Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Need for speed underground 2 - kotflügelverbreiterung (ps2 version)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Akito behält recht, wenn er sagt, daß es in diesem Fall eher ins Konsolen-Forum gehört als hier hin - immerhin tummeln sich hier viele vom 'ich spiele nur RPG's'-Schlag. Die Chancen, daß dir 'drüben' geholfen wird, sind weitaus höher, als hier - und ein Versuch kostet nix.

Zitat Zitat von Irvine
    ein verbleibender rundkurs wird angezeigt (keine position), nur wird er nicht wie ein normaler als verfügbar angezeigt (mit einem grünen häkchen) sondern ist mit einem roten x versehen
    Ist ein Rennen mit einem x versehen, heißt das nur dass es nicht auf der Karte angezeigt wird.
    Gehe im Kartenmenü (also dort wo alle Rennen angezeigt werden) zum Rennen mit dem x und drücke dann mal Viereck.
    Dann müsste jetzt daneben ein Häkchen sein, und das Rennen wird nun auf der Karte gezeigt und kannst dort hin fahren
    Zitat Zitat
    aus langeweile habe ich nun einige outruns versucht, mit überraschendem erfolg:
    einer der fahrer bot mir ein spezialteil an (kotflügelverbreiterung) und ich solle doch zum gelben stern auf der karte fahren.
    nun, hört sich ja super an, wenn dort auch der stern zu finden wäre. weder in der übersicht, noch bei näherem betrachten der karte ist mir einer aufgefallen. was soll der shit
    Ich denke, dass du hier genau so vorgehen musst,
    wie ich vorhin beschrieben habe.^^

Bei weiteren Fragen, kannst du dich ja per PM bei mir melden
    Und schön mal wieder was von dir zu hören.