-
Schwertmeister
Kuri Kuri Mix ist sehr spassig zu zweit, und alleine auch um einiges schwerer durchzuspielen als zu zweit.
Als Shooter kann ich dir noch die PS2 Version von Half-Life empfehlen, die einen spassigen Coop-Modus bietet.
Bei Hack & Slay RPG's gibt es neben dem schon genannten "Baldurs Gate" Teilen auch noch Champions of Norrath, nur ma so um es innen Raum zu werfen ;P
Falls du sogar mit noch mehr Freunden ein Spiel zocken möchtest, könnte ich hier Project Eden nennen. Auch spassig (vor allem zu viert, auch wenn der Bildschirm dann ein bissl popelig is), aber nich so~ toll.
Amplitude soll auch nen guten Coop Modus haben, hab ich aba selber nich gespielt.
Dann gibt es da noch diverse Funracer, aber für den 2 Spieler Part is besonders Mario Kart: Double Dash zu empfehlen.
Nya, das wars erstmal von mir... Vielleicht fällt mir noch was anderes ein, denn wenn ich mit nem Kumpel zocke, dann spielen wir auch meist irgendwelche Spiele die nen Coop-Modus bieten 
Edit: Oh, ich seh grad, dass du nur Spiele für die PS suchst... dann fällt Mario Kart schonmal weg... aber dafür fällt mir jetzt nich was anderes ein: und zwar Chrash Bash für die PSX
. Auch wenns kein PS 2 Spiel is, dennoch spassig xD
Geändert von MrBamboo (06.02.2005 um 15:14 Uhr)