Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Need for speed underground 2 - kotflügelverbreiterung (ps2 version)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ist ein Rennen mit einem x versehen, heißt das nur dass es nicht auf der Karte angezeigt wird.
    Gehe im Kartenmenü (also dort wo alle Rennen angezeigt werden) zum Rennen mit dem x und drücke dann mal Viereck.
    Dann müsste jetzt daneben ein Häkchen sein, und das Rennen wird nun auf der Karte gezeigt und kannst dort hin fahren
    ehm ja.....ich sollte mal bei gelegenheit in die anleitung gucken...^^
    danke.

Zitat Zitat
    Ich denke, dass du hier genau so vorgehen musst,
    wie ich vorhin beschrieben habe.^^
    nein, hier wird selbst im kartenmodus kein stern angezeigt, keine möglichkeit irgendwas anzuklicken...
    aber die nachricht kam 100%tig, kann sie ja jederzeit erneut abrufen. moment^^

Zitat Zitat
    Betreff: Einzigartige Kotflügelverbreiterung

Hey Mann, Klasse Rennen! Du hast Skill. Ein Kumpel von mir kann dir ein paar spezielle Optikteile besorgen, die aus deinem Wagen was Besonderes machen. Wenn du Interesse hast, fahr zum Stern auf der Karte
    kein stern.....nur der verbleibende rundkurs.

Zitat Zitat
    Und schön mal wieder was von dir zu hören.
    Zitat Zitat
    Wird auch langsam Zeit^^
    ich nehm mir jeden tag vor in den kk zu posten, aber es würde locker 2 stunden brauchen bis ich das verpasste aufgeholt hab.....und jeden tag wird es mehr

Zitat Zitat
    btw. nen schicken Ava hast du da
    gell^^

Zitat Zitat
    nein, hier wird selbst im kartenmodus kein stern angezeigt, keine möglichkeit irgendwas anzuklicken...
    Komisch....,
    wenn du von jemanden gesagt kriegst dass du zum Stern fahren kannst um Teile abzuholen, dann müsste ja normalerweise im Kartenmenü ein Stern auftauchen.
    Vielleicht taucht der Stern ja auf, wenn du den verbleibenden Rundkurs absolvierst.
    Bist du sicher, dass im Kartenmenü nichts angezeigt wird??