Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: PS2 Spiele mit Koop Modus

  1. #1

    PS2 Spiele mit Koop Modus

    Moin da ich mit meinem Kumpels nicht immer nur sport Spile zu Zweit spielen will wollte ich mal fragen ob es für die Playse ordentliche Spiele mit Koop Modus gibt?
    Könnt ihr mal möglichs viele aufzählen?

  2. #2

    pazzi Gast
    Das einzige Spiel, bzw. die einzige Spielereihe, die mir dabei einfällt ist Dynasty Warriors. Ein Hack 'n Slay mit nicht sehr abwechslungsreichem Gameplay, welches allerdings durchaus süchtig machen kann.

    Hier gibt es noch Screenshots vom kommendem, fünften Teil.

  3. #3
    Wie wärs mit Metal Slug 3 ?
    Habs mir auch kurzem geholt.Macht zu zweit super laune und es kostet auch net viel.

  4. #4
    Der aktuelle JamesBond Teil (Untertitel vergessen!^^) hat einen sehr spaßigen Stealth-Shooter Koop-Part. Zwar nicht alzu umfangreich aber exelent für einen Abend mit einem Freund aus der Videothek ausleihen und durchzocken.
    Auch in SanAndreas gibt es einen kleinen 2-Spieler Mode, beidem der Zweite eine der Freundinnen von JC übernimmt. Sehr stimmig, vorallem mit ercheateten Panzern o. Jetpacks!^^

  5. #5
    Wenn du eher RPG´s bevorzugst würde ich dir Baldurs Gate Deadly Alliance I & II empfehlen. Ich hab die eins mehrmals mit einigen Kumpels durchgespielt.

  6. #6
    Ich persönlich habe bislang zwar nur "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" auf der Playstation 2 im Koop-Modus gespielt, hat aber Spaß gemacht - und obendrein ist das Spiel mittlerweile sehr günstig (unter 20 Euro) zu haben.

  7. #7
    time splitters 2, medal of hounor wären 2 ego shooter.

  8. #8
    Ach übrigens könnte ich noch das Survival Horror Game Obscure empfehlen.

  9. #9
    Tenchu hat noch einen interessanten Coop-Part... ist aber verhältnismässig kurz.

  10. #10
    Kuri Kuri Mix ist sehr spassig zu zweit, und alleine auch um einiges schwerer durchzuspielen als zu zweit.
    Als Shooter kann ich dir noch die PS2 Version von Half-Life empfehlen, die einen spassigen Coop-Modus bietet.
    Bei Hack & Slay RPG's gibt es neben dem schon genannten "Baldurs Gate" Teilen auch noch Champions of Norrath, nur ma so um es innen Raum zu werfen ;P
    Falls du sogar mit noch mehr Freunden ein Spiel zocken möchtest, könnte ich hier Project Eden nennen. Auch spassig (vor allem zu viert, auch wenn der Bildschirm dann ein bissl popelig is), aber nich so~ toll.
    Amplitude soll auch nen guten Coop Modus haben, hab ich aba selber nich gespielt.
    Dann gibt es da noch diverse Funracer, aber für den 2 Spieler Part is besonders Mario Kart: Double Dash zu empfehlen.

    Nya, das wars erstmal von mir... Vielleicht fällt mir noch was anderes ein, denn wenn ich mit nem Kumpel zocke, dann spielen wir auch meist irgendwelche Spiele die nen Coop-Modus bieten

    Edit: Oh, ich seh grad, dass du nur Spiele für die PS suchst... dann fällt Mario Kart schonmal weg... aber dafür fällt mir jetzt nich was anderes ein: und zwar Chrash Bash für die PSX . Auch wenns kein PS 2 Spiel is, dennoch spassig xD

    Geändert von MrBamboo (06.02.2005 um 16:14 Uhr)

  11. #11
    ich kann nur Champions - Return to Arms empfehlen... das macht noch viel mehr spaß als der erste teil (Champions of Norrath), besonders mit 4 leuten wirds lustig. kann ich jedem nur empfehlen. weiß jetzt aber leider nicht genau wann die PAL version rauskommt, spiele z.Z. die US.

  12. #12
    Was neben den oben genannten Dynasty Warriors Teilen 2-4 sowie 3 XL und 4 XL als Erweiterungen der Teile 3 bzw. 4 noch empfehlenswert ist ...
    ... Samurai Warriors . Dort hast du zwar weniger Charaktere zur Auswahl , jedoch sind diese etwas einzigartiger .
    Das Kombo-System ist im Vergleich zu Dynasty Warriors ein wenig verändert . In DW hat man 6 Basis-Schläge (Quadrat-Taste) , die man aneinanderreiht . Man kann diese mit Charge-Attacks kombinieren (Dreick-Taste entweder allein oder nach einmal bis 5 mal Quadrat drücken) um so einen relativen Variantenreichtum reinzubringen .
    In Samurai Warriors hingegen sind die Combos kürzer . 4 Basis-Schläge , das mit den Charge-Attacks bleibt weitesgehend gleich , nur halt von 0 bis 3 mal Quadrat drücken .
    Dies sorgt für ein etwas flüssigeres Gameplay IMHO . Kauft man sich noch Samurai Warriors XL (müsste bald in Europa rauskommen , ich hab's als US-Version) werden Fehler ausgebügelt , 4 Charaktere und neue Features hinzugefügt ...
    Das kann man zu zweit im Coop spielen , muss dabei jedoch beachten , das man für einige Aufgaben alleine unterwegs sein muss .

  13. #13
    Danke für die vielen Vorschläge. übrigens kann ich keine Coops Parts gebrauchen da es doch blöde ist wenn der andere ständig zugucken muss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •