen wie beispielsweise dem Blitzball.
Bin dabei Kippa auf Level 99 zu bringen, nur um seine 99 TO bestaunen zu können. Wobei mein Standardtorwart Rumnic ist.
Heldenzertifikat ist auch schon geholt. Deus war jetzt nicht wirklich der Kracher.
Aber um nochmal auf das Sammeln zurückzukommen: Es hat mehr Spaß gemacht 200 Blitzen auszuweichen, als die Gegenden nach bestimmten Monstern abzusuchen.
Wenn die Zufallskämpfe wenigstens ein wenig fairer programmiert wären und ein eigener Algorithmus überprüfen würde welche Monster fehlen und die dann vermehrt auftauchen wäre das in Ordnung.
So ist das einfach nur eine langweilige, langwierige und bescheuerte Aufgabe.
Ich kauf mir nicht extra einen Xploder, nur um in Spielen wie FFX cheaten zu können.
Aber schon wie du daherredest finde ich das lächerlich.
Todsünde und so...
Das ist ein Videospiel, Mensch.
Ich meine bildest du dir auf diesen virtuellen Krimskrams wirklich etwas ein?
Er ist einzig dazu da Spaß daran zu haben.
Es ist belanglos ob man cheatet oder nicht, weil das nur ein Stück Software ist das zur Unterhaltung dient.
Geändert von ZoId (05.09.2013 um 10:19 Uhr)