Zitat Zitat
Die Weld Midgard im Jahre 235

Das Land steckt in einem Kreig des Bösen, Die Menschen gegen die Schergen des Bösen.
Dieser Kreig verderte seinen Tribut, Tausende von Toten , und dadurch Tausende von Neuen Gegnern. Die Menschen hatten schon die Hofnung auf einen Sieg aufgegeben , als doahc aber ein einziger Mann aus den eigenen Reihen, alles veränderte. Er Besigteeinen Gegner nach dem anderen. Er ereichete das Tor des Bösen und sprach ein Bannsiegel auf es aus , und sommit endete der zuvorhoffnungslos scheinende Kreig zugunsten der Menschen.
Der Held wurde gefeiert und gepreisen, doch nimand erfuhr je seinen Namen.

300 Jahre später....

Die Weld Midgard im Jahre 535

Die Menschen haben schon längst vergessen was dammals passierte , ausser die Legende des Helden, diese Geschichte ist eine der Wenigen Geschichten aus dieser Zeit die den Menschen noch bekannt ist.
Naja, hört sich bis jetzt noch nicht so toll an, aber das ist ja nur die Vorgeschichte. Ich hoffe, dass du dann bald mal die richtige Story postest

Zitat Zitat
Features:
-Modifiziertes Standart KS ( Noch kein Bock ein eigenes KS zu machen)
- Standart MEnü (Das etwas ausgeschmückt wird)
-Viele Quests (ICh versuchs zumindest viele reinzupacken)
Sandart KS und Menü sind eigentlich keine wirklichen Features, auch wenn sie ausgeschmückt und Modifiziert sind und viele Quests versucht eigentlich jeder rein zu machen.

Zitat Zitat
-Bei NPCs nicht immer die gleichen sätze wie z.b. Schönes Wetter .UNd wenn ma den NPC nochma frag des gleiche xD (rund 7 stück pro NPC)
-Tag&Nacht Wetter udn Datums Wechsel ( Sonntags is Kirsche Mittwochs Markt xD Abens hatt die Tarverne offen usw. sprich nicht die ganze zeit des gleiche zu jeder Uhrzeit xD)
Das hört sich schon viel besser an. 7 verschiedene Sätze pro NPC ist ja nicht gerade wenig. Ich hoffe du setzt das ganze auch gut um, nicht das es dann einmal "Schönes Wetter", das nächstemal "Wie gehts?", dann "Ist es heute nicht schön?" usw. heißt.

Screens:

Das HAus eines NPC´s sammt ersten Quest

Sieht ganz gut aus, allerdings ist der Boden sehr dreckig.

^^ Habs ma bissel abgeändert ^^

Viel ist daran nicht verändert, aber trotzdem siehts schon besser aus.