Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wurm w32 jefoo -_- hilfe ._.

wurm w32 jefoo -_- hilfe ._.

Hi!
    wie man evtl. aus dem titel erkennen kann, habe ich ein Problem mit dem Virus. Ich war jetzt ca. 2 Wochen so gut wie gar nicht mehr an meinem PC hab gestern nen Virenscan gemacht ( weil mein pc plötzlich saaaauuulangsam ist) und hab plötzlich 700 mal crap auf meinem pc...da habe ich erstmal so geguckt o_____________________O, da ich das letzte mal einen scan gemacht habe ( mit dem gleichen prog mc afee 2005) und nur 3 viren drauf hatte. die wurden auch beseitigt.

nun gut irgendwie werden sie schon draufgekommen sein ( mein pc is vielleicht selbst online gegangen ? XDDD) und nun brauch ich hilfe....
    ich krieg den wurm nicht weg.... alle sind beseitigt nur der jefoo nicht. was kann ich tun ausser zu formatieren??? ._.

bitte helft mir.

schönen sonntag euch allen ._.

Yuna

McAfee ist auch nicht grad der beste VirenScanner
    Der Jeefo Wurm ist ein schon längst bekannter Wurm und sollte eigentlich schon von jedem Virenscanner vernichtet werden. Der Jeefo befällt allerdings jede auf dem System befindliche *.exe Datei.
    Hier ist ein Link, der dir evtl. weiterhelfen kann. Dort gibt es ein Tool, welchen den Jeefo Wurm entfernt.