Hi Leute wie findet ihr South Park der film?
ich find ihn nur geil!!!
bissl viel auf musikal oda so aber sonst echt ggeil!
Und wie findet ihr serien?
Hi Leute wie findet ihr South Park der film?
ich find ihn nur geil!!!
bissl viel auf musikal oda so aber sonst echt ggeil!
Und wie findet ihr serien?
--
Die Serie is eigenzlich ganz sper. Ich find Kenny am besten. Besonders weil er ja so gut wie jede Folge abnippelt!![]()
![]()
Der film war ganz ok. (gings da nich um Terenc und Phillip?) ich kann mich gar nicht SO genau erinnern?!
--Die Welt ist ein Irrenhaus und HIER ist die Zentrale!
ich find die serie korrekt.. ist totaler kult
und der film auch super.. "operation schwarer schild"![]()
![]()
also ich fands gut aber abgelacht hab ich dabei net. so lusitg war er jetzt auch wieder net.
Den Film finde ich nicht sooo toll, aber die Serien die guck ich immer
Die ist einfach auch witziger als der Film
--~Tühl~
KÄSEBROT
lalala, onkel••••e~r...
ja, der film ist lustig, wie die ganze serie. ich freu mich sogar auf jede wiederholung im tv.
aber big gay al nackt zu sehen war nicht nötig *urks*.
DIE SERIE IST KULT:
DER FILM IST KULT
Also hab ich sie mir angeckuck fands nätürlich total krank war aber trodem Lustig.
Sowohl der Film als auch die Serie sind einfach göttlich, wirklich langweilige Folgen gab es kaum
Mein Tip: Schaut euch die Folgen auf Englisch an, erstens sind die Stimmen viel besser (Cartman, Butters), 2. werden die in den nächsten Staffeln einiges gar nicht richtig übersetzen können, weil da mal gleich der Kontext ganzer Folgen aus Wortwitzen besteht (Sea-men wird zu Semen . . .)
Ich frag mich schon, ob sie die Folgen einfach weglassen![]()
Ich hab damals im Kino fast auf dem Boden gelegen vor lachen! Die Serie guck ich auch immer. Hat es jemand gestern (Donnerstag, 22:00Uhr) auf VIVA gesehen? Zum totlachen!! "Richard.... AAAAAAH!!" "Hört auf Unfug zu machen, ihr macht immer viel zu viel unfug!!!"
Dann habe ich schlechte neuigkeiten für dichZitat
Teilweise find ich Folgen von South Park Sogar lustiger, als die Folgen der letzten paar Staffeln von Simpsons. Die waren irgendwie nicht so der Hammer
Ich glaube, ich weiss, welche Folge du meinst. Das müsste die mit den Superbesten Freunden sein, eine Anspielung auf die Zeichentrickserie "Die Superfreunde" (JLA). Die haben da dann Bi-Man draus gemacht. Die Folge an sich ist aber auch auf Deutsch zum totlachen!!!Zitat
--[FONT="Comic Sans MS"]Life's a videogame...[/FONT]
Geändert von Lonely Wolf (09.07.2004 um 19:01 Uhr)
South Park ist eine geniale Serie und einfach Kult.
Das ist auch die einzige Serie die auf Comedy ausgelegt ist bei der ich mich wirklich bei jeder Folge 2- nein 5- nein zigmal kaputtlache.
Danke Viva , sonst musste ich immer ne Woche auf die Folgen warten.
Jedesmal wenn ich denke ich habe eine lieblingsfolge von South Park kommt wieder eine noch bessere , dass is einfach *seufz* Incredible![]()
Ich find die Serie saugeil und hab mir vor einiger Zeit den Film angeschaut.Auch saugeil.
Was soll ich mehr sagen die Serie is einfach Kult![]()
Oh nein, sie haben Kenny umgebracht
@ Lonely Wolf
Schau dir Englische Folgen an
Kenny bleibt die 6. Staffel tot, am Ende der letzten Folge der 6. iss er einfach wieder da ^^ (oder war´s am Anfang der 1. der 7. Staffel =/)
Naja, zumindest ist Kenny dann zwar wieder da, braucht aber noch bis zum Ende der 7. Staffel, um "endlich" mal wieder zu verrecken
Die letzten Simpson-Folgen fand ich weniger berauschend, dagegen werden die Southpark-Folgen ab der 6. erst richti geil ^^
(kommt mir vielleicht auch nur wegen der Synchro so vor =/ )
Btw, Cartman rockt, ohne Cartman wär die Serie nich halb so lustig, die Stimme ist geil, und über böse Fettsäcke lässt sich so wunderbar herziehen (srys an alle korpulenten Leute)
Naja Southpark ist alles in allem recht witzig zwar nicht immer der Brüller aber ok.
Was ich genial fand, war die Serie mit dem mordenden Fisch wo die Mutter immer die Leichen vergräbt, dann wo Butters Mutter ihren ihn killn will und dann nur lügt, und wo das Tor zum Paralleluniversum geöffnet wird und der nette cartman kommt.
ich schau es manchmal und den film hab
ich 2mal teilweise gesehn und ich hab
gehört das es in guiness buch der rekorde
reingekommen is ich glaub:
die meisten schimpfwörter in den serien oder so![]()
... und heute abend kommt "Korn's echt abgefahrene Geisterstory", die mit Abstand allerbeste Folge überhaupt! Wer die noch nicht kennt: Un-be-dingt gucken!![]()
Meiner Meinung nach ist die beste Folge "Chinpokomon" oder "Jetzt gibts was auf die Ohren"(der braune Ton existiert). Naja diese Halloween Specials haben manchmal diesen Barbara Streisand Rand. Wieso eigentlich wird diese Frau sooft dort gezeigt? Haben die Macher von South Park was gegen sie?
Egal ich muss weiter sie haben Kenny getötet.
Ist jedenfalls 'ne kranke Sendung. Ich bin so verrückt, dass bis zur 5. Staffel alle Folgen gesehen hab und den Film.
edit: Die kenn' halt ich nich.
Geändert von Saimon (05.02.2005 um 22:14 Uhr)
Die Chinpokomon-Folge hab ich vor vielen Jahren mal beim Urlaub in London im O-Ton gesehen. Wirklich geile Folge.Zitat von Saimon
Und für's Protokoll noch "Die Rückkehr der Gefährten des Rings zu den Zwei Türmen".
Wie kommst du den da drauf?Zitat von Saimon
Im Ernst, wer mag Barara Streisand denn? Den Horror-Rand hatte aber nur die Folge "Böser böser Fisch" (oder so). Auch eine sehr geile Folge.
![]()
Wo sind hier die Scott Tenorman Fans? Seine Folge war jawohl die mit Abstand beste.
Ansonsten lustige Serie, aber auch viele Nieten bei den Folgen dabei.
--Do. you. think. we. could. see.... Tyrant. now?
Barry. you're. so. optimistic....