Masterfull- für etwas warlich großartiges

great bunch of (beliebiges Wort einsetzen, muss keinen sinn ergeben)

•••• dich,•••• dich selber,Fuck you,Fuck off, Fuck the World, Fuck the System, Fuck the Crowd, Fuck everything (das it eine Lebenskultur, muss man nich als beleidigung Verstehen... die Version mit Mother benutze ich im übrigen nie, die können eh nix dafür...)

Unbelivable- Ironisch für wie interresant...

psycho- englische ausprache (ist mein Spitzenname, wegen meines Musikgeschmacks und des damit verbundenem Verhaltens unter Alkohol...)

•••••••- So nenne ich meine Freunde

Toast- heisst bei mir immer sowas wie das ist leicht, der ist nicht schwer, den kanste vergessen, also eigentlich passt es immer, sogar zum Frühstück...

my style- wenn jemand mich fragt was hälst du von... (heisst, soviel wie, interressiert dich eh nicht)

Was´n jetz?- ich bin halt sehr ungeduldig...

Party, Feier, Bes**fn*s- das gehört auch zu den "ansprechenden Wörtern".

probably- leise gemurmelt, kommt immer gut...

mach den Kopf zu, halts maul, Klappe- das passt immer...

erst denken, dann scheisse labern- wenn jemand was unpassenderes sagt als ich jemals denken könnte...

krummes ding, strange thing- wen etwas sehr seltsam ist oder mir ein Wort nicht einfällt.

Straight (Forward, to hell,...)- ich liebe dieses Wort.

damn- wenn ich etwas nicht schaffe, manchmal in verbindung mit Gott, sorry

Ich erfinde gerne Wörter, was daran liegt das ich ohne ende labern kann und mich öfters verspreche, wenn ein satz länger als 100 Worte wird. Dazu kommt das ich gerne in Rätseln spreche und Redewendungen einbaue, da kommen so manch seltsame Worte heraus, besonders unter Alkohol. Man muss halt einfach sagen, dass das deformierte-Wort so eingeplant war und sich schnell eine lustige Ausrede einfallen lassen, dann lachen alle und keiner hat es gemerkt, dann wird das Wort öfters benutzt und irgendwann Standard...

LoRD XeNo