mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Mann oh Mann!
    Hat denn keiner von euch zugehört, als es sonen ähnlichen Thread schon mal gab?
    Also, das ist das Zeichen der Zanarkand Apes und deswegen ist das überall an/um/auf Jekkt und Tidus!
    Hab jetzt leider nicht mehr im Kopf wo das erwähnt wurde, aber ich bin mir sicher, dass es im Game auch Hinweise dafür gibt.
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Zitat Zitat von Number 007
    Das sagt Squall doch im Spiel ^^
    er meint, Griever sei das stärkste Monster auf dem Planeten oder so...

@Topic: Ich schätz mal, Tidus und Jekkt tragen das Symbol, weil es das Logo der Zanarkand Abes ist, und Yuna, weil sie Tidus liebt...
    ^^
    Squall sagt es steht für Stärke..... Das symbol stellt ja einen Löwen dar.....
    und Griefer ist die BEzeichnung für jmd der sein persönliches Spielziel in einem MMORPG darin findet, indem er anderen den Spielspaß nimmt... sprich killstealing, playerkilling (und zwar bei welchen, die sich nicht wehren können [afkler oder eben welche, die auf niedrigen lvln rumgurken]) und was es sonst noch so gibt ; )

Redaktion: MyConsol.de

lol...ja das auch ^^ hast recht.

aber gesagt...griever= der "löwe"= stärke/furchteinflössend usw...deshalb erschafft den sie von ihm genommen hat

vielleicht zeigt es ja die angehörigkeit zu irgendwas an. nur mal so. tidus sagt ja auch das es irgendwie eine verbindung zwischen seinem zanarkand und spira gibt. da jekkt das auch überall hat(als hohe beschwörung von braska auf dem bauch, als garde als tatoo und dann bei sin im hintergrund ständig) ich denke es soll einfach eine verbindung zu tidus zeigen. da alle die er kennt dieses zeichen haben: die zanarkand abes, jekkt, yuna, zanarkand
    oder nicht?
    Gibt es einen Grund jemanden zu helfen? Wo sind meine Grenzen? Habe ich sie schon erreicht?

grief = Kummer, Traurigkeit, Trauer
    griever = Bedauerer, Trauernder, Klagender

Nur mal direkt aus dem Englischen übersetzt falls euch das weiterhilft, auch wenn's eigentlich um Tidus' Kette geht

Zitat Zitat von Nocci
    grief = Kummer, Traurigkeit, Trauer
    griever = Bedauerer, Trauernder, Klagender

Nur mal direkt aus dem Englischen übersetzt falls euch das weiterhilft, auch wenn's eigentlich um Tidus' Kette geht

jaja schon klar^^ mir gings jetzt nur mal um die INgame erklärung
    aber dennoch danke für die RL Worterläuterung ^^

Zitat Zitat von Blade_ss
    lol...ja das auch ^^ hast recht.

aber gesagt...griever= der "löwe"= stärke/furchteinflössend usw...deshalb erschafft den sie von ihm genommen hat

naja.... diese theorie wird schon wieder erwähnt...... die mag ich garnet ; )

Redaktion: MyConsol.de