war schon !

ich kenne jemanden, der das zu jeder noch so unpassenden gelegenheit sagt ^^ das ist dermaßen krank ... deshalb kann ich auch nicht so recht einordnen, für was das eigentlich steht. am ehesten vielleicht für "egal" oder "was solls" ^^

wir sagen andauernd dinge, die eigentlich keine richtige aussage haben, sondern einfach nur völlig belanglose insider sind, die man sowieso nur in der clique kennt. so etwas wie "bosnienherzegowinaisch" (schnell aussprechen) ist aus der frage entstanden, wie man denn in besagtem lande spräche und "guck auf den teller (beliebigen namen hier einfügen), auf den teller gucken" ging aus den ziemlich chaotischen dreharbeiten unseres kunstprojektes hervor letzteres wird btw. inzwischen vor allem dann gesagt, wenn man möchte, dass jemand aufpasst.

naja, ich begrüße meine mitschüler morgens auch mit einem besonders höflichen o hayo gozaimas(u) ... kawaii kommt auch schonmal vor. ansonsten spreche ich weitestgehend normal, bin ich doch sowieso der meinung, dass die deutsche sprache verkommt :P